Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Grrr! Geht noch einem diese Amber da oben so auf den Keks wie mir? > > jaa, mir>.< ich hasse alle Arten von Online-Werbung die Geräusche machen > Baah, wenn ich diese kleine B*tch da oben schon wieder seh, wenn die Seite läd! Und dann weiß ich, dass sie's gleich sagen wird und dann ... dann ... @___@ Das Schlimme war, ich hatte die die Tage schonmal auf ner anderen Seite und war total genervt davon! Stellt euch mal mein Entsetzen vor, als ich heute auf die Mexx-Seite klicke und mit "Hi! I'm Amber!" begrüsst werde! Was Erfreulicheres: Ich hab mir gestern bei Ikea diese Duftkerzen mit dem Kuchengeruch geholt! Die wollte ich schon ewig haben! *schnüffelt an Kerze* Haaach! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad seit monaten mal wieder DDR gespielt. Boah bin ich schlecht geworden xDDDDDDDDDD Und nach einem Lied mit 180 bpm war ich regelrecht KO. Kondition gleich Null |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erstmal ein bisschen gebastelt. Es geht nichts über basteln wenn man sich abregen will <3 cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD is bei mir eher so das ich aggro werd wenn ich bastel. zeichnen kann ich vielleicht aber beim basteln bin ich furchtbar ungeduldig. wenn man mich richtig wütend machen will muss man mir übrigens nur ein ausgefranstes fadenende und ein verflucht enges nadelör geben. ich kann bei sowas schrecklich laut werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich aber auch, wenn die Nähmaschine wieder spinnt x__x Aber es war war mit Fimo <3 und ich würd jetzt gern noch was machen, aber mir fällt nichts ein >_< cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD nähmaschine. hab vorhin mal den frisch erworbenen burda-schnitt ausgepackt...aufgefaltet.... und zusammengefaltet xD; bah ich muss mich immer so überwinden mit der arbeit amnzufangen. wenn ich einmal dabei bin gehts und schwer isses ja nichma aber ich hab ne abneigung gegen schnittmuster (4 jahre schnittkonstruktion. eigentlich ne schande das ich burde überhaupt brauche aber selbst konstruieren is so schrecklich ätzend xD...und passt am ende auch nich besser) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gerne nähen, aber mein Stoff ist nicht angekommen (jaa ich habs LJ schon zugeheult), das stört mich. Ich hätte heute gerne genäht. Schnittmuster war ich faul. Ich hab einfach das vom Schalter-Mantel abgewandelt. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte kein schnittmuster das auf mein aktuelles cosplay passte ^^ naja teuer war der auch nich von daher... abwandeln muss man fürn cos eh immer. SAAAGT mal... kennt jemand von euch asiatisch klingende musik? also nicht echte traditionelle aber so welche wo man beim hören direkt an padogen und orchideen denken muss xD hab grad son asia-flash und alles was ich hab is der Okami Soundtrack xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte kein schnittmuster das auf mein aktuelles cosplay passte ^^ naja teuer war der auch nich von daher... abwandeln muss man fürn cos eh immer. > ja ok dann is das doof o.o nur das was ich grad mach ist dem mantel recht ähnlich nur insgesamt länger und der kragen ist anders. von daher XD > > > SAAAGT mal... kennt jemand von euch asiatisch klingende musik? also nicht echte traditionelle aber so welche wo man beim hören direkt an padogen und orchideen denken muss xD > hab grad son asia-flash und alles was ich hab is der Okami Soundtrack xDDDD leider nich ^^; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma freischalt-ava testen muss* ich find die avas hier viel zu klein, wieso kann animexx keine 100x100 avas machen wie überall anders auch ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ma freischalt-ava testen muss* > > ich find die avas hier viel zu klein, wieso kann animexx keine 100x100 avas machen wie überall anders auch ^^; Frag sie, frag sie ... ich wurde schon ignoriert. T___T Bin wieder da btw. :D Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuhu, morgen wieder Schule '_'° *mag nicht* Und irgendwie muss ich tricksen das mein Paket nicht zurück zur Post kommt...ich glaub ich häng einfach 'nen Zettel an den Postkasten, das sie es im Haus vorne abgeben sollen x__x Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen schule ja o_o; muss morgen zur berufsschule. ich hasse neuanfänge xD weiss zwar wie ich da hin komme aber ich hoffe ich find alles auf anhieb und meine klasse besteht nich nur aus vollidioten lol. (bin sicher wieder die älteste...) aber total süss. meine ausbilderin hat mir am samstag ne kleine schultüte geschenkt mit süßkram und kugelschreibern drin xD zum "schulanfang". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen schule ja o_o; Dx > weiss zwar wie ich da hin komme aber ich hoffe ich find alles auf anhieb und meine klasse besteht nich nur aus vollidioten lol. GENAU so geht es mir auch o__o' Ich hab keinen Plan wie ich da hinkomme (vorallem muss ich total früh aufstehen, so gegen...halb sechs. Und ich bin extremer Morgenmuffel. Zum Glück fährt mein Vater mich morgen noch hin D:) und meine Klasse besteht ja so gar nicht...hab ja Kurse ° _°' und leider kann morgen niemand mein Paket entgegennehmen...scheiße ;__; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen bekomm ich bestimmt meinen Stoff *___* (Nein, keine Drogen..) Ich freu mich drauf. Auch wenn mir das füttern und die Kapuze Angst machen XD cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuh, gerad aus Düsseldorf zurück. Hab meine beste Freundin besucht, die morgen übrigens auch mit ihrer neuen Schule anfängt und schon hofft, dass sie nicht nur Idioten in der Klasse hat! War ein total schöner Tag, aber die Rückfahrt hat fast VIER STUNDEN gedauert, weil die Züge so bescheuert fuhren. Und nach der Hälfte war der Akku von meinem iPod leer! Jetzt bin ich total müde! Wieso lullt Zug fahren so ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wuuuh, gerad aus Düsseldorf zurück. Hab meine beste Freundin besucht, die morgen übrigens auch mit ihrer neuen Schule anfängt und schon hofft, dass sie nicht nur Idioten in der Klasse hat! Ich habe in drei Wochen wieder Schule ;__; Und leider bin ich in einer Klasse voller schubladendenkenden, mobbenden Idioten... *schon fürcht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe in drei Wochen wieder Schule ;__; ich auch erst <3 kennt ihr Tegaki E? hab mich da grad angemeldet, das wird mich sicher süchtig machen *_* (in den ersten tagen XD...) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tegaki wollt ich mich auch lange mal anmelden, hat was von oekaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du mein geliebtes Internet. Q_____Q *knuddelt das www* Baaargh, ich hasse Familienabende, die einzige Zeit in der ich länger on bleiben könnte, aber neeeeeein, scheiß Scrabble-Zwang... *hofft dass sie alle Steine für "superkalifragilistischexpealigetisch" bekommt*.... @Ara: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass er morgen kommt und nicht wieder zur Post wandert. D: *allen Schulanfängern ne virtuelle Schultüte schenk* Ich hab erst wieder Uni ab.... Mitte Oktober? XD XD XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass er morgen kommt und nicht wieder zur Post wandert. D: Naja, er wird wohl morgen kommen, abe rniemand ist da um ihn entgegenzunehmen...und die Nachbarn sind entweder nicht da / Bastarde / kenne ich eh nicht D: Aber ich glaube es wäre mir sogar lieber wenn einer von denen das entgegennimmt... Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, er wird wohl morgen kommen, abe rniemand ist da um ihn entgegenzunehmen...und die Nachbarn sind entweder nicht da / Bastarde / kenne ich eh nicht D: > Aber ich glaube es wäre mir sogar lieber wenn einer von denen das entgegennimmt... Hattest du ja schon gesagt. D: Hrmm, mir an deiner Stelle wärs auch lieber eine von denen würds annehmen als dass ich den Zettel im Postkasten finde: Einschreiben für sie blabla leider nicht zu erreichen blabla bitte abholen blabla ABER NICHT HEUTE und morgen NICHT vor XX Uhr... D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 21:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In solchen Momenten bin ich froh das meine Mutter bei der Post arbeitet *_*; cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab erst wieder Uni ab.... Mitte Oktober? XD XD XD Dito! XD Leider hab ich dann aber auch Bachelorprüfung, insofern ist klar, was ich mit den Ferien anfangen werde. -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, mir an deiner Stelle wärs auch lieber eine von denen würds annehmen als dass ich den Zettel im Postkasten finde: > > Einschreiben für sie blabla leider nicht zu erreichen blabla bitte abholen blabla ABER NICHT HEUTE und morgen NICHT vor XX Uhr... D: Vorallem ist die Post so ätzend zu erreichen (Bus, blergh), das Paket sauschwer und die Fahrt so teuer...gnnn Dx Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst so Anfang Oktober wieder. |D~ Mein Bruder muss schon Ende des Monats, der fängt auch Gymnasium an. (meine alte Schule *__* ich beneide ihn) Tegaki ist toll. *___* Oekaki ist bequemer (Ebenen und so), aber Tegaki hat ne größere Zeichenfläche. *__* Probiert das auch alle mal, sofern ihr GT habt! ... Ich wünschte nur mein GT wär nicht so scheiße. Alles was ich da schreib sieht aus wie Kindergartengekrakel. ;_;' Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich wünschte nur mein GT wär nicht so scheiße. Alles was ich da schreib sieht aus wie Kindergartengekrakel. ;_;' Ich schreibe auch grausam mit dem GT, ich kann nur gut schreiben wenn ich gaaaanz groß zoome, dann schreibe und es dann verkleinere X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorallem ist die Post so ätzend zu erreichen (Bus, blergh), das Paket sauschwer und die Fahrt so teuer...gnnn Dx Mit Verlaub: Scheißdreck. =______= > Mein Bruder muss schon Ende des Monats, der fängt auch Gymnasium an. (meine alte Schule *__* ich beneide ihn) Ich würd auch tierisch gern nochmal aufs Gymmi gehn. D: - Auch wenn mein altes momentan renoviert wird und der ganze Unterricht jetzt in Containern stattfindet. XD > ... Ich wünschte nur mein GT wär nicht so scheiße. Alles was ich da schreib sieht aus wie Kindergartengekrakel. ;_;' Ich überleg mi auch oft ob ich mir vielleicht ein Kleines zulege, aber erstens weiß ich nicht obs was für mich ist und sich das investierte Geld auch rentiert, zweitens hab ich keinen Peil welches man sich da zulegen sollte und drittens hab ich Schiss ich könnt mein analoges Gezeichne vernachlässigen. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd auch tierisch gern nochmal aufs Gymmi gehn. D: > - Auch wenn mein altes momentan renoviert wird und der ganze Unterricht jetzt in Containern stattfindet. XD > Ich hatte meine Klasse in der gesamten Realschulzeit in Containern, so schlimm sind die gar nicht :) (Und wenn man Glück hat erwischt man die Schattenseite und muss im Sommer nich so schwitzen XD") cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe auch grausam mit dem GT, ich kann nur gut schreiben wenn ich gaaaanz groß zoome, dann schreibe und es dann verkleinere X,D Ich dachte schon das wär nur bei mir so. |D Vor allem reagiert mein GT auch irgendwie voll mies, es is so klein und es ruckelt gerne mal rum ... >___> und irgendwie komm ich damit nicht mehr so ganz klar ... Vielleicht ist die Oberfläche schon zu plattgenutzt ...? °_° Rutscht leicht weg ... > Ich würd auch tierisch gern nochmal aufs Gymmi gehn. D: Ich auch. D: Vor allem ist die Schule wirklich SCHÖN, nicht wie 08/15-Schulgebäude ... Und das Klima war auch immer recht gut und ... (Na ja, wir studieren grad in Büroräumen ... ich glaub, das sagt alles ... >____>) > Ich überleg mi auch oft ob ich mir vielleicht ein Kleines zulege, aber erstens weiß ich nicht obs was für mich ist und sich das investierte Geld auch rentiert, zweitens hab ich keinen Peil welches man sich da zulegen sollte Also ich hab ein kleines (A6) und hätte lieber A5. Als Zweit-GT würd ich persönlich kein A6 mehr nehmen ... es ist OK zum Anfangen, keine Frage. Und wenns dir nicht liegt, hast du auch nicht zu viel Geld dafür investiert. Aber allgemein hört man von A5 glaub ich das Beste ... > und drittens hab ich Schiss ich könnt mein analoges Gezeichne vernachlässigen. XD Glaub ich nicht. XD Digitales Arbeiten ist anstrengend, da greift auch gerne mal wieder zum Bleistift oder so. Und selbst wenn - dann würde das heißen, dass dir digital Spaß macht, und dann wärs doch nicht so schlimm, oder? XD (rein logisch betrachtet) Mein Chef macht Pause, ich bin hier nur die Vertretung. |
|||||||