Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was mich allmählig mehr stört ist Phoenix Wright. Ich mein, ich hab auch einige Bilder auf dem PC, und da sind auch schnuckelige Biseinen bei und so weiter...aber irgendwann bin ich's satt |D' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt xD wobei ich PW noch irgendwie reizvoll find, wollt die spiele ma spielen. meine absoluten hassthemen in allgemeinen boards sind echt code geass, Gurren Laggan und deathnote... apropos deathnote xD wenn ich dieses jahr auf der connichi wieder von DN merchandising erschlagen werde schrei ich lol. letztes jahr gabs ja echt an JEDEM stand das gleiche zeug. apropos schreien. wer im händlerraum PVC Figuren von Shiki und Akira entdeckt soll mich ausrufen lassen XDDDD gleiches gilt für ALLES zu DGM lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die 1000 DN Sachen sind mir - wo ich DN mag - letztes Jahr auch irgendwo auf den Keks gegangen. Auf der LBM wars aber auch nicht besser. btw. ich mag CG <3 und zwar wegen der Story und nicht wegen den Fanservice-Shonen Ai oder Crossdressing x_x Wobei ja einige Fanarts die sich Richtung Shonen Ai usw. bewegen echt hübsch sind *daher in einigen passenden LJ-Communites ist* ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also die 1000 DN Sachen sind mir - wo ich DN mag - letztes Jahr auch irgendwo auf den Keks gegangen. xD okay ich mags NICHT, dadurch hat mich das zeug gleich doppelt genervt obwohl.. wirklich VIEL gabs ja nich, nur halt überall das gleiche. das hätte mich vermutlich sogar als fan übelst genervt. naja endete damit das ich aus lauter Kauffrust damals 3 Figuren von Lamento gekauft habe (und heute froh darüber bin es getan zu haben obwohl ich Lamento kaum kannte) und son handy-display-putzschwein von Monokuro-Boo XD >>btw. ich mag CG <3 und zwar wegen der Story und nicht wegen den Fanservice-Shonen Ai oder Crossdressing x_x okay ich kenn die story nicht aber es ist für mich immer sehr schwer etwas zu lesen oder zu gucken wo mir nichtmal das charakterdesign zusagt .__. und das ist bei CG leider der fall. Gleiches problem ist bei Reborn! ich mag den hauptchara nicht, deswegen isses schwer der story wirklich was abgewinnen zu können. dafür hab ich auch oft serien wo ich denk das die charas soooooo geil sind und mir so gut gefallen und dann is die story fürn arsch xD (hab da grad wieder ne serie die ich gern gucken würde weil der mainchar <3 is) Oder es is wie bei meinen Lieblingsserien FMA und DGM...die habe ich zu beginn GEHASST lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>btw. ich mag CG <3 und zwar wegen der Story und nicht wegen den Fanservice-Shonen Ai oder Crossdressing x_x > > okay ich kenn die story nicht aber es ist für mich immer sehr schwer etwas zu lesen oder zu gucken wo mir nichtmal das charakterdesign zusagt .__. und das ist bei CG leider der fall. > Gleiches problem ist bei Reborn! ich mag den hauptchara nicht, deswegen isses schwer der story wirklich was abgewinnen zu können. Es zwingt dich ja keiner. Man könnte dir nur anbieten in einen der 3 Manga, Lelouch of the Rebellion, Suzaku of the Counterattack oder Nightmare of Nunally reinzugucken. Da ist das Charadesign etwas anders, da je 3 Zeichner den Stil von CLAMP interpretieren (ich persönlich mag den von Suzaku am meisten XD). Lelouch + Suzaku sind recht gleich, erzählen die Story nur aus dem jeweiligen Blickpunkt. Nunally ist hingegen von der Story her recht anders, ich hab da bisher nur einen Band von, aber es scheint da arge Unterschiede zu geben. Kurzgefasst geht es eigentlich darum das der Sohn der britischen Königs gegen Britannien (die Weltmacht, die u.a. Japan besetzt hat) kämpft und auf der Seite von Britannien steht Lelouchs Kindheitsfreund Suzaku, ein Japaner und versucht Lelouch aufzuhalten. Lelouch will halt das Japan wieder freikommt, da die Japaner wie niedere Lebewesen behandelt werden und anscheinend weil er Papi endlich mal paroli bieten will XD dabei hilft ihm C.C., die ihm das 'Geass' verliehen hat, mit dem er Leute kontrollieren kann. Wirklich ganz kurz gefasst ^^; Hm DGM mocht ich gleich von Anfang an XD aber nur den Manga der Anime ist mir zu zugefillert D: ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 21:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die zusammenfassung ^^ zu beginn gabs einige fillerepisoden aber im grunde ist der anime SEHR stark am manga orientiert. ich lese immer den manga zuerst der schon deutlich weiter ist und wenn ich den anime sehe finde ich es immernoch spannend obwohl ich weiss was passiert. weiss ja jetzt nich wie weuit du storytechnisch da bist naja gut und ich mag einfach so viele charas aus DGM so unheimlich gern. nicht nur einen oder zwei sondern halt echt viele ^^ (ausser Linalee lol) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 21:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die zusammenfassung ^^ > > > zu beginn gabs einige fillerepisoden aber im grunde ist der anime SEHR stark am manga orientiert. ich lese immer den manga zuerst der schon deutlich weiter ist und wenn ich den anime sehe finde ich es immernoch spannend obwohl ich weiss was passiert. > Ich hab dazu auch das Problem das viele Sachen bei mir leider nicht laufen =/ daher lad ich nur CG, wenn überhaupt, was manchmal auch ein Kampf ist >_< Aber die dt. DVD ist ja auch eine Option *herzt die Chance auf OmU an* > weiss ja jetzt nich wie weuit du storytechnisch da bist Band 13, das ist Nacht 127. Ich bin zu faul um weiterzulesen, obwohl ich exocists_order in der F-List hab und nichtmal groß suchen müsste. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die STory von CG würde sich besser mit ein paar knackigen Kerlen in Uniformen machen als diese langbeinigen Jüngelchen. Und das sag ich jetzt nicht als Biseinen Fan...aber ich finde Krieg und bla mit solchen Charas sieht immer so...nicht ernstzunehmend aus. ("Lol, du willst kämpfen? hahaha.") Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Band 13, das ist Nacht 127. Ich bin zu faul um weiterzulesen, obwohl ich exocists_order in der F-List hab und nichtmal groß suchen müsste. okay in dem fall bist du schon über den punkt hinaus an dem der anime voller filler war. ab dem asian Order sind serie und manga fast 100% identisch. Ich wart noch auf die 167th night :3 is grad so furchtbar spannend. @ ara: stimmt aber das würde es in vielen fällen xD Auch viele Videospiele wo der Held gerademal 17 oder 18 jahre alt ist denk ich oft das es unrealistisch ist in dem alter schon von held zu sein xD und midgets können was für sich haben... ich sag nur Edward Elric xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die STory von CG würde sich besser mit ein paar knackigen Kerlen in Uniformen machen als diese langbeinigen Jüngelchen. > > Und das sag ich jetzt nicht als Biseinen Fan...aber ich finde Krieg und bla mit solchen Charas sieht immer so...nicht ernstzunehmend aus. > ("Lol, du willst kämpfen? hahaha.") Lelouch kann auch nicht kämpfen XD er ist ein ziemlicher Looser im Knightmare, daher sitzt er oft im Zweisitzer und C.C. steuert XD Aber die meisten vom Roundtable sehen auch nicht Kerlig aus. Dafür ist der König schon ein mächtiger Mann. Aber die braunen Uniformen erinnern mich immer unweigerlich an andere braune Uniformen *hüstel* >okay in dem fall bist du schon über den punkt hinaus an dem der anime voller filler war. ab dem asian Order sind serie und manga fast 100% identisch. >Ich wart noch auf die 167th night :3 is grad so furchtbar spannend. irgendwie würd ich schon gern mal weiterlesen, aber als ich letztens geguckt hab fehlten einige Kapitel zwischen dem wo ich bin und da wo ich war. Kapitel 148 oder so hab ich mir angesehen. Da wo der Akuma im Orden war und Allen kotzen musste. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 22:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sowas dann immer zwangsweise mit Hellsing vergleichen, wo es ja gar keine...schwächlichen Jüngelchen Helden gibt. Da sind das alles gestandene Kerle. Und der schlimmste von allen ist ausgerechnet ein fetter Major, der mit seinen Kugeln nichts trifft, aber dazu einfach intelligent ist und die anderen machen lässt X'D Und die...*überlegt* 5 Weiber die es gibt sind alle Badass. Integra pwnd sowieso jeden weg und sieht dazu auch so aus (Anzug, Zigarre, fette Knarre), Selas wurde von Alucard zum Vampir gemacht und dreht durch nachdem Pip umgebracht wurde, Zooling sieht aus wie'n Kerl mit Titten und hat Muskeln ohne Ende, Yumiko ist eine geisteskranke Nonne und Rip ist zwar süß aber durch ihre Freischütz Kugeln unglaublich grausam. Weeee *_* Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Da wo der Akuma im Orden war und Allen kotzen musste. ich weiss nich wo du den liest aber bei interesse ENS an mich, wo ich den lese fhelt jedenfalls nix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Da wo der Akuma im Orden war und Allen kotzen musste. > > ich weiss nich wo du den liest aber bei interesse ENS an mich, wo ich den lese fhelt jedenfalls nix ^^ Ich hatte damals auch nur gesucht weil ich wissen wollte was im aktuellen los ist, denk aber du bekommst noch 'ne ENS von mir ^^ Nennt mich Streber, ich wurd heute endlich als Mod eingetragen XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nennt mich Streber, ich wurd heute endlich als Mod eingetragen XD für welchen Bereich?'_' *will endlich ins Helpdesk Dx* allmählig hab ich Angst vor der Nichi...soviele Leute wollen mich endlich mal sehen ° _°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm red dir doch einfach ein, dass die alle nur an deiner entmannten Hand interessiert sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "entmannten Hand" X'D Am Ende mag mich niemand mehr, buhuuu D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nennt mich Streber, ich wurd heute endlich als Mod eingetragen XD > für welchen Bereich?'_' > > *will endlich ins Helpdesk Dx* Bastelthemen, lustig für Sachen wie "Essbares" eingetragen zu sein XD > > allmählig hab ich Angst vor der Nichi...soviele Leute wollen mich endlich mal sehen ° _°' Glaubst du, in Wahrheit wollen wir dich alle auffressen >:D ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bastelthemen, lustig für Sachen wie "Essbares" eingetragen zu sein XD Na komm, da haste wenigstens nicht viel zu tun in dem Forenbereich, oder?° _° > Glaubst du, in Wahrheit wollen wir dich alle auffressen >:D ich bin übrigens nicht im Bereich "Essbares" eingetragen XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bastelthemen, lustig für Sachen wie "Essbares" eingetragen zu sein XD > Na komm, da haste wenigstens nicht viel zu tun in dem Forenbereich, oder?° _° Denk nicht, wer will schon großartig über Papier reden? Auch wenn 8 Foren für einen "Anfänger" (hier XD ich hab 4+ Jahre Moderfahrung XD) recht prollig sind. > > > Glaubst du, in Wahrheit wollen wir dich alle auffressen >:D > ich bin übrigens nicht im Bereich "Essbares" eingetragen XD Schade... XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>"entmannten Hand" X'D >Am Ende mag mich niemand mehr, buhuuu D: tja ja, der Haken ist ab Ara, da führt kein Weg dran vorbei, das is ne Tatsache xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der schlimmste Ohrwurm ever ist der Banana-Song auf "Charlie the Unicorn 2" D: Der ALLERSCHLIMMSTE ist "Last Christmas" von Wham!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, eigentlich fast alles aus den Neunzigern (und Achzigern) ist musiktechnisch sehr grausam XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...last christmas kam heute im radio. ich dacht erst wassn jetzt los bis ein höchst amüsiert klingender Radio Hagen sprecher dann meinte "in XXX tagen ist Weihnachten! Denken sie dran!" >>Am Ende mag mich niemand mehr, buhuuu D: doch ich steh auf amputee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Am Ende mag mich niemand mehr, buhuuu D: > > doch ich steh auf amputee das wird dich jetzt enttäuschen, aber bis auf die Narbe und einer gewissen Bewegungseinschränkung geht's der Hand gut und es ist auch noch alles dran X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahuahuauahua, morgen muss ich nochmal um 7:30 in die Uni um mein Studienbuch abzugeben [Memo an mich selbst: Nachpimpen!] und dann bin ich fürs Examen zugelassen. *____* Gott hab ich Schiss. D: Oh Gott, ich dachte nur in unserem Radio gäbs diese Weihnachtsspaßvögel. =____= - Wir hatten so nen übermotivierten Moderator, der vor ein paar Wochen zu jeder halben Stunde "Last Christmas" gespielt hat, nur weils gerade "Halbzeit" bis WN war. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Wir hatten so nen übermotivierten Moderator, der vor ein paar Wochen zu jeder halben Stunde "Last Christmas" gespielt hat, nur weils gerade "Halbzeit" bis WN war. DX Das erinnert mich jetzt irgendwie an meine Oma. Die fängt auch jedes Jahr im Juli an, die Monate runter zu zählen! Und was bekomm ich dann zu Weihnachten, wenn es soweit ist? Ne Tafel Schokolade und zehn Euro! -___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk auch immer im Juli schon an Weihnachten, aber auch nur weil mein Geburtstag der 24. ist und es somit genau 5 Monate bis Heilig Abend sind XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was bekomm ich dann zu Weihnachten, wenn es soweit ist? Ne Tafel Schokolade und zehn Euro! -___-'' Ich krieg immer nen Fuffi von Omchen :D Und ganz viel Süßkram >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk auch immer im Juli schon an Weihnachten, aber auch nur weil mein Geburtstag der 24. ist und es somit genau 5 Monate bis Heilig Abend sind XD Da hast du ja beinahe den idealen Geburtstag! Immer fast genau ein halbes Jahr Abstand, bis es Geschenke gibt! XD Die armen Leute, die im Dezember Geburtstag haben ... Es würde mich ja nicht stören, dass ich von meinen Großeltern wenig zu Weihnachten bekomme, schließlich haben die auch nicht viel Geld. Aber jedes Jahr, wirklich jedes verdammte Jahr diese doofe Tafel Schokolade und der zehn Euro Schein. Freudestrahlend. Und meistens noch mit dem Satz "Das ist von deinem Onkel mit!". Der alte Taugenichts! Wenn sie mir wenigstens mal was anderes schenken würden! Nen hübschen Dekoartikel oder was zum Zeichnen oder Badesalz! Aber ich hab eh aufgehört, für meine Großeltern interessant zu sein, als ich aufgehört hab, klein und knuddelig zu sein ... -___-'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 11:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrrr. Ich muss Banner, raumpläne usw. für eine gewaltige Veranstaltung zum Freitag hochladen - very important business-stuff mit comicfiguren drauf usw. und, grrrr. hab alles im Plan, alles fertig, alles so weit, dass ich in ruhe an einem comicprojekt arbeiten kann. what happen? They set up me a bomb! ALLE Banner bekommen andere Größen. Ich will nen Praktikanten :( --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||