Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 17.04.2008 14:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>ich wünsche mir meinen eigenen Stil bloss deutlich markanter aber immernoch ganz klar Manga.
>
Amen, so geht's mir auch XD

>Ich fand früher, als ich gerade zu den Mangas gekommen bin, Arina Tanemura gaaaaaaaaaanz toll (Wer damals eingentlich nicht?)

Ich >_> Für mich sind das alles Mutanten.
Und alle ihre Charas sehen gleich aus, egal in welcher STory Dx
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.04.2008 14:12:21

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 14:06

> Ich >_> Für mich sind das alles Mutanten.
> Und alle ihre Charas sehen gleich aus, egal in welcher STory Dx

LOL X__X So wahr...

Von:    Lifthrael 17.04.2008 15:00

Habe heute zwei weitere Klausurergebnisse eingesammelt.
Eine, bei der ich sehr unsicher war ob ich nicht einfach viel zu viel geschwafelt habe, habe ich bestanden.
Die andere, bei der ich mir sicher war, dass ich sie bestanden habe, habe ich anscheinend in den Sand gesetzt. Ich habe nur den Zettel an der Tür des Büros meines Profs gesehen wo die Matrikelnummern draufstanden, wer die Klausur nicht bestanden hat. Und es ist schon deprimierend, wenn da nur 15 Nummern stehen, man seine eigene erst überließt, weil die komisch hingeschrieben sind, und sie dann doch findet...
Wenn ich jetzt auch noch ganz knapp an der Punktzahl vorbeigeschrammt bin, dann lauf ich Amok. Ich habe mir extra in der Klausur schon überlegt wieviel Puffer ich mir durch Halbwissen zurechtlegen muss, damit ich auf jeden Fall bestehe.

Die dritte Klausur, die noch aussteht, hole ich erst Montag ab. Da hatte ich heute keinen Nerv mehr zu.
Im Moment habe ich 50% der Klausuren, die ich geschrieben habe, bestanden. Wenn das so weitergeht, dann dauert mein Studium noch ewig...

Ich geh jetzt ein wenig rumschreien, dann duschen, dann schlafen, dann von Freund aufmuntern lassen...

Gestern beim arbeiten hatten wir nämlich auch noch die absoluten Experten im Café sitzen...
Wir machen um Mitternacht zu. Da wir den ganzen Tag schon nicht wirklich was zu tun hatten dachten wir, dass wir schon früher wegkommen.
Aber nein! So ein Macker mit seiner Tusse mussten ja bis zwanzig nach zwölf sitzenbleiben! Hallo?!
Wir haben die fast schon mit eingeschlossen, weil wir schließlich schon alles, was wir fertigmachen konnten, gemacht haben. Wir wollten nach Hause...
Gegangen sind sie irgendwann, als wir schon die gezählte Kasse demonstrativ laut auf die Theke gestellt haben, jeweils zwei Zigaretten geraucht und uns nicht mehr ganz so leise darüber aufgeregt haben, dass sie endlich abhauen sollten.

Ich bin ja auch eher der Freund von subtilen Hinweisen... Aber wenn ich schon rumlaufe und abkassiere "weil wir gleich zumachen", alle Tische abwische, quasi schon die Stühle hochstelle etc pp...

Diese Woche ist bisher der größte Scheiß.
Morgen und übermorgen stehen angenehme Dinge bevor (endlich "Ich Tarzan, Du Jane" und eine Geburtstagsfeier! Yay!), Sonntag Probe...
Mal sehen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 17.04.2008 15:45

>> Ich >_> Für mich sind das alles Mutanten.
>> Und alle ihre Charas sehen gleich aus, egal in welcher STory Dx

>LOL X__X So wahr...

japp ich mochte den stil auch nie.

das alle charas gleich aussehen gilt übrigens auch für... wie heisst sie noch... die Zeichnerin von Bus Gamer und Saiyuki. Der Stil trifft a) nicht meinen geschmack (ich habe einen einzelband von ihr "Stigma" wegen der story) und b) sehen die kurzhaarigen JHauptpersonen alle gleich aus oO wenn man mir 3 davon vorlegen würde würd ich denken das is immer der gleiche char, vorallem wenns schwarz-weiss is.

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Ara 17.04.2008 15:58

Bald haben wir übrigens den 10000 Post gemacht <D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 17.04.2008 16:06

> Bald haben wir übrigens den 10000 Post gemacht <D

ich hab ne 10einträge pro seite ansicht (ja, ich mag da snich,w enn zu viel auf einer seite is >.>)
und da isses jetzt die tausendste seite ^,^

btw, wo steht eig die postingzahlnummer?
bin shcon auf den postlink gegangen... isses da die zahl am ende? wobei die so hoch is..

Zuletzt geändert: 17.04.2008 16:07:28

Von:    Ara 17.04.2008 16:21

> ich hab ne 10einträge pro seite ansicht (ja, ich mag da snich,w enn zu viel auf einer seite is >.>)
> und da isses jetzt die tausendste seite ^,^
O_o' Ich hab 100 Postings pro Seite XD'

>
> btw, wo steht eig die postingzahlnummer?
> bin shcon auf den postlink gegangen... isses da die zahl am ende? wobei die so hoch is..
Neee, wenn du im Forum bist, steht bei dem Thread neben der Person, die zuletzt gepostet hat, doch eine Zahl o__o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.04.2008 16:29

> O_o' Ich hab 100 Postings pro Seite XD'

Ich hab gar keine Ahnung, wieviele ich pro Seite habe o_O
Sind wahrscheinlich noch die Voreinstellungen...

> Neee, wenn du im Forum bist, steht bei dem Thread neben der Person, die zuletzt gepostet hat, doch eine Zahl o__o

Die für mich auch endlich einen Sinn ergibt. Danke Ara.
Wenn man auch zu doof ist sich die Spaltenbezeichnungen anzusehen XD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 17.04.2008 16:37

> > ich hab ne 10einträge pro seite ansicht (ja, ich mag da snich,w enn zu viel auf einer seite is >.>)
> > und da isses jetzt die tausendste seite ^,^
> O_o' Ich hab 100 Postings pro Seite XD'

o_____O ....

>
> >
> > btw, wo steht eig die postingzahlnummer?
> > bin shcon auf den postlink gegangen... isses da die zahl am ende? wobei die so hoch is..
> Neee, wenn du im Forum bist, steht bei dem Thread neben der Person, die zuletzt gepostet hat, doch eine Zahl o__o

ah *DROP* ja, natrülcih x_X'
ich guck mir die immer an und denk "woah, der spamthread hat am meisten imf anartforum |D"

XD''

so, jetzt ostet mal bitte EINER, damit ich den 10 000. machen kann O_O XD

Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:16

Die 9999. ist auch cool o_ov außerdem ist es die Reaktion, der erste wird nicht mitgezählt, also ist das hier eigentlich der 10.000 XD!
.

Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:19

TÄTÄRÄÄÄ *perform*

hab ich nun jemandem das posting verkackt? XDDDD
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Shaggai 17.04.2008 17:19

bah, hier stinkt er so derbst nach Modelbaufarbe...

Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:20

yes ich war die 10.000 XD

MUAHAHAHAHA

Von:    Ara 17.04.2008 17:21

> yes ich war die 10.000 XD
>
>
> MUAHAHAHAHA
Man, ich wollte's machen Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Lifthrael 17.04.2008 17:23

> Man, ich wollte's machen Dx

Dafür hattest du schon ein 1337 Posting XD

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 17:26

> >> Ich >_> Für mich sind das alles Mutanten.
> >> Und alle ihre Charas sehen gleich aus, egal in welcher STory Dx
>
> >LOL X__X So wahr...
>
> japp ich mochte den stil auch nie.
>
> das alle charas gleich aussehen gilt übrigens auch für... wie heisst sie noch... die Zeichnerin von Bus Gamer und Saiyuki. Der Stil trifft a) nicht meinen geschmack (ich habe einen einzelband von ihr "Stigma" wegen der story) und b) sehen die kurzhaarigen JHauptpersonen alle gleich aus oO wenn man mir 3 davon vorlegen würde würd ich denken das is immer der gleiche char, vorallem wenns schwarz-weiss is.
>

Oh, Kazuya Minekura?
Sie ist ehrlich gesagt meine Lieblingszeichnerin ;3
Du hast Recht bei den Charas.
Naja, für MICH sehen sie alle unterschiedlich aus, aber für jemanden, der mit ihren Manga nicht viel anfangen kann, stimmts schon.
Aber ihren Stil finde ich sehr toll. Nicht so der knuddel-knutsch-hübsch-und-rüschig-klimper-wimper-Stil.
Und absolut 100% unverwechselbar im Gegensatz zu 99% aller anderen Stile, die ich bis jetzt kenne.

Von:   abgemeldet 17.04.2008 17:31

>>Und absolut 100% unverwechselbar im Gegensatz zu 99% aller anderen Stile, die ich bis jetzt kenne.

OCH ich kenne EINIGE unverwechselbare stile ^^
und genug dir nicht quietsch-knuddel sind.

Von:    Ara 17.04.2008 17:32

> Dafür hattest du schon ein 1337 Posting XD
Auch wahr XD

@Fayh:
Also die Augen aus Saiyuki erinnern mich immer stark an Slayers...XD' *hasst diese Augen mit diesen Spitzen Enden die 6m über dem Gesicht hinausragen Dx*

Mein Lieblingsmangaka ist, wer hätte es gedacht, Kôhta Hirano (Hellsing Zeichner) wenn es um saubere Szenen, Dynamik und Kämpfe geht. Und das Charadesign ist auch gut, es gibt keine Klone <3

Will ich mir nur hübsche Männer ansehen dann Inariya Fusanosuke. Die Frau zeichnet Biseinen *___*'
Und die Manga sind so pervers sauber, nicht so hingeschlunzt wie viele andere im Yaoi Bereich >_>

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 17:37

> OCH ich kenne EINIGE unverwechselbare stile ^^
und genug dir nicht quietsch-knuddel sind.

Zum Beispiel? :3
Sowas interessiert mich, ich kenne nämlich sonst keinen, den ich mag und der unverwechselbar ist.

> @Fayh:
> Also die Augen aus Saiyuki erinnern mich immer stark an Slayers...XD' *hasst diese Augen mit diesen Spitzen Enden die 6m über dem Gesicht hinausragen Dx*

Ich EIGENTLICH auch nicht.
Aber bei Gojyo (den meinst du sicherlich, weil er der einzige Chara mit diesen Augen ist xD) kann ich das nochmal verzeihen xD
Der gehört nämlich zu meinen Lieblingscharas

Von:    pink-mink 17.04.2008 18:15

So, ich hab eben den ersten Heulkrampf meines Studiums hinter mir, und mit Heulkrampf meine ich einen richtig bösen.

Ich brauche, um mein Didaktik-Studium in Kunst zu bestehen [Didaktik = Nebenfach] insgesamt 6 Scheine aus 6 verschiedenen, spezifischen Themenbereichen.

Von den 6 Scheinen hab ich bisher nur 2, bin aber schon im 6ten Semster und wollte/sollte eigentlich in spätestens 3en fertig werden, dann wär ich sowieso schon über die Regelstudienzeit.

Heute, um 17:30 bis 19:15 wäre ein Seminar zum Thema "Aktzeichnen" angeboten worden, perfekt auf meinen Stundenplan passend, eines der Themen die ich noch brauchen würde UND für DIDAKTIKER ausgeschrieben.

Das ist an unserer Uni eine Seltenheit, die meisten Kurse werden nur für Fachwissenschaftler [Hauptfächler] angeboten und für uns Didaktiker bleibt nichts über, weil die Kurse voll sind.

Dazu kommt, dass wir in den niederen Semestern IMMER aus den Kursen geflogen sind, weil erst die Altsemester eingetragen wurden, die mussten ja fertig werden...

Naja, ich stand vor dem Raum, warte, unterhalte mich noch mit einer anderen Didaktikerin darüber, dass es erfreulich ruhig ist, mit uns zweien haben nur 3 [!!!] andere Leute auf den Kurs gewartet, was ein Wunder war, letztes Mal war der Kurs rappelvoll.

Kurs fängt an, wir gehen rein, wollen unsere Taschen ablegen:

"Sind sie Didaktiker?" -"Ja...?" "Können sie gleich wieder gehen."

...

Ende vom Lied ist, dass der Dozi NUR Fachwissenschaftler haben will, weil er uns Didaktiker für unterbelichtet hält.

- Hat er natürlich nicht sio gesagt, der Kurs wäre ja nur für Fachwissenschaftler ausgeschrieben gewesen [LÜGE!], es wäre ein Aufbaukurs auf den Kurs der im Wintersemester gelaufen wäre [LÜGE!] und wir hätten ja als Didaktiker eh keine Chance da "Boden unter den Füßen zu bekommen"...

Jetzt hält der blöde Sack einen Aktzeichenkurs für 3 Leute, für 3 Fachwissenschaftler und wir Didaktiker dürfen nach Hause gehen...

Mensch, ich könnt schon wieder anfangen zu heulen!

Wielang soll ich denn noch an die Uni gehen um endlich meine praktischen Kurse zu bekommen?

Und für was zahl ich 600 Euro im Semester? Dafür dass ich mich vom Dozenten anpflaumen lassen kann, dass ich selber Schuld bin dass ich kein Kunst-Hauptfach habe und es ihm egal ist, ob ich shcon im 6ten Semester bin oder nicht?

Mensch, Mensch, ich mag nicht mehr, ich mag echt nicht mehr.... D:
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 17.04.2008 18:20

>>Zum Beispiel? :3

GD Mechano, Ciel3.33, Yubinbasya/Ryo Akizuki, Houseki Hime/Idea

um mal 4 meiner Lieblingszeichner zu nennen.

Von:    Ara 17.04.2008 18:39

> Ich EIGENTLICH auch nicht.
> Aber bei Gojyo (den meinst du sicherlich, weil er der einzige Chara mit diesen Augen ist xD) kann ich das nochmal verzeihen xD
Ich find das so gruselig ;_;' Diese....Auswüchse an den Augen,argh!XD

btw, das sind so Stile die ich mag:
Spoiler

@Pink:
Kannst du dagegen nicht vorgehen? Ich mein, es stand doch extra ausgeschrieben!O_o'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 17.04.2008 18:51:47

Von:    AvisNocturna 17.04.2008 19:06

*pat pat*

Nicht weinen, alles wird bestimmt irgendwie gut. Lieber wütend sein, und etwas treten, und dann entspannt ein tief durchatmen ^^

Meine Güte, bin ich froh, dass ich nicht an die Uni gegangen bin, mein Freund hatte da auch immer solche Horrorgeschichten zu erzählen

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 19:07

Oh, manches davon gefält mir richtig gut.
Ich mag dieses nicht so Manga-typische wie in den House FAs.
Ich würde furchtbar gerne diesen typischen Disney Stil draufhaben.
Den find ich klasse. :3
Im Inneren meines Herzens bin ich doch noch ein kleines Mädchen <3

So schlimm ist Gojyo doch auch nicht xP

Von:    AliceAndHerWonderland 17.04.2008 19:15

verdammt, ich war einkaufen X'D

Von:    Ara 17.04.2008 19:17

> So schlimm ist Gojyo doch auch nicht xP

Diese zwei Haare sehen aus wie verdammte Insektenfühler!XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 19:57

> > So schlimm ist Gojyo doch auch nicht xP
>
>
> Diese zwei Haare sehen aus wie verdammte Insektenfühler!XD

Deswegen hat er auch den Spitznamen Schabe bekommen xD

Von:    Kornblume 17.04.2008 20:15

@ Mink:
Bist du die Einzige, die solche Probleme mit ihren Kursen hat? Wenn nicht, solltet ihr das echt mal ansprechen, kann ja nicht sein, dass man euch so den Abschluss verweigert.
Und bei dem Typen hört sich das für mich so an, als wär der in den falschen Kurs gekommen, wenn der was total anderes behauptet als ausgeschrieben war. <_____<

Ich mag den Stil von Yukiru Sugisaki total gerne. Voll Shojo, ich weiß, aber mich stört das nicht. Ihre Federführung und Colostil sind der Wahnsinn, ich wünschte, ich könnte das auch so.
Und der Stil von Akira Amano ist auch toll. |>

Früher mochte ich so einige Stile von Shonen-Zeichnern, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die sich alle in Richtungen entwickeln, die ich überhaupt nicht mehr schön finde. Z.B. Masashi Kishimoto (ja, der von Naruto |D ) - bis zu Band ... 15 oder so hatte der noch ne sehr schöne Linienführung und einige seiner experimentell anmutenden Cover-/Mangaseiten fand ich echt beeindruckend, aber in letzter Zeit gefällt mir überhaupt nicht mehr, was er macht. Eiichiro Oda auch, der Stil ab Water Seven wird irgendwie immer hässlicher. >_< An liebsten mochte ich ihn um Alabasta etc. rum ...

Da fällt mir ein, 'Stigma' wollte ich auch mal lesen, habs aber nie irgendwo gekriegt. :/
Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:17:01

Von:    AliceAndHerWonderland 17.04.2008 20:29

|>
>
> Früher mochte ich so einige Stile von Shonen-Zeichnern, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass die sich alle in Richtungen entwickeln, die ich überhaupt nicht mehr schön finde. Z.B. Masashi Kishimoto (ja, der von Naruto |D ) - bis zu Band ... 15 oder so hatte der noch ne sehr schöne Linienführung und einige seiner experimentell anmutenden Cover-/Mangaseiten fand ich echt beeindruckend, aber in letzter Zeit gefällt mir überhaupt nicht mehr, was er macht. Eiichiro Oda auch, der Stil ab Water Seven wird irgendwie immer hässlicher. >_< An liebsten mochte ich ihn um Alabasta etc. rum ...
>
>
ja.. oda.. ._. man hat bei ihm das gefühl, das es bei den weiblichen charas nur noch um rundungen und fanservice geht, charaktertechnisch finde ich, sind sie ganz schön abgeflacht.. meine tolle nami Q_Q ... abe rich hoffe, er fängt sich nochmal

ich mag ai yazawas stil sehr sehr gern :)
und den zeichner von den nge mangas find ich seeehr toll
ich steh eben total auf knochig und dürr und lang/groß x_X'...

aber auch christina plakas arbeiten(zeichnungen, nicht mehr zwingend der inhalt) gefallen mir, weil sie dynamisch sind und so.. hm "zottelig" XD' ka, wie ich das beschreiben soll

naja, alles in allem hab ich wie in allen bereichen auch da einen sehr breit gefächerten geschmack

Von:   abgemeldet 17.04.2008 20:36

Ich krieg die Krise wegen der dummen Werbung...

Tolle Grafik

*slide*

Karte zu gewinnen!

Da tuts mir in den Gehirnwindungen weh. Seltsamerweise ist Adblock nur auf dem Account von meinem Vater installiert, obwohl ich es nötiger habe. Und in der Schule ist es ja schon Luxus, Firefox zu haben...

Dafür freu ich mich über den alten, aber umso tolligeren Pastellkasten, den ich von meiner Kunstlehrerin geschenkt bekommen habe. Die sind zwar alle verstaubt und zerbrochen und alt... Aber die Farben! Das Ultramarin... leuchtet so *_*

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, verzogenes Holz wieder geradezubiegen?

Tyra
GIMP rules!

Zurück