Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mutter: "Hey, du hast noch deinen Abi-Wunsch frei, was wünscht du dir denn?" Ich: "Ich hab einen Abi-Wunsch?" O_o Mutter: "Wie wärs, wenn wir einen neuen PC kaufen und dir den alten geben, dann hängst du nicht die ganze Zeit an unserem." Vater: "Und wir kriegen den schnellen neuen." <3 Mutter: "Ok, lasst uns das machen!" Ich dachte immer, _ich_ dürfte mir was wünschen, weil ich mein Abi habe, aber stattdessen erledigen das meine Eltern für mich. Odd. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens verplanen sie nicht schon dein Zimmer, obwohl du noch nicht mal ausgezogen bist ... |D Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD argh da bin ich mal kreativ und schon macht mir das Probleme. Hab mit ner kleinen Random Skizze angefangen und immer mehr und immer mehr dazu... mitlerweile is das zu groß für Animexx und ich werd die qualität und größe runterschrauben müssen wenns fertig is ;_____; schade drum endlich arbeite ich mal ordentlich genug um mich vor der originalgröße nich verstecken zu müssen xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumal man aus 1GB auch verdammt viel machen kann. Hät ich "nur" ein GB, würden trotzdem rund 140 Songs raufpassen. :) Ich hab auf mein Handy schon mehrere Alben draufgekloppt und es ist immer noch die hälfte des einen GB frei, ich frag mich was manche mit 4GB + da raufknallen o_O; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zumal man aus 1GB auch verdammt viel machen kann. Hät ich "nur" ein GB, würden trotzdem rund 140 Songs raufpassen. :) > > Ich hab auf mein Handy schon mehrere Alben draufgekloppt und es ist immer noch die hälfte des einen GB frei, ich frag mich was manche mit 4GB + da raufknallen o_O; Ganz viele Alben. Ich hab gerade nachgezählt und es sind wohl 26, von denen ich 20 öfters anhöre. Außerdem kommt man bei einem größeren Display immer in Versuchung, Videos und Bilder draufzupacken... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, okay. Meine Musiksammlung beschränkt sich auf recht wenig Bands XD" *nie vollbekommen würde* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mutter: "Hey, du hast noch deinen Abi-Wunsch frei, was wünscht du dir denn?" > Ich: "Ich hab einen Abi-Wunsch?" O_o > Mutter: "Wie wärs, wenn wir einen neuen PC kaufen und dir den alten geben, dann hängst du nicht die ganze Zeit an unserem." > Vater: "Und wir kriegen den schnellen neuen." <3 > Mutter: "Ok, lasst uns das machen!" > Sorry, aber: LOL und re-LOL XD XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ganz viele Alben. Ich hab gerade nachgezählt und es sind wohl 26, von denen ich 20 öfters anhöre. Außerdem kommt man bei einem größeren Display immer in Versuchung, Videos und Bilder draufzupacken... also es gibt ja so dauerbrennen bei mir die kann ich IMMER hören und es gibt lieder die hör ich heute gerne morgen nicht. Ich hab den shuffle meistens am Bund meiner jacke/Oberteils hängen, da muss ich nicht draufglotzen wenn ich im Bus sitz oder sowas und schon bei gerademal 500 ausgenutzten MB drücke ich ständig weiter oder nochmal zurück, ich glaub mich durch 4 GB drücken zu müssen würde mich übelst ankotzen xD für fotos und filme hab ich mein Handy + speichererweiterung. >>Hm, okay. Meine Musiksammlung beschränkt sich auf recht wenig Bands XD" *nie vollbekommen würde* j bei mir auch ^^; Meistens mag ich nur wenige Lieder einer Band wirklich (Access zum beispiel. Ein Lied ist scheisse geil, den rest tu ich mir nicht an), ganze Alben führen dann nur dazu das mehr daten vorhanden sind die ich eh NIE anhöre. (Ausnahme ist Abingdon Boys School... von denen lieb ich ALLES <3 ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 13:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerad mal meinen Musik-Ordner gecheckt. Der hat gut über 1000 Dateien. Da ist aber wirklich alles mögliche drinnen von J-Rock über Metall und Disney-Songs bis Mila Superstar. XD Ich müsste mal wieder n paar Sachen streamen, die ich mir immer auf Youtube anhöre ... Boah, ist das warm hier! Ich geh kaputt, wer geht mit? -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3136 Dateien, 217 Ordner, 14.1 GB... hätt ich nich gedacht O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch mal so um die 2000 Lieder.. doch dann ging beim ausmachen mein PC kaputt, hatte keine Chance die Teile zu kopieren.. tja.. ich musste ihn formatieren... jetz hab ich glaub ich 30 Songs drauf T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch gut und gern 20 GB an musik... auch alles mögliche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 1.549 Dateien, 119 Ordner, 4,13 GB Musik. Da waren aber noch so ein paar Sachen auf dem alten Rechner gewesen, die ich hier jetzt noch nicht drauf hab, glaub ich ... Und auf meinem MP3-Player sind ca. die Hälfte von den 4 GB belegt, aber das liegt auch daran, dass das alles WMA-Dateien sind, weil ich noch keine Lust hatte, die alle in MP3s zu konvertieren (und weil ich ein N00b bin in allem Technischen, was Musik angeht |D ). Das wär also normalerweise wohl um Einiges weniger ... Bleh ... Ich wünsch mir nen Sekretär. Dem könnte ich einfach meinen Text diktieren und der tippt das dann für mich. ´^` Und mein Rücken würde nich wehtun. Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 16:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weee~neues fanart fertig <3 hach. wird sicher wieder dran rumgemeckertv weil ich so lange beine gezeichnet hab *schonmal ne strichliste vorbereit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weee~neues fanart fertig <3 gespannt sei* > hach. > wird sicher wieder dran rumgemeckertv weil ich so lange beine gezeichnet hab *schonmal ne strichliste vorbereit* so weit dir (so wie mir) keiner schreibt dass die anatomie "richtig grausig" ist.... xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so weit dir (so wie mir) keiner schreibt dass die anatomie "richtig grausig" ist.... xDD XD Nicht bei deinem Vampir, oder? Mann, manche Leute ... entweder neidisch oder notorische Nörgler! Woah, ich dünste hier im eigenen Saft, Leute! Ich geh nu baden, den ganzen Schweiß abwaschen! -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Weee, Zacki ist wieder Zacki |D 2) Ich hab zwar brechend viele Bilder auf dem PC, aber Musik ist doch eher rar '_'° 652 Dateien, 2,07 GB -> Musik 15.307 Dateien, nur 2,55 GB <3 -> Bilder wobei man sagen muss das die Musik auch nicht so gut geordnet ist wie die Bilder...Musik: 27 Ordner; Bilder 271 Ordner X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm °_°; Musik -> 2,15GB 94 Ordner und 742 Dateien Bilder -> 3,43GB 242 Ordner und 9043 Dateien *lach* Bilder sind weniger geworden (hab vor kurzem einiges gebrannt), dazu sind einige noch unter 'Eigene Dateien' ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, laut iTunes teilen sich mein Freund und ich: 1850 Titel mit 6,89GB... Und meins sind grademal knapp 1,75GB davon. XD Und Bilders.... Hab ich immernoch kaum welche. DX *fragt sich grad warum sie nen Memory-Stick gekauft hat* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe es auf 12,3 GB Musik xD" dafür aber nichtmal 1gb Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab an Bildern... ... fremde Sachen: 500 MB, 3342 Dateien, 36 Ordner ... meine Sachen: 1.81 GB, 1817 Dateien, 95 Ordner Macht mich das zu nem Narzissten? O_O Naja, die .psd's sind aber auch groß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 20:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder sinds 29.7 GB, allerdings mit meinen eigenen Bildern und deren PSD und RIF Dateien und großen Fotodateien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bilder sinds 29.7 GB, allerdings mit meinen eigenen Bildern und deren PSD und RIF Dateien und großen Fotodateien. Wie ist da das Verhältnis von eigenen zu fremden? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch mit 6en vollkack* |D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt ich: Musik: 11,7 GB , 3059 Daten Bilder: 20 GB , 71.789 Daten (wow so viel^^) Bilder (eigenes): 11,9 GB , 4060 Daten EDIT: Achja auch noch die Ordner^^ bei bildern: ~ 1000 und bei Musik 114 ^^ Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:28:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>*euch mit 6en vollkack* igitt also wirklich *regenschirm aufspann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bilder sinds 29.7 GB, allerdings mit meinen eigenen Bildern und deren PSD und RIF Dateien und großen Fotodateien. > > Wie ist da das Verhältnis von eigenen zu fremden? D: Ordner "My Art": 4.66 GB, 1740 Dateien in 78 Ordnern Ordner "My Pictures": 25 GB, 12.272 Dateien in 276 Ordnern Ich hör grad meeeeeega-Israelische Musik, aber 150% Nahost-Feeling, und woran muss ich dabei denken? Japan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___~ Ich sitz grad auf glühenden Kohlen ... Hab vorhin meine Prüfungsaufgabe abgeschickt und heute ist Einsendeschluss und ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen und hoffentlich kommt die heute noch ... >___< Wenn die Mail nun nicht angekommen ist und ich die dann vielleicht nicht mehr einreichen kann ... x____x Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~___~ > Ich sitz grad auf glühenden Kohlen ... > Hab vorhin meine Prüfungsaufgabe abgeschickt und heute ist Einsendeschluss und ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen und hoffentlich kommt die heute noch ... >___< > Wenn die Mail nun nicht angekommen ist und ich die dann vielleicht nicht mehr einreichen kann ... x____x Och, die meisten Dozenten sind doch kulant, wenn man das alles nett erklärt und noch ein bisschen lieb bitte bitte sagt! ^^ Außerdem ist das Ding bestimmt sowieso angekommen! Mach dir mal keinen Kopf! Ich hab von den Nasen vom Prüfungsamt auch keine Bestätigungsmail bekommen, dass meine Unterlagen angekommen sind, obwohl ich EXPLIZIT drum gebeten hatte. Manche Leute sind sich halt einfach zu wichtig, mal eben "ja, ist angekommen!" zu schreiben. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, die meisten Dozenten sind doch kulant, wenn man das alles nett erklärt und noch ein bisschen lieb bitte bitte sagt! ^^ > Außerdem ist das Ding bestimmt sowieso angekommen! Mach dir mal keinen Kopf! Na ja, allerdings steht im Netz bei der Aufgabe ausdrücklich dabei "Nach Erhalt bekommen Sie von mir eine Bestätigung. Ansonsten sollten Sie nachfragen. [...] Das Abgabedatum (27.7.08) ist verbindlich. Danach werden keine Arbeiten mehr angenommen." x____x Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||