Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Asteria 03.08.2008 23:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Ich weiß ja das bei den BJDs gerne Fotos gemacht werden mit Posing etc. aber bei den Pullips war es mir bisher nicht so bekannt, das es da auch so "stark" betrieben wird.

Ich finde, dass man eigentlich alle Puppen für Fotos benutzen kann... man kann solche Fotos auch mit selbst gestylten Barbie-Puppen machen, wenn man das will^^
Ich sehe in meinen Stofftieren und Puppen auch nur Dekos, ich verwende meine Kuscheltierchen nichtmal zum kuscheln *lol*

Von:    Yaoumi-ji 03.08.2008 23:47

Also vom saubermachen will ich nix hören xD
seid heute sind wir mit den renovierungsarbeiten endlich fertig...ufff *alles blitzeblank*

...waren 2 wochen damit beschäftigt @.@
ab jetzt putze ich in 3 wochen wieder xD

EDIT: hab am Dienstag Kung Fu Panda gesehen!
War doch echt lustig oder?
Der Stil in den ersten 5 min hätte ruhig über dem ganzen Film bleiben sollen, sah cool aus ^__^
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:49:35

Von:   abgemeldet 03.08.2008 23:51

Apropos Barbie.. kennt wer einen Shop-Link mit schönen Sachen in Barbiegröße (also möglichst nicht dieses Kitischige pinke Zeug das es in jedem Laden zu kaufen gibt)?

@Kuscheltiere
Kuschel ich auch nur selten mit XD was ich an Plüschies hab wird sorgsam platziert und es wird solange dran rumgefummelt bis die richtige Position gefunden ist XD

@Kung-Fu-Panda
Arg ich erinner mich da kaum noch dran XD hab den 3 Tage nach'm Start gesehen, das ist solange her. ich weiß aber noch.. Thomas Fritsch *__*
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 03.08.2008 23:52:42

Von:    Asteria 04.08.2008 18:41

>Apropos Barbie.. kennt wer einen Shop-Link mit schönen Sachen in Barbiegröße (also möglichst nicht dieses Kitischige pinke Zeug das es in jedem Laden zu kaufen gibt)?

Leider nein... mit Barbies kenne ich mich eigentlich gar nicht aus XDD Ich habe auch sehr wenige, weil ich nie damit gespielt habe.

Ich muss jetzt was zum Thema Fanart-WB loswerden, denn da ist mir was aufgefallen: Ich nehme an sehr vielen Wettbewerben teil. Ich will nicht sagen, dass ich besser als andere zeichner bin, aber ich und ein paar (2 oder mehr, aber nie die Mehrheit, was auch auf das WB-Thema ankommt) andere User senden Bilder ein, die um EINIGES besser als der Rest sind.
Ratet dann mal welche Bilder gewinnen werden?
Die 'schlechteren' Bilder. Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln wenn ich unter den Siegern total durchschnittliche Fanarts sehe, aber es unter den Einsendungen weitaus hübschere Bilder gab.
Kann es sein, dass die Wettbewerbseröffner die schlechteren Zeichner ehren, weil sie vllt. ein schlechtes Gewissen haben? .__.

Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:06

Ich hatte es schonmal das ich bei einem Wettbewerb mitgemacht hab und ein Bild gewonnen hat wo der Zeichner die gesamte Idee der Charas von mir Kopiert hatte =_=
Es war ein Maskottchen-WB und es gab nur die Vorgabe "Muss zu 'nem Internetradio passen"...
Das fand ich schon extrem scheiße.

Daher mach ich selten bei Wettbewerben mit. Entweder kenn ich den Eröffner oder das Thema muss mich schon extrem interessieren.
ダイマオウケストラサマ

Von:    aiko282 04.08.2008 19:13
@Seji

Ich hatte es schonmal das ich bei einem Wettbewerb mitgemacht hab und ein Bild gewonnen hat wo der Zeichner die gesamte Idee der Charas von mir Kopiert hatte =_=

Das ist ja total daneben.... dem Wettbewerbsstarter wäre ich vermutlich (bei meinem Durchschnitts-Temperament)an die Gurgel gehopst *hüstel* Wie praktisch, dass ich kaum an solchen Wettbewerben teilnehme xD; Und wenn doch, damm meist eher weil mich das Thema oder die Outlines reizen und weniger die Preise...

Zuletzt geändert: 04.08.2008 19:14:12

Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:27

> Das ist ja total daneben.... dem Wettbewerbsstarter wäre ich vermutlich (bei meinem Durchschnitts-Temperament)an die Gurgel gehopst *hüstel* Wie praktisch, dass ich kaum an solchen Wettbewerben teilnehme xD; Und wenn doch, damm meist eher weil mich das Thema oder die Outlines reizen und weniger die Preise...

Och weißt du.. ich hatte eine gewisse Schadensfreude als das Webradio (für das diese Maskottchen gesucht wurden) so richtig toll gefloppt ist XD

ダイマオウケストラサマ

Von:    Asteria 04.08.2008 19:30

>Ich hatte es schonmal das ich bei einem Wettbewerb mitgemacht hab und ein Bild gewonnen hat wo der Zeichner die gesamte Idee der Charas von mir Kopiert hatte =_=

Nja... sowas ist echt das Höchste. Manchmal verstehe ich viele User hier einfach nicht... die regen sich auf, dass abgezeichnet und Müll wie einfach hingeschmierte Bleistift-Outis fabriziert werden, aber trotzdem loben sie auf der anderen Seite solche lieblosen, womöglich sogar kopierten Bilder. und dann werden die Zeichner auch für ihre Meisterleistung, ein Furry abgezeichnet und lediglich anders anbemalt zu haben, in den Himmel gelobt.

Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:47

Ja das ist schon echt sehr blöd >_<;

hrm, ich hab grad was gefunden wo ich gern mitmachen würde, ich müsste dafür aber einem Zirkel beitreten und ich bin kein Zirkelmensch.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Asteria 04.08.2008 20:00

Ich bin in einigen Zirkeln, aber naja... ich mache da NIE mit (also bei WBs und Zirkelninternen Wichtelaktionen) XD
Ich poste auch nur selten in Zirkeln.... die sind einfach da, wenn mal im Forum nichts los ist und ich posten will

Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:08

Ich bin in allen 3 Zirkeln nur wegen Freunden drin o_O

Nya ist nicht so meins.
Mach mir lieber Gedanken um Bild 150..
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:30

>>Ich poste auch nur selten in Zirkeln....

Zirkel finde ich so unnötig. ich bin in etlichen communities auf Livejournal, die bringen mir was. Dort kann ich gute Infos, Downloads etc kriegen, hier auf animexx sind meistens nur n paar Leute die grad n Zirkel ganz lustig fanden mit einem im zirkel und das wars.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:50

Ja, die LiveJournal Communities sind so richtig schön nützlich *_* man spart eine Menge Zeit die man sonst durch selbstständiges Suchen verbraucht hätte (oh man das klingt faul XD).

Ich hände für Bild 150 zwischen 3 Serien x_x arg. Man. ;_; Hat wer tolle Entscheidungshilfen?
ダイマオウケストラサマ

Von:    Ara 05.08.2008 15:06

*reingehumpelt kommt*
Prima, Finger noch nicht ganz verheilt und nun hab ich ein Problem mit einer Beinsehne ;_;

Aber dafür hab ich nun den großteil meines Cos, blinde Augen für Judas (der immer noch nicht da ist, ARGH!) und endlich, endlich den perfekten Stoff für meinen Erzbischofsschal *_*

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 05.08.2008 16:05

>*reingehumpelt kommt*
>Prima, Finger noch nicht ganz verheilt und nun hab ich ein Problem mit einer Beinsehne ;_;

Oh, damn. Was ist es denn? Ein Problem wegen Sport oder so? D:

Haha, ich habe was sehr Abgefahrenes gefunden xD
Vergesst Kartoffelchips, vergesst Reiscräcker, vergesst Erdnüsse! Man kann auch getrocknete Fische als lecker Kräcker essen O_O

Klick me

Zuerst hab ich mich nicht getraut, dann aber doch probiert.
Sie schmecken irgendwie... fischig xD
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Ciana 05.08.2008 16:25
Also ich kenne ja Krabbenchips, aber getrocknete Fische sind mir in der Hinsicht auch neu oO. Was sind denn da noch alles für lustige Sachen drin *auf die Tüte deut*??

Von:    Ara 05.08.2008 16:25

> Oh, damn. Was ist es denn? Ein Problem wegen Sport oder so? D:
>
Nein, ist ziemlich plötzlich passiert. Ich bin ganz normal gegangen und aufeinmal hat's nur noch gezogen und ich hatte Schmerzen :/

Hab mir zuerst nichts gedacht, hab dann zu Hause die Kniekehlen + Sehnen betastet und die linke Seite war enorm angeschwollen Dx'
Bin dann gestern deswegen noch gestolpert und hab nen fetten blauen Fleck am Oberschenkel *humpelt vor sich hin*

Das schlimmste ist schlafen, ich schlafe immer auf dem linken Bein ;_;°
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.08.2008 16:28

@Ara

Omg. Ein Aua nach dem andern! Dx Arme Ara!
*dir zur ablenkung hellsing und integra-plüschis geb* xD

@Ciana

Ansonsten sind da nur Mandeln, Erdnüsse und Reiscräcker drin
(Soweit ich sie korrekt identifizieren kann xD)

Das seltsame ist, die Mandeln sind auf der Zutatenliste auf der Tütenrückseite gar nicht angegeben. Dafür steht dort aber "Garnelen", allerdings finde ich keine solchen. O_O Oder sie sind pulverisiert, oder so.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 05.08.2008 16:29:26

Von:    Ara 05.08.2008 16:30

Vielleicht sind es ja gar keine Mandeln '_'°
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.08.2008 16:32

>Vielleicht sind es ja gar keine Mandeln '_'°

Sie sehen aus wie Mandeln und schmecken wie solche O_O

Wenn es tatsächlich keine sein sollten, dann will ich echt nicht wissen, was es war. xD

Drucke und Merchandise

Von:    Aubrey 05.08.2008 17:34

kleinnagini schrieb:
Haha, ich habe was sehr Abgefahrenes gefunden xD
Vergesst Kartoffelchips, vergesst Reiscräcker, vergesst Erdnüsse! Man kann auch getrocknete Fische als lecker Kräcker essen

o__O die sehen aus, wie die Leckerchen von meinem Kater!

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 05.08.2008 20:09:11

Von:    Pelly 05.08.2008 18:37

> Haha, ich habe was sehr Abgefahrenes gefunden xD Vergesst Kartoffelchips, vergesst Reiscräcker, vergesst Erdnüsse! Man kann auch getrocknete Fische als lecker Kräcker essen

Ó________ò

Von:   abgemeldet 05.08.2008 18:39

Ich glaub die würd ich a) nicht in den Mund bekommen und b) wenn doch sofort wieder ausspucken o_O;
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 05.08.2008 19:39

ich weiss nich. für fleisch und fisch gilt bei mir: ich esse es nur wenn ich nicht mehr erkennen kann wie es mal ausgesehen hat. (gilt auch für brathähnchen, die mag ich auch nicht, hühnerfleisch als solches aber sehr gern)

selbst wenn die fischcräcker die leckersten snacks dieser welt wären, ich könnte mir nichts in den mund stecken was noch so...vollständig aussieht.

aber das erinner tmich daran: es gibt in japan irgendeine chipssorte bei der die firma einen übersetzungefehler ins englische gemacht hat. eigentlich sollte das maskottchen der firma für die chips werben. das maskottchen ist ein Hamster.

statt zu sagen "Makes Hamster happy inside!" sagt das maskottchen auf der Tüte "with happy hamsters inside!"

Zuletzt geändert: 05.08.2008 19:41:15

Von:   abgemeldet 05.08.2008 19:48

>statt zu sagen "Makes Hamster happy inside!" sagt das maskottchen auf der Tüte "with happy hamsters inside!"

*gacker* x'D

In Japan findet man ohnehin sehr viel lustiges "Engrish" :D kennt einer die website?

www.engrish.com

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 05.08.2008 20:38

ich kenn nur diese tollen japanischen schilder wie "take care of your slip" xDDDDDDD

sind sicher im original von der seite *ma durchguck*

yay nonsense! xD

Von:   abgemeldet 05.08.2008 20:52

hamster sind offenbar doch eine würzige zutat für viele produkte...

http://www.engrish.com/image/engrish/cheerful-hamster.jpg

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:29

hach wie schön das das hier ein spamthread is <3

http://www.youtube.com/watch?v=D6Jk4INHOqw

weee~

Von:    Ara 05.08.2008 22:35

> hach wie schön das das hier ein spamthread is <3
>
> http://www.youtube.com/watch?v=D6Jk4INHOqw
>
Take this:
http://www.youtube.com/watch?v=wyrnAUaXma4

dämlichstes Caramelldansen ever XD
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:36

>hamster sind offenbar doch eine würzige zutat für viele produkte...

>http://www.engrish.com/image/engrish/cheerful-hamster.jpg

Und dazu ist das Curry auch noch "cute" xD
*wegkuller* |D

...

Yay!
Spoiler
Ich bin jetzt Bilder-Freischalter! *__* Nein, nicht bei Mexx, sondern bei einer phösen bösen "Elite"-Seite, die ich aber sehr gern mag... eine meiner ersten Communities <3.
Ich habe sofort fleißig freischalten geübt und dabei versehentlich 3 Bilder durchgelassen, die eigentlich nicht hätten sein dürfen. Dx Ups.

Drucke und Merchandise

Zurück