Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ihr Stil wirkt irgendwie als wäre sie vor 500 Jahren gestorben D: Jetzt hab ich den Monitor vollgeprustet X'D > Okay, ich gebe euch Ruan Jia. Mein Neid mampft mich gerade auf...aber wisst ihr was? Der Text in ihrem Anfangspost klingt wie der von Fanartdieben. "mag das ist mein erstes finds voll toll und ihr?" Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Neid mampft mich gerade auf...aber wisst ihr was? Der Text in >ihrem Anfangspost klingt wie der von Fanartdieben. >"mag das ist mein erstes finds voll toll und ihr?" ich glaube eher, sie/er kann nicht so gut Englisch. Ich hab schon öfter solche Texte von den Originalzeichnern gelesen... it happens o_o "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, ich gebe euch Ruan Jia. > Mein Neid mampft mich gerade auf...aber wisst ihr was? Der Text in ihrem Anfangspost klingt wie der von Fanartdieben. > "mag das ist mein erstes finds voll toll und ihr?" Ja, das stimmt, aber erstens gibt es auf conceptart.org keine Fanartdiebe (und auch keine Fanarts :P Da werden die Serien erst gemacht, zu denen unsereins dann Fanarts zeichnet) Und außerdem ist der gute Mensch Chinese und hat vermutlich sich mehr mit Malen beschäftigt als mit Englischlernen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du Zacki, du kannst uns nicht trollen, wir sind doch hier die Außenseiter xD Außerdem mag ich auch Manga. Und Krissy auch. och lass mich doch ma trollen D: Is ausserdem garnich wahr.. ich mag Realbilder auch (nich generell, kommt halt aufs bild an xD)... ich bin bloss neidisch. und diesmal isses ernst gemeint lol *ma gruppig zurückhug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube eher, sie/er kann nicht so gut Englisch. Und die Fanartdiebe kein deutsch, so what?o_o nein, ich weiß schon was du meinst, ich kenn das ja auch XD (besonders von japanischen Seiten, wo nahezu alles mit dem Google Übersetzer gemacht worden zu scheint >_>). Aber der 0815 kawaii-userchan redet genau so wenn er 'n berühmtes Bild von awesome Zeichner XY klaut was niiicht heißt, das ich dem awesome Zeichner das unterstelle. Ich finds nur erstaunlich das unsere Diebe hier genauso reden XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och lass mich doch ma trollen D: Oh du bist voll gemein und hast mich jetzt total getrollt! D: > Is ausserdem garnich wahr.. ich mag Realbilder auch (nich generell, kommt halt aufs bild an xD)... ich bin bloss neidisch. und diesmal isses ernst gemeint lol > > *ma gruppig zurückhug* Ich bin bei den Bildern aber auch neidisch Dx *heul* Ich glaub ich geh jetzt pennen, damit ich morgen früh aufstehen und üben kann. Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmm, ich mag die Frances normal auch nicht, viiiiel zu klischeelastig, aber ihre Buntie-Technik ist toll. *____* Ryo ist mir mittlerweile etwas zu über geworden, bzw mag ich seine neueren Arbeiten nicht mehr. D: Die Craft gefällt mir, irgendwie erinnert die mich an die Präraffaeliten, wie Algenpfleger schon gesagt hat. XD Mensch, bei sowas könnt ich vor neid fast weinen, weil ich weiß das sich sowas nie schaffen werde. *naaargh* *schnüffel* *Freund zum bauchpinseln such* ... Hrmpf, mein Kuchen steht seit 2 Stunden im Ofen und wird nicht durch, was hab ich falsch gemacht? DX *sitzt in typischer L-Pose vorm Ofenloch und wackelt hin und her* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oyasumi nasai! :D *re-group-hug* (soviel zum missbrauch der englischen sprache) >Hrmpf, mein Kuchen steht seit 2 Stunden im Ofen und wird nicht durch, was hab ich falsch gemacht? DX *sitzt in typischer L-Pose vorm Ofenloch und wackelt hin und her* Vielleicht ist er eingeschlafen? xD *auf uhr guck* "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nichma neidisch auf die dargestellten menschen xD; ich bin so scheisse neidisch auf die tollen szenerien weil ich sowas von keine gebäude/technik/tiere/überhaupt was anderes als bishonen zeichnen kann XDD ...ok Porings. Ich kann Porings zeichnen! >>*Freund zum bauchpinseln such* ich pinsel dir wenn du mir pinselst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückgruppenumarm* So muss das hier heißen, in einem deutschen Forum ò_ó Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Porings Klingt das jetzt nur so wie das, was ich mir beim Lesen des Wortes vorstelle, oder ist es was ganz anderes? xD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH DU SCHEISSE DU KENNST KEINE PORINGS??? *ma link such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klingt als hätt es was mit Yaoi zu tun x'D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist er eingeschlafen? xD > *auf uhr guck* Ich verdächtige eher das zusätzliche Ei das ich in den Teig gekippt hab, weil er trockener war als sonst. D: Aber kann ein Ei so einen Unterschied machen? Ist dass dann ein Unglücksei? Ein Egg-of-Doom? O____o *terminator-theme in BG* > ich bin so scheisse neidisch auf die tollen szenerien weil ich sowas von keine gebäude/technik/tiere/überhaupt was anderes als bishonen zeichnen kann XDD Das unterschreib ich so wie´s dasteht, nur dass ich nichtmal Bishis zeichnen kann. DX > > Porings > Klingt das jetzt nur so wie das, was ich mir beim Lesen des Wortes vorstelle, oder ist es was ganz anderes? xD XD Ich weiß was es ist/sie sind, aber jetzt entdeck ich erst die tolle Zweideutigkeit. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Ich weiß was es ist/sie sind, aber jetzt entdeck ich erst die tolle Zweideutigkeit. XD Apropos zweideutig! °__°; Ist deine Signatur auch so... zweideutig gemeint? |D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste ein PORING. Bekannt aus Ragnarok Online und - wie auf diesem Screen hier Ragnarok Online II - Issn eigener screenshot, das was da rumsteht is mein Chara xD http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/0001-3.jpg hat nich..wirklich was mit yaoi zu tun XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos zweideutig! °__°; > Ist deine Signatur auch so... zweideutig gemeint? |D > Ja, ist sie XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das sind die? xD Süüüüß °__°; die hab ich schonmal gesehen, in onigiriform xD jetzt geh ich auch schlafen <3 oyasumi! buona notte a tutti :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos zweideutig! °__°; > Ist deine Signatur auch so... zweideutig gemeint? |D Jaaaaaa, das ist eindeutig so zweideutig gemeint wie´s dasteht. XD Mensch, das war damals schon ein geiler Spaß mit der neuen Sammelfigur. XD [EDIT:] Gutes Nächtle! *winkt* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen Ava spazierenführ* Hat jemand 'ne schicke Idee für'ne Signatur? *unkreativ* D: ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mensch, das war damals schon ein geiler Spaß mit der neuen Sammelfigur. XD ROHR VERSTOPFT? KEINE PANIK! WÄHLEN SIE "000-Italy-Rohrfrei" UND DER DICKE KLEMPNER MIT DEM MAGISCHEN PÖMPEL WIRD DAS SCHON RICHTEN! (Im ernst sollte es dieses jahr auf der nichi wieder überall Super Mario Plüschzeug zu kaufen geben werde ich bei jedem gottverdammten Pilz den ich seh in schallendes gelächter ausbrechen. sollte mich jemand treffen wollen: sucht nach der molligen die vor lachen auffm boden rumrollt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Määäh. Ich bin sooooo lernunmotiviert. Aber Lernen wäre soooooooooo nötig. Und außerdem sollte ich vielleicht noch irgendwie ein Bild zeichnen und hochladen, wenn ich nicht riskieren will, bei der diesjährigen Wichtelaktion wegen zu geringer FA-Aktivität disqualifiziert zu werden. Und ich würde gerne schwimmen gehen. Und überhaupt. Buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. *gerade vor Selbstmitleid vergeh* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, Leute...Ara hat gerade hochmotiviert angefangen stricken zu lernen und ist bei der ersten Masche schon verzweifelt...ich Handwerksloser X-D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay, Leute...Ara hat gerade hochmotiviert angefangen stricken zu lernen und ist bei der ersten Masche schon verzweifelt...ich Handwerksloser X-D Übung :D Echt jetzt. Ich will nicht wissen, wie oft ich die ersten ~10 Reihen meines ersten selbstgestrickten Schals aufgetrennt hab. Irgendwann hab ich dann beschlossen, das Ding nur aus rechten Maschen zu machen und die linken erstmal weg zu lassen, weil ich's einfach noch nicht hingekriegt hab. Der Schal ist superschön geworden! ^__^ Und inzwischen würde ich mir sogar den Maschenwechsel zutrauen, aber bisher hab ich noch nix wieder gestrickt... Nur massig Kram gehäkelt und genäht. Dumdi. Blah. :D Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich blick bei den Bildern nicht durch, weil sie auf Bild 4 (mein Problembild) aufeinmal die Nadelseite wechselt .-.' (was nur auffällt weil sie eine orange Neonnadel und eine Holznadel zur Unterscheidung benutzt) X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hab ich ganz viel gestrickt. Inzwischen hab ichs allerdings wieder verlernt, da ich bestimmt schon seit 6 Jahren keinen Wollfaden mehr in die Hand genommen hab. :D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nich stricken. ich hab ne mama die das kann. das reicht. Ich bin allgemein handwerklich total unbegabt (scheisse in nem handwerklichen beruf aber ich mein jetzt eher so...basteln xD) Ich freu mich schon wenn ichs fürs cosplay perlen auffädeln darf. bei sowas krieg ich schnell tobsuchtsanfälle wenn der fade n nich durch die perle will und so... (hab extra zuviele perlen gekauft und einkalkuliert das 40% beim auffädeln herunterfallen und ich mich nicht danach bücken werde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich blick bei den Bildern nicht durch, weil sie auf Bild 4 (mein Problembild) aufeinmal die Nadelseite wechselt .-.' (was nur auffällt weil sie eine orange Neonnadel und eine Holznadel zur Unterscheidung benutzt) X'D Andere Anleitung suchen? :] Ich hab's auch, zumindest teilweise, über Internet-Anleitungen gelernt und bin an mehreren verzweifelt, bevor ich eine richtig gute gefunden hatte... Und dann lief es deutlich besser. :D Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Wollenma uns treffen und gemeinsam roflen? XD Irgendwie hab ich grad tierisch Bock mir tatsächlich so nen Pilz zu besorgen und sei´s nur des Spaßes wegen. XD @Ara: Go Ara GO! Ò_____ó *pompons schwing* Ich werd morgen auch mal wieder etwas Geld in Wolle investieren und mit ner Mütze und nem Schal anfangen... Crazy, aber im Sommer strickt es sich am schönsten. O____o Und ich werd mich an ner Dreadlock-Wig aus Wolle versuchen, hab ein geiles Tut gefunden. *______* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 23:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwei Tutorials, eines auf Englisch und eines auf Deutsch. Das Englische gefällt mir an sich besser, weil das eher was für Anfänger ist, aber da bleib ich halt an dem Bild hängen...udn das Deutsche ist so "Das ist für Anfänger, aber ein Profi macht es und glaubt es total verständlich für Anfänger zu machen" Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||