Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >what happen? >They set up me a bomb! ALLE Banner bekommen andere Größen. >Ich will nen Praktikanten :( Oh noes! D: ............................................________ ....................................,.-‘”...................``~., .............................,.-”...................................“-., .........................,/...............................................”:, .....................,?......................................................\, .................../...........................................................,} ................./......................................................,:`^`..} .............../...................................................,:”........./ ..............?.....__.........................................:`.........../ ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/ ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....} ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../ ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../ ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-” ............/.`~,......`-...............................\....../\ .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__ ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-, .....`=~-,_\_......`\,.................................\ ...................`=~-,,.\,...............................\ ................................`:,,...........................`\..............__ .....................................`=-,...................,%`>--==`` ........................................_\..........._,-%.......`\ ...................................,<`.._|_,-&``................`\ *dir nen praktikanten schenk* "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, Seiji hatte Burtseltag! O____o Alles Gute nachträglich! *mit Keksen bewerf* Gnaargh, ohne Newsletter bekomm ich nix mit. D: > Da hast du ja beinahe den idealen Geburtstag! Immer fast genau ein halbes Jahr Abstand, bis es Geschenke gibt! XD > Die armen Leute, die im Dezember Geburtstag haben ... Tscha, meinereiner ist so ein "Glückskind". =______=° Jedes Jahr das gleiche Geschwafel vonwegen: "Und deine Geschenke sind für deinen Geburtstag und Weihnachten zusammen, ja? Dafür ist es auch ETWAS mehr!" Tssssssssss, jaja, das eine paar Socken, wenns hochkommt, gleicht ja wunderbar aus, dass meine Schwester mehr bekommt, wenn sie ihre Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammenzählt. D: *schnüffelt leise* @Gab: Naaaa super... D: Bis wann soll das Zeug stehen? Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG, Seiji hatte Burtseltag! O____o > > Alles Gute nachträglich! *mit Keksen bewerf* Boah, stimmt, das war ja gerade erst! Gott, bin ich verpeilt, dass ich schon das Datum vergesse! XD Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! *Kuchen back* Da biste ja Krebs, so wie meine beste Freundin! ^^ Und Mink ist dann entweder Schütze oder Steinbock ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 11:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mink ist glücklicher Schütze [*liebt ihr Sternzeichen*], aber 4 Tage vor Weihnachten ist das unerträglich. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du ja beinahe den idealen Geburtstag! Immer fast genau ein halbes Jahr Abstand, bis es Geschenke gibt! XD > Die armen Leute, die im Dezember Geburtstag haben ... Ja das ist schon schön passig. Ich kenn einige Leute die am 24.12. haben, ag =/ nich so prall. > > Es würde mich ja nicht stören, dass ich von meinen Großeltern wenig zu Weihnachten bekomme, schließlich haben die auch nicht viel Geld. Aber jedes Jahr, wirklich jedes verdammte Jahr diese doofe Tafel Schokolade und der zehn Euro Schein. Freudestrahlend. Und meistens noch mit dem Satz "Das ist von deinem Onkel mit!". Der alte Taugenichts! > *lol*? Ich hab 4 Onkel und von keinem bekomm ich was, von einem höchstens nen Händedruck, das ist auch der einzige der mir letzten Donnerstag herkam und mir die Hand gab bevor er sich ans essen machte. Im Gegensatz zu seinem Bruder + Frau sie sich vollstopften und, die liebe Tante meinte dann noch mich runterputzen zu müssen. Hach was lieb ich meine Verwandtschaft =_= > Wenn sie mir wenigstens mal was anderes schenken würden! Nen hübschen Dekoartikel oder was zum Zeichnen oder Badesalz! > Aber ich hab eh aufgehört, für meine Großeltern interessant zu sein, als ich aufgehört hab, klein und knuddelig zu sein ... > -___-'' o_O; übel. Meine eine Oma hat mir ne Zeitlang immer Handtücher zu Weihnachten geschenkt, oh man, ich hatte den ganzen Schrank voller Handtücher. > Ich will nen Praktikanten :( Klingt ja nicht berauschend o___o Ich wollte dich grade mit VoH belästigen, ich glaub ich hab dir einige Sachen da nicht übermittelt *hust* mittlerweile ists schon bei Kapitel 10. > OMFG, Seiji hatte Burtseltag! O____o > > Alles Gute nachträglich! *mit Keksen bewerf* > > Gnaargh, ohne Newsletter bekomm ich nix mit. D: Danke dir :D Ja der Newsletter ist praktisch, ich finde der sollte am Geburtstag direkt auch nochmal geschickt werden o_o;; > Boah, stimmt, das war ja gerade erst! Gott, bin ich verpeilt, dass ich schon das Datum vergesse! XD > > Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! *Kuchen back* Danke ^__^~ > > Da biste ja Krebs, so wie meine beste Freundin! ^^ > Und Mink ist dann entweder Schütze oder Steinbock ... Nein, ich bin Löwe. Ab dem 23.7. ists die Miezekatze. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das ist schon schön passig. > Ich kenn einige Leute die am 24.12. haben, ag =/ nich so prall. Ich hab auch einen Bekannten, bei dem das so ist. Das muss echt fies sein ... Auch, wenn es einem eigentlich nicht auf die Geschenke ankommen sollte! XD > *lol*? > Ich hab 4 Onkel und von keinem bekomm ich was, von einem höchstens nen Händedruck, das ist auch der einzige der mir letzten Donnerstag herkam und mir die Hand gab bevor er sich ans essen machte. Im Gegensatz zu seinem Bruder + Frau sie sich vollstopften und, die liebe Tante meinte dann noch mich runterputzen zu müssen. Hach was lieb ich meine Verwandtschaft =_= Och, mein Onkel ist einfach ... eine Klasse für sich, sagen wir's so. Er ist jetzt 41 Jahre alt und hat bis vor 5 Jahren noch bei meinen Großeltern in seinem alten Zimmer gewohnt. Dann hat er geheiratet, aber jetzt haben sie sich getrennt und er wohnt ein paar Häuser neben Oma und Opa in nem Appartment und kommt jeden Tag vorbei, um sich da durchzufressen. Und Oma lässt ihn und glaubt ihm jede faule Ausrede, warum er immer noch keine Arbeit hat, weil er ja ihr kleiner Junge ist! Der Kerl ist ein Schmarotzer durch und durch und das ist bei weitem nicht das Schlimmste an ihm! Der stalkt seine Ex jetzt sogar mit Anrufen und SMS und droht ihr ständig an, sich umzubringen, wenn sie ihn nicht zurück nimmt! Macht er aber eh nicht! Dazu hat der nicht den Mumm ... > o_O; übel. > Meine eine Oma hat mir ne Zeitlang immer Handtücher zu Weihnachten geschenkt, oh man, ich hatte den ganzen Schrank voller Handtücher. Aussteuer halt! XD Meine Großeltern kennen mich überhaupt nicht. Als ich aus dem Alter rauskam, wo man mit mir auf den Spielplatz und Entchen füttern gehen konnte, war's aus mit dem Interesse. Wir waren mal auf ner Familienfeier. Meine Großtante fragt mich nach dem dritten Stück Torte, ob ich noch was wolle. Ich: "Ne, danke, bin pappsatt!" In just dem Moment kommt meine Oma vorbei und sagt: "Sie ist keine so große Esserin!" Ich: O__o Meine Mutter: Wie bitte? Die?! Sagt ja wohl alles! Ich bin bei allen Leuten, die mich halbwegs gut kennen, dafür bekannt, dass ich fressen kann wie ein Scheunenmäher! > Nein, ich bin Löwe. > Ab dem 23.7. ists die Miezekatze. Mist! Knapp vorbei ist auch daneben! -___-'' Dann haste das gleiche Sternzeichen wie meine Mutter. Ich selber bin Jungfrau (16. September) und tja ... irgendwie passt das schon auf mich! ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, mein Onkel ist einfach ... eine Klasse für sich, sagen wir's so. > Er ist jetzt 41 Jahre alt und hat bis vor 5 Jahren noch bei meinen Großeltern in seinem alten Zimmer gewohnt. Dann hat er geheiratet, aber jetzt haben sie sich getrennt und er wohnt ein paar Häuser neben Oma und Opa in nem Appartment und kommt jeden Tag vorbei, um sich da durchzufressen. Und Oma lässt ihn und glaubt ihm jede faule Ausrede, warum er immer noch keine Arbeit hat, weil er ja ihr kleiner Junge ist! > Der Kerl ist ein Schmarotzer durch und durch und das ist bei weitem nicht das Schlimmste an ihm! Der stalkt seine Ex jetzt sogar mit Anrufen und SMS und droht ihr ständig an, sich umzubringen, wenn sie ihn nicht zurück nimmt! Macht er aber eh nicht! Dazu hat der nicht den Mumm ... Hm okay. Meine sind da schon selbstständiger. 2 sind sogar so toll drauf das sie sich die Existenzen (Unternehmen) zerstört haben, der eine ist allerdings immer wieder auf die Beine gekommen. > > > o_O; übel. > > Meine eine Oma hat mir ne Zeitlang immer Handtücher zu Weihnachten geschenkt, oh man, ich hatte den ganzen Schrank voller Handtücher. > > Aussteuer halt! XD > Meine Großeltern kennen mich überhaupt nicht. Als ich aus dem Alter rauskam, wo man mit mir auf den Spielplatz und Entchen füttern gehen konnte, war's aus mit dem Interesse. > Wir waren mal auf ner Familienfeier. > Meine Großtante fragt mich nach dem dritten Stück Torte, ob ich noch was wolle. > Ich: "Ne, danke, bin pappsatt!" > In just dem Moment kommt meine Oma vorbei und sagt: "Sie ist keine so große Esserin!" > Ich: O__o > Meine Mutter: Wie bitte? Die?! > > Sagt ja wohl alles! Ich bin bei allen Leuten, die mich halbwegs gut kennen, dafür bekannt, dass ich fressen kann wie ein Scheunenmäher! Na klasse o_O; Erinnert mich an 06, da hatte ich 'ne Freundin aus Idstein hier, da fragte mich meine Oma wann die Freundin und ich denn heiraten wollten... WTF?! ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö! XD Meine Opa hat erst kapiert, dass ich kein kleines Kind mehr bin, als ich vor zwei Jahren meinen Freund mit nach Hause brachte. Davor durfte ich mir regelmäßig so Sätze anhören wie "Du, die Oma geht mal eben in den Edeka, ist aber gleich wieder da!" oder "Die Mama kommt gleich wieder, muss eben mit dem Opa einkaufen gehen!" -___- Da war ich 19 Jahre alt, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Höhöhö! XD > > Meine Opa hat erst kapiert, dass ich kein kleines Kind mehr bin, als ich vor zwei Jahren meinen Freund mit nach Hause brachte. > > Davor durfte ich mir regelmäßig so Sätze anhören wie > "Du, die Oma geht mal eben in den Edeka, ist aber gleich wieder da!" > oder > "Die Mama kommt gleich wieder, muss eben mit dem Opa einkaufen gehen!" > > -___- > Da war ich 19 Jahre alt, verdammt! o_O;; das ist wirklich etwas arg krass. Ok meine eine Oma wohnt im selben Haus wie wir die sieht uns täglich, aber selbst die andere is nich so abgedreht XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Oma wohnt zehn Minuten entfernt, wenn man mit dem Auto fährt ... Tja, meine Verwandschaft ist komisch, damit hab ich mich schon lange abgefunden. Als ich klein war, konnt ich nicht nachvollziehen, warum mein Vater Familienfeiern so hasst. Inzwischen versteh ich ihn da ganz gut ... ^^'' Obwohl es lustig ist, vor ner Feier darüber zu spekulieren, was Oma wohl dieses Mal wieder lustiges sagen wird, oder was für atemberaubende Abenteuer mein Onkel dieses Mal wieder erfindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das hier so lese bin ich eigentlich ganz froh, dass ich außer meinen Eltern keinerlei lebende Verwandschaft mehr habe XD" Ich war in meinem ganzen Leben nicht auf einer Familienfeier, sind alle schon abekratzt, bevor ich ein Erinnerungsvermögen entwickelt habe lol Das einzige was ich noch weis ist, dass meine Oma mir mal einen kleinen gelben Schaumstoffball geschenkt hat, alles andere kenne ich nur von Fotos °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Familie meines Vaters lässt sich bald an einer Hand abzählen, aber die von meiner Mutter... alleine wenn bei ihrer Tante eine kleine Geburtstagsfeier stattfindet sind 60(!) Leute eingeladen und das ist die nahe(!) Verwandtschaft. Wir sind so verstreut, das sich Teile in Amerika und Australien wiederfinden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Familie meines Vaters lässt sich bald an einer Hand abzählen, aber die von meiner Mutter... alleine wenn bei ihrer Tante eine kleine Geburtstagsfeier stattfindet sind 60(!) Leute eingeladen und das ist die nahe(!) Verwandtschaft. > > Wir sind so verstreut, das sich Teile in Amerika und Australien wiederfinden. Von der Familie meines Vaters wissen wir kaum was. Oma und Opa sind schon seit 15 Jahren tot hatten auch beide keine Geschwister. (Opa nur einen Halbbruder, glaub ich.) Die Verwandtschaft väterlicherseits kenn ich also nur aus Papas Erzählungen. Schade eigentlich, das scheinen lustige Leute gewesen zu sein. Ich komm charakterlich eh mehr nach der väterlichen Seite ... Mütterlicherseits dafür ... Ich hab zwar nur einen Onkel und der hat keine Kinder (zum Glück), aber Oma hat 7 Geschwister und Opa 13. Die haben alle geheiratet und auch Kinder und manche von denen sind ihrerseits schon wieder Eltern. Manchmal passiert es, dass ich mit Mama und Oma durch die Stadt laufe und wir einer fremden Person begegnen, die die dann total freudig begrüßen, nur um mir dann zu erklären "Ihr seit doch verwandt!!" Von Muttis Seite aus bin ich zu nem Viertel Polin (wobei Opa schon so früh von da weg ist, dass er selber kein Polnisch mehr kann). Von Papas Seite muss irgendwas südländisches mit drin sein (mein Vater und mein Bruder werden in der Türkei grundsätzlich in der Landessprache angequatscht) und auf jeden Fall haben wir auch irgendwo Sinti und Roma in der Familie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Großteil meiner Verwandtschaft lebt in China, dann gibt es noch einen Onkel und eine Tante, die in den USA leben. Das Lustigste ist, dass ich eine 'Nichte' habe, die etwa so alt ist wie ich. Mein Großvater war der neunte Sohn, während ihr Urgroßvater der älteste Bruder war. Mir tun jetzt schon meine Cousinen Leid, die fleißigst ihre Ferienhausaufgaben erledigen, um Zeit zu haben, mit mir was zu unternehmen. Ich werde aber voraussichtlich für knappe 4 Wochen (von den 5, die ich in China sein werde) als Volunteer bei den Olympischen Spielen sein D: Mit der Verwandtschaft von meinem Vater versteh ich mich nicht so gut, aber das liegt wohl an dem angespannten Schwiegerelternverhältnis zu meiner Mutter... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir tun jetzt schon meine Cousinen Leid, die fleißigst ihre Ferienhausaufgaben erledigen, um Zeit zu haben, mit mir was zu unternehmen. Ich werde aber voraussichtlich für knappe 4 Wochen (von den 5, die ich in China sein werde) als Volunteer bei den Olympischen Spielen sein D: Das klingt aber richtig spannend. Sprichst du auch Chinesisch? Weißt du, was da auf dich zukommt? Was für einen Job du da haben wirst? Und seiji... ich hatte s mir dieses Jahr so fest vorgenommen. Grah. Nachträglich: Alles, alles gut. Es tut mir leid, dass ich den rechten zeitpunkt verdüst habe. Und ich finde, dass deiner der hübschste Schaltasuki-Avatar ist :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 Geschwister .. oh man.. naja früher gabs halt kein Fernsehen und kein Internet XDD (der war doof, ich weiß). > Und seiji... ich hatte s mir dieses Jahr so fest vorgenommen. Grah. Nachträglich: Alles, alles gut. Es tut mir leid, dass ich den rechten zeitpunkt verdüst habe. Schon ok :) und danke ^_^ Du hast viel zu tun und dazu nehm ich das dieses Jahr irgendwie besser auf als letztes, mag auch daran liegen das mir einige Leute gratuliert haben die ich so gar nicht kannte, von denen ich es aber wahnsinnig süß fand (die Leute aus der Hameln Community z.B. :D) > > Und ich finde, dass deiner der hübschste Schaltasuki-Avatar ist :) Ich liebe dieses Ding auch sehr, was hab ich mich drüber gefreut endlich einen Eintrag in der Charakterliste zu haben. Deinen neuen Charava, den MG heute hinzugefügt hat, find ich etwas gruselig o_o ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir tun jetzt schon meine Cousinen Leid, die fleißigst ihre Ferienhausaufgaben erledigen, um Zeit zu haben, mit mir was zu unternehmen. Ich werde aber voraussichtlich für knappe 4 Wochen (von den 5, die ich in China sein werde) als Volunteer bei den Olympischen Spielen sein D: > > Das klingt aber richtig spannend. Sprichst du auch Chinesisch? Weißt du, was da auf dich zukommt? Was für einen Job du da haben wirst? Ja, zu Hause sprechen wir meistens Chinesisch und ich versuche mich gerade am Lesen von Zeitungsartikeln. Das ist nicht ganz so einfach, da die geschriebene Sprache schwieriger ist, mal ganz abgesehen dacon, dass ich im Lesen und Schreiben sehr aus der Übung bin... Im Moment ist alles noch ziemlich vage, jedenfalls haben wir von offizieller Seite eher wenig Informationen bekommen. Aber auf facebook haben wir 'Overseas Volunteers' unsere eigene Gruppe, in der wir Informationen austauschen und Partys organisieren :D Am 2. August geht die 'Ausbildung' los. Leute, die etwas früher aufkreuzen, können sich schon in den ihnen zugewiesenen Studentenwohnungen anmelden und ihre Uniform abholen, aber für die meisten von uns ist noch nichts los. Ein Bekannter ist aber schon voll mit einbezogen, weil er sich um Technikkram kümmert und schon früher gebraucht wird als wir, die meist für die Zuschauerbetreuung zuständig sind. Ich werde zwar versuchen, immer wieder mal online zu kommen, aber in China kann ich für nichts garantieren^^" (ich bange um die Wichtelaktion) Morgen sitze ich dann im Flugzeug, hui. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das klingt ja mächtig interessant! Da wünsch ich viel Spaß! ^^ Apropos Wichtelaktion: Wann fängt denn die Anmeldung so ungefähr an? Oder hat sie sogar schon? *überlegt noch, ob sie mitmachen soll ...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal, aber nur manchmal, frage ich mich ob manche User lesen könn´n... Manchmal aber nur manchmal, könnt ich vielen einfach nur auf die Ömme hau´n.... *sing* [Anmerkung: Bitte dabei die Melodie von "Manchmal Haben Frauen" im Kopf haben, sonst wirkt das nicht.] Okay, die allgemeine Leseunfähigkeit vieler Internet-User ist ja schon bekannt, ABER machmal frag ich mich schon ob Otto-Normal-User, wenn er ein Pic seiner anscheinend momentan liebsten Serie sieht, einfach nur das Hirn ausschaltet und es nichtmal schafft einen mittellangen Kommentar darunter zu lesen und den Sinn zu begreifen. Oder sollte ich sagen: ODER den Sinn zu begreifen? =____=° Sorry, ich bin stinkig, aber manchmal [<--- okay, heut hab ichs aber mit dem Wort] frag ich mich wozu man überhaupt nen Text schreibt, bzw wie man als Tauschwilliger so einen Ton anschlagen kann... *macht mal ne Stunde headdesking und überlegt was sie antwortet* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich bin stinkig, aber manchmal [<--- okay, heut hab ichs aber mit dem Wort] frag ich mich wozu man überhaupt nen Text schreibt, bzw wie man als Tauschwilliger so einen Ton anschlagen kann... Also ey, ich will auch Karte, lass rüberwachsen! löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Boah, Leute! Ich hab gerad 30 Second Drawing auf Posemaniac versucht und was soll ich sagen ... I fail! Big time! Das sieht aus wie ein Haufen verkrüppelter Lebkuchenmänner, was ich da fabriziere! Zum Heulen ist das!! Ich geh jetzt ne Runde Sims spielen, um meine Gefühle von Unzulänglichkeit zu verdrängen! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, ich bin stinkig, aber manchmal [<--- okay, heut hab ichs aber mit dem Wort] frag ich mich wozu man überhaupt nen Text schreibt, bzw wie man als Tauschwilliger so einen Ton anschlagen kann... > > Also ey, ich will auch Karte, lass rüberwachsen! > Aba ey, sowas fon!!!! Und ihc waiss wo dain Haus wohnt!!!11 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte schreien. Da will ich eine einfache Batch-Konvertierung mit IrfanView machen, aber welchen Ordner ich auch immer als Zielordner eingebe, IrfanView beharrt auf den alten, den mein Vater als Admin eingegeben hatte. Und als nicht-Admin kann ich natürlich nicht auf diesen Ordner speichern. Ey, wenn ich den Coputer später kriege, dann gehts ab, mann. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ey, ich will auch Karte, lass rüberwachsen! > Aba ey, sowas fon!!!! Und ihc waiss wo dain Haus wohnt!!!11 Ey, weissu wo mein Haus wohnt? Is foll kraaas, gannsu Weg zeigen? Ò___ó XD Okay, so schlimm wars auch nicht, aber trotzdem, diese... Unverfrorenheit. DX FGibts keine Bücher wie: "Verstehen sie die Aussage eines Textes in 100 einfachen schritten"? - Schritt 1: Lesen sie den Text. - Schritt 2: Lesen sie den Text nochmal. - Schritt 3: Denken sie über das Gelesene nach. - Schritt 4: Bei bedarf wiederholen sie Schritt 1 bis 3. ... *grummelt und schreibt 2te Re-Antwort* =___=° Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch kein Paket *jammert* *schaut sich Gabs neues Charabild an* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immernoch kein Paket *jammert* Das kommt sicher noch *pat* > *schaut sich Gabs neues Charabild an* Wo ist meine Kuschel-Gab hin? ... ... ... XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immernoch kein Paket *jammert* wann soll es denn in etwa ankommen? hehe, meins kommt so in nem Monat, aber morgen kommt was vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besseres hier an, auf das ich jetzt seit fast einem Jahr warte *3* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich noch diese Woche ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -___- Boah, Leute! Ich hab gerad 30 Second Drawing auf Posemaniac versucht und was soll ich sagen ...I fail! Big time!Das sieht aus wie ein Haufen verkrüppelter Lebkuchenmänner, was ich da fabriziere! Zum Heulen ist das!! Ich geh jetzt ne Runde Sims spielen, um meine Gefühle von Unzulänglichkeit zu verdrängen!T____T XD Geht mir genauso wie dir :DD Habs schon 4 mal oder so versucht... aber ich hab immernur Mutanten hinbekommen ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Posemaniac: Ich mach eigentlich nur 60 Sekunden Posen. Das ist mir schon schwer genug. x) Man lernt trotzdem eine Menge dabei! "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||