Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Na ja, allerdings steht im Netz bei der Aufgabe ausdrücklich dabei "Nach Erhalt bekommen Sie von mir eine Bestätigung. Ansonsten sollten Sie nachfragen. [...] Das Abgabedatum (27.7.08) ist verbindlich. Danach werden keine Arbeiten mehr angenommen." > x____x Och, keine Angst! Bei mir hat das mit der Bestätigungsmail vom Prof auch schonmal so ne Woche gedauert, weil der gute Mann ja sooo beschäftigt war! *g* Außerdem müssen die so streng klingen, damit nicht jeder macht was er will. Sonst würde ja keiner pünktlich abgeben. Aber wenn dann mal einer kommt und lieb und sachlich erklärt, warum er zu spät abgibt, ist das normalerweise kein Problem! Vielleicht kannst du ja einfach noch ne Krankheit oder nen Notfall erfinden! XD Woah, ich muss heut nacht echt nen energetischen Traum gehabt haben. Ich hab mich wohl total feste umgedreht und dabei noch mit den Händen gefuchtelt. Bin dann davon wach geworden, dass ich mir anner Wand den Knöchel blutig geschlagen habe! *schmerzende Hand reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab im Gegenzug dazu die ganze Nacht kein Auge zugemacht. KA warum, aber ich konnte einfach nicht einschlafen.... erst irgendwann gegen halb 10 (morgens!) hats mich endlich erwischt und um 11 hat der Wecker geklingelt, weil ich einkaufen fahren muss... ich bin müdeeeeeeee ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kaum geschlafen -_- bin um 1 Uhr oder so ins Bett und um 4 kommen meine Arbeitslosen Nachbarn nach Hause und feiern da noch Party... schreien voll laut rum, der Typ schreit.. ich HASSE die!! Das ist ständig so bei denen.. Ich bin sowieso schon mit denen "im Streit" (inoffiziell) aber naja.... ich hasse sie wirklich... Einmal hatten die Montags Party gemacht, pappen um 22 Uhr ein Schild in den Flur, dass es lauter werden kann.. nunja.. wurde es auch.. aber ich hab schon geahnt, dass das nichtnur mich anpisst :D auf jeden Fall ist der Typ von oben dann runter und hat die voll angemekert... Ich würd mir so wünschen, dass die ausziehn.. die sind soooowas von asozial... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hört heute von vielen Leuten, dass sie schlecht geschlafen hätten. Liegt wohl mit an der Hitze ... Joah, ich hasse so nette Nachbarn auch. Bei unseren war gestern abend auch noch Party. Mein Bruder und ich haben auf'm Balkon gehockt, weil's drinnen echt nicht auszuhalten waren und wir haben JEDES WORT von deren Unterhaltung verstanden, weil die so gebrüllt haben. Dazu hatten sie noch so ne tolle Mucke an. Und aus der Gegenrichtung wurden wir mit anderer Musik vollgeschallt. Das ist der Nachteil, wenn man aufm weiten Feld wohnt. Die Akustik trägt so wahnsinnig weit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst wenn die ein Schild ranhängen, ist ab 22 Uhr Nachtruhe. Und wenns stört einfach mal mit den Nachbarn absprechen und beim nächsten mal die Polizei rufen wegen Ruhestörung. Vll zuerst die Nachbarn und 10 min später rufst du oder jemand anders an und beschwert sich. Wenn mehrere Anrufe eingehen sind die von der Polizei nämlich sogar richtig schnell vor Ort... Beim Vermieter kann man sich btw ja auch mal beschweren, gibt ja sicherlich ne Hausordnung, an die man sich zu halten hat. Und wenn es da auch desöfteren Beschwerden von verschiedenen Leuten aus dem Haus gibt sind da ganz schnell weg meine tollen Nachbarn wecken mich immer auf, wenn die rumvögeln... über uns wohnt so ne alte Schlampe, wenn die Herrenbesuch hat, gehts drunter und drüber, einmal musste sie n Zimmer neu einrichten und die Zerstörung von selbigen wurde mit lautstarkem "Stöhnen" begleitet... die Unterhaltung hab ich da auch anschließend noch mitbekommen, die perverse hat's sogar im Bett ihrer Tochter getrieben... buha eklig... und mit sowas muss man unter einem Dach wohnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uärgs, nö! Sowas muss man echt nicht hören! In der alten Wohnung vom meinem Freund konnte man den Nachbarn dabei auch immer zuhören. Das war aber, weil die Schlafzimmer direkt übereinander lagen und die Wände so dünn waren ... Ich hab auch mal meine Eltern gehört. Dabei ist mein Schlafzimmer ein Stockwerk höher und am anderen Ende vom Haus. Mein armer Bruder wohnt genau drüber! ... Es gibt Sachen, bei denen möchte man sich die eigenen Eltern einfach nicht vorstellen! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zeitweise ein großes Dachzimmer gehabt, und lacht nicht, ich konnte den Nachbarn gegenüber, AUF DER ANDEREN STRAßENSEITE! beim Sex zuhören X'D Ich hab nicht drum gebeten, aber ich wusste, wenn in der Dachwohnung Meter entfernt die Rolladen runtergingen, das es gleich rund geht ° _°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol oh gott ara XDD hat bestimmt immer die halbe Straße mitbekommen, wenn deine Nachbarn ihren Spaß hatten XDD und gnaaah, ich war immer noch nich einkaufen... aber es is so warm und im auto is noch wärmer und... mäh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder, der Bekloppte, ist gerad mit'm Fahrrad losgeradelt, in die Nachbarstadt. Einfach so zum Spaß. Inner ärgsten Mittagshitze. -___- Hat mich noch gefragt, ob ich mitkomme. Bäääh, ne! Heut abend hätten wir drüber reden können, aber jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? kommen die AL's heute schon SOO früh?? lol xD ganz still und heimlich... Hoffentlich hats Algi geschafft >__< *bet* Edit: Schade xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad 13 stockwerke runter und wieder hoch @.@ (wieso müssen die gerade JETZT alles zum Sperrmüll bringen??) puh... bin ich aus der Puste...apropo Puste Wie lange könnt ihr die Luft anhalten? Ich...*Luft hol*.... *Luft rauslass* 1:09 min o.O Gut oder schlecht? so mittelmäßig bestimmt ~~=.=~~ Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 19:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder kann die Luft, durch das "U-Boot Notfall-Überlebens- Training", enorm lange anhalten....ich dagegen auch nur Durchschnittlänge o__o *schaut sich gerade ein Tutorial an* Wie man einen Schal mit seinen Fingern "strickt". Was zum?X'D kann einer von euch hier zufällig stricken?.-.' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Pool hat 26,5° x__x Aber es ist hier so warm das man das noch als kühl empfindet >.> ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wenns hoch kommt letzte nacht 3 stunden geschlafen und stand heute bei 33°C 9 Stunden auf der arbeit. ratet wie ich mich fühle. tipp: super is falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, Victoria Francés ist erst 26? o_O Hab ich grad mitbekommen. Ich dacht die wär viel älter, ist doch schon seit Ewigkeiten berühmt? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, Victoria Francés ist erst 26? o_O Hab ich grad mitbekommen. Ich dacht die wär viel älter, ist doch schon seit Ewigkeiten berühmt? D: Naja, Ewigkeiten? So wirklich berühmt wurde sie glaube ich erst seitdem ihre Poster in jedem wannabe Goth Zimmer hängen O_o (ich mag ihre Bilder nicht, nur soviel dazu. Ich mag Luis Royo mehr, aber auch nur begrenzt) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow, Victoria Francés ist erst 26? o_O Hab ich grad mitbekommen. Ich dacht die wär viel älter, ist doch schon seit Ewigkeiten berühmt? D: > > Naja, Ewigkeiten? So wirklich berühmt wurde sie glaube ich erst seitdem ihre Poster in jedem wannabe Goth Zimmer hängen O_o > > (ich mag ihre Bilder nicht, nur soviel dazu. Ich mag Luis Royo mehr, aber auch nur begrenzt) Ich mag sie auch nicht, aber sie ist verdammt bekannt, und ich dachte echt sie wär um die 40 D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag sie auch nicht, aber sie ist verdammt bekannt, und ich dachte echt sie wär um die 40 D: Ich hab sie so auf...30 geschätzt, Luis Royo schätze ich dafür so bei 40 ein XD' WIe kommst du denn jetzt darauf?:/ Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag sie auch nicht, aber sie ist verdammt bekannt, und ich dachte echt sie wär um die 40 D: > Ich hab sie so auf...30 geschätzt, Luis Royo schätze ich dafür so bei 40 ein XD' > > WIe kommst du denn jetzt darauf?:/ Der ist über 60 :D Keine Ahnung, war nur überrascht. kann mich erinnern als Kind schon ihre komischen Poster in Supermärkten gesehen zu haben, daher dachte ich sie wär saualt. Komisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist über 60 :D O__o O...kay. > Keine Ahnung, war nur überrascht. kann mich erinnern als Kind schon ihre komischen Poster in Supermärkten gesehen zu haben, daher dachte ich sie wär saualt. Komisch xD Ich kenn das Gefühl, ich kenn das Gefühl |D' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.. ich hab mir schon wieder was beim Pizzaman bestellt -_- ich geb echt zuviel Geld dafür aus... aber ich bin zu faul mir selbst was zu machen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here, wir haben heute auch bestellt, weil keiner Lust hatte sich bei der Wärme in die Küche zu stellen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > same here, wir haben heute auch bestellt, weil keiner Lust hatte sich bei der Wärme in die Küche zu stellen lol man sind wir alle faule Säcke xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mir reichts, dass die Frances 26 ist. Auch wenn ich es toller finden würde, wenn sie noch älter wäre. Aber wenn ich fleißig übe, könnte ich besser sein als die wenn ich 26 bin XD Zumindest in Bezug auf Hauttöne kann man sie leicht überholen... dann noch ein bisschen mehr Kreativität und Wissen über Anatomie mit rein und man hats '__' Wenn man schon Fotos als Referenz benutzt sollte man immerhin wissen was man da zeichnet und wie das anständig schattiert wird, damit nicht ein paar komische Gebilde bei raus kommen... Man kann bei ihr auch blöde Fehler finden wenn man das will, egal wie berühmt sie ist :) Trotzdem gehör ich zu den Leuten die die Bilder auch mögen. Mit dem Royo kann ich aber gar nichts anfangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesst Frances, vergesst Royo, hier ist Kinuko Craft! xD Die Dame ist 68 Jahre alt, in Amerika lebende Japanerin und hat für so ziemlich jedes größere Magazin oder Buchcover was illustriert, aber hauptsächlich ist sie für ihre Märchen-Illustrationen bekannt: http://www.tendreams.org/craft.htm "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergesst Frances, vergesst Royo, hier ist Kinuko Craft! xD > > Die Dame ist 68 Jahre alt, in Amerika lebende Japanerin und hat für so ziemlich jedes größere Magazin oder Buchcover was illustriert, aber hauptsächlich ist sie für ihre Märchen-Illustrationen bekannt: > > http://www.tendreams.org/craft.htm Ihr Stil wirkt irgendwie als wäre sie vor 500 Jahren gestorben D: Okay, ich gebe euch Ruan Jia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön das geschmäcker verschieden sind. da ziehe ich victoria aber der guten frau craft vor, sorry xD so garnicht mein fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr welche bilder ich mag? Manga :D Unfassbar aber wahr, ich bin hier auf animexx und bekenne mich TATSÖÖÖÖCHLICH dazu MANGABILDEEEER zu mögen und realzeug nicht zu mögen. ZOMG! WAS BIN ICH FÜR EIN UNMENSCH! Ich geh direkt ma in meinen stecki schreiben das ich "manchmal voll strange" bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Okay, ich gebe euch Ruan Jia. *anschau* Spoiler Holy jeezus and a yellow submarine! *_____* Was für Bilder. Ich muss besser werden. Damn. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr welche bilder ich mag? > > > > Manga :D > > Unfassbar aber wahr, ich bin hier auf animexx und bekenne mich TATSÖÖÖÖCHLICH dazu MANGABILDEEEER zu mögen und realzeug nicht zu mögen. > > ZOMG! WAS BIN ICH FÜR EIN UNMENSCH! > > Ich geh direkt ma in meinen stecki schreiben das ich "manchmal voll strange" bin. Du Zacki, du kannst uns nicht trollen, wir sind doch hier die Außenseiter xD Außerdem mag ich auch Manga. Und Krissy auch. *group hug* |
|||||||