Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > naja nein die nacht wird es wohl nicht überstehen aber mal ehrlich, waschen will sie sich morgens doch sicher eh oder nich ^^; Denke ich schon, das wäre aber auch der Vorteil an Copic: Selbst mit waschen geht es so gut wie nicht ab. > dann muss man halt den teil im gesicht neu machen, immernoch besser als damit nach der con rumrennen zu müssen xD Naja, sie würde es gerne tun, nur die Lehrer würden halt n bissl schief gucken (und die Tussen von ihrer Schule, klar.) > > achso zeltplatz, wie schade xD ja Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber n hotel zu kriegen is echt schwer. das erste mal sind wir 2005 zur connichi gefahren und haben erst im Juli angefangen n hotel zu suchen. auf JEDER webseite für Hotels in kassel stand schon das an dem wochenende leider alles dicht is xD dieses jahr haben wir im...februar gebucht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben viel zu spät geschaut, ebenso haben wir die Karten zu spät bestellt (haben beide nur ne Karte für Sonntags). Aber uns interessieren die Sachen drinnen eh kaum, ich mag mir nur die Händler ansehen und so '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich war letztes jahr froh das wir karten hatten weil es ja öfter mal geregnet hat und dann alle wie die bekloppten in den kleinen händlerraum am gartensaal gestürmt sind X_x bin aber auch nur samstag und sonntag da ^^ für freitag kann man so früh im vorraus einfach nicht planen, man weiss nie ob man nicht arbeiten muss oder sowas. apropos arbeiten: was dat denn XD seit ner halben stunde nue 3 neue fanarts freigeschaltet? xD da war aber einer fleissig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin aber auch nur samstag und sonntag da ^^ für freitag kann man so früh im vorraus einfach nicht planen, man weiss nie ob man nicht arbeiten muss oder sowas. Ich komme Freitag Nachmittag/Abend erst an, und da lohnt es sich nicht mehr wirklich auf die Nichi zu gehen D: (und Zelt im dunkeln aufbauen ist auch blöd XD) > > apropos arbeiten: was dat denn XD seit ner halben stunde nue 3 neue fanarts freigeschaltet? xD da war aber einer fleissig |D' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzelt**hat bis jetzt nicht geschlafen* o _o Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du ich? XD ... Hrmm, was ich heute mache wird jemanden waaaaaahnsinnig glücklich machen. *_____* - Hoff ich zumindest. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du ich? XD Nein X,D > Hrmm, was ich heute mache wird jemanden waaaaaahnsinnig glücklich machen. *_____* > - Hoff ich zumindest. XD Ist aber keine Priester Seekuh, oder?*rofl* XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hät ich auch nicht erwartet. XD > Ist aber keine Priester Seekuh, oder?*rofl* XD Bist du des Wahnsinns? D: Dann kann ich gleich Anfangen ne komplette BJD zu basteln. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hät ich auch nicht erwartet. XD Hehehe...und das ganz ohen Kaffee :'D > Bist du des Wahnsinns? D: Dann kann ich gleich Anfangen ne komplette BJD zu basteln. DX > och, so viel ist das nicht...ein plumper Sackkörper + Kopf, ein süßer Rüssel und ne kleine Narbe X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehehe...und das ganz ohen Kaffee :'D Ahja, KAFFEE... O___o Starbucks hat offen. *sabber* > och, so viel ist das nicht...ein plumper Sackkörper + Kopf, ein süßer Rüssel und ne kleine Narbe X'D Jaja, und dann noch die Flossen, die Fluke und dann muss sich noch alles schön bauschen und das Schnittmuster müsst man erstmal machen und dann den Rest aufsticken... D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahja, KAFFEE... O___o Starbucks hat offen. *sabber* Alter Süchti XD > Jaja, und dann noch die Flossen, die Fluke und dann muss sich noch alles schön bauschen und das Schnittmuster müsst man erstmal machen und dann den Rest aufsticken... D: Naja, zum bauschen würde ich das Ding einfach mit Reis oder anderen Körnerartigen Dingern füllen (Kirschkerne?XD)...hmm, die Details...ist halt die Frage ob man das annäht, stickt oder draufmalt '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter Süchti XD Japp, ich gestehe. XD > Naja, zum bauschen würde ich das Ding einfach mit Reis oder anderen Körnerartigen Dingern füllen (Kirschkerne?XD)...hmm, die Details...ist halt die Frage ob man das annäht, stickt oder draufmalt '_'° Kirschkerne... *____* => Kirschen essen um Kirschkerne zu bekommen => LECKER! *________* Hrmm, aufsticken fänd ich fast besser, weils dauerhaft ist, nicht abgeht und... aufwändiger aussähe. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschkerne... *____* => Kirschen essen um Kirschkerne zu bekommen => LECKER! *________* ...das war mir irgendwie klar XD > Hrmm, aufsticken fänd ich fast besser, weils dauerhaft ist, nicht abgeht und... aufwändiger aussähe. D: > Hmmm, zumindestens für die Narbe und die Brille, vielleicht auch für die Nasenfalten. Die Robe sollte man ihm lieber überziehen Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, spätestens JETZT wirds zu abwegig, wie und vorallem WARUM willst du ner Seekuh ne Priesterrobe nähen? XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so müde.. irgendwie war ich jede halbe Stunde wach x_x Wui mein neustes Bild hat schon 3 Kommentare o_o *staun* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so müde.. irgendwie war ich jede halbe Stunde wach x_x > > Wui mein neustes Bild hat schon 3 Kommentare o_o *staun* Eins davon enthält Werbung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so müde.. irgendwie war ich jede halbe Stunde wach x_x -___- *reiht sich mal ein* Bin um sechs wach geworden, weil die Sonne reinschien und draußen irgendein Vogel wahnsinnig laut geschrien hat. Dann musste ich auf's Klo, dann hatte ich Nasenbluten und dann war aus mit Schlafen. Nur noch gedöst ... Und nu muss ich gleich was für meine Bachelor-Arbeit tun ... Und meine Nase blutet immer noch alle halbe Stunde ... Do not want!! *Kaffee schlürf* Hach ja, was würd' ich ohne das schwarze Teufelsgebräu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, spätestens JETZT wirds zu abwegig, wie und vorallem WARUM willst du ner Seekuh ne Priesterrobe nähen? XD Auf dem zweiten Bild mit dem kleinen Schweinchen hat er doch eine an D: außerdem soll es ja den Priester auf dem Bild darstellen...Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar, aber.... Irgendwie zerstört so ne Robe das Kawaii-Image?! D: Ausserdem ist die Robe prollig. = 3 = ... Verdammt, jetzt hab ich das Eis so geil coloriert dass ich Hunger drauf habe, kanns denn sowas geben? DX DX DX *wein* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eins davon enthält Werbung :D Die ich ganz ganz böse ignorieren werde XD Hachja, ich werd gleich erstmal Schnittmuster machen, für ein Cosplay das ich spontan eingeschoben hab. Ich hoffe der Stoff reicht XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, schon klar, aber.... Irgendwie zerstört so ne Robe das Kawaii-Image?! D: Ich find es ohne auch süßer, srsly XD > Ausserdem ist die Robe prollig. = 3 = > ò__ó Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eins davon enthält Werbung :D > > Die ich ganz ganz böse ignorieren werde XD Hey, hey! Wenigstens hat sie sich auf dein Zeichenmaterial bezogen, was heißt, dass zumindest eine minimale Auseinandersetzung mit dem Bild stattgefunden haben muss! XD Bäh, ich find Kommi-Bettelei ja unter dem eigenen Bild schon schlimm, aber diese Kommentare à la: "Würd mich über Gegenkommi freuen!" ... -___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es ohne auch süßer, srsly XD Aso, es geht also nur ums Prinzip? XD > > Ausserdem ist die Robe prollig. = 3 = > ò__ó Bwuahuahuahuahuahuahua!!! *läuft kreischend davon* ... Okay, Kaffee. Dringend! Ich hör sogar schon Xavier Naidoo rauf und runter! DX [EDIT:] > Bäh, ich find Kommi-Bettelei ja unter dem eigenen Bild schon schlimm, aber diese Kommentare à la: "Würd mich über Gegenkommi freuen!" ... -___-'' NOCH TOLLER sind die Leute, die einem nach nem Favo anschreiben: "Kommi zu meinem neuen Pic wär auch toll." Und wenn du die dann ignorierst, hast du auf dein eigenes neues Pic ganz schnell ne 6 drin. Und nein, ich beschwere mich nicht, ich amüsiere michim Gegenteil köstlich über die Berechenbarkeit von Usern. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn du die dann ignorierst, hast du auf dein eigenes neues Pic ganz schnell ne 6 drin. ich glaub das würde sich bei mir als "Rache" schwer gestalten XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wui mein neustes Bild hat schon 3 Kommentare o_o *staun* kein wunder es war eines der 3 Bilder die als einzige letzte nacht freigeschaltet waren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NOCH TOLLER sind die Leute, die einem nach nem Favo anschreiben: "Kommi zu meinem neuen Pic wär auch toll." sowas hab ich zum glück noch nicht bekommen xD aber ich finde das ziemlich dreist und in dem falle würde ich wohl den favoriten zurücknehmen, auch wenn mir das bild gut gefällt. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, Kaffee. Dringend! Ich hör sogar schon Xavier Naidoo rauf und runter! DX *geht sich auch noch nen Kaffee holen* *Mink zuprost* Gott sei Dank bin ich von den Kommi-Bettlern bis jetzt weitestgehend verschon geblieben. Also kein Spam in GB oder Galerie. Ich krieg nur immer so nen Hals, wenn ich unter irgendwelchen Fanarts lese: "Jetzt gebt mir doch mal Kommi, menno! Ich weiß genau, dass ich das verdient hab!!1!1!!" Oder das Beliebte "Bevor ich nicht mindestens 5 Kommis kriege, schreib ich nicht weiter!" bei FFs ... Wie Aufmerksamkeitsgeil kann man sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wui mein neustes Bild hat schon 3 Kommentare o_o *staun* > > kein wunder es war eines der 3 Bilder die als einzige letzte nacht freigeschaltet waren xD Lass mir doch die Illusion das andere das Bild mögen XD" ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich krieg nur immer so nen Hals, wenn ich unter irgendwelchen >Fanarts lese: "Jetzt gebt mir doch mal Kommi, menno! Ich weiß >genau, dass ich das verdient hab!!1!1!!" >Oder das Beliebte "Bevor ich nicht mindestens 5 Kommis kriege, >schreib ich nicht weiter!" bei FFs ... >Wie Aufmerksamkeitsgeil kann man sein? Das frage ich mich auch X___X; Wahrscheinlich gibt es keine Grenze nach oben. Die Funktion steigt ins Unendliche. xD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:32:24 | |||||||