Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 21.07.2008 23:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>ich kipp um..

du weisst hoffentlich wem du zu ewiger dankbarkeit verpflichtet bist, Kimono? xD

ICH hab dich im Thread vorgeschlagen und so! xDDDD

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 21.07.2008 23:20

> ICH hab dich im Thread vorgeschlagen und so! xDDDD
>
und ICH hab es gesehen :>
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Kimono 21.07.2008 23:22

oi, senkju leuts ^^
thehe, war wohl wieder keine berauschende auswahl diese woche. xD

und joa, zacki is schuld! xDD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 23:23:10

Von:   abgemeldet 21.07.2008 23:25

>>und ICH hab es gesehen :>

....rofl

nenene so einfach is das nich hier was vom ruhmeskuchen zu stibitzen!

Von:    Ara 21.07.2008 23:28

> nenene so einfach is das nich hier was vom ruhmeskuchen zu stibitzen!

du bist doch nur geizig D:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 21.07.2008 23:43

Gratu Kimono! :D

Ach Mädels, kloppt euch nicht sondern teilt euch den Kuchen, ich hab nämlich auch den Vorschlag-Button gequetscht bis er geblutet hat. *muahuahuahuahuahua*

Mensch, weiß jemand wie toll es ist Essen bei sich behalten zu können? *______*
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:07

Ich zieh mir grad "Hellfire" von dem Glöckner von notre Dame auf allen möglichen Sprachen rein xD Irgendwie ist das lustig und manche Versionen kommen einem irgendwie bekloppt vor. Aber das Lied ist toll XD~

Von:    Ara 22.07.2008 01:14

Ich mag Richter Claude Frollo <3
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    MG 22.07.2008 01:17

> Ich mag Richter Claude Frollo <3

Ara! Weniger reden, mehr freischalten *DUCK* XDD

~MG~
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:20

..ist das eigentlich normal das ein tag an dem es mir richtig super gehen sollte einfach nur ein emotionales chaos ist das mit tränen endet?

ich würd am liebsten grad laut schreien...

Von:    pink-mink 22.07.2008 01:25

Das ist normal, an meinem letzten GB ha ich auch geheult wie in Kleinkind und normal ist grad bei so einem Tag Freude angesagt. D:

Was denn los, kann man helfen? D: *keks reich*

> Ich zieh mir grad "Hellfire" von dem Glöckner von notre Dame auf allen möglichen Sprachen rein xD

Gehts grad um Disney-Filme? Booooooaaaah, da könnt ich nach dem Tag gestern auch ne Geschichte erzählen! Ò_________ó

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:29

irgendwie ist mir einfach grad alles zuviel.
Ich hab heute (also gestern/monatg) meinen ausbildungsvertrag endlich bekommen und eigentlich sollte ich superglücklich sein.

stattdessen sitz ich hier und heule weil ich einfach nur eine scheiss angst vor meiner zukunft habe. einfach alles, ich will nicht erwachsen werden müssen ach ich kann es garnicht richtig benennen aber es steht auch die überlegung im raum von zuhause auszuziehen und mir geht es einfach nur schlecht grad...

Von:    Tohuwabohu 22.07.2008 01:32

> Das ist normal, an meinem letzten GB ha ich auch geheult wie in Kleinkind und normal ist grad bei so einem Tag Freude angesagt. D:

Bombaclaat! Mir ging's an meinem Burtseltag auch voll kotig.
Bin aufgewacht und hatte end die Erwartungen und dann war der Tag noch langweiliger als die Standard-Tage davor! Und so was geht ja ma gar nich, an nem Burtseltag, wa? -__-
Überhaupt... Nu bin ich 22 und werd als 'alt' betitelt... Wo kommen wir denn da hin? Bin ich mit 40 Methusalem, oder wat?

>Ich hab heute (also gestern/monatg) meinen ausbildungsvertrag endlich bekommen und eigentlich sollte ich superglücklich sein.

Hab ich auch heute (Montag) bekommen und bin tatsächlich superglücklich! o___Ô
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!
Zuletzt geändert: 22.07.2008 01:33:55

Von:    Ara 22.07.2008 01:38

> einfach alles, ich will nicht erwachsen werden müssen ach ich kann es garnicht richtig benennen aber es steht auch die überlegung im raum von zuhause auszuziehen und mir geht es einfach nur schlecht grad...

ach Zacki, du musst doch nicht wirklich erwachsen werden. Steck die Erwartungen was das betrifft nicht zu hoch...das wirkt so als fühlest du dich dadurch gezwungen alles was du magst aufgeben zu müssen '_'

@pink: Was'n los? Und ja, es geht um Disney Filme X'D

@MG:
Selber, selber :P
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:39

dann glückwunsch.. ich heul ja auch nicht wegen dem vertrag, auf den hab ich jetzt ein jahr lang hingearbeitet und mich durch diverse behören geprügelt...

es ist einfach so das ich mit soner permanenten anspannung lebe seit nem halben jahr und gerade ist die letzte last weg kommt was neues und meine unerklärliche panik vor einfach allem was jetzt schief gehen kann oder was passieren kann... ich kanns nicht erklären mein momentaner zustand ist einfach nur angst... und ich kann nichtmal genau benennen wovor.

Von:    pink-mink 22.07.2008 01:40

Hrmm, das erinnert mich an den Tag als ich meine Immatrikulation für die Uni unterschrieben hab. D:

Mein Dad ist mit mir extra 200km [einfach] nach Erlangen gefahren, damit ich nicht mitm Zug fahren muss, hatte sich dafür einen Arbeitstag freigenommen und grade das hat das Fass zum Überlaufen gebracht...

Plötzlich ist mir klar geworden, dass meine Zukunft nichtmehr in geregelten Bahnen laufen wird, bzw ich nicht genau wissen werde was als nächstes kommt und es nicht mehr so einfach ist, wie es an der Schule war.

Und man weiß plötzlich, dass man tatsächlich auf eigenen Füßen stehen muss, sich eine eigene Wohnung halten muss in der keine Familie mehr rumläuft und das alles auf einen Schlag anders ist. D:

Hrchhhhh, ich weiß es ist abgedroschen, aber Kopf hoch! Du hast einen Arbeitsvertrag, du bist in der Hinsicht abgesichert und egal wie trüb es aussieht, es wird schon alles klappen. ;) *knuff*

> @pink: Was'n los? Und ja, es geht um Disney Filme X'D

Boooooaaaaahhh, Disney ist seit ein paar Stunden einfach nur HASS! Ò______ó
Oder jedenfalls tiefes, erzürntes Grummeln, ich bin auf jeden Fall sauer! D:

Ich wollt mir heut Robin Hood auf DVD holen und war in 4 verschiedenen Läden, nur um festzustellen, dass die DVD zwischen 25 und 35 Euro gehandelt wird! DX DX

25 Euro! Das sind 50 Mark! Hätte sich jemand von euch für das Geld einen Film von ca 90 Minuten Länge auf Kasette geholt? DX
[Und 70 Mark sind noch schlimmer!]

Buwhuuuuuu, dabei ist das mein Lieblingsdisney... Q______Q
Zuletzt geändert: 22.07.2008 01:43:23

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:43

mittlerweile bin ich bei diversen Liedern von König der Löwen angekommen. Ich will wieder nach Haaaambuuuurg.........-_____-

Mh.... DVD-Preise. Ich wart grad sehnsüchtig dadrauf, dass ich mir die Sweeney Todd Doppel-DVD holen kann. die kostet bei Amazon auch um die 28€ wenn ich mich nicht täusche. Mir egal XD In DM umgerechnet ist das wirklich viel, aber zu den Zeiten hatte ich nicht so viel Taschengeld wie heute. Wär ich nicht so doof gewesen zu viel GEld am Anfang vom Monat auf mein Sparbuch zu bringen, könnte ich die mir auch ohne weiteres jetzt leisten.
Ich denk gar nicht mehr drüber nach, was früher wie viel gekostet hätte. Lohnt sich nicht.
Zuletzt geändert: 22.07.2008 01:47:35

Von:   abgemeldet 22.07.2008 01:46

@ pink:

ich... mein freund versucht gerade mir zu erklären was und warum es so toll ist alleine zu wohnen und ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Ich bin zuhause nicht unterdrückt genug um freiheitsdrand zu verspüren bzw ich glaube ich habe hier mehr freiheit als ich das woanders jemals haben könnte wenn ich plötzlich auf alles selbst achten muss...

ich sollte ins bett und drüber schlafen..

Von:    pink-mink 22.07.2008 01:57

@Zacki:

Mir gings nie anders. D:

Ich hatte zuhause irgendwie immer "Narrenfreiheit", soll heißen ich durft machen wa sich wollte, sofern ich meine häsulcihen Pflichten nicht vernachlässigt habe und hier und da zugepackt hab. D:
Unterdrückt hab ich mich während meiner Püpertät gefühlt und danach war mein Vater mein bester Freund...
Wenn ich die Möglichkeut gehabt hätte in der Nähe zu studieren, dann wär ich auch nie von zuhause weggegangen. D:

Und ich wär auch so oder so nie studieren gegangen, wenn mein Schatz nicht mitgekommen wär, ich bin also auch jetzt nicht wirklich allein.
- Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit dass du mit deinem Freund zusammenziehst? Dann musst du nicht alle Verantwortung alleine tragen und bist auch so nicht alleine in einer Wohnung, vielleicht würd das helfen? D:

Von:    Ara 22.07.2008 02:02

Ich kann auch nicht verstehen was so toll daran sein soll alleine zu leben |D'
Ich denke ich wäre viel zu schnell einsam...und würde sterben, weil ich Schussel die Wohnung in Brand setze oder ähnliches D;

also wenn du schon ausziehst Zacki, vielleicht dann wirklich erstmal mit jemandem zusammen wohnen? (dein Freund wohnt ziemlich weit weg,oder hab ich das falsch verstanden?)
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.07.2008 02:04

leider nicht.. ist ne fernbeziehung und solange er studiert und ich die neue ausbildungs mache wird das nichts... frühestens in 3 jahren.

ich glaube ich muss einfach mal schlafen, ihr kennt die umstände nicht ich habe seit nem halben jahr täglich angst um meine zukunft haben müssen. das irgendwer sagt "tut uns leid es hat sich rausgestellt das es doch nicht klappt" einfach weil der betrieb mich finanziell nur mit hängen und würgen ausbilden kann wofür ich denen aber auch sehr sehr dankbar bin.

bis heute morgen als der mensch von der IHK den vertrag abgesegnet hat (es gibt eine lohnkürzung bei mir die gesetzlich erlaubt ist und ohne die der betrieb sich es NICHT leisten könnte mich auszubilden) war unklar ob ich ab 1.08. floristin werden darf oder nicht... und auf einmal ist die ganze last weg die ich echt so lange jetzt jeden tag gespürt hab.

ich hatte erwartet das es sich positiver anfühlt, stattdessen fühle ich mich ganz merkwürdig schlecht und der gedanke von zuhause weg zu gehen macht mich zusätzlich fertiger als ich erst dachte als es hiess man hätte ne tolle wohnung entdeckt...

die sehe ich mir übrigens morgen an und ein kleiner teil in mir hofft das ich sie hässlich finde.

Von:    Ara 22.07.2008 02:20

MUSST du denn zwingend von zu Hause ausziehen?:/
Also, weil die Arbeit zu weit weg ist oder ähnliches?:/
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.07.2008 02:34

nein aber irgendwann muss ich das so oder so und die besagte wohnung wäre ganz sachlich betrachtet ein unglaubliches schnäppchen und n kürzeren weg zur arbeit kann ich schon garnicht mehr haben (ist direkt über dem Laden)

Von:    Ara 22.07.2008 02:39

Hmm, hmm...ist halt die Frage:
Auf eigenen Beinen stehen aber dafür einen guten Start haben ooooder weiter zu Hause bleiben und irgendwann raus müssen und dann nicht wissen wohin :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 22.07.2008 11:13

Umziehen ist teuer. Alleine eine kleine Küche kostet schon 750.
Wenn es nicht zwingend notwendig ist: am besten bis nach der Ausbildung warten bis ein festes (höheres) Einkommen vorhanden ist, sonst ist man genauso von den Eltern abhängig wie zuvor.

@Nephilim

Ja fast 28€, die normale kostet auch fast 18€ *seufz*
Harry Potte war letztes Jahr so schön runter gegangen..
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:22:07

Von:   abgemeldet 22.07.2008 11:19

@Nephilim

Ich hab mir die Sweeney Todd DVD von lovefilm.de zuschicken lassen :D Bei diesem DVD-Verleih kannst du als Neukunde 14 Tage lang gratis Filme ausleihen & behalten, danach kostet es monatlich was.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 22.07.2008 11:19:52

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:41

@kleinnagini
naja, ich will nicht ausleihen, ich will/muss haben D: Ich warte dadrauf dass die DVD rauskommt seit dem ich im Kino war^^° Der Film hats mir einfach zu sehr angetan.
(Auch wenn so ein Verleih vermutlich ziemlich praktisch ist, wenn man gerne Filme guckt und es viel gibt was einen interessiert. )

Ich bin auch nicht sonderlich gewillt zu warten bis die Preise ernsthaft runtergehen, auch wenn die Einzel-DVD am Ende vom Jahr evtl. schon für 10 € oder so zu haben ist.
Aber wenn ich drüber nachdenke, der Soundtrack hat mich 20 € gekostet, dagegen ist die Doppel-DVD mit 28€ wieder billig._.
So oft wie ich den Soundtrack schon gehört hab, kann ich wenigstens sagen es hat sich gelohnt den sich zuzulegen, daher bereu ich das trotz dem Preis nicht.

Von:    Pelly 22.07.2008 16:43

> Umziehen ist teuer. Alleine eine kleine Küche kostet schon 750.

man muss sich ja nicht direkt ne neue Küche anschaffen.
Bei den meisten Wohnungen die ich mir damals angesehen habe, waren Spüle, Ofen und ein paar Einbauschränke schon dabei.
Das Einzige, was zu besorgen wäre, wäre ein Kühlschrank.

Aber natürlich ist ein Umzug teuer. Keine Frage. Sowas sollte wohl überlegt sein xD

Von:   abgemeldet 22.07.2008 16:53

> man muss sich ja nicht direkt ne neue Küche anschaffen.
> Bei den meisten Wohnungen die ich mir damals angesehen habe, waren Spüle, Ofen und ein paar Einbauschränke schon dabei.
> Das Einzige, was zu besorgen wäre, wäre ein Kühlschrank.
>

Die, die ich mir angesehen hab waren LEER, komplett. Nichtmal Lampen waren drin. Ok und das Bad war einigermaßen bestückt (wobei bei der einen die Dusche und das Klo 'ne Macke hatten).
Ich kenns also nur 'leer' ohne alles.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 22.07.2008 16:53:40

Von:    kiwinyo 22.07.2008 16:54

Beste Möglichkeit um hohen Kosten zu entgehen:sich nen freund mit nem gut bezahlten job anschaffen XD
>D

Ich hab mir heute so eine Art MP3 Player angeschafft.
Das Teil spielt sogar Videos ab ;O;
Ich finds klasse, nur dass ich jetzt ganze 5 stunden am pc hocken muss bis er mal vollständig geladen ist....ist leicht nervig, aber naja XD *trotzdem glücklich*

Und er ist zudem noch superflach >D *anlieb*

Seijis Signatur hat sich grad beim Laden einer neuen Seite bewegt o___o

Zuletzt geändert: 22.07.2008 16:55:52

Zurück