Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 16.07.2008 20:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich durchwühl übrigens grad den Wichtelaktionsthread vom letzten Jahr. Der wurde Ende Juli eröffnet ... falls es wen interessiert, das dürfte also bald wieder losgehen.

Denk mal dass das von uns kaum einer verpassen wird, unsereins guckt ja oft genug ins Fanartforum.
ダイマオウケストラサマ

Von:    AvisNocturna 16.07.2008 21:02

> >>Will auch.... *_*
>
> wennde ne playstation 2 hast garkein problem, das is nichtmal so teuer wie man denkt (spiel + matte von konami, also das original, 50 euro im schnitt)

Hab PS und Wii daheim, und überlege grad verzweiflt ob ich lieber das oder Wii Fit haben möchte *grml* Väterleins vorgeburtstaglicher Anruf steht noch aus mit der alljährlichen FragE: "Was wünscht du dir denn?" und ich steh dann immer da wie der Ochs vorm Berg.. "öhhh... k.A."

Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:25

^^ auch ne möglichkeit.

naja ich bin son anhänger von eurobeat und dancebeat, fand die nachgemachten dance spiele aber immer grauenvoll.
hab vor knapp 3 jahren dann die matte und Dancing Stage (so heisst DDR in deutschland) ergattert und auch schon n paar spiele nachgekauft ^-^ ich liebe es!
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Kimono 16.07.2008 21:37

bei dem kalender wb herrscht ja ne riesenflaute. was ist denn da bloss los? ist echt ungewöhnlich, bis ende des wbs gibts ja nur noch 3 wochen, und von den üblichen verdächtigen, wie sie so schön genannt wurden, fehlt jede spur, aso bis auf ganz wenige ausnahmen.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Kornblume 16.07.2008 22:00

> bei dem kalender wb herrscht ja ne riesenflaute. was ist denn da bloss los? ist echt ungewöhnlich, bis ende des wbs gibts ja nur noch 3 wochen, und von den üblichen verdächtigen, wie sie so schön genannt wurden, fehlt jede spur, aso bis auf ganz wenige ausnahmen.

Ehrlich gesagt würds mich nicht wundern, wenn die meisten das gar nicht mitgekriegt haben ... an mir gings z.B. bisher VÖLLIG vorbei, bis wir das Thema vor ein paar Tagen mal hier im Thread hatten ... °_°
Andererseits ... ich glaub meistens krieg ich das über die Zeichnerabos mit, von denen hat bisher irgendwie noch keiner was eingereicht ...

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:04

ich würd ja gern ma mitmachen aber ich kann Aiko nicht ausstehen xD

weee~ dafür zeichne ich grad n pairing das ich mich bislang nicht getraut habe weils kein canon is aber.... <3

Von:    Kimono 16.07.2008 22:17

kannst ja den yuki zeichnen. xD

ich mach zwar was für den wb, aber da ich es nicht lassen könnte dem yuki lange haare zu verpassen, wird es wohl nicht gut ankommen. aber egal. mein yuki wird diesmal lange haare haben. und er wird ein prinz. basta. xD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 16.07.2008 22:18:59

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:36

...ich kann nich behaupten das ich den mehr mögen würde xD

Von:    Kornblume 16.07.2008 22:36

O___O
Findet ihr es eigentlich auch so ... eigenartig ... wenn jemand innerhalb von weniger als 3 Jahren weit über 1000 Fanarts hochlädt?
Ich überlege grade, ob mir das Angst macht ...

Von:    kiwinyo 16.07.2008 22:40

ich denke gerade an einen bestimmten user XD
gibt es viele von der sorte?
Ich find das auch krass.
ich habs in 2 jahren mit viel mexx zumüllen auf 156 oder so gebracht.
aber 1000 ist dann nochmal was ganz anderes XD

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:44

> O___O
> Findet ihr es eigentlich auch so ... eigenartig ... wenn jemand innerhalb von weniger als 3 Jahren weit über 1000 Fanarts hochlädt?
> Ich überlege grade, ob mir das Angst macht ...

Nicht wenn es für den User normal ist ~25 Bilder pro Tag hochzuladen.

Es ist mir aber etwas Rätselhaft wie die Hand das überlebt. Mir tut die schon weh wenn ich an einem Tag 3 (große) Bilder skizziere, line und coloriere.

Hm. Ich bin ich fast einem Jahr auf 130 gekommen, eins wartet auf freischaltung, ein paar hab ich zwischendurch sogar gelöscht.
Würd ich alles, wirklich ALLES einscannen was ich hab (seit 2001 ^^) dürfte ich aber auch recht nah an die 1000 kommen.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 16.07.2008 22:48:15

Von:    Kornblume 16.07.2008 22:50

> ich denke gerade an einen bestimmten user XD

Ich auch ... *hust*

> gibt es viele von der sorte?

Ich hoffs mal nicht ... ´_` Arme Animexx-Server ...

> ich habs in 2 jahren mit viel mexx zumüllen auf 156 oder so gebracht.

Ich habs in 4 1/2 auf ... vielleicht irgendwas über 50 geschafft oder so, inklusive alle mittlerweile aussortierten und gelöschten. Aber ich "mülle" auch nicht so viel. XD

> Nicht wenn es für den User normal ist ~25 Bilder pro Tag hochzuladen.

Schon, aber die muss man auch erst mal zeichnen. O_o
Wenn ich das mit meiner Vorsatz-Rechnung vergleiche, (siehe Stecki ...) müsste man dafür in all den Jahren mindestens ein Bild jeden Tag zeichnen, eher zwei. Und da man höchstwahrscheinlich NICHT jeden Tag so super-produktiv sein kann ... na ja, ich sag mal, dann lässt sich leicht auf die Qualität schließen ... ´_´ Weil das schafft kein normaler Mensch. Und selbst wenn, muss man das noch lange nicht alles hochladen ...
Aber na ja, ist ja eigentlich jedem selbst überlassen ...
Zuletzt geändert: 16.07.2008 22:52:06

Von:    kiwinyo 16.07.2008 22:57

Mittlerweile lade ich nur noch ganz ganz selten hoch und auch nur richtige Bilder, die es meiner Meinung nach verdient haben einen Server zu verschandeln >D
Skizzen o.Ä behalte ich meist für mich oder nutze meinen Blog.

Jetzt bin ich neugierig ob wir den selben User meinen >D

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:59

>>ich habs in 2 jahren mit viel mexx zumüllen auf 156 oder so gebracht.

zu meiner anfangszeit hier hab ich es locker geschafft pro tag mindestens 1 Bild hochzuladen.
Mitlerweile bin ich froh wenn ich eins pro woche schaffe xD

Hab allerdings auch deutlich mehr Oekakies damals gezeichnet (hmmm könnt ich bei gelegenheit eigentlich auch ma wieder, wo ich schon meine eigenen boards habe xD)

Von:   abgemeldet 16.07.2008 23:12

*läd auch nich alles hoch* Meine Galerie würde platzen XD
Ich lad nur das hoch was mir gefällt und was ich wirklich drin haben will.

@1000 Bilder im Jahr
Ausgestaltete oder auch Mini-Bilder? Man könnte da schon reichlich schummeln wenn man zB Notizblockblätter vollmalt.

Der User hat irgendwas um 1300 1700 Bilder in der Galerie und vorwiegend eine bestimmte "Tierart" und wie gesagt ich finds fazinierend wie User-chan das aushält soviel zu zeichnen. *den User mein*

[Edit] Okay, hatte es falsch im Kopf *geändert*
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 16.07.2008 23:17:28

Von:    kiwinyo 16.07.2008 23:14

mhh ich meine einen user mit über 1700 Bildern >D
Und da alles so ziemlich auf einem Stand ist, vom zeichnerischen her gesehen, weiß ich nicht ob man das nun als ausgearbeitete Bilder oder anderes sehen soll.
Mhhh òO'

Von:    Kornblume 16.07.2008 23:21

> mhh ich meine einen user mit über 1700 Bildern >D

... |D

> @1000 Bilder im Jahr
> Ausgestaltete oder auch Mini-Bilder? Man könnte da schon reichlich schummeln wenn man zB Notizblockblätter vollmalt.

Allgemein. Ausgearbeitete in der Masse sind nicht zu schaffen, schon gar nicht, wenn man noch n Leben nebenher hat. XD Es geht mir eher darum, öfter zu zeichnen ... Und auch Notizblockblätter oder Skizzenbuchseiten wollen erst mal vollgemalt werden. Keine Ahnung, wie andere Leute das handhaben, aber ich zeichne nicht jeden Tag. Das heißt, wenn ich mal zeichne, müsste es automatisch mehr als 2,7...irgendwas werden. ^^

Von:    kiwinyo 16.07.2008 23:25

verständlich xD ich zeichne schon fast jeden Tag, aber eher aus dem Grund, dass ich besser werden will und mich dieser Drang dazu treibt zu üben ôô ich müsste mir nur mal ein Skizzenbuch zulegen Ò__Ò'
Leider gibt es sowas natürlich nicht in meinem Kaff û____Û'
Also müssen jeden Tag mindestens 5 Blätter Kopierpapier herhalten *argh*

was bedeutet eigentlich dieses "....|D"?XD
Hab ich ins Schwarze getroffen?*lol*

Von:   abgemeldet 16.07.2008 23:29

> Allgemein. Ausgearbeitete in der Masse sind nicht zu schaffen, schon gar nicht, wenn man noch n Leben nebenher hat. XD Es geht mir eher darum, öfter zu zeichnen ... Und auch Notizblockblätter oder Skizzenbuchseiten wollen erst mal vollgemalt werden. Keine Ahnung, wie andere Leute das handhaben, aber ich zeichne nicht jeden Tag. Das heißt, wenn ich mal zeichne, müsste es automatisch mehr als 2,7...irgendwas werden. ^^

Hm okay.
Ich zeichne momentan auch nur in größeren Abständen aber wenn dann immer mehrere Bilder auf einmal, ein Bruchteil davon landet auf Animexx.

Für mich ist dann immer 'ne gute Übung. Hände und Füße muss ich noch sehr üben und mit Profilzeichnungen komm ich gar nicht klar, dabei hätte ich so ein so schönes Motiv im Kopf >_<
ダイマオウケストラサマ

Von:    Kornblume 16.07.2008 23:32

> verständlich xD ich zeichne schon fast jeden Tag, aber eher aus dem Grund, dass ich besser werden will und mich dieser Drang dazu treibt zu üben ôô ich müsste mir nur mal ein Skizzenbuch zulegen Ò__Ò'
> Leider gibt es sowas natürlich nicht in meinem Kaff û____Û'
> Also müssen jeden Tag mindestens 5 Blätter Kopierpapier herhalten *argh*

Skizzenbücher sind toll. *___* Irgendwann hatte ich mal nen Punkt erreicht, wo ich ne Skizze gesucht und in meinem Blätterchaos nicht mehr wiedergefunden hab. Da hab ich mir gesagt: Schluss damit, ein Skizzenbuch muss her! ò__ó
Das muss auch nicht mal superduper Künstlerpapier sein, Blankobücher kriegt man eigentlich fast in jedem Zeichen- oder Schreibwarenladen. Wenn du bei Gelegenheit mal in ner größeren Stadt bist, würd ich auf jeden Fall mal danach suchen an deiner Stelle. ^^

> was bedeutet eigentlich dieses "....|D"?XD
> Hab ich ins Schwarze getroffen?*lol*

Ich fürchte ja. XD

> Ich zeichne momentan auch nur in größeren Abständen aber wenn dann immer mehrere Bilder auf einmal, ein Bruchteil davon landet auf Animexx.

Ich hab auch gar nicht vor, die alle hochzuladen. XD Na Hilfe ... nee, bloß nicht. XD Bei dem meisten, was ich zur Zeit zeichne, denk ich eh nicht eine Sekunde lang daran, das hier hochzuladen, weils alles mehr so Scribbelzeug ist.
Zuletzt geändert: 16.07.2008 23:34:46

Von:    kiwinyo 16.07.2008 23:36

>Für mich ist dann immer 'ne gute Übung. Hände und Füße muss ich >noch sehr üben und mit Profilzeichnungen komm ich gar nicht klar, >dabei hätte ich so ein so schönes Motiv im Kopf >_<

Oh ja...Profil...ich liebe es *hust*
Aber noch schlimmer finde ich im Moment Beine.
Irgendwie wollen sie nicht so wie ich >D'

>Das muss auch nicht mal superduper Künstlerpapier sein, >Blankobücher kriegt man eigentlich fast in jedem Zeichen- oder >Schreibwarenladen. Wenn du bei Gelegenheit mal in ner größeren >Stadt bist, würd ich auf jeden Fall mal danach suchen an deiner >Stelle. ^^

Mh Blankobücher habe ich, aber die sind alle so geklebt und das finde ich recht unpraktisch >D Wen will ich so ein Ringbuch *A*

>Ich fürchte ja. XD

Mir fällt nicht mehr ein als : HAHA XD

edit: bin dann mal schlafen :3 Gute Nacht alle miteinander!
Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:08:23

Von:    AvisNocturna 17.07.2008 00:02

> kannst ja den yuki zeichnen. xD
>
> ich mach zwar was für den wb, aber da ich es nicht lassen könnte dem yuki lange haare zu verpassen, wird es wohl nicht gut ankommen. aber egal. mein yuki wird diesmal lange haare haben. und er wird ein prinz. basta. xD

uiii, klingt interessant *_*

Ich hab schwäne... um genau zu sein 3 ^^

Von:   abgemeldet 17.07.2008 00:47

woah ;o;

Ich hab grad ne neue Band für mich entdeckt. Kennt jemand Three days Grace? Gott wie ich solche mukke liebe...

ma anhören?

Ich dröhn mich grad so extrem laut damit zu und es tut so gut xD
(sorry falls ich irgendwen desillusioniere der gedacht hat ich steh auf pop oder sowas xDDD)

Von:    AvisNocturna 17.07.2008 00:50

> woah ;o;
>
> Ich hab grad ne neue Band für mich entdeckt. Kennt jemand Three days Grace? Gott wie ich solche mukke liebe...
>
> ma anhören?
>
> Ich dröhn mich grad so extrem laut damit zu und es tut so gut xD
> (sorry falls ich irgendwen desillusioniere der gedacht hat ich steh auf pop oder sowas xDDD)

Jaaa, die magisch auch :)

So.. Kalender WB Bild fertig und hochgeladen... höhöhöhö
ich werd immer schneller o___o

Von:   abgemeldet 17.07.2008 01:20

ich hab schon 1/3 von meiner Aiko koloriert! Für meine Verhältnisse mit Buntstiften ist das schnell, wenn man bedenkt dass ich heute Abend erst um 12 Uhr so rum angefangen hab und nebenbei chatte und surfe

Hm... vllt. kommen die üblichen Verdächtigen bei dem Kalender-Wb alle noch kurz vor Schluss. So wie's im Moment aussieht ist wirklich ungünstig._.

Von:    kiwinyo 17.07.2008 10:11

three days grace *A*
Ahh so genial!!!

Ich bin totaler Fan!
Du musst dir mal "Get out alive" und "Drown" anhören >3 Die sind nur Liebe!

Von:   abgemeldet 17.07.2008 11:03

mjaaah werd ich machen :3

Kann es sein das die ganze aktivität im Fanart bereich regelrecht eingeschlafen is?
Es dauert sehr lange (vergleichsweise) bis Fanarts freigeschaltet werden und irgendwie sind es verdammt WENIG Bilder die so kommen und zudem fällt mir persönlich auf das deutlich weniger Leute als sonst meiner Bilder ansehen/kommentieren/faven.

War doch sonst nie so extrem in den sommerferien oO

Von:   abgemeldet 17.07.2008 11:10

Also hochgeladen wird genug, geschaltet wird eigentlich auch recht fix, gestern stand es auch recht fix wieder auf 0.

Bei den Kommentaren...
ich bekomm teilweise mehr wie mein Durchschnitt ist.
ダイマオウケストラサマ

Von:    AvisNocturna 17.07.2008 12:57

> Kann es sein das die ganze aktivität im Fanart bereich regelrecht eingeschlafen is?
> Es dauert sehr lange (vergleichsweise) bis Fanarts freigeschaltet werden und irgendwie sind es verdammt WENIG Bilder die so kommen und zudem fällt mir persönlich auf das deutlich weniger Leute als sonst meiner Bilder ansehen/kommentieren/faven.

Hm, also was das hochgeladene angeht, ist meine Aboanzeige im Moment recht voll, gestern zumindest war sie riesig.

Und wer hat hier Sommerferien?

Von:    kiwinyo 17.07.2008 13:35

ich hab sommerferien XD
Also mein Kommentardurchschnitt ist in etwa der gleiche wie vorher auch oô

Aber wisst ihr, wenn jetzt Massenupload a la Deviantart wär dann würden die meisten Bilder untergehen und die Kommentarrate wäre bei den meisten gleich 0.
Also dass es so lange mit dem freischalten dauert hat auch sein Gutes ;D

Zurück