Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm ich hab das auch ne zeit lang gemacht und ich hab irgendwie nicht gemerkt, dass ich dabei was gelernt hätte XD" ...und ich geh jetz kollektiv kopf auf den tisch knallen. Hab grad mein Aquarell mit zu viel wasser versaut, farben verlaufen... sogar unter die maskierten Flächen T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, da bin ich ja froh, dass ich wenigstens nicht alleine bin. Ich kann mir schon vorstellen, dass das übt. Alleine schon, weil man dadurch bestimmt ein besseres Gefühl für Proportionen und Perspektive entwickelt, aber ... Das war jetzt gerade einfach nur frustrierend! -___- Vielleicht sollt ich mal mit den 90 Seconds Dingern anfangen ... So, Leutz, ich muss jetzt gleich mal weg! Man sieht sich!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :D Das erinnert mich an eine Sache xD Für Kunst sollten wir mal ein Wasserfarbenbild malen, ne Landschaft... und ich hab mich SOOO angestrengt >__< ich saß total lange dran (Wollte schließlich meine 1 in Kunst behalten) tja.. und dann... dumm wie ich bin *Wasser ausschütt* ....... naja.... letzend Endes hab ich dann noch ein andres Bild hingeschlonzt... wofür ich eine 2- bekam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>immernoch kein Paket *jammert* :D ich aba *D-gray-man Keychains anhimmel* nur "65" würd ich mir nicht an die Tasche hängen, da denken die Leute gott weiß was das vieh darstellen soll... wobei so genau weiss ichs selbst nicht o.o; >>...und ich geh jetz kollektiv kopf auf den tisch knallen. Hab grad mein Aquarell mit zu viel wasser versaut, farben verlaufen... sogar unter die maskierten Flächen T_T .....ich benutz sowas garnicht o.o; ich mach outlines und "mal die aus". keine hilfsmittel xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs zum ersten mal benutzt und hab dann beim hg richtig rumgepanscht, weil "der figur passiert ja nix" und da ists passiert ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wart auch auf ein paar Figuren. Ein Freund von mir hat sie dort auch bestellt und hat sie schon, da er mir Kreditkarte gezahlt hat und die ein paar Tage früher rausgeschickt wurden, arg ;_; ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah diese sendung "deine chance!" auf pro7 geht mir so auffn sack. da suchen die heute floristen. "ein profi schafft einen gewickelten türkranz in 5 minuten". ja sicher lol das will ich sehen ich find immer heftig was die "tollen chefs" von ihren bewerbern erwarten, denen nichts erklären und nach den aufgaben dann sagen "also das geht ja GARNICHT!". N Blumenstrauß mag ja einfach aussehen aber einen zu binden muss man lernen, man kann nich jemandem der sich um ne ausbildungsstelle bewirbt und das noch nie gemacht hat n paar blumen hinschmeissen und sagen "mach mal" und hinterher erst sagen "das is falsch und darauf sollte man achten blah". bei sojemandem würde ich nicht lernen wollen der mich ERST ins wasser schubst und mich dann warnt das es nass ist. Bah echt xD da ich selbst Floristenazubi bin kann ich nur kopfschüttelnd zusehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Sendung ist eh kacke xD was mich dabei am meisten nervt, sind immer die Bezeichnungen für die "kandidaten" Die Erfahrene, der Draufgänger, die Schüchterne, die Kreative... *kotzwürg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sendung MUSS einfach gestellt sein... ich hab sie mir schon oft angeguckt und immer mehr Indizien sprechen dafür xDD Die Leute sind 1. Strohdumm (einfach ZU dumm) Und die Dialoge sind total auswendig gelernt! Vor allem wenn die sagen "XY behält in dieser Minute ein ruhiges Händchen" danach "Mutter" wird eingeblendet "Ja, mein Sohn XY ist sehr sehr ruhig, auch in Stresssituationen!" Und wenn die dann falsche Kunden ins Geschäft lotzen oder einen unzufriedenen Kunden (is ja gestellt) das die das nich PEILEN Oo Einmal wars in nem Burgerrestaurant und der Besitzer hatte Schocko an die Klobrille geschmiert und gesagt, dass Klo ist dreckig und sie soll das wegmachen. HALLO??? Welches Restaurant lässt das Klo so verkommen, wenn sie wissen, dass ein Kamerateam da ist?!! Das müssen die "Bewerber" doch peilen.. also ich bin mir 100pro sicher, dass diese Sendung gestellt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 16:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja ist bei Pro7 ja eigentlich fast alles XD man muss nur mal schauen, was da sonst noch so läuft, U20 und wie das alles heißt und überall der gleiche gestelle Ton XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn die Sendung "echt" sein sollte, eine garantie auf eine Stelle ists nicht. Neulich hab ich das Ende erwischt da wurden alle nach Hause geschickt und keiner wurde der Azubi. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, soweit ich weiß ist "Deine Chance" zu hundert prozent gestellt. Eine von usnerer Schule hat da nämlich mal teilgenommen - und die hatte den Ausbildungsvertrag schon vor der Sendung gekriegt :] kann natürlich auch sein, dass ich jetzt zwei Sendungen miteinander verwechsle XDDD# Schön fand ich mal in so ner REALITY!!1!-Soap Ansager: "Er findet jeden Pfusch." Mr. Findet-jeden-Pfusch: *blickt dramatisch von einer völlig verschimmelten Häuserwand hoch* "Hier wurde eindeutig gepfuscht. ò_ó" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD traurig is auch letztens war ausbildung zur fri...töse. und öhm das war ein türkischer laden. gut. bewerberin 1: schön, schlank, kein hauptschulabschluss aber kleidergröße 32. bewerberin 2: ruhig, ätzend schüchtern, türkin. bewerberin 3: übergewichtig (aber gepflegt), uzrückhaltend aber sehr freundlich. ratet wer als erstes gehen musste? die dicke. ratet wer am ende gewonnen hat? die türkin. ratet wer es eigentlich verdient hätte? egal, es war klar das die dicke fliegt und die türkin gewinnt. edit: ....ich sollte keine spoiler lesen. Grad erfahren das es sein kann das einer der Charas die ich sehr mag im nächsten DGM Chapter abkackt. ;_; WARUUUUUUM er war doch noch so ju-...ok nein war er nicht aber WARUUUUUM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch 21 Stunden, 36 Minuten und 30 Sekunden oO ich geh mal an der Tischkante kauen... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich guck grad Ouran High School Host Club weil ih bisher echt immer dachte das sei eh nur so albernes schuljungenzeug aber... ich bepiss mich vor lachen am laufenden band xD das is ja sowas von geil lol auch wenn (oder vielleicht gerade deswegen) Fangirls und Shonen-ai Otakus total verarscht werden es is so rofl xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....ich sollte keine spoiler lesen. Grad erfahren das es sein kann das einer der Charas die ich sehr mag im nächsten DGM Chapter abkackt. Echt?! OO Welcher denn? (Sorry, ich bin neugierig XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht Cross,oder?D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denke ich nicht an Cross sondern Komui???? .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denke ich nicht an Cross sondern Komui???? > > .__. NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Dx Nicht Komui. Sowas schwuchteliges darf nicht sterben T___T Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!Dx >Nicht Komui. Sowas schwuchteliges darf nicht sterben T___T Genau T___T Wir haben ihn alle doch so lieb! >_______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, lasst das Gespoilere sein *murr* Ich bin doch garantiert wieder total weit hinterher und dann weiß ich schon wieder irgendwas was irgendwann passiert... Wääääh. ;) Und ich habe gerade erfahren, dass ich eine meiner Klausuren bestanden hab! Und wie! *hussa* ... Und jetzt muss ich nur noch die Monster-VWL-Klausur irgendwie bestehen und dann ist mein Leben wieder schön. *träum* *schwelg* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay dann eben mit spoilerfunktion xD Kapitel 167 dürfte das übrigens sein Spoiler also in der zusammenfassung des bisher nur japanischen kapitels steht das Cross in seinem Zimmer ist und man sieht wie die tür sich öffnet, dann eine waffe, ein schuss und Cross in einer Blutlache auf dem Boden. Ob er tatsächlich STIRBT oder nur verwundet ist weiss bisher noch keiner aber das der Mentor-charakter abgeschlachtet wird wäre ja nichts neues. (können die nich bookman nehmen, der is schon alt! lol) Ich hoffe nicht das er tatsächlich stirbt ;_; >>Genau T___T Wir haben ihn alle doch so lieb! >_______< wir schon, die anderen charas nich XD Ich hab mich bepisst vorlachen als in Folge 93 Lavi und Kanda mit ihren zerbröselten innocence ankamen und panik schieben weil Komui derjenige is ders richten wird... xD "That Guy who is a problem1" lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 07:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja.. das erinnert mich daran, wie ich bei Harry Potter dem letzten Band ALLEN Spoilern entgangen bin... nur eines Tages bin ich in einen Stecki gegangen, in dem die Person natürlich keine Spoilerfunktion hatte.... und so erfuhr ich dass mein Geliebter Remus stirbt.... ;_; Naja... hab dann zwar noch mit Freude gelesen, aber bei der Stelle nicht geheult, weil ich es schon wusste... (obwohl ich es so gern getan hätte!!)<--- *Dramaqueen is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2008 09:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein "schönster" Spoiler war der zu Harry Potter 6, dass Snape Dumbledore grillt... Ich fahr ganz früh am Morgen der Erstveröffentlichung des englischen Bandes ganze 40km weit in die nächste Kreisstadt, weils da den einzigen Buchladen gab der auch die englischen Bände verkauft hat [fragt nicht], erkämpf mir einen Parkplatz und schaff es einen der letzten Bände zu erwischen. [Schlimmer als beim SSV! Ò____ó] Freudestrahlend fahr ich nach Hause, verkneif mir extra noch den Klappentext zu lesen und denk mir noch so: "Hrmmm, bevor du jetzt für 2 Tage versumpfst, schaust lieber noch schnell ins Forum und meldest dich ab." [Bin nämlich Mod in nem kleinen Forum] Naja, ich denk mir nichts Böses, leg den Potter neben den PC [Klappentext immernoch nicht gelesen], geh ins Forum, sehe einen neuen Post mit dem Titel "Important News Inside!" von einem normal sehr vertrauenswürdigem User, klicke drauf und was lese ich? "Snape kills Dumbledore" ... Ich saß da wie ein Pferd wenns blitzt und dacht mir des kann nicht wahr sein. Buch angeguckt, Post gelesen, Buch angeguckt, Post gelesen... Gnaaaaaaaaaaaaargh! Das erste was ich gemacht hab war einen der Admins anzurufen, ihm ins Ohr zu kreischen er soll unbedingt SOFORT den Topic von User XY löschen "ABER IHN UM HIMMELS WILLEN NICHT LESEN!" Ò____ò ... Sowas kann einem echt den Spaß nehmen. *umschnüffel* Geheult hab ich trotzdem noch [bei Dumbies Beerdigung], aber der ganze "Spaß" war weg weil ich nur noch am überlegen war wann und wie es passiert. =____= Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin beim siebten Band in ein Gästebuch gestolpert, in dem ein user alle Toten aufgelistet hat :/ (das fand ich das dümmste am 7. Band - ja, die Situation für Harry ist wirklich ernst, zeigen wir es, indem wir die charas alle abkratzen lassen! und dann kriegt dobby da ne megadramatische Beerdigung und was ist mit Tonks und Remus? *murr* Das war so unnötig.) Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Tonks und Remus war soo.. so UNWÜRDIGEND ;_; und Fred (oder George, kp wer von denen) is ja auch abgenippelt... ich hätte echt so gerne geheult.. aber es kam mir keine Träne raus.. nichtmal als ich mich anstrengte.. ich dachte mir "HALLo dein Lieblingschara ist tot!! Heule!!" Naja... > Geheult hab ich trotzdem noch [bei Dumbies Beerdigung], aber der ganze "Spaß" war weg weil ich nur noch am überlegen war wann und wie es passiert. =____= Jaaaa da hab ich auch geheult xD Pah.. und sowas von einem vertrauenswürdigen User -_-' Also nee xDDD .... ich geb zu.... es würde mich auch unheimlich reizen, Naruto-Fans aus Jux zu spoilern, wenn ich wüsste, wies ausgeht xD oder wer als nächstes abnippelt xD ... Ò_Ó Aber.. das ist irgendwie doch fies... aber Naruto.. aber fies.. aber selbst passiert... gemein... muss.. nachdenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .... ich geb zu.... es würde mich auch unheimlich reizen, Naruto-Fans aus Jux zu spoilern, wenn ich wüsste, wies ausgeht xD oder wer als nächstes abnippelt xD ... Ò_Ó Aber.. das ist irgendwie doch fies... aber Naruto.. aber fies.. aber selbst passiert... gemein... muss.. nachdenken... *sperrt ihr Gewissen in eine große Box und schwenkt ein "DAFÜR"-Fähnchen* XD Och Gott, das wär echt fies. D: - Mist, das Teil entkommt aber auch jedesmal. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bewusst von ner Freundin über Band 7 spoilern lassen XD Irghendwie hab ich trotzdem alles vergessen gehabt als der dann auf deutsch rauskam und war noch überrascht wer alles stirbt o__o; Oh man, eine liebe Freundin, die mich schon letztes Wochenende besuchen wollte (die Bank zuppelte allerdings alles Geld bis auf einen € ab und machte ihr einen Strich durch die Rechnung) und stattdessen dieses WE herkommen wollte hat mir eben 'ne SMS geschrieben das sie grad beim Arzt sitzt und mit 'ner ansteckenden Krankheit krank beschrieben wurde ._. Verdammt, ich hab die Frau seit 2 Jahren nicht gesehen, warum kommt immer wieder was dazwischen >__<;? Naja, dann werd ich wohl das Kakao-Projekt weitermachen das ich gestern Abend angefangen hab, das wird mich wohl beschäftigen wenn halb Animexx auf der Animagic rumläuft >_< ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Sunden, 50 Minuten und 50 Sekunden!!! haha, ich dreh ab! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8 Sunden, 50 Minuten und 50 Sekunden!!! > haha, ich dreh ab! Was ist denn los? XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||