Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Animexx war solange weg? Mir ist gestern das gesamte Internet abgeklascht und das war nervig. Erst Animexx weg und dann komplettausfall x__x Bei mir auch Oo Nix hat mehr geladen, kein einziges Youtube-Video, keine Seite ging mehr und wenn dann nur total lahm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich saß gesteron so gegen kurz vor drei noch hier (also, heute früh eigentlich), aufeinmal hab ich was gehört und der Strom war weg ;___;° Ich hab mich so erschreckt, ich dachte hier wäre jemand im Haus ;.; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, dafür hab ich 12 von 16 Karten gestern fertig gekommen *pfeif* ich fühl mich irgendwie kreativtechnisch total ausgeluscht XD 14 Karten fertig. Und mir ist grad aufgefallen das es eine zu wenig insgesamt sein wird und ich an mein Ziel nicht rankomme. Arg, *keine Motivideen* x_x @Pelly Welchen Anbieter hast du? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telekom :D Ich hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit denen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telekom :D Bin ich auch, bei mir ist alles okay. Mexx ist sogar schnell XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telekom :D > Ich hatte aber bis jetzt noch nie Probleme mit denen Oo > Okay ich hab Mobilcom/Freenet, hatte gedacht as es evtl. daran lag. Möglicherweise ist wieder irgendwo Stromausfall gewesen, gabs ja schonmal das halb Europa ohne Strom + Netz war. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist sowieso komisch.. alle meckern immer über Telekom, aber ich kann mich bis jetzt nicht beschweren... über NICHTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ging nur Animexx nicht, wir haben auch Telekom. > > Naja, dafür hab ich 12 von 16 Karten gestern fertig gekommen *pfeif* ich fühl mich irgendwie kreativtechnisch total ausgeluscht XD > 14 Karten fertig. Und mir ist grad aufgefallen das es eine zu wenig insgesamt sein wird und ich an mein Ziel nicht rankomme. Arg, *keine Motivideen* x_x Gosh, 14 Karten in 2 Tagen? O____o Respekt! Darf man fragen was für ein Projekt das ist? :) *chronische Neugier* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ging nur Animexx nicht, wir haben auch Telekom. > > > > Naja, dafür hab ich 12 von 16 Karten gestern fertig gekommen *pfeif* ich fühl mich irgendwie kreativtechnisch total ausgeluscht XD > > > 14 Karten fertig. Und mir ist grad aufgefallen das es eine zu wenig insgesamt sein wird und ich an mein Ziel nicht rankomme. Arg, *keine Motivideen* x_x > > Gosh, 14 Karten in 2 Tagen? O____o Respekt! > Darf man fragen was für ein Projekt das ist? :) *chronische Neugier* Nebencharas aus meiner Story zeichnen die ich bisher nur wenig/gar nicht gezeichnet hab, weil sie nur kurz oder eben nur in ein paar Sätzen drin vor kamen. (Bis auf 2 Karten die sind von Hauptcharas) Dazu auch einfach üben o_o Profile kann ich nicht so gut oder eben verschiedene Gesichtsausdrücke oder gar alte Leute (2 ganze sind dabei XD). Mir gefallen auch bis auf 2 alle ziemlich gut. Bei einer der ersten hab ich den Kopf zu groß gemacht und bei 'ner anderen sieht das Mädel einfach nur Strunzdoof aus, aber so soll sie auch aussehen, trotzdem mag ich sie nich XD Ich muss mich btw. wieder korrigieren, 15 sind fertig. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, tolles Projekt! O____o Sind alle aus einer Story oder würfeslst du alles zusammen was du hast. XD Die Idee mit der Übung find ich toll, vorallem das mit den alten Leuten. :D Da siehst du sofort was du geschafft hast und Kärtchen als Belohnung gibts obendrein auch noch. *lach* Geniale Idee. ^^ Lädst du sie dann auch hoch? :) Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi, tolles Projekt! O____o > Sind alle aus einer Story oder würfeslst du alles zusammen was du hast. XD Alle aus einer ^^ > > Die Idee mit der Übung find ich toll, vorallem das mit den alten Leuten. :D > Da siehst du sofort was du geschafft hast und Kärtchen als Belohnung gibts obendrein auch noch. *lach* Ja meine Kartenmappe sah sowieso so traurig leer aus XD > > Geniale Idee. ^^ Lädst du sie dann auch hoch? :) Bin dabei :D eine ist frei, drei warten auf freischaltung, werd sie nach und nach hochladen. Der schönste Nebeneffekt dabei ist es das ich auf meine gesteckten 150 hochgeladenen Fanarts vom 7.8.07 bis zum 7.8.08 komme *_* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle aus einer ^^ Himmel, und ich dachte ich wär die einzige die´s schafft soviele Nebenchars auftauchen zu lassen. *lach* > Ja meine Kartenmappe sah sowieso so traurig leer aus XD Kenn ich, ganz besonders am anfang werden die Seiten einfach nicht voll. D: > Bin dabei :D eine ist frei, drei warten auf freischaltung, werd sie nach und nach hochladen. *muss mal gucken gehen* XD Bwahhh, ich und meine vhronische Neugier. =___° > Der schönste Nebeneffekt dabei ist es das ich auf meine gesteckten 150 hochgeladenen Fanarts vom 7.8.07 bis zum 7.8.08 komme *_* Na dann Congratuläischns! XD Schöne runde Zahl und vorallem ein stolzes Ergebnis, wenn mans auf 365 Tage hochrechnet. O___o ... Hrömm, ich hab mal ne Frage an dich als Bastel-Mod, auch wenns nicht wirklich in deine Kategorie passt, aber mehr Ahnung als ich wirst du sicher haben. XD Ich hab gestern Abend nen Sessel für meine Doll gemacht, darf ich den Sessel zusammen mit meiner Doll drauf in "BJD" und "Dekoration" hochladen, oder sollt ich das besser ohne ihn machen und dann nur in "Dekoration"? D: Bin mir etwas unsicher weil man ohne Yaru wohl die Größe schlecht einschätzen kann, andererseits isses ja nix was Yaru anziehen kann. XD Mensch, voll die Deppenfrage, sorry. *lach* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himmel, und ich dachte ich wär die einzige die´s schafft soviele Nebenchars auftauchen zu lassen. *lach* Naja Mitschüler, Familienmitglieder und solcher Krams eben XD > Kenn ich, ganz besonders am anfang werden die Seiten einfach nicht voll. D: Ja ._. Nun ist sie wenigstens etwas voller *_* > *muss mal gucken gehen* XD > Bwahhh, ich und meine vhronische Neugier. =___° ach ist doch nich schlimm :) > Na dann Congratuläischns! XD Schöne runde Zahl und vorallem ein stolzes Ergebnis, wenn mans auf 365 Tage hochrechnet. O___o Ich bin da auch recht stolz drauf o_ov > > ... Hrömm, ich hab mal ne Frage an dich als Bastel-Mod, auch wenns nicht wirklich in deine Kategorie passt, aber mehr Ahnung als ich wirst du sicher haben. XD Och ich denke als Admin für die Basteleien wird das schon klappen XD > > Ich hab gestern Abend nen Sessel für meine Doll gemacht, darf ich den Sessel zusammen mit meiner Doll drauf in "BJD" und "Dekoration" hochladen, oder sollt ich das besser ohne ihn machen und dann nur in "Dekoration"? D: Mit ihm ist besser (aber dann nur mit selbstgemachten Sachen), denn da der Sessel wohl kaum A/M-Bezug hat würde er ohne schlecht durchkommen ^^; Wenn der Sessel da einen großen A/M-Kopf oder so drauf hat würde es wohl auch ohne gehen, da dann Bezug besteht. An Kategorie kannst du dann Deko + BJD nehmen, weil es für die Puppe ist + er ist drauf. > > Bin mir etwas unsicher weil man ohne Yaru wohl die Größe schlecht einschätzen kann, andererseits isses ja nix was Yaru anziehen kann. XD > > Mensch, voll die Deppenfrage, sorry. *lach* kein Problem ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 14:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum können Leute, die sich hier gelöscht haben, nicht einfach woanders trollen? nein, der Troll der letzten Woche ist schon wieder zurück und hält sich immer noch für nen großen Künstler... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo denn? vll munter mich trolle platttreten etwas auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo denn? > vll munter mich trolle platttreten etwas auf... zur Zeit ist es noch ruhig, aber unser 'ich bekomme 6er, habe aber mindestens 2er auf meine tollen eigenen Charas(die nur rein zufällig aussehen wie bestimmte bekannte Charas) verdient, bekomme aber nicht in meinen Schädel, dass man die Noten-Funktion abstellen kann' Freund deutete im wie-viele-Abos-Thread an, dass sie als pseudo-irgendwann-Mangaka ja eigentlich mindestens 300 Abos haben müsste, die aber nur nicht hat, weil mehrfach abgemeldet und dass doch bitte mal die Leute in die wunderbare Galerie gucken sollen das ist ja mal ein langer Satz XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad gelesen... lol sehr pseudo, frag mich immer, wie solche Leute zu ihrem Selbstbewusstsein kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vll munter mich trolle platttreten etwas auf... hattest du bheute nich deinen ersten arbeitstag? war der nich aufmunternd? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne der ist erst am Montag... und ich glaub auch nicht, dass das besonders aufmunternd sein wird, wenn ich den ganzen Tag lächeln muss, obwohl mir eher zum heulen ist... Im Gegenteil, ich hab tierischen schiss, dass ich dort einfach anfange zu flennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Frage: Warum klingt türkische Musik immer wie Jodeln? 2. Frage: Warum singen die die gerade unter mir? Nachts um halb eins?? Bei offenen Türen??? Und mit viel Gröhlen, Klatschen und Trommeln???? ... Oh Mann. *headdesk* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 00:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sei froh dass es Freitag ist... MEINE Nachbarn machen das nämlich unter der Woche -_- Naja.. die hören keine Türkische Musik, dafür schreien die rum, labern arabisch oder so VOLL LAUT als ob die sich nicht normal unterhalten können, saufen Alk und feiern dann ab um 3 Uhr Morgens usw.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINE Nachbarn auch. ;) Manchmal. Diese Woche ging's eigentlich. Laaalalalalalalaöööhöhöheöeöeöeeuueue. *mitjohlÜ* Unfassbar, da unten ist richtig gute Stimmung. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heut endlich stoff für mein Cosplay gekauft zusammen mit abgemeldet <3 jetzt bin arm aber happy, es kann losgehen (wird auch zeit lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassn los hier, keiner da? xD ich hab grad rausgefunden das einer meiner liebsten seiyuu auch singt <3 awwww~ |
|||||||
|
||||||
| > wassn los hier, keiner da? xD vielleicht alle auf der Ani oder draußen am Grillen XDDD ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > vielleicht alle auf der Ani oder draußen am Grillen XDDD stimmt, das ist ja grad wieder oO aber an der Menge an hochgeladenen Bildern merkt man es nicht, die Leute laden hoch wie die Weltmeister. übrigens fies: alle meckern immer, wenn sie mal einen Tag auf die Freischaltung warten müssen, aber wenn ihre Bilder nach ner Stunde oder sogar nach ein paar Minuten geschaltet werden, dann kommt keine Reaktion. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:07:58 | |||||||
|
||||||
| > stimmt, das ist ja grad wieder oO > aber an der Menge an hochgeladenen Bildern merkt man es nicht, die Leute laden hoch wie die Weltmeister. stimmt - heute war ja eine Bilderflut! ^^ Den neuen Wichtelaktionsthread haben bisher scheinbar auch nur wenige entdeckt. ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Den neuen Wichtelaktionsthread haben bisher scheinbar auch nur wenige entdeckt. ^^ der ist ja auch erst zwei Stunden on^^ (und einige haben sich sicher auch, so wie meinereiner, nur angemelde ohne was zu schreiben) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 02.08.2008 kam neu hinzu: * 1087 Fanarts (Zu den Fanarts) * 324 Fanfics (Zu den Fanfics) * 88 Dôjinshi kamen neue Seiten hinzu (Zu den Dôjinshi) Ja wir haben heute gut geschafft *Klopft uns auf die Schultern* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wir haben heute gut geschafft *Klopft uns auf die Schultern* aber keiner lobt uns ;_; alle meckern immer nur ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||