Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Shaggai 31.07.2008 12:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > 8 Sunden, 50 Minuten und 50 Sekunden!!!
>
> > haha, ich dreh ab!
>
> Was ist denn los? XD

in 8 Stunden, 35 Minuten und 30 Sekunden kommt ne Freundin am Flughafen, die 10 Monate in Japan war und die ich gaaaaanz doll vermisse *3*
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ara 31.07.2008 12:17

Ich hab damals für HP 7 auch jemanden gebeten mich zu spoilern und mir alle ins GB zu schreiben die sterben...ich hoffe ich hab keinen von euch damit alles kaputt gemacht X'D

Ich beim zweiten Mal lesen des 6ten Bandes geweint, bei DUmbelodres Beerdigung D':

Und ich hab bei Hellsing 9 an der Bushalte geschnüffelt und geschluchzt, als die Stelle kam in der Anderson starb, Walter auf seine Überreste tritt und somit klar macht das er der Verräter ist (wwwwwäh ;_;)
Und dann Integra *schnüffel*, wie sie da schluchzend steht (normalerweise schreit sie nur X'D) und zu Alucard sagt:
Unsere Feinde müssen sterben, egal wer sie sind...oder...wer sie einmal waren."

ARGH. Ich will in diesem gottverdammten Berufskolleg anrufen, niemand geht ran.
"Während der Ferienzeiten sind die Öffnungszeiten des Sekretäriats anders." Glaubt ihr das diese gesonderten Öffnungszeiten irgendwo stehen? Nein >_>
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 31.07.2008 12:28:24

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 13:24

*bastelt an seinem Rechner rum*

Whoooo 3.2 GB Ram \°O°/

WinXP mag nicht mehr als das :|

Von:   abgemeldet 31.07.2008 13:47

>Whoooo 3.2 GB Ram \°O°/

Alda, gib mir was ab *____* Ich hab nur 512 MB .___.

Kriegst auch Bobby-Chiu-Raumspray dafür |D wie isses? :3
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 31.07.2008 13:47:27

Von:    Ara 31.07.2008 13:50

Dafür macht mein GT Mist >_>
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 13:52

> >Whoooo 3.2 GB Ram \°O°/
>
>
> Alda, gib mir was ab *____* Ich hab nur 512 MB .___.

Wie groß sind deine Auslagerungsdateien, wenn du malst? O_o
(Ich habe auch nur 512 und manchmal wird es schon mal ein GB)

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 31.07.2008 13:55

>Wie groß sind deine Auslagerungsdateien, wenn du malst? O_o

Hm, da komm ich nicht ganz mit. xD; was sind Auslagerungsdateien? ^^;
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 31.07.2008 13:55:26

Von:    Ara 31.07.2008 14:01

Kann mir mal einer von euch GT fahckundigen helfen?|D'

Wenn ich PS oder SAI öffne, wird mein GT aufeinmal schlagartig langsam. Der Mausicon bewegt sich ungefähr so schnell als müsste ich ihn durch einen Block gefrorene Butter ziehen...irgendein Vorschlag wie ich das wiede rändern kann?D:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:04

Kommt drauf an was ich male :D Aber nicht groß, da ja das meiste in den RAM passt *freut sich*

Moment, ich öffne mal was xD

Alsooo jetzt ist die CPU-Auslastung bei 1%, Winamp, Firefox und Photoshop laufen. Auslagerungsdatei ist 600 MB groß.

*öffnet ein neues Dokument in Photoshop, 20k*20k px* Hmm ändert erstmal nichts...

*füllt mit ner Farbe* Ändert auch nichts....

*spielt an Farbeinstellungen rum* Ah, jetzt, CPU war kurz bei 60%, jetzt wieder 1-2%,Auslagerungsdatei ist jetzt bei 1.6 GB.

*macht wilde Pinselstriche mit nem 2500 Pixel großen Custom Brush* Auslagerungsdatei ändert sich nicht, CPU geht aber kurz auf bis 80% hoch, ist jetzt wieder bei 1-2%.

*dupliziert die 20k*20k große Ebene, rotiert, skaliert und verschiebt sie mit Strg+T* Hmm, Photoshop ist ordentlich beschäftigt aber alles andere läuft wie zuvor, Auslagerungsdatei ist gleich geblieben.

:D

Edit:
Ara: Neueste Treiber installiert? Und was ist das fürn GT?
Krissy: OMG Bobby-Raumspray! Ja kannst was abhaben, physisch sind ja eh 4GB drin, 3.2 ist nur das meiste was WInXp verwenden kann, da der 32-bit-Adressraum limitiert ist *beim Studium gelernt hat*
Zuletzt geändert: 31.07.2008 14:11:05

Von:    Ara 31.07.2008 14:09

> Edit:
> Ara: Neueste Treiber installiert? Und was ist das fürn GT?

Es ist passiert NACHDEM ich den neusten Treiber installiert hatte :/

WInTab32.dll war beschädigt und hat immer rumgequängelt sobald PS oder SAI geöffnet wurden. Ich hab den neusten Treiber installiert, WinTab32.dll gefixt und PS hat aufgehört zu jammern.

Danach war das GT dann aber wieder auf absolut gestellt (ich komm damit nicht klar, ich brauch es auf relativ), Problem hab ich auch gefixt. PS geöffnet um loszulegen und ich konnte zusehen wie der Mausicon ruckartig langsamer wurde :/

Nicht lachen, ist ein Aiptek 12000U. 'n Wacom hat sich für mich nie gelohnt, ich bin eher der analoge Typ. Und für meine Anforderungen hat es immer dicke gereicht.
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:09

<n00b>

Wo kann ich denn schaun, wie groß die Auslagerungsdatei ist?

</n00b>

Drucke und Merchandise

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:13

Ara: Hassu vorher die alten Treiber deinstalliert? Und mit den dll-Dateien meinst du hoffentlich nicht dass du die einfach im Windows-Verzeichnis ersetzt hast, oder? D: Aiptek müsste doch Treiberpakete mit Installation auf der Website haben D:

Krissy: Im Task-Manager (Strg+Alt+Entf) unter "Systemleistung" :D

Von:    Ara 31.07.2008 14:24

> Ara: Hassu vorher die alten Treiber deinstalliert?
Das Problem war, das der Treiber nicht mehr aufzufinden war.
Normalerweise ist unten in der Schnellstartleiste ja etwas um auf's GT zuzugreifen, das war aber nicht mehr vorhanden. Ich hab alles durchgewühlt um das Programm vorher zu deinstallieren, aber ich hab es nirgends gefunden :/ Also musste ich es einfach drüber installieren.

> Und mit den dll-Dateien meinst du hoffentlich nicht dass du die einfach im Windows-Verzeichnis ersetzt hast, oder? D:
Nein, nein. Das hab ich nicht, bin ich des Wahnsinns? XD

> Aiptek müsste doch Treiberpakete mit Installation auf der Website haben D:

Ich war extra auf Aiptek, dort hatten sie auch vier verschiedene.
3 davon gingen nicht; beim klicken auf Setup kam immer die Meldung das eine Datei keine Windows kompatible wäre und das Ganze wurde deshalb nicht ausgeführt.

Das letzte ging dann, allerdings ist das auch für CS2 Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:26

Oh Gott. *schwitz*

Ich hatte nach Wohnungen in Florenz geguckt, und die interessanten Anzeigen alle mal kontaktiert, mit meiner e-mail-Adresse und Telefonnummer, und jetzt wurde ich gerade angerufen.

Auf Italienisch! X__X *sterb*

Hinzu kommt ja, dass ich schlecht hör, aber ich hätte nicht gedacht, dass da echt jemand anruft. Ich ging davon aus, dass ich nur e-mails kriegen würde |D

Trotzdem hab ich's jetzt doch irgendwie überlebt D: with my broken Italian, und einem Haufen Englisch, ner Mischung aus beidem. und die Anruferin e-mailt mir hoffentlich ^^;

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 31.07.2008 14:27:29

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:30

> Oh Gott. *schwitz*
>
> Ich hatte nach Wohnungen in Florenz geguckt, und die interessanten Anzeigen alle mal kontaktiert, mit meiner e-mail-Adresse und Telefonnummer, und jetzt wurde ich gerade angerufen.
>
> Auf Italienisch! X__X *sterb*
>
> Hinzu kommt ja, dass ich schlecht hör, aber ich hätte nicht gedacht, dass da echt jemand anruft. Ich ging davon aus, dass ich nur e-mails kriegen würde |D
>
> Trotzdem hab ich's jetzt doch irgendwie überlebt D: with my broken Italian, und einem Haufen Englisch, ner Mischung aus beidem. und die Anruferin e-mailt mir hoffentlich ^^;

:D Oh damn! Gibts da kein Dormitorium oder sowas, ich mein so groß wie die Angel Academy ist sollte doch irgendwas derartiges vorhanden sein :D Denk dran dass du auch Internet brauchst D:

Ara: Oh noes. Schau mal unter Systemsteuerung-<Software, das listet alle installierten Programme auf, vielleicht findest du da die alten Treiber, am besten wärs wohl alle zu deinstallieren und dann die neuen wieder draufzupacken. Odr ein Wacom kaufen D:

*modelliert* 3D ist nervig o_O Irgendwie so ne Arbeiterameisentätigkeit.

Von:    Ara 31.07.2008 14:35

> Ara: Oh noes. Schau mal unter Systemsteuerung-<Software, das listet alle installierten Programme auf, vielleicht findest du da die alten Treiber, am besten wärs wohl alle zu deinstallieren und dann die neuen wieder draufzupacken.

Ich hab es vor ein paar Wochen schoneinmal gesucht und nichts gefunden :/ Meine Programmliste ist nicht sehr groß, und da fällt sowas dann doch auf.

> Odr ein Wacom kaufen D:
Lohnt sich bei mir nicht D:'
Auch wenn ich jetzt ernster anfangen wollte, aber ich glaube dann bleib ich beim analogen D':

Hier kennt sich niemand zufällig mit den Super Sentais aus?XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:36

>:D Oh damn! Gibts da kein Dormitorium oder sowas, ich mein so groß wie die Angel Academy ist sollte doch irgendwas derartiges vorhanden sein :D Denk dran dass du auch Internet brauchst D:

Nix Dorm D: Angel Academy of Art ist privates Institut, da gibts solchen Luxus nicht Dx Ich bin mit meiner Mitbewohnerin fleißig am Wohnung suchen.

Meine Auslagerungsdatei ist übrigens, je nach Größe des Bildes, zwischen 300 und 600 MB groß. Allerdings ist ein fertiges Bild bei mir (.psd, mit Layern), nur selten größer als 100 MB. Ich versuche, es möglichst klein zu halten, weil mir sonst die Maschine wegstirbt.

Drucke und Merchandise

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:39

> Nix Dorm D: Angel Academy of Art ist privates Institut, da gibts solchen Luxus nicht Dx Ich bin mit meiner Mitbewohnerin fleißig am Wohnung suchen.

Wieder mal typisch! Die über 9000 Euro pro Tag bezahlst du echt nur fürs Eingeschriebensein, hmm? D:<

> Meine Auslagerungsdatei ist übrigens, je nach Größe des Bildes, zwischen 300 und 600 MB groß. Allerdings ist ein fertiges Bild bei mir (.psd, mit Layern), nur selten größer als 100 MB. Ich versuche, es möglichst klein zu halten, weil mir sonst die Maschine wegstirbt.

Barely print resolution O_O

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:40

>Wieder mal typisch! Die über 9000 Euro pro Tag bezahlst du echt nur fürs Eingeschriebensein, hmm? D:<

Quatsch mit Soße :o Erstens sind es zwei Millionen Öcken pro Stunde, aber die blechen hier alle bereitwillig, um einmal am Staub der Fußspuren der tollen Maler, die hier unterrichten, schnüffeln zu dürfen :> So wird purer Skill inhaliert, und wir werden alle fantasmagorisch genial gute Maler, ohne irgendwas dafür zu üben |D Der Ort ist sein Geld schon wert <3

>Barely print resolution O_O

Nayyy. Ich pass schon auf, dass mein hochformatiges Zeug allermindestens 2000px breit ist. Meist sind's so um die 3000 :) Das geht ganz gut, wenn man nicht zuviele Layer benutzt.

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 31.07.2008 14:42:56

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:44

> Quatsch mit Soße :o Erstens sind es zwei Millionen Öcken pro Stunde, aber die blechen hier alle bereitwillig, um einmal am Staub der Fußspuren der tollen Maler, die hier unterrichten, schnüffeln zu dürfen :> So wird purer Skill inhaliert, und wir werden alle fantasmagorisch genial gute Maler, ohne irgendwas dafür zu üben |D Der Ort ist sein Geld schon wert <3

Das heißt wenn ich denen mein ganzes geld gebe muss ich nicht mehr üben? :O

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:46

>Das heißt wenn ich denen mein ganzes geld gebe muss ich nicht mehr üben? :O

Hihi, korrekt, und du wirst so gut sein wie ähhm...

... äh, lass mal lieber. Besser nix überstürzen, sonst muss ich dir ja ein Eis kaufen Dx

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 31.07.2008 14:52

Ich glaube dann zerstapmf ich eher ein Bild eines übelst awesome Zeichner und gib mir das intravinös anstatt soviel Geld auszugeben Dx
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 14:55

>Ich glaube dann zerstapmf ich eher ein Bild eines übelst awesome Zeichner und gib mir das intravinös anstatt soviel Geld auszugeben Dx

Für ein wirklich übelst awesome tolles Bild müsstest du aber auch erstmal kriminell viel Geld ausgeben D: Reproduktionen haben in wissenschaftlichen Studien keinen Effekt gezeigt, im Gegenteil, sie stehen sogar im Verdacht, bei intravenöser Injektion krebserregend zu sein O_O

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 31.07.2008 14:57

> Für ein wirklich übelst awesome tolles Bild müsstest du aber auch erstmal kriminell viel Geld ausgeben D: Reproduktionen haben in wissenschaftlichen Studien keinen Effekt gezeigt, im Gegenteil, sie stehen sogar im Verdacht, bei intravenöser Injektion krebserregend zu sein O_O

Was ist heute denn nicht krebserregend Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FroherAlgenpfleger 31.07.2008 14:58

> Was ist heute denn nicht krebserregend Dx

Krebse!

Von:   abgemeldet 31.07.2008 15:01

>Was ist heute denn nicht krebserregend Dx

Authentischer Staub unter den Fußsohlen von authentischen Superzeichnern xD Aber den findet man an vielen Orten, auch auf Conventions. Nur evtl. müsste man vorher eine Genehmigung einholen, um stundenlang den Fußboden zu beschnüffeln |D

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 31.07.2008 15:03

> Krebse!

In süßerer Krebs war nicht drin, eh?D:

@kleinnagini:
Oh man XD
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 31.07.2008 15:04

>@kleinnagini:
Oh man XD

It's true, I swear :o

Wenn ich mal auf eine größere Con gehe, wo You Higuri hinkommt, hol ich mir eine offizielle Genehmigung xD

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 31.07.2008 15:04

ich stelle mir grad vor, wie sich ne Gruppe Fangirlies um den Staub von Kyoko-Taides Füßen schlägt...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:   abgemeldet 31.07.2008 15:05

>ich stelle mir grad vor, wie sich ne Gruppe Fangirlies um den Staub von Kyoko-Taides Füßen schlägt...

"ICH will den inhalieren!"

"NEIIN, ICH!"

"Geh da weg, du Kuh, dieses Staubkorn gehört mir!"

"WÄÄÄÄÄH, MAMIII, die großen Mädels schubsen mich alle weg!"

XD

Drucke und Merchandise

Zurück