Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> > Ich zeichne ja für mich und nicht für andere ;3
>
> Eben. Wenn ich für andere zeichnen würde, müsste ich jetzt Naruto-yaoi-Bilder oder sowas zeichnen. Dann bekäme ich wohl neue Abos. Aber lieber würde ich mich von hier löschen als sowas zu tun XD
> Dann zeichnen wir lieber was uns gefällt und wenn wir Glück haben gefällts auch ein paar anderen, ansonsten haben wir zumindest selbst unseren Spaß gehabt^^

xD Ich werd auch NIE NIE NIE sowas zeichnen.
Ich zeichne immer das, was mir gerade irgendwie etwas bedeutet.
Mir gefallen meine Harry Potter Fanarts sehr, weil ne Menge "Gefühl" drinsteckt und mir die Motive so viel bedeuten.
Hört sich spackig an, ist aber so xD

Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:48

> Du hast recht <3 falls DU mal einen Positiv redner brauchst, stehe ich dir zur Verfügung xD

*harharhar* sags nicht zu laut, sonst nötige ich dich dazu mri nen netten Doujinshikommentar zu schreiben XD Über meine Bilder bin ihc nicht so deprimiert, die mag ich mehr oder weniger selbst. Ich weiß nur, dass die nicht auf Animexx passen^^° Das ist dann auch immer die beste Erklärung warum Bilder die ich mag dann kaum Kommentare haben obwohl mancher Schrott von mir mehr mehrere hat

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Kornblume 16.04.2008 23:00

> was ist UR?.__.
User Research. ._. Nutzungskontextanalyse, Kontextbefragung, Focus Group, Card Sorting, Evaluation, Usability Engineering - das volle Programm. |D
Aber für die 'Aufgabe' brauch ich das natürlich nicht alles. %D

> Naruto-Yaoi
Oh-oh, böses Klischee ... |D
Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:04:25

Von:    larvl 16.04.2008 23:02
> > Du hast recht <3 falls DU mal einen Positiv redner brauchst, stehe ich dir zur Verfügung xD
>
> *harharhar* sags nicht zu laut, sonst nötige ich dich dazu mri nen netten Doujinshikommentar zu schreiben XD Über meine Bilder bin ihc nicht so deprimiert, die mag ich mehr oder weniger selbst. Ich weiß nur, dass die nicht auf Animexx passen^^° Das ist dann auch immer die beste Erklärung warum Bilder die ich mag dann kaum Kommentare haben obwohl mancher Schrott von mir mehr mehrere hat
>

ich mag _gerade_ die bilder, die nicht auf animexx passn <3~

Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:05

> User Research. ._. Nutzungskontextanalyse, KOntextbefragung, Focus Group, Card Sorting, Evaluation, Usability Engineering - das volle Programm. |D
> Aber für die 'Aufgabe' brauch ich das natürlich nicht alles. %D

Oh Gott XD Ne, muss nicht sein. Das ginge nicht gut wenn ich das machen sollte. ICh glaub, da würdest du dir überlegen ob du jemals wieder die Arbeit mir jemand anderen tauschen magst XD

> > Naruto-Yaoi
> Oh-oh, böses Klischee ... |D

na und? aber ein funktionierendes XD

@BloodySin: geht mir genauso. Ich mag die Außenseiterstile hier auch mehr als die bekannten Shojostile XD

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 23:05

> > Naruto-Yaoi
> Oh-oh, böses Klischee ... |D

Aber das Lösungswort für Insta-Beliebtheit ;3

Von:    Kornblume 16.04.2008 23:12

> Aber das Lösungswort für Insta-Beliebtheit ;3
... die Ruckzuck wieder vorbei ist, sobald was anderes aktuell wird.

> Ich mag die Außenseiterstile hier auch mehr als die bekannten Shojostile XD
Shonenstile gibts hier ja eh kaum.
Mir fällt grad auf, dass wir auch voll wenig 'bekannte' männliche gute Zeichner haben ... Mir fallen spontan 4 ein. Der Frauenanteil dagegen ist regelrecht überwältigend.

Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:15

> ... die Ruckzuck wieder vorbei ist, sobald was anderes aktuell wird.

na, dann wechselt man halt aufs nächste Klischee. Wo ist das Problem? XD

> Shonenstile gibts hier ja eh kaum.
> Mir fällt grad auf, dass wir auch voll wenig 'bekannte' männliche gute Zeichner haben ... Mir fallen spontan 4 ein. Der Frauenanteil dagegen ist regelrecht überwältigend.

da ist was dran. Ich halte manche Kerle allerdings auch für Weiber. Von ChristAll dachte ich auch erst er wäre eine sie wegen dem ShojostilxD

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 23:24

> > ... die Ruckzuck wieder vorbei ist, sobald was anderes aktuell wird.

xD Ja und? Manchen reichts.

> da ist was dran. Ich halte manche Kerle allerdings auch für Weiber. Von ChristAll dachte ich auch erst er wäre eine sie wegen dem ShojostilxD
>

Ich mag seine Bilder aber xD Auch wenn ich Shojo-Stil eigentlich nicht abkann.
Mein eigener Stil ist aber leider auch sehr... eh... unoriginell.

Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:31

> Ich mag seine Bilder aber xD Auch wenn ich Shojo-Stil eigentlich nicht abkann.

hm. ich hab vor kurzem nach Jahren endlich mal Soichiru abonniert, weil ich die Bilder sehr faszinierend finde, obwohl ich den Stil ja sonst auch nicht mag. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit anderen berühmten Animexxvertretern dises Stil kann man mich jagen, auch wenn ich ihnen ihr Talent wirklich nicht abspreche

> Mein eigener Stil ist aber leider auch sehr... eh... unoriginell.

Und meiner ist ne komische Mischung aus Manga und Real. Mittlerweile glücklicher Weise (mMn) mehr real als Manga, aber immernoch nicht dass wo ich hin will... für richtig Realstil ists einfach noch viel zu schlecht xD
Ich glaube, wir verstehen uns. Wir haben ähnliche Problme. Toll, wenn man gemeinsam jammern kann^_^
Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:32:23

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 23:40

> > Ich mag seine Bilder aber xD Auch wenn ich Shojo-Stil eigentlich nicht abkann.
>
> hm. ich hab vor kurzem nach Jahren endlich mal Soichiru abonniert, weil ich die Bilder sehr faszinierend finde, obwohl ich den Stil ja sonst auch nicht mag. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit anderen berühmten Animexxvertretern dises Stil kann man mich jagen, auch wenn ich ihnen ihr Talent wirklich nicht abspreche
>

Sie hat es auch einfach drauf.
Ich bin auch kein Fan von dem Stil, aber meine Fresse, sie kanns halt einfach.
Ich glaub, keiner auf Mexx kommt an sie ran.

> > Mein eigener Stil ist aber leider auch sehr... eh... unoriginell.
>
> Und meiner ist ne komische Mischung aus Manga und Real. Mittlerweile glücklicher Weise (mMn) mehr real als Manga, aber immernoch nicht dass wo ich hin will... für richtig Realstil ists einfach noch viel zu schlecht xD
> Ich glaube, wir verstehen uns. Wir haben ähnliche Problme. Toll, wenn man gemeinsam jammern kann^_^

xD~ Ich wünschte, meiner wäre etwas... männlicher und realistischer, jaaaa.
Naja, aber ich arbeite an mir.
In ein paar Wochen/Monaten werd ich mich mal hinsetzen und so lange rumexperimentieren, bis ich zufrieden bin.

Von:    Cheezu 16.04.2008 23:49

>> da ist was dran. Ich halte manche Kerle allerdings auch für Weiber

°Ö° und ich hielt seiji anfangs für m... XD

>In ein paar Wochen/Monaten werd ich mich mal hinsetzen und so lange rumexperimentieren, bis ich zufrieden bin.

das nehm ich mir auch irgendwie immer vor...
zB wenn semesterferien sind... aber irgendwie...naja
*auf die beknackte lappi tasta spuckt*

Von:   abgemeldet 16.04.2008 23:50

> Sie hat es auch einfach drauf.
> Ich bin auch kein Fan von dem Stil, aber meine Fresse, sie kanns halt einfach.
> Ich glaub, keiner auf Mexx kommt an sie ran.

ja, da könnte was dran sein. Sie weiß einfach rundum was sie macht. Da kann man nichts dran aussetzen, da kann man allenfalls neidisch werden XD

> xD~ Ich wünschte, meiner wäre etwas... männlicher und realistischer, jaaaa.

männliche Männer sind so eine SAche XD Das muss ich auch noch lernen. Ich rutsch sonst auch gerne auf diese weibischen Dinger ab XD Ich glaube, dass ist eine KRankheit fast im ganzen Mangabereich

> Naja, aber ich arbeite an mir.
> In ein paar Wochen/Monaten werd ich mich mal hinsetzen und so lange rumexperimentieren, bis ich zufrieden bin.

go, Fayh, go!

ICh arbeite vor allem an meiner Anatomie... Wenn ich mal wieder dzau komme XD ICh will Bilder mit Perspektive zeichnen können (nicht beim Hintergrund sondern bei den Figuren)
Ich hab eine Zeichnung in meinem zukünftigen Doujinshi drin, da bin ich sogar stolz drauf wegen der Perspektive. Ich mache Fortschritte auch wenns nicht oft klappt^^
Aber wenn man sich ernsthaft hinsetzt kann man schon gute Fortschritte in kurzer Zeit machen.

So, ich geh mal offline. Gute Nacht =)

Von:    Kornblume 16.04.2008 23:52

> da ist was dran. Ich halte manche Kerle allerdings auch für Weiber. Von ChristAll dachte ich auch erst er wäre eine sie wegen dem ShojostilxD
Oh, an den hatte ich gar nicht gedacht! OK, dann sinds 5. XD

> hm. ich hab vor kurzem nach Jahren endlich mal Soichiru abonniert, weil ich die Bilder sehr faszinierend finde, obwohl ich den Stil ja sonst auch nicht mag. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit anderen berühmten Animexxvertretern dises Stil kann man mich jagen, auch wenn ich ihnen ihr Talent wirklich nicht abspreche
Ich mag ihre Bilder ehrlich gesagt nicht so. Das ist mir einfach ZU viel GlitterSparkle. Egal wie perfekt ein Zeichner vielleicht ist, wenn mir der Stil nicht irgendwie gefällt oder mich auf irgend ne Weise anspricht, dann kann ich dem einfach nichts abgewinnen. Ist eben Geschmackssache.

Von:    NoctisLucisCaelum 16.04.2008 23:55

> go, Fayh, go!
>
> ICh arbeite vor allem an meiner Anatomie... Wenn ich mal wieder dzau komme XD ICh will Bilder mit Perspektive zeichnen können (nicht beim Hintergrund sondern bei den Figuren)
> Ich hab eine Zeichnung in meinem zukünftigen Doujinshi drin, da bin ich sogar stolz drauf wegen der Perspektive. Ich mache Fortschritte auch wenns nicht oft klappt^^
> Aber wenn man sich ernsthaft hinsetzt kann man schon gute Fortschritte in kurzer Zeit machen.
>
> So, ich geh mal offline. Gute Nacht =)

xD Ich muss auch an sowas arbeiten. Aber HEFTIGST. X__X"
Meine Figuren sehen immer sehr leblos aus D: Sowas is deprmierend.
Aber erstmal üb ich weiter mit Buntstiften :3 Ich will da mal RICHTIG gut werden.
Die Teile liebe ich so. <3

Gute Nacht~ Ich geh jetzt auch xD

> das nehm ich mir auch irgendwie immer vor...
zB wenn semesterferien sind... aber irgendwie...naja
*auf die beknackte lappi tasta spuckt*

xD Ich habs einmal gemacht, nachdem ich etwas länger auf Mexx war.
Hab mir ein paar Bilder von meinem Lieblingszeichner rausgesucht und eine Woche lang wie bekloppt den Stil nachgemacht.
Danach ist ein Teil davon für immer geblieben, der größte Teil aber wieder verschwunden xD
Aber so ist teilweise auch mein jetziger entstanden. x3

Von:    Nekoryu 17.04.2008 01:10

wenn ihr das lest, seid ihr wahrscheinlich gerade aufgestanden; von daher: guten morgen, latte

xDDD

*bescheuertste Bildidee ever hat*

*sterb vor lachen*
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 17.04.2008 07:06

Shojo Stil? Igitt ich versuch grad alles zu tun um nicht brutal in eben diesen abzudriften xD

Ich bin übrigens KEIN Freund von Realzeichnungen, ich wünsche mir meinen eigenen Stil bloss deutlich markanter aber immernoch ganz klar Manga.

meh xD ich hab vor dem schlafengehen an dem Bild das ich grad zeichne die Hände verkackt. Ich wette das wird mir, auch wenn ich es schon in mein Bildkommentar schreibe, jeder zweite User schreiben "toll aber die hände sind iiiiirgendwie seltsaaaam"

...ich hasse sowas xD; als ob man beim zeichnen die augen zugemacht hätte. es gibt tatsächlich fehler denen man sich durchaus bewusst ist lol.

oder aber es kommt GARNIX dazu. Wo ich denke "boah das wird JEDER sehen das die schief und scheisse sind. schon oft gehabt das ganz offensichtlich falsche bildtteile garnicht bemerkt wurden,

..............dafür aber das mal wieder eine haarsträhne netgegen der naturgesetze nicht der gravitation gemäß im wind weht....
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 17.04.2008 07:07:24

Von:    Happy_Ness 17.04.2008 09:10

Ich fand früher, als ich gerade zu den Mangas gekommen bin, Arina Tanemura gaaaaaaaaaanz toll (Wer damals eingentlich nicht?) und wollte uuuunbedingt GENAU SO zeichnen können wie sie! Ich hab bestimmt ein Jahr lang nur von ihr abgemalt und wenn ich mal eigene Bilder gemalt hab, hab ich ständig in die Arina Mangas geschielt, um zu gucken, wie man dieses und jenes macht ... -__-''
Das sieht man meinem Stil leider Gottes noch heute an, auch wenn ich inzwischen versuche, mein eigenes Ding zu machen. *seufz*
Ich hab noch einen weiten Weg vor mir ...

Irgendwer nannte den Tanemura Stil hier im Forum mal den "Auge frisst Kopf" Stil ... XD Da musste ich schon lachen. Es ist ... so wahr!!

Von:    AliceAndHerWonderland 17.04.2008 10:11

hm.. ich mag arinas stil immer noch
ich finde, sie hat nicht nur einen tollen stil, sondern auch tolle geschichten.. aber ich hab auch einiges an ihr auszusetzen, so ist es nicht xD
auch wenn ich nicht so zeichnen möchte, bewundere ich sie <3
und es gibt ja auch in japan viele mangakas, die sie kopieren, was ja irgendwo für sie spricht O,O

ich finds irgendwie immer schade, wenn sich leute von ihr abwenden oder sich sogar lächerlich über sie machen ._.'
aber das ist eure meinung

Von:    Happy_Ness 17.04.2008 10:29

> hm.. ich mag arinas stil immer noch
> ich finde, sie hat nicht nur einen tollen stil, sondern auch tolle geschichten.. aber ich hab auch einiges an ihr auszusetzen, so ist es nicht xD
> auch wenn ich nicht so zeichnen möchte, bewundere ich sie <3
> und es gibt ja auch in japan viele mangakas, die sie kopieren, was ja irgendwo für sie spricht O,O
>
> ich finds irgendwie immer schade, wenn sich leute von ihr abwenden oder sich sogar lächerlich über sie machen ._.'
> aber das ist eure meinung
>

Oh, Gott, nein! So hab ich das gar nicht gemeint!! Ich habe hier auch sämtliche Mangas von ihr im Regal stehen und kann es gar nicht erwarten, dass der neue Shinshi Domei Cross mal endlich rauskommt!

Ich bewundere sie in gewisser Weise auch, weil ihre Geschichten, ihre Charaktere und nicht zuletzt ihre Zeichnungen einfach irgendwas haben, was einen fesselt und fasziniert. Außerdem bin ich erst durch sie so richtig zu Mangas und zum selber Zeichnen gekommen. (Ich habe KKJ GELIEBT!)Und auch als Mensch find ich sie sympathisch ... zumindest nach dem, was man in ihren Randspalten immer so liest.

Das, was mir auf den Geist geht, sind diese ganzen Nachäffer, die du schon erwähnt hast. Immer diese Kids, die angerannt kommen und schreien "OMG!!1!! Ich will genau wie Arina zeichnen können!" Da spricht natürlich die schiere Bewunderung und ich war ja mal genau so, aber ... Ich finde mittlerweile, dass jeder irgendwo seinen eigenen Stil finden muss. Sich ein Vorbild suchen, ist okay, aber immer alles eins zu eins kopieren, das bring einen nicht weiter!

Und was noch schlimmer ist, diese japanischen Mangaka, die sie billig immitieren! Ich hab immer das Gefühl, die denken sich "Die hat Erfolg, das kupfern wir jetzt ab!" Aber den Stil hat einfach keiner so drauf wie sie!

Boah, Monstertext! Dabei gibt's weiter unten sogar nen extra Thread zu genau dem Thema. -__-''

Von:    Kornblume 17.04.2008 11:34

Toll.
Eigentlich wollte ich heut vor der Schule noch einkaufen gehen, weil meine 1. Vorlesung erst 11.45 losgeht. Und um kurz nach 10 fiel mir dann plötzlich ein, dass wir noch ein Gruppentreffen um 11 machen wollten. Also nix mit einkaufen, die hastig gemachte Tasse heiße Schokolade wurde auch nicht mehr rechtzeitig kalt T__T ...
Kurz nach 11 bin ich hier und dann wird mir gesagt, wir treffen uns doch nicht, wir hatten doch ausgemacht, dass ...
=___=''' Aber ist doch kein Wunder, wenn man hier langsam den Überblick verliert ... >>''
*Brötchen kau und sich auf den Weg zur Vorlesung mach* >__>'

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 11:59

> Ich fand früher, als ich gerade zu den Mangas gekommen bin, Arina Tanemura gaaaaaaaaaanz toll (Wer damals eingentlich nicht?)

Ich |D

> Irgendwer nannte den Tanemura Stil hier im Forum mal den "Auge frisst Kopf" Stil ... XD Da musste ich schon lachen. Es ist ... so wahr!!

passt 100% xD Ich pass immer auf, dass meine Augen nie nie nie zu groß werden.
Das find ich ur-grässlich.

> Ich bin übrigens KEIN Freund von Realzeichnungen, ich wünsche mir meinen eigenen Stil bloss deutlich markanter aber immernoch ganz klar Manga.

Geht mir genau so.
Mein Kunstlehrer hat mich letzt jedenfalls mal irgendwann sehr gelobt, aber dann gemeint "Lass nur dieses etwas Manga-mäßige nicht zu deinem persönlichen Stil werden"
WAAAH! Das WILL ich doch! D: Mir solls doch schnuppe sein, ob Kunsthochschulen sowas hassen oder nicht, ich will ja nicht unbedingt sowas mal als Beruf machen :|
Ich würde nur gerne etwas mehr Detailreichtum draufhaben.
Meine Bilder sind immer etwas ZU simpel und comic-haft. Ich finde diese Stile toll, bei denen wirklich kleine Details am Menschen nicht übersehen werden.
Wie einzelne Wimpern, Muskeln, Nähte an der Kleidung, etc.

Von:    Happy_Ness 17.04.2008 12:04

> Ich würde nur gerne etwas mehr Detailreichtum draufhaben.
> Meine Bilder sind immer etwas ZU simpel und comic-haft. Ich finde diese Stile toll, bei denen wirklich kleine Details am Menschen nicht übersehen werden.
> Wie einzelne Wimpern, Muskeln, Nähte an der Kleidung, etc.

Ich auch ... Ich bin meistens einfach zu faul und/oder ideenlos, um noch irgendwelche großartigen Details einzubauen. Manchmal versuch ich aber, mich dazu zu zwingen. Meistens mit mäßigem Erfolg ... -__-''
Aber wenigstens versuche ich, mich zu verbessern ... *seufz*

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 12:09

> > Ich würde nur gerne etwas mehr Detailreichtum draufhaben.
> > Meine Bilder sind immer etwas ZU simpel und comic-haft. Ich finde diese Stile toll, bei denen wirklich kleine Details am Menschen nicht übersehen werden.
> > Wie einzelne Wimpern, Muskeln, Nähte an der Kleidung, etc.
>
> Ich auch ... Ich bin meistens einfach zu faul und/oder ideenlos, um noch irgendwelche großartigen Details einzubauen. Manchmal versuch ich aber, mich dazu zu zwingen. Meistens mit mäßigem Erfolg ... -__-''
> Aber wenigstens versuche ich, mich zu verbessern ... *seufz*
>

xD Ich habs leider noch nie so wirklich versucht.
Aber es gibt eh noch ne MENGE, dass ich innerhalb der nächsten 2 Jahre draufhaben will ;3
Vor allem meine Buntstift-Colos weiter verbessern <3
Die machen so unglaublich viel Spaß xD

Von:    Happy_Ness 17.04.2008 12:14

> xD Ich habs leider noch nie so wirklich versucht.
> Aber es gibt eh noch ne MENGE, dass ich innerhalb der nächsten 2 Jahre draufhaben will ;3
> Vor allem meine Buntstift-Colos weiter verbessern <3
> Die machen so unglaublich viel Spaß xD

Ich habe die Buntstifte mittlerweile aufgegeben, da bin ich spektakulär talentlos. Ich bin mit meinem Photoshop und dem GT inzwischen ganz glücklich. *GT knuddel*

Zeitrahmen, so wie "innerhalb der nächsten zwei Jahre will ich dies und das lernen" setz ich mir nicht. Die machen mich nur nervös und ich setz mich unnötig unter Druck. Ich weiß, was ich besser können möchte (das ist eine lange Liste XD) und versuche das Stückchen für Stückchen umzusetzen, aber ohne mir Stress zu machen. Das Wichtigste ist und bleibt ja, dass ich Spaß dran habe! ^^

Oh, ich seh gerad, ich muss los zur Uni! Schade, hätte jetzt gern weiter darüber geplaudert! -__-
Mal gucken, ob ich's am Wochenende schaffe, online zu kommen ...
Ansonsten bis Sonntag abend!! *abdüs*
Zuletzt geändert: 17.04.2008 12:18:05

Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2008 12:17

> Ich habe die Buntstifte mittlerweile aufgegeben, da bin ich spektakulär talentlos. Ich bin mit meinem Photoshop und dem GT inzwischen ganz glücklich. *GT knuddel*

Oh, dabei machts so viel mehr Spaß, auf PAPIER zu zeichnen und am Ende ein Ergebnis in der Hand zu halten :D

>
> Zeitrahmen, so wie "innerhalb der nächsten zwei Jahre will ich dies und das lernen" setz ich mir nicht. Die machen mich nur nervös und ich setz mich unnötig unter Druck. Ich weiß, was ich besser können möchte (das ist eine lange Liste XD) und versuche das Stückchen für Stückchen umzusetzen, aber ohne mir Stress zu machen. Das Wichtigste ist und bleibt ja, dass ich Spaß dran habe! ^^

Ich brauch das.
Sonst würd ich mich nicht anstrengen.
Ich brauch aich sowas wie "Da will ich hin, SO will ich das können", sonst versuch ich nämlich gar nicht erst, besser zu werden.
Und für mich ist es eben "innerhalb der nächsten zwei Jahre", weil ich dann mit dem Studium anfangen werd. xP Mal sehen, was ich bis dahin noch schaffe.
Dann gehts danach eben mit "innerhalb der nächsten 5 Jahre" weiter ^_^

Von:    Happy_Ness 17.04.2008 12:20

> Oh, dabei machts so viel mehr Spaß, auf PAPIER zu zeichnen und am Ende ein Ergebnis in der Hand zu halten :D

Nochmal ganz schnell, bevor ich weg muss: Ich LIEBE es, mit Bleistift zu zeichnen. Meine Outlines im Grafikprogramm zu ziehen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und ich würde liebend gern meine Bilder farbig ausdrucken können aber leider ist mein Drucker nur schwarz/weiß. -__-'' Aufm PC hab ich immer Angst, er könnte abschmieren und alles ist weg ...

Von:    pink-mink 17.04.2008 13:03

Ich hasse die Uni, ich hasse die Uni, ich hasse die Uni..... *zusammenbrech*

3 geplante Kurse am Vormittag, in einem bin ich drin, aus zwei flog ich raus weil ich keine Bachelorette bin.

Kann mir mal wer sagen, für was ich 600 Euro im Semester zahle? O________o
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 17.04.2008 13:33

>Ich hasse die Uni, ich hasse die Uni, ich hasse die Uni..... *zusammenbrech*

>3 geplante Kurse am Vormittag, in einem bin ich drin, aus zwei flog ich raus weil ich keine Bachelorette bin.

>Kann mir mal wer sagen, für was ich 600 Euro im Semester zahle? O________o

sieht aus als wär dieser studiengang nichts für dich o_o
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Kornblume 17.04.2008 14:04

> Ich hasse die Uni, ich hasse die Uni, ich hasse die Uni..... *zusammenbrech*
>
> 3 geplante Kurse am Vormittag, in einem bin ich drin, aus zwei flog ich raus weil ich keine Bachelorette bin.
>
> Kann mir mal wer sagen, für was ich 600 Euro im Semester zahle? O________o
Geh dich beschweren, das kann ja wohl nicht sein! òó

Zurück