Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich shippe selber Yaoi-Pairings, allerdings nur, wenn ich sie wirklich nachvollziehen kann. Wie bei Het-Pairings übrigens auch. Ja, und manchmal sind sogar einige Hetero-Pärchen verdammt unrealistisch und... bäh. Dasselbe wie Zwangsverschwuchtelung, nur halt mit Männlein und Weiblein. Das Schrecklichste Het-Pairing für mich ist Hermine x Snape... *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Schrecklichste Het-Pairing für mich ist Hermine x Snape... *grusel* Oder (dafür werden mich einige steinigen wollen) Hermine x Draco! Ich kann dieses Pairing beim besten Willen einfach nicht nachvollziehen! Verbotene Liebe und Überwindung von Hindernissen schön und gut, aber ich habe noch keine FF und keinen Douji gesehen, der auf eine für mich glaubwürdige Weise rübergebracht hätte, wie diese zwei zusammen kommen sollen! Bei Hermine x Snape übrigens auch nicht! Und da genau ist, glaub ich, das eigentlich Problem. Die Leute shippen wie die Blöden irgendwelchen Kram, weil sie ihn kewl oder wai finden und irgendwo auf halber Strecke gehen dann ICness und Logik verloren. Trifft auf Slash und Het-Pairings zu. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich grade durch die letzten 10, 20 seiten durchgewühlt. *Zu viele Dateien. Bitte neu laden.* epic fail xD;;; >Oder (dafür werden mich einige steinigen wollen) Hermine x Draco! Ich fand das Pairing ganz interessant. Bis mir die ersten Fanfics über den Weg gelaufen sind >_> >Verbotene Liebe und Überwindung von Hindernissen schön und gut, aber ich habe noch keine FF und keinen Douji gesehen, der auf eine für mich glaubwürdige Weise rübergebracht hätte, wie diese zwei zusammen kommen sollen! Bei Hermine x Snape übrigens auch >nicht! Stimme dir da voll und ganz zu :3 >Und da genau ist, glaub ich, das eigentlich Problem. Die Leute shippen wie die Blöden irgendwelchen Kram, weil sie ihn kewl oder wai finden und irgendwo auf halber Strecke gehen dann ICness und Logik verloren. Trifft auf Slash und Het-Pairings zu. -___- Die einzige überzeugendere FF, die wirklich nachvollziehbar, IC gestaltet und auch noch gut geschrieben war, verkuppelte Blaise und Ginny. Hach, das werd ich nie vergessen. Vor allem, weil ich beim lesen der Beschreibung dachte "Gaaanz toll~ noch so eine" Und dann wurde es immer besser :'D Ieks, ich kann mich nicht für ein Wallpaper entscheiden >__< Ach ja, ihr dürft mich auch kurz und kräftig auslachen, aber was heißt eigentlich "narf"? *auf dem schlauch steh* .______. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, ihr dürft mich auch kurz und kräftig auslachen, aber was heißt eigentlich "narf"? *auf dem schlauch steh* .______. *click and watch ´til the end* XD Und nochwas, weils so geil ist XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. leute, was die Dolls angeht: Es soll sich doch bitte jeder von seinem Geld kaufen, was er kaufen möchte. Seien es nun schicke Bettbezüge, Mangas, Dvds, Kosmetikartikel, Schuhe, Dekokram, Blumen, ein Cabrio, ein Computerspiel, ein Zeitschriftenabo, eine Konzertkarte, ein Schmuckstück, eine Schachtel Zigaretten, ein Originalbild vom Lieblingszeichner, ein Haustier, einen echt guten Wein oder eben eine Doll... All diese Sachen sind nicht lebensnotwendig, und trotzdem hat sie der ein oder andere: Weil sie uns Freude machen, uns das Gefühl der Belohnung geben. Und ob es nun die beschriebenen Dinge sind, doer weitere, hat nicht jeder von uns, der ein bisschen was spart und ausgeben will nicht irgendwas vergleichbares? Warum soll man sich darum streiten? und: WTF? Ich bin sooo langsam T_T Was Pärchenkram etc angeht: Ich mag immer Paare, die so im Original gut zusammen passen. Und da ist mir wurscht, ob die Hetero oder Homo sind... Und Pärchenumdreher mag ich gar nicht, ich bin eigentlich meistens mit denen aus den Originalgeschichten einverstanden... Warum muss man da immer eingreifen? o___o I dont get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hermine x Draco Ich liebe dieses Pairing, =) Ähm.. leute, was die Dolls angeht: Amen. Schön gesagt, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja, ihr dürft mich auch kurz und kräftig auslachen, aber was heißt eigentlich "narf"? *auf dem schlauch steh* .______. > > *click and watch ´til the end* XD > > Und nochwas, weils so geil ist XD XD Wer könnte es besser erklären als Pinky selbst? Ich hab auch eins! Es gab auch noch eins mit House und Wilson, aber das finde ich jetzt partout nicht wieder! -__- ... Dafür ist mir das hier gerad noch eingefallen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 21:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nele hat's schön gesagt. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, dass jemand so viel Geld für Dolls ausgibt - aber ich bin auch nicht besser. xD Vor einigen Jahren habe ich eine Menge Geld für alte Bücher ausgegeben, so richtig alte aus dem 17. und 18. Jahrhundert, und meine Familie hielt mich für völlig gaga. Tatsächlich tun die Bücher nichts anderes, als im Regal rumzustehen. Ich könnte sie verkaufen, womöglich mit Gewinn, weil ich das Geld für mein Studium brauche, aber das bringe ich einfach nicht fertig. ^^; Dazu sind sie viel zu schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*click and watch ´til the end* XD >Und nochwas, weils so geil ist XD Ahahaha xD Danke :'D Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingswort [neben Keks, Aye, "Gute Laune!", like woo und hundertfuffzigtrillionen anderen...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum muss man da immer eingreifen? o___o I dont get it kommt eigentlich fast mehr auf die charas an als auf deren geschlecht ^^;; Wenn ich zum beispiel meine lieblingsserie (*zuguck wie alle den thread wegklicken T_T*) D.Gray-man wieder nehme dann kann ich die weibliche hauptperson absolut nicht ausstehen. Sie ist ständig in situationen aus denen sie gerettet werden muss, ihre fähigkeiten sind supidupitollig und sie hat ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein gutes herz. Ich mag sie nicht und somit auch keine pairings mit ihr, selbst wenn ich NICHT Lavi x Allen supporter wäre. Ein anderer weiblicher char aus der selben serie hingegen gehört zu meinen Lieblingen. Sie macht ständig alles falsch weil sie sich bemüht alles richtig zu machen (wie paradox xD) und wenn sie leidet dann hat das verdammt gute gründe. Ich nehme ihr ihr verhalten ab und deswegen mag ich sie und auch pairings mit ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Wer könnte es besser erklären als Pinky selbst? Tya, wer diesen Namen hat, braucht für die passende Background-Music nicht zu sorgen, der kommt da ganz von alleine. XD > Ich hab auch eins! Whee, das ist süß. *____* > Es gab auch noch eins mit House und Wilson, aber das finde ich jetzt partout nicht wieder! -__- OMFG, das würd ich gern sehen. *_____________________* > Dafür ist mir das hier gerad noch eingefallen! XD *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Also wenn das nicht wie die Faust aufs Auge passt, weiß ich ja nicht! XD *wegkoller* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Homopärchen ehrlich gesagt gar nicht mehr :(' Also zumindest nicht wenn sie schwul sind. Ich bin einfach abgeschreckt durch diesen momentanen Hype. Ich habe nichts gegen Schwule, nur gegen die Zwangsverschwulung. Vor allem solche Pairings wie Harryx Snape schrecken mich einfach mal ab O_O'' Deshalb besteht da keine Interesse mehr, bzw bestand noch nie sooo wirklich. Deshalb: Wenn Homo, dann von Anfang an Homo!u-u Ich mag solche Pärchenbilderei nicht wirklich, außer es steht wirklich fest dass dieses Paar zusammenkommt, bzw dass sich da was anbahnt. Genauso ist es auch bei Heteros, ich mach da keine Ausnahmen :) Ich finde nur dass das im Moment so ziemlich stark bei Shonen-ai und Yaoi auftaucht. By the Way: Ich hab heute sowohl unseren Staubsauger als auch unsere Kaffeemaschine (die zum Glück nur beinahe) gefetzt. Der Staubsauger hat sich von selbst aufgelöst OÔ (sein Schlauch besteht aus einer Spirale und die ging immer weiter auseinander, wie wenn man an einem Faden zieht und den Pullover so immer kleiner werden lässt >D). edit: Kennt jemand zufällig Yanni?Der Typ ist... sagen wir mal nicht so hübsch, aber seine Musik ist toll *A* http://olivkae.wrzuta.pl/audio/1rdxeyuUx0/yanni_-_meditation Hab ich vor einiger Zeit bei Deviantart in einer Bildbeschreibung gefunden und bin seit dem verliebt o_o' Also in die Musik, nicht in den Typen >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 22:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ich zum beispiel meine lieblingsserie (*zuguck wie alle den thread wegklicken T_T*) D.Gray-man wieder nehme dann kann ich die weibliche hauptperson absolut nicht ausstehen. > > Sie ist ständig in situationen aus denen sie gerettet werden muss, ihre fähigkeiten sind supidupitollig und sie hat ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein gutes herz. > Meistens mag ich bei sowas dann die ganze Serie einfach nicht, deshalb schert mich dann auch das Pairing nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich bin ja n totaler Fan von MADs und Pseupenings (Openings/Endings von Animeserien die mit ANDEREN serien nachgestellt werden wie zum Beispiel Lucky Star mit Zelda Charas und so) Und DAS hier is absolut mega geil xD (besonders für DGM fans) ich hab keine Ahnung auf welchem Video das basiert aber es ist so scheisse gut gemacht, endlich mal eins mit richtig guten Animationen und... awwww ___KLICK MIIIIICH___ xDDD *mittanz* ALLEEEEN *fangirl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingswort [neben Keks, Aye, "Gute Laune!", like woo und hundertfuffzigtrillionen anderen...] Tut zwar nix zur Sache, aber ich find dieses sinnlose "aye" und alle seine abartigen Variationen, die in letzter Zeit so die Runde machen, UNGLAUBLICH nervig. Jedes mal, wenn ich das irgendwo lese, wünsche ich mir, dass es demjenigen beim Schreiben sehr, sehr wehtut. (mindestens so sehr wie mir beim Lesen) Ich bin eigentlich nicht sadistisch veranlagt, aber bei solchen Sachen ... argh! Mhh. Ich find vor allem auch, es gibt Serien, bei denen will ich einfach (fast) GAR KEINE Pairings ... weil es für mich einfach nicht zur Serie passt. Beispiel One Piece: Da gibts ja auch reichlich Ruffy/Nami, Ruffy/Vivi, Sanji/Nami, Zorro/Robin, ... Irgendwie will ich die da einfach nicht sehen. >___< (Aber vielleicht liegts unter anderem auch daran, dass ich die meisten Mädels in OP nicht ausstehen kann ... >__>) > Ich mag Homopärchen ehrlich gesagt gar nicht mehr :(' > Also zumindest nicht wenn sie schwul sind. Wie bitte? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 10:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne DGM nicht, aber die animation ist hammer °__° Mir gefallen die Übergänge seeeehrrrr gut <3 Edit: >Tut zwar nix zur Sache, aber ich find dieses sinnlose "aye" und alle seine abartigen Variationen, die in letzter Zeit so die Runde machen, UNGLAUBLICH nervig. Jedes mal, wenn ich das irgendwo lese, wünsche ich mir, dass es demjenigen beim Schreiben sehr, sehr wehtut. (mindestens so sehr wie mir beim Lesen) Ich bin eigentlich nicht sadistisch veranlagt, aber bei solchen Sachen ... argh! Geschrieben hab ichs bis jetzt noch nie. Wär ich auch gar nicht drauf gekommen *konsterniert guck* Ich sag das halt, wenn es heißt "Mach dies und das und dann noch jenes". Mein Papa ist halt sehr Marine/Schifffahrt/Meer begeistert und von daher kenn ich das halt schon von klein auf. wen ich ihn ärgern will, heißt es "Aye Käpt'n!" und prompt kommt es dann zurück "Das heißt, wenn überhaupt 'Aye, Aye, Käpt'n!' D:<" *das jetzt niemanden wirklich interessiert hat...* >Mhh. Ich find vor allem auch, es gibt Serien, bei denen will ich einfach (fast) GAR KEINE Pairings ... weil es für mich einfach nicht zur Serie passt. Beispiel One Piece: Da gibst ja auch reichlich Ruffy/Nami, Ruffy/Vivi, Sanji/Nami, Zorro/Robin, ... Irgendwie will ich die da einfach nicht sehen. >___< (Aber vielleicht liegts unter anderem auch daran, dass ich die meisten Mädels in OP nicht ausstehen kann ... >__>) Robin/Vivi ist weniger verbreitet :'D *randomness herumwabert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 23:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich kenne DGM nicht, aber die animation ist hammer °__° Mir gefallen die Übergänge seeeehrrrr gut <3 das is so geil xD normalerweise sind diese nachgemachten openings und so immer recht schlecht animiert oder bestehen nur aus einzelbildern wie viele Endings ja wirklich aussehen aber DAS xD aaaw *nochma anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich mag Homopärchen ehrlich gesagt gar nicht mehr :(' >> Also zumindest nicht wenn sie schwul sind. >Wie bitte? XD na wer sagt dass es nur schwule gibt?OÔ schonmal an lesben gedacht?>D edit: woah f*ck ja ich hab mich scheiße ausgedrückt >D sorry. also damit wollte ich eigentlich sagen dass ich shonen-wai pairings nicht mag >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 22:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=FU7Kq2YUM_4 noch eeeins xD Ouran High School blah opening.... es passt wie arsch auf eimer lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist geil!>D Und ich fühl mich grad schlecht, ich hab nen 500g Becher Onken Eiscafé-Joghurt verputzt ;_; WAS KALORIEN!! das Ding hat allein pro 100g 97Kalorien >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag garkein eis. glaubt mir nie einer und ich seh auch nich so aus aber ich mag eis wirklich nicht gern. mal ganz selten und dann auch nur ganz wenig aber so wirklich... nö. Milchshake is okay <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na is ja im Grunde Kaffee mit Eis, und irgendwie hat der Joghurt sowieso mehr nach Haselnuss geschmeckt...aber er war einfach zu lecker... Schokolade, Gummibärchen und Minzdrops wären mir heute aber lieber gewesen >D Uhhhh *bauch streichel* Jaaa das sieht man mir auch an *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=FU7Kq2YUM_4 > > noch eeeins xD > Ouran High School blah opening.... es passt wie arsch auf eimer lol Will sehen! Aber es lädt nicht! Bzw es lädt eine Sekunde in 5 Minuten ... *youtube kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh bei mir gehts aber youtube hat ab und zu diesen mega lagg... versuchs mal über mein LJ, habs in mein posting editiert (klick NOMANSLAND in meiner sig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich fühl mich grad schlecht, ich hab nen 500g Becher Onken Eiscafé-Joghurt verputzt ;_; WAS KALORIEN!! > das Ding hat allein pro 100g 97Kalorien >.> Kannst du mir rein interessehalber noch den Fettgehalt geben? :D Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol >D Jetzt wo du fragst ist mir was lustiges aufgefallen. Auf dem Becher steht ganz fett gedruckt 1,5% Fett und ich Depp les natürlich NICHT das kleingedruckte drüber. >aus Joghurt mit 1,5% Fett< Bei den Nährwertangaben steht: 1,2g pro 100g ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh bei mir gehts aber youtube hat ab und zu diesen mega lagg... > versuchs mal über mein LJ, habs in mein posting editiert (klick NOMANSLAND in meiner sig) Buahahar, jetzt hab ich's gesehen! XD Das ist ja genial, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Auch können will!! XDDD So, nu geh ich gleich Kalkofe gucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 23:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da guck ich mit :3 (wärend Dr.Psycho is meine glotze immer auf mute gestellt... ich find das so unlustig) xD gnah die Videos sind so geil, ne? davon gibts HUNDERTE vorallem zu bekannteren Serien. auf youtube kann man sich von video zu video hangeln, etwas einfacher isses auf niconicodouga aber da brauch man n account (is ne japanische seite aber bei intersse: ich hab mal n guide für die anmeldung dort gemacht ^^) am bekanntesten sind Cramelldansen, Caipirinha und Daijo, wobei ich letzteres ziemlich blöd finde lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da guck ich mit :3 > (wärend Dr.Psycho is meine glotze immer auf mute gestellt... ich find das so unlustig) > Ich guck normalerweise immer House MD (wenn ich dazu Lust habe und nicht wieder von irgendwas abgelenkt werde ... vom Spam-Thread z.B.) und danach Monk. Obwohl letzteres in letzter Zeit nicht mehr, da ich die alten Folgen schon alle kenne und im Moment nur auf die neue Staffel warte. Und danach dann eben Kalkofe. Das ist im Moment mein absolutes Wochen-Highlight im TV! Es ist so lustig!! XD Also, diese Videos sind echt gut! Da muss ich mich mal durch suchen! Jetzt geh ich aber erstmal den Fernseher einschalten! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Nährwertangaben steht: > 1,2g pro 100g ^-^ Na das geht ja noch. ^^ Hrmm,.... Kaffee-Yoghurt. *_____* Ich glaub den hohl ich mir mal. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||