Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich mal am letzten Brownie: Ich wurde um halb sechs geweckt, weil mein kleiner Monster-Kater mir erst laut atmend die Nase ins Gesicht gedrückt hat und mir dann durchs Ohr leckte... Und jetzt beißt er mir beim tippen mal wieder in die Hände... Ich bin echt froh, wenn der kleine Pupskopf etwas größer und ruhiger ist. Hm, vielleicht sollte ich auch mal wieder mit Zeichnungen zu meiner Besten wandern und bei ihr scannen, um auch mitreden zu können XD Wobei ich sicher einen Schock bekommen würde mein eigenes Bild in der Freischaltliste zu sehen o_O PS: Ich fahr heute nach Düsseldorf, ein wenig bummeln und dann Sushi essen. Ich freu mich wie ein Schneekönig <3 Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Düsseldorf fahr ich auch die Tage, meine beste Freundin in ihrer neuen Wohnung besuchen. Mal gucken, ob auch Sushi drin ist ... Von kleinen Katzen wird man doch gerne geweckt! XD Und er wird nicht notwendigerweise ruhiger werden ... Mit dem Beißen wird er aufhören, wenn die Zähnchen alle richtig durch sind, aber was den Spieltrieb angeht ... Ich frag mich manchmal, wie alt meiner eigentlich ist! An manchen Tagen fällt der echt ins Kleinkindstadium zurück ... Schnürchen sind doch immer ne feine Sache! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon so drauf, dass ich sicher wieder viel zu früh am Treffpunkt bin... XD Naja, Spieltrieb ist ja toll, aber das Beißen und Kratzen ist teilweise schon ziemlich schlimm. Auch wenn er dabei schnurrt wie ein Blöder... Und wenn die Zähne durch sind... der Kleine ist schon knapp 14 Wochen alt O_O Wenigstens habe ich ihm von vornherein klar gemacht, dass man mir nicht an die nackten Beine springt. Das hat er nur einmal gemacht, bei meinem Freund. Und der hatte es verdient, weil er Anton den ganzen Tag erzählt hatte, dass ihm irgendwann die "Eier" abgeschnitten werden. Tja... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich krieg nur immer so nen Hals, wenn ich unter irgendwelchen >Fanarts lese: "Jetzt gebt mir doch mal Kommi, menno! Ich weiß >genau, dass ich das verdient hab!!1!1!!" > >Oder das Beliebte "Bevor ich nicht mindestens 5 Kommis kriege, >schreib ich nicht weiter!" bei FFs ... > > >Wie Aufmerksamkeitsgeil kann man sein? > > Das frage ich mich auch X___X; > Wahrscheinlich gibt es keine Grenze nach oben. Die Funktion steigt ins Unendliche. xD Boah ja.. oder bei Dojinshis.. da krieg ich jedes mal nen Hals.. "So Hallo, ich wollt nur sagen, ich bekomm zu wenig Feedback (Tarnwort für Kommis) ich will mehr sonst brech ich das hier ab! Ich sitz nämlich immer nen GANZEN Tag an ner Seite! (Sieht aber immer aus wie 10 Minuten)Und für die Mühe will ich auch Kommis!" Und dann immer Leute die dann schreiben Nein! Brech es nicht ab. Hier ist ein Kommi!!11! Ich schreib dann erst RECHT nix O___o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 11:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib dann erst RECHT nix O___o So sieht's aus! Ich schreib dann auch aus Prinzip nichts, selbst, wenn mir das Bild gut gefällt und ich normalerweise was geschrieben hätte. Aber dafür gibt's ja genug Dumme, die dann zehn Bauchstreichelkommis schreiben. -___-'' Einmal ist wir was passiert: Bin beim Rumklicken auf ein Bild gestoßen. Die Zeichnerin hatte druntergeschrieben, dass sie gerne Tipps haben wolle, was sie noch verbessern könne. Die fragte also ganz höflich und nett nach konstruktiver Kritik. Und was war los? Sträflich ignoriert wurde das Bild. Da hab ich dann mal nen Kommi geschrieben und auch nen total netten GB Eintrag zurück bekommen. Sie hat sich wirklich total gefreut! Wenn ich seh, dass solche Leute, die sich echt verbessern wollen, Null Kommentare auf ihre Bilder haben und dass andere, die rumquengeln, weil sie ihr Ego gestreichelt haben möchten, zugeschmissen werden damit, geht mir echt die Hutschnur hoch! >___< Nochmal @ Kätzchen: Nyo, das Gebeiße hört auf jeden Fall irgendwann auf, keine Sorge! Jetzt testet er halt gerade, was er so kann. Wenn er die Geschwisterchen da hätte, würde er's mit denen machen, aber dann musst halt mal du herhalten! XD Wir haben uns einfach immer den Ärmel vom Pulli über die Hand gezogen und ihn sich darin verbeißen lassen. Tut dann gar nicht mehr weh, nur, dass man eben ne Katze am Arm hängen hat ... XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "So Hallo, ich wollt nur sagen, ich bekomm zu wenig Feedback (Tarnwort für Kommis) ich will mehr sonst brech ich das hier ab! Ich sitz nämlich immer nen GANZEN Tag an ner Seite! (Sieht aber immer aus wie 10 Minuten)Und für die Mühe will ich auch Kommis!" Den Fehler hab ich vor ein Paar Tagen gemacht. Einen Doji gefunden wo nett in der Beschreibung "Gebt mir Kommis (Kritik erwünscht) oder ich brech ab!" stand. Kritik, hab ich mir gedacht, kannste ham. Also vorsichtig das hingeschrieben was ich davon hielt (zu plötzliche Szenenwechsel, man kam nicht mehr hinterher und erzwungenes Schwulsein ohne jede Logik). In einer mehr oder weniger netten ENS wurden dann meine Einwände widerlegt mit vielen Worten, die aber so ziemlich eins bedeuteten: DAS MUSS SO!!!!11drölf... Aber immerhin stand noch zum Abschluss der message "Achja, hätt ich fast vergessen, danke für deinen Kommi" *schulterzuck* o__O xDDD Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. Im Übrigen, 'nett' ist ein Synonym für 'scheisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In einer mehr oder weniger netten ENS wurden dann meine Einwände widerlegt mit vielen Worten, die aber so ziemlich eins bedeuteten: DAS MUSS SO!!!!11drölf... > Aber immerhin stand noch zum Abschluss der message > "Achja, hätt ich fast vergessen, danke für deinen Kommi" > > *schulterzuck* o__O > xDDD > sowas passiert mir auch öfter. ich hab´s mir abgewöhnt, kommentare zu vergeben, wenn die leute mir unbekannt sind xD° mach ich nur selten und dann auch nur, wenn es GROBE fehler sind und die sich ERNSTHAFT verbessern wollen Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was ist mir auch meinem alten Account auch einmal passiert. Ich hab der Person nett und höflich geschrieben, dass bei den Zeichnungen noch Verbesserungsbedarf bestünde, dass in den Dialogen teilweise schlecht nachzuvollziehen sei, wer gerade redet, dass die Handlung etwas zerstückelt wirke und dass der Titel etwas komisch sei (weil es wirklich a mouthful war). Dann bekam ich eine ENS zurück wie ich es denn WAGEN KÖNNE, ihren Douji zu kritisieren und dass ich's doch gefälligst erstmal besser machen solle, die übliche Leier halt ... -___- Was war ich auch doof, zu glauben, dass jemand, der was im Netz veröffentlicht, auf konstruktive Kritik eingestellt ist! Ich kritisier jetzt nur noch bei Leuten, die ausdrücklich drum bitten und bei denen ich mir sicher bin, dass sie's auch abkönnen. pffft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas passiert mir auch öfter. ich hab´s mir abgewöhnt, kommentare zu vergeben, wenn die leute mir unbekannt sind xD° > > mach ich nur selten und dann auch nur, wenn es GROBE fehler sind und die sich ERNSTHAFT verbessern wollen Naja, im Idealfall gehe ich davon aus, dass, wenn da "Bitte Kommi mit Kritik" steht, der Zeichner sich auch tatsächlich verbessern will. Ich kann leider den Leuten nicht in den Kopf gucken und rausfinden ob die das nur so hingeschrieben haben oder nicht ^-^ *würde das aber gerne können* Aber vll. sollte ich mir angewöhnen in die Steckis zu gucken. User-chan war nämlich 14 xD *pfeiff* Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. Im Übrigen, 'nett' ist ein Synonym für 'scheisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei das Alter keine Garantie ist. Ich hab z.B. im Z-Thread schon Leute hysterisch rumkreischen sehen und gedacht "Boah, schon wieder so ein 14-jähriges User-chan!" Dann in den Stecki geklickt ... Uuups, User-chan ist ja 19 Jahre alt! -___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimm, wenn man manchmal die Anfragen nicht mal lesen kann, da das Kaudawelsch unübersetzbar ist x_x ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, schaut euch mal den neusten Thread im Fanart-Forum an @_@ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *guckt in die Thread-Übersicht* ... Oh, Gott! -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das dachte ich auch... Ich meine... die AL sind ja schön und gut... aber doch nicht SO dermaßen wichtig. Ö____Ö Was wirklich "wichtig" wäre im Vergleich zu den AL, wäre ein CGtalk Award bei cgtalk.com, wo sehr stark auf Technik geachtet wird. Ist man tatsächlich gut genug, dann stehen die eigenen Bilder neben denen von Linda Bergkvist und Konsorten in einer Extragalerie - nicht zu vergessen, dass auch Art Directors sich die Galerie anschauen, und dass man gute Chancen hat, hier und da ein paar Jobs zu landen... "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 14:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die eigenen Bilder neben denen von Linda Bergkvist wäre das so positiv? habe schon oft gehört, dass sie nur Fotos abpaust löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder anders ausgedrückt: Die eigenen Bilder neben denen von extrem guten Künstlern, die technisch 1A-Bilder machen und fast alle als Concept Artists/Illustratoren arbeiten und davon auch noch leben können :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet eigentlich noch wer die Fanartzugriffe deprimierend? Mein neustes Bild hatte schon 64 Visits, is ja schön, aber nur einem Bruchteil fällt was zum Bild ein. ich lass es lieber da wieder reinzugucken >_> ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet eigentlich noch wer die Fanartzugriffe deprimierend? Mein neustes Bild hatte schon 64 Visits, is ja schön, aber nur einem Bruchteil fällt was zum Bild ein. ich lass es lieber da wieder reinzugucken >_> ja xD das ist schon lustig.. ein einziges mal war ein Bild von mir eeeetwas länger auf der Startseite.. so ne halbe Stunde vielleicht... ich glaub das waren 100 klicks oder so ähnlich und ich hatte 3 Kommis xDD Was ich jetzt nicht schlimm finde, ich bin auch manchmal Kommifaul.. aber dieser Vergleich ist schon lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich D= auf ein bild hatte ich zB ma 300 in einer woche oder so. von diesen hatte nichtmal ein zehntel lust mir ne 6 zu geben ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Grund, weshalb ich das Statistik-Tofu nicht mehr habe XD ist zwar schön zu wissen, dass so und so viele Leute das Bild mal angeklickt (und vielleicht sogar angeguckt haben), aber letztenendes bringen einen doch nur Kommentare weiter. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wills eigentlich auch nicht, aber durch die Gold-Mitgliedschaft hat mans automatisch =/ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet eigentlich noch wer die Fanartzugriffe deprimierend? Mein neustes Bild hatte schon 64 Visits, is ja schön, aber nur einem Bruchteil fällt was zum Bild ein. ich lass es lieber da wieder reinzugucken >_> ich finds nicht deprimierend._. So weiß ich wenigstens, dass meine Bilder trotzdem angeguckt und nicht übersehen werden. Deprimierender finde ich es, wenn ein Bild weder viel angeguckt wird noch Kommentare bekommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schreibt was zu dem Thread* Nun werde ich bestimmt gelyncht XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder so ein Thread wo sich User darüber beschweren, dass sie nicht AL sind... *sfz* Ich glaube dieses Rumgeheule wird niemals enden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Findet eigentlich noch wer die Fanartzugriffe deprimierend? Mein neustes Bild hatte schon 64 Visits, is ja schön, aber nur einem Bruchteil fällt was zum Bild ein. ich lass es lieber da wieder reinzugucken >_> ehrlichgesagt ja... seit einiger zeit fällt mir auf das ich auch unterdurchschnittlich wenige kommentare bekomme (nein, das ist jetzt kein gejammer sondern eine feststellung). vorallem war die kommentarzahl an Tag 1 nach dem hochladen sonst DEUTLICH höher. meine kommentare sind beinahe nur über längere zeiträume zusammengekommen aber es fehlt halt diese "hochgeladen+freigeschaltet - SCHWUPP 10 kommentare" resonanz D: vorallem bei echt tollen ( xD also für meine begriffe) bildern ärgert mich das schon ein bisschen das niemand was dazu sagt denn angeguckt wird es laut statistik recht oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ehrlichgesagt ja... seit einiger zeit fällt mir auf das ich auch unterdurchschnittlich wenige kommentare bekomme (nein, das ist jetzt kein gejammer sondern eine feststellung). Bei mir ist es umgekehrt OO Ich bekomme auf einmal mehr Kommentare als früher... auch wenn es nur maximal 4 sind ich bin froh darüber, denn ich habe das Glück mehr Kritik als 'Waii'-Kommentare zu bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es umgekehrt OO > Ich bekomme auf einmal mehr Kommentare als früher... auch wenn es nur maximal 4 sind ich bin froh darüber, denn ich habe das Glück mehr Kritik als 'Waii'-Kommentare zu bekommen XD Ich freu mich eigentlich auch über die 4. Aber wenn ich mir ansehe das ein anderes meiner bilder - völlig dummes und sinnfreies Bild, das dazu sehr grobe fehler drin hat - mehr Kommentare bekommt bin ich doch leicht verwirrt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| Ist das eigentlich grad ein allgemeines Animexx-Phänomen oder liegt es an der Ferienzeit, dass viele hier weniger Kommis bekommen (ja ich reihe mich da auch mit ein)?? |
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm generell sehr wenig... Es werden mehr Bilder hochgeladen als sonst. Die Schleife platzt schon wieder, es sind jetzt über 700 Bilder drin, die bearbeitet werden wollen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahh :D ne ganz schöne Menge xD Gott sei Dank hab ich grad nix neues gezeichnet und hochgeladen, sonst würd ich vor Ungeduld platzen :DD |
|||||||