Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ...tahaha... gleitgel. wie herrlich naiv! Du liebst mich nicht ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll.. jetzt hab ich nen Ohrwurm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der schlimmste Ohrwurm ever ist der Banana-Song auf "Charlie the Unicorn 2" D: "Charlie you look quite down With your big sad eyes And your big fat frown The world doesn't have to be so graaaaay" *gröhl* ... Hrmm, ich hab jetzt Wolle, muss ich nur noch zusehen ob ich ein Vid machen kann. D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ein Glück, dass ich Stricken nach der Grundschule aufgegeben habe XD War damals Pflicht im Unterricht und ich hab schon die linken Maschen nie kapiert lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All you have to do is: Put a banana in your eaaaaar put a banana right into your favorite ear! <3 Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stricken hatten wir in der Schule nie. Nur häkeln. Wir mussten damals ein Plüschtier häkeln, entweder einen Teddy oder eine Schlange. Ich hab mich für die Schlange entschieden, einfach eine lange Röhre machen, Knofpfaugen und ne Stoffzunge drannähen, fertig. Das gute Stück sah anschließend wie'n Regenwurm aus, aber meine Lehrerin hat nur "wie nieeedlich" gequiekt und mir ne Eins gegeben! *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten weder Stricken noch Häkeln. Nur Weben und Sticken oô Und später Stoffmalerei und Nähmaschinennähen. Ich hab mir eben die Haare rot gefärbt, allerdings waren sie sehr dunkel, man sieht es nicht. Außer den Ansatz XD der war nämlich schon arg gewachsen, da ich Naturblond bin strahlt der nun im hellsten rot uû ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Haarefärben total vergessen, da meine Haare a) so dunkelbraun sind, dass man von dem Gefärbten allerhöchstens noch nen Schimmer sieht und b) absolut keine Farbe annehmen. Ich hab mir mal blonde Strähnen bleichen lassen (die aber eher kupferfarben wurden, dank der dunklen Ausgangsfarbe) und die dann rot überfärbt. Mit angeblich permanenter Farbe, so richtig zum Rauswachsen lassen. Die rote Farbe war nach zwei Wochen rausgewaschen und ich durfte wieder mit den Kupfersträhnen rumrennen! Jedes Mal beim Duschen kam so ein roter Bach mit runter. Meine Haare mochten die Farbe wohl nicht. -___-'' Menno!! Ich will zeichnen! Ich muss aber auch noch 1 - 2 Stunden lernen. Wenn ich jetzt zu lernen anfange, bin ich die ganze Zeit total hibbelig, weil es mich in den Fingern juckt, zu zeichnen. Wenn ich jetzt aber zu zeichnen anfange, hocke ich bis heut abend dran und lern nicht mehr! Ich kenn mich doch! Was soll ich tuuuun!?!?!1!!1 @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du liebst mich nicht ;_; o.o doooch. nur eben auf ne kranke art und weise >>Wir hatten weder Stricken noch Häkeln. Nur Weben und Sticken oô Und später Stoffmalerei und Nähmaschinennähen. 4 Jahre hardcore training an der indutrienähmaschine. Kommt einem beim lesen von schnittmustern heute extrem zu gute auch wenn ich ausser für cosplays die nähmaschine NIE anrühre xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 16:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o > doooch. nur eben auf ne kranke art und weise tss ;___; ARGH! perfekte Wig für Judas gefunden und sie ist überall ausverkauft...argh D:< Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal im ernst guck mal bei ebay.ich bin auf perückensuche für MICH auf ganz schrecklich viele dollwigs gestossen die ich mir zwar nicht genauer angesehen habe, preislich lagen die aber eher im unteren bereich. meine eigene ist übrigens pure liebe ich hab nur so scheisse angst davor sie zu kürzen xD; wenn ich glück habt macht die freundin meiner ausbilderin das für mich, die ist gelernte fritöse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGH! > perfekte Wig für Judas gefunden und sie ist überall ausverkauft...argh D:< die perfekte für meinen habe ich auch gefunden, nicht ausverkauft, nur leider zu groß ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gelernte fritöse sorry aber... *prust* schöner verschreiber :D ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf ebay geschaut, die die ich gerne hätte haben sie da schoneinmal nicht :/ (ist die hier -> Klick mich!) muss ich ne andere silberne Langhaar finden...aber die ist echt hübsch D: @Zacki: LOL, gelernte Fritöse?XD ich hab aus Jux gerade mal meien Haare ausgemessen...71cm lang °_°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>sorry aber... *prust* schöner verschreiber :D bedarf keinem sorry weils absicht war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, bin mal wieder da :D Seit kurzem verfolgt mich eine Internetseite OO Sie erscheint einfach ganz unerwartet und behauptet ich hätte irgendwelche gefährlichen Programme installiert >.> Allerdings ist das nicht so, denn sonst hätte meine Viren-Scan Software was gefunden .__. http://[...]/mitglieder/bilder/2/9/3172392.jpg Ein Bild von der Seite... ich weiß nicht ob die seriös ist, aber das ganze kommt mir gar nicht geheuer vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Seite scheint einen davor warnen zu wollen, illegalen Kram auf dem PC zu haben den privat Firmen angeblich beim scannen unserer PCs suchen....ich würde die Seite einfach sperren '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist pure Verarsche. Hätten sie deinen PC wirklich gescannt würden sie dich nicht noch dazu auffordern dir das Programm erst runterzuladen um deinen PC zu scannen :D So Seiten gibt es oft. Einfach nicht beachten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Seite scheint einen davor warnen zu wollen, illegalen Kram auf dem PC zu haben den privat Firmen angeblich beim scannen unserer PCs suchen....ich würde die Seite einfach sperren '_'° Gut, habe ich gemacht *ausatme* >das ist pure Verarsche. >Hätten sie deinen PC wirklich gescannt würden sie dich nicht noch dazu auffordern dir das Programm erst runterzuladen um deinen PC zu scannen :D Kam mir auch schon von anfang an seltsam vor... Deshalb bin ich immer sofort von der Site verschwunden, allerdings fühlte ich mich anfangs sehr überfordert, weil ich Internet noch nicht lange habe und mir sowas das erste mal passiert ist. Aber man lernt ja dazu ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 19:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (ist die hier -> Klick mich!) die ist toll, gäbs die in rot und etwas kleiner, dann... ich hätte gern diese, aber nja: http://eluts.com/frontstore/Item/item_zoom.asp?item_num=3704&catalog_num=10&mart_id=lutsdoll&level=yes&mother_catalog_num=127 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gern diese, aber nja: > http://eluts.com/frontstore/Item/item_zoom.asp?item_num=3704&catalog_num=10&mart_id=lutsdoll&level=yes&mother_catalog_num=127 *schaut auf den Text* Naja, ich wöllte keine Perücke die das Resin verfärbt O_o' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Deshalb bin ich immer sofort von der Site verschwunden, allerdings fühlte ich mich anfangs sehr überfordert, weil ich Internet noch nicht lange habe und mir sowas das erste mal passiert ist. mann mann mann wieviele Audi ich schon gewonnen habe weil ich der 1748674565448. besucher einer seite war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mann mann mann wieviele Audi ich schon gewonnen habe weil ich der 1748674565448. besucher einer seite war! Wir haben ein ganzes Autohaus voll <3 X'D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mann mann mann wieviele Audi ich schon gewonnen habe weil ich der 1748674565448. besucher einer seite war! Okay, solche Sachen verraten sich ja selbst. Denn kaum hat man weitergeklickt und derselbe Banner erscheint wieder... aber man ist immer noch der 999.999.xte Besucher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon 4 mercedes gewonnen!:D wurde dafür sogar angerufen. Hätte natürlich nur noch meine Adresse, Kontonummer und am besten noch meine Geheimzahl angeben müssen ;D (ich hab nichmal nen führerschein <.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaah kann man sich nich ma in irgendein yaoi-bilder-brett (haha deutsch) schmeissen OHNE von Code Geass erschlagen zu werden? das ist echt ma n stil den ich so potthässlich finde =_= *scroll scroll scroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CLAMP halt oO ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Code Geass is von CLAMP? oO ok DAS hätt ich jetzt nicht gedacht ehrlichgesagt. Ich find ja nichmal den körperbau so schlimm aber wenn ich "lulu" seh möcht ich ihm in seine breitäugige fresse hauen xD vermutlich auch einfach nur weil der ständig irgendwo zu sehen is *augenroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Code Geass is von CLAMP? oO > ok DAS hätt ich jetzt nicht gedacht ehrlichgesagt. > Ich find ja nichmal den körperbau so schlimm aber wenn ich "lulu" seh möcht ich ihm in seine breitäugige fresse hauen xD > > vermutlich auch einfach nur weil der ständig irgendwo zu sehen is *augenroll* Nein, aber das Charakterdesign ist von CLAMP. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut ok kommt auf selbe raus xD hm ok clamo is allgemein nich meins aber verwundert bin ich trotzdem. naja was solls |
|||||||