Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > HAPPY BIRTHDAY AIKACHEN :D > WTF? Danke~! %///D > XDD *hugs you* *schlafen geht* gut nacht, ihr lieben |D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Haha, jetzt hab ich doch den Startseiten-WB verpennt. ´|D Na ja, egal, hatte eh nicht vor zu gewinnen ... Viel Glück an alle hier, die mitgemacht haben! ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch alles Gute :D >O___O Der Monsterfrosch im Hintergrund guckt ihn genau an. Absicht? Öhm, nö. Das ist eine Teichpumpe daher wusste ich nichtmal das die überhaupt irgendwo hinguckt XD . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy B-day, aikachen. Sagt mal geht nur mir das so oder stellt ihr im moment auch fest das animexx so träge wirkt. Ich bekomme im Moment deutlich weniger GB einträge, Kommis, ENs, habe weniger aktive Forenthreads die ich beobachte etc etc. fast als sei alles um mich rum auf animexx ein wenig ausgestorben und ja ganz ehrlich gesagt wurmt mich das ziemlich oO; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ist die Datenbank für'ne Weile ausgefallen, der Server war den ganzen Tag nicht sonderlich schnell, kein Wunder das kaum keiner Lust hatte was zu machen. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red nicht von gestern sondern in letzter zeit allgemein. fast schon ne woche wenn nicht länger. wegen einem tag ohne kommis fange ich sicher nicht an zu weinen. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Happy B-day, aikachen. > > > Sagt mal geht nur mir das so oder stellt ihr im moment auch fest das animexx so träge wirkt. > > Ich bekomme im Moment deutlich weniger GB einträge, Kommis, ENs, habe weniger aktive Forenthreads die ich beobachte etc etc. > > fast als sei alles um mich rum auf animexx ein wenig ausgestorben und ja ganz ehrlich gesagt wurmt mich das ziemlich oO; Vielleicht geh die Leute wieder ehr raus? Ich hab keine Ahnung, mir kommt's aber schon auch ähnlich vor. (Geht ja schon weit, dass ch mit absicht sinnlose Diskussionen in Threads vom Zaun breche, nur um mal ein wenig Action zu haben oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele die ich kenne haben jetzt Prüfungszeit, Abi oder generell viel zu viele Klausuren auf einmal. Alles schnell vor Himmelfahrt reindrücken. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich merks halt besonders an meinen Fanarts und so. Ich hab keine abonnenten verloren oder sowas aber die kommentarzahl liegt deutlich niedriger als gewöhnlich (nein, ich will damit nicht sagen "wääääh ich krieg so wenig kommis" sondern nur einen evrgleich haben zu sonst.), es sind deutlich weniger leute von der freundesliste zu gewohnten zeiten online, hier im forum tut sich kaum mal was interessantes und ENS oder GB einträge bleiben bis auf 2, 3 leute die IMMER schreiben komplett aus oO ich hatte schon sorge nur weil ich mal 2 wochen am stück nichts hochgeladen habe schon vergessen worden zu sein. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell merkt mans aber nicht so. Als man gestern kaum schalten konnte war die Warteschleife bei den FAs so schnell auf 400, so schnell konnte man gar nicht gucken. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES GUTE AIKA *_* @Lesezeichen: Ich hab sie gezählt, daher weiß ich das. Und bei mir sind, bis auf einige die nur kurzzeitig drin sind, alle in Ordnern. Kurzzeitige Sachen sind z.B. : Wettbewerbe, User die Mist gebaut haben und unter Beobachtung stehen e.t.c. Ich find es allgemein auch ziemlich träge hier o__o Läuft alles so'n wenig vor sich her. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hatte schon sorge nur weil ich mal 2 wochen am stück nichts hochgeladen habe schon vergessen worden zu sein. Huch, glatt vergessen, von mir auch alles Gute Aikachen ^^ Und hmneee, ich glaube nicht dass das darn liet, bei mir ist nämlich auch irgendwie flaute o__o Aber stimmt Abi Zeit ist auch grad und öhm... ja was wie auch immer oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag aikachen! Ich glaube auch, dass es mit der Abi-Zeit zusammenhängt. Und, dass die ersten beiden Wochen Uni vorbei sind und jetzt wieder der Ernst des Studentenlebens losgeht. Und das Wetter fängt langsam an schön zu werden. Das wollen sicher auch einige Leute ausnutzen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch alles Liebe zum B-day, Aikachen =D Huchu, erste Abiprüfung ist geschafft^__^ heute mach ich nichts mehr XD Und mir tut eine Fingerkuppe beim Tippen weh von der Schreiberei. Jetzt muss ich wohl mit weniger Fingern tippen XD~ Hm... Ich kann nicht sagen dass ich viel von Flaute merke. aber wenn man es gewöhnt ist nicht oft Kommentare und so zu bekommen merkt man keine Unterschiede XD~ Nur mein Doujinshi bekommt wohl doch mehr KOmmentare als ich dachte. Ich bin überrascht, aber ich freu mich^_^ Wobei im Forum wirklich schon mal mehr los war... Ne Zeitlang gabs doch fast jede Woche mal ne KLopperei wo am Tag über 100 Postings in einem Thread zusammen kamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute zum Geburtstag, Aikachen ^^ *an nem bild sitz und nicht weiterkomm* AAAARGH! Diese Flügel bringen mich um! X_X Ich male nie wieder Engel! >_____<° Argh! Rrrx! Blrrrb! *weitermalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles Gute zum Geburtstag, Aikachen ^^ > > > *an nem bild sitz und nicht weiterkomm* > AAAARGH! Diese Flügel bringen mich um! X_X Ich male nie wieder Engel! >_____<° > Argh! > Rrrx! > Blrrrb! > *weitermalt* Wo genau drückt denn der Schuh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo genau drückt denn der Schuh? An den Flügeln von einem flatternden Engelviech xD Aber jetzt im Moment, glaube ich, habe ich das hinbekommen und nun drückt da nichts mehr. *fröhlich weitermal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo genau drückt denn der Schuh? > > An den Flügeln von einem flatternden Engelviech xD > > Aber jetzt im Moment, glaube ich, habe ich das hinbekommen und nun drückt da nichts mehr. *fröhlich weitermal* Dann wünsche ich weiterhin frohes Schaffen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme gerad Pause von meinem Waldbild. Bin heute nicht in der Verfassung, mich da dran zu setzen! Ich male nie wieder nen Wald! Ich hasse Wälder!! -___- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 17:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nervös ist* Ich verfluche gerade mein schlechtes Gedächtnis. Ich hab geglaubt, dass jemand von ner Beratungsstelle MICH zurückrufen wollte, allerdings sollte ICH ihn zurückrufen D: Als der Kerl sich nicht bei mir gemeldet hat, hab ich mir nix dabei gedacht. Der Kerl ist ziemlich vergesslich und es eilte ja auch nicht. Mein Vater hat nun den Kerl mal angerufen und erfahren das ich anrufen sollte....*wartet nun nervös auf ihren Vater* Verdammtes Gedächtnis Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ oh Mann, danke Leute! ;O; Ihr seid alle so lieb. <///3 Der Tag lässt sich leichter überleben als ich dachte ... Und Glückwunsch an abgemeldet zur überlebten Prüfung! ^___^ Ich hoffe, es lief auch gut? Dass im Forum nichts mehr los ist, ist aber schon ziemlich lange so, würd ich mal sagen. Normalerweise hab ich ja nichts gegen Ordnung und Regeln für gesittetes Verhalten, aber die Forenregeln von Mexx sind einfach zu streng. Wenn nicht alle Dumm-, Spam- und Flamethreads jedes Mal gleich zugemacht würden, wär viel mehr los im Forum. :D Und 'lahm' ist es noch auf ne andere Weise in letzter Zeit, aber da glaub ich eher, dass mit meiner I-Net-Verbindung was nicht stimmt. :/ Allerdings hab ich im Gegensatz dazu heute 2 Fanartkommentare von 2 verschiedenen, wildfremden Leuten auf 2 ältere Bilder bekommen. °_°' Huh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Glückwunsch an abgemeldet zur überlebten Prüfung! ^___^ Ich hoffe, es lief auch gut? Ich würde sagen, es ging. Die Aufgaben von der Thematik her zumindest ziemlich human. oB ich genug herumgeschwallt hab wird sich zeigen XD > Allerdings hab ich im Gegensatz dazu heute 2 Fanartkommentare von 2 verschiedenen, wildfremden Leuten auf 2 ältere Bilder bekommen. °_°' Huh? ist doch schön =D ich dumme Nudel dagegen hab heute einen Kommentar versehentlich gelöscht *hust* der war aber von einem Bekannten. Vielleicht kann ich fragen ob er den neu schreibt.__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde sagen, es ging. Die Aufgaben von der Thematik her zumindest ziemlich human. oB ich genug herumgeschwallt hab wird sich zeigen XD Deutsch, oder? ^^ > ist doch schön =D Na ja, es waren so Random-2-Zeilen-Kommis. ^^' Aber ich freu mich trotzdem. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Photoshop ist doch automatisch: Yeah, noch ca. 70 Bilder und dann nochmal 800 Bilder und dann ist das Photoshop heute Nacht um 2 fertig mit dem Drehen der Bilder. XD Mensch! Da kann man ja mehr machen, als nur Kaffee aufsetzen. BOAH!!!11 Ob ich solange wach bleibe? *wegkugel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 19:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Photoshop ist doch automatisch: > > Yeah, noch ca. 70 Bilder und dann nochmal 800 Bilder und dann ist das Photoshop heute Nacht um 2 fertig mit dem Drehen der Bilder. XD > Mensch! Da kann man ja mehr machen, als nur Kaffee aufsetzen. BOAH!!!11 > > Ob ich solange wach bleibe? > > *wegkugel* Häääh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woooah, D.Gray-man ist ja sooooo toll, *_* Ich lese gerade meine neuen Bände( 6 Bände für 320 Karotaler, yay!) und ich verspüre den Drang, ein Fanart zu zeichnen, o_o Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich steuer mal wieder was für die adult sektion bei, mir is nach nem yaoi bild <3 wird vermutlich doch wieder harmloser kuschelkitsch, ich geh halt nur im RPG so richtig ab um mein meieses liebesleben zu kompensieren XDDDDDDDDDDD (wenn mein freund das hier liest... a) er is mein rpg partner (ja YAOI... ich hab den besten freund den ein yaoi fangirl haben kann xD) b) er is mein echter partner.... xD uhm) >>Woooah, D.Gray-man ist ja sooooo toll, *_* AMEN! Ich war überrascht wie weit der Manga in deutschland schon is oO hat den japanischen stand ja fast schon eingeholt. Guck den Anime, der is zwar absolut identisch zum manga aber viele dinge sind in animiert einfach noch toller (Lavi/Rabi zum Beispiel XD) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 20:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade jemanden mit dieser Forumssignatur gefunden: 2.Meisterin des Plopp-no-jutsu ò.ó Will mich da jemand irgendwann übertrumpfen? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade jemanden mit dieser Forumssignatur gefunden: > 2.Meisterin des Plopp-no-jutsu ò.ó > > Will mich da jemand irgendwann übertrumpfen? Stalker? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immer lieber Manga. Anime dauern immer so lange. Und die Manga kann ich schön im Zug lesen. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||