Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: Saubere Outlines sind geschenkt gegenüber sauberen Copic Colos X_____X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: > > Saubere Outlines sind geschenkt gegenüber sauberen Copic Colos X_____X" Saubere Copiccolos sind geschenkt gegenüber dem hier x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saubere Copiccolos sind geschenkt gegenüber dem hier x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: > > > > Saubere Outlines sind geschenkt gegenüber sauberen Copic Colos X_____X" > > > Saubere Copiccolos sind geschenkt gegenüber dem hier x_X SAU! WIE OFT NOCH? WIE OOOOFT? X___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread deprimiert mich ... auf so vielerlei Weisen. XD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist hier grad ne komische Stimmung, kann das sein?._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist hier grad ne komische Stimmung, kann das sein?._. Echt? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: > > > > Saubere Outlines sind geschenkt gegenüber sauberen Copic Colos X_____X" > > > Saubere Copiccolos sind geschenkt gegenüber dem hier x_X Voller erwartung klicke ich, und was sehe ich oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? O_o vllt. liegts auch einfach grad an mir dass nur ich das Gefühl hab._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 23:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Echt? O_o > > vllt. liegts auch einfach grad an mir dass nur ich das Gefühl hab._. komische sTimmung_? wie wo? btw, mein ICQ hat keine Verbindung grad irgendwie oO also nciht wundern oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komische sTimmung_? wie wo? dann liegts an mir XD > btw, mein ICQ hat keine Verbindung grad irgendwie oO also nciht wundern oO alles klar'_' kann vorkommen. ich bin ja auch nebenbei am Zeichnen... Wenigstens auf meine Kolorierfähigkeiten kann ich mich verlassen selbst wenn ich keine anständige Skizze hinbekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > komische sTimmung_? wie wo? > > dann liegts an mir XD > > > btw, mein ICQ hat keine Verbindung grad irgendwie oO also nciht wundern oO > > alles klar'_' kann vorkommen. ich bin ja auch nebenbei am Zeichnen... Wenigstens auf meine Kolorierfähigkeiten kann ich mich verlassen selbst wenn ich keine anständige Skizze hinbekomme > Irgendwas geht immer ^^ Hab mal ein paar Kommentare bei dir hinterlassen ^^° Grete goes Comic... weeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Echt? O_o > > vllt. liegts auch einfach grad an mir dass nur ich das Gefühl hab._. Mir kommts auch so vor. ._. Mir ist aber auch komisch heute. [*lol* Fenster gewechselt und vergessen, den Post vorher abzuschicken. /D Na ja.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 23:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ein paar Kommentare bei dir hinterlassen ^^° ja, ich habs gesehen =D dankeschön^_^ > Grete goes Comic... weeeeeeeeeee öhm.. ja^^ ich hab mich mal dazu durchgerungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, mich hats auch traurig gemacht, das es hier heut so ruhig war ;; und das hat mich zeitweise deprimiert, andererseits konnt ich meinen beitrag vorerst fertig machen und einscannen.. und als ichd as fertig hatte, bin ich vor langeweile schlafen gegangen und bin erst vor ner stunde wieder aufgestanden, verdammt ;; __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das morgendliche TV-Programm ist böse o____O Trickfilmschweine die sich das Leben nehmen wollen. öh. ja.... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwhahaha :D I love rickrolling. I was spinning free wooohohohoho~ ^Jimmy Eat World damit der Post lang genug ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 08:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nicht irgendjemand Lust ein Essay von zwei Seiten für mich zu schreiben? Thema ist Jahrmärkte und Messen in der Frühen Neuzeit und der Einfluss der Obrigkeit darauf. Abgabefrist: Heute 24 Uhr. Ich finde einfach keinen Anfang... Zumindest habe ich schonmal die Überschrift... Man mag gar nicht meinen, wie schwerfällig sich zwei Seiten selbst mit den großzügigien Vorgaben der Uni füllen lassen. Wobei ich auch noch nicht dahintergestiegen bin, wie man in Word den Zeilenabstand einstellt (bevor man einen Text geschrieben hat...) und wo ich den Rand einstellen kann... Das kommt davon, wenn man von Open Office umsteigen muss... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat nicht irgendjemand Lust ein Essay von zwei Seiten für mich zu schreiben? > Thema ist Jahrmärkte und Messen in der Frühen Neuzeit und der Einfluss der Obrigkeit darauf. Abgabefrist: Heute 24 Uhr. > > Ich finde einfach keinen Anfang... Zumindest habe ich schonmal die Überschrift... > Man mag gar nicht meinen, wie schwerfällig sich zwei Seiten selbst mit den großzügigien Vorgaben der Uni füllen lassen. > Wobei ich auch noch nicht dahintergestiegen bin, wie man in Word den Zeilenabstand einstellt (bevor man einen Text geschrieben hat...) und wo ich den Rand einstellen kann... > Das kommt davon, wenn man von Open Office umsteigen muss... Zeilenabstand: Rechtsklick ins leere Dokument -> "Absatz" auswählen Der erste Reiter müsste schon Zeilenabstand sein. Seitenränder: Datei -> Seite einrichten Hier auch schon der erste Reiter. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeilenabstand: > > Rechtsklick ins leere Dokument -> "Absatz" auswählen > Der erste Reiter müsste schon Zeilenabstand sein. > > Seitenränder: > > Datei -> Seite einrichten > Hier auch schon der erste Reiter. Ah! Vielen lieben Dank! Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich. *geht sich weiter durch den Text quälen* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random Fangirl Comment: HELLSING BAND 9 AUF DEUTSCH!!!*_______* *quieeeeeeeeetsch* Spoilerich weiß jetzt schon, dass ich heulen werde....es sterben soviele in dem Band ; ___; Besonders Anderson. und dann begeht Walter Verrat an Integra und...baaaw TT______TT *letztes Geld zusammenkratzt um den Band kaufen zu gehen*;-; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *letztes Geld zusammenkratzt um den Band kaufen zu gehen*;-; *patet ara und schenkt ihr eine plüschpuppe ihrer wahl* ._. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, das Essay ist fertig und abgeschickt. Mein Kopf fühlt sich komplett leer an. Und ich habe das Gefühl den größten Mist zusammengeschrieben zu haben. Viel Geschwafel... und dabei habe ich noch nicht einmal die vorgegebene Wortzahl erreicht. Aber ich habe auch nichts mehr gefunden, was ich noch als "Füllung" hätte verwenden können. Aber unser Tutor hat uns gesagt, dass das erste Essay ruhig ein Desaster sein darf. Das wir es ja aus dem Grund üben. Von daher *Schultern zuckt* @Ara: Da fällt mir ein... das ich bisher nur den ersten Hellsing Band zu Hause liegen habe... Vielleicht sollte ich mir, wenn ich dann mein Gehalt bekomme, auch mal die restlichen zulegen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara: Da fällt mir ein... das ich bisher nur den ersten Hellsing Band zu Hause liegen habe... > Vielleicht sollte ich mir, wenn ich dann mein Gehalt bekomme, auch mal die restlichen zulegen. Dasselbe kam mir auch in den Kopf. Wobei's mit dem 4. wieder so umständlich ist, da der nimmer auf deutsch verkauft werden darf muss man den in einer anderen Sprache kaufen u_û; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Seiten? xD Sei froh, dass du nur so wenig schreiben musst. Mein letzter hatte 25 Seiten =_= Da klingen zwei Seiten ziemlich verlockend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Seiten? xD Sei froh, dass du nur so wenig schreiben musst. > Mein letzter hatte 25 Seiten =_= Da klingen zwei Seiten ziemlich verlockend. Ich habe nur heute mein erstes Essay überhaupt geschrieben o_O Und das Thema ist ein wenig... zäh... um es freundlich auszudrücken. Aber 25 Seiten... Das macht mir Angst O_O Zum Hellsing Manga: Das mit dem vierten Band ist natürlich ärgerlich. Aber da ich beim Schreiben gerade seit Ewigkeiten mal wieder meinen Hellsing Soundtrack gehört habe und dabei unglaubelich viel Spaß hatte... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zwei Seiten? xD Sei froh, dass du nur so wenig schreiben musst. > > Mein letzter hatte 25 Seiten =_= Da klingen zwei Seiten ziemlich verlockend. > > Ich habe nur heute mein erstes Essay überhaupt geschrieben o_O > Und das Thema ist ein wenig... zäh... um es freundlich auszudrücken. > Aber 25 Seiten... Das macht mir Angst O_O > > > Zum Hellsing Manga: > Das mit dem vierten Band ist natürlich ärgerlich. > Aber da ich beim Schreiben gerade seit Ewigkeiten mal wieder meinen Hellsing Soundtrack gehört habe und dabei unglaubelich viel Spaß hatte... Naja, ich musste 25 Seiten Facharbeit schreiben. D: Auch zum ersten Mal ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich musste 25 Seiten Facharbeit schreiben. D: > Auch zum ersten Mal ;3 Achso XD Na, die Hausarbeiten, die ich schreiben muss, sind auch immer zwischen 20 und 30 Seiten lang. Was sich im Laufe des Studiums aber noch erweitern wird. *hüstel* Neuer Ava... Bitte nicht hauen, Ara... es ist auch sehr schwarz... und es hat mich angesprungen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich auch nur eine Seite von Doujinshis als adult markieren oder muss man dann den ganzen DOujinshi veradulten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplett adult soweit ich weiß. . |
|||||||