Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Seid mal froh, dass ihr das 2h Bild nicht kennt...ihr würdet den User auslachen XD > > Das wär gemein D: Es wäre berechtigt . _.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seid mal froh, dass ihr das 2h Bild nicht kennt...ihr würdet den User auslachen XD > > > > Das wär gemein D: > Es wäre berechtigt . _.' OMG ICH HAB FOLL 3 STUNDEN FÜHR DAS HIR GEPRAUCHT!!! WERD ICH JETZT AL??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, macht mich doch nicht neugierig. *lol* > OMG ICH HAB FOLL 3 STUNDEN FÜHR DAS HIR GEPRAUCHT!!! > WERD ICH JETZT AL??? *looooooolz* Leutz, kennt ihr dass, dass wenn ihr euch Bilder zu irgendwas anseht [was Gebackenes, was Genähtes, was Gebasteltes], ihr das auch unbedingt mal machen/haben wollt? D: Hach, wie böse ist die Welt... Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ICH HAB FOLL 3 STUNDEN FÜHR DAS HIR GEPRAUCHT!!! > WERD ICH JETZT AL??? Boah Dx *mit Schnabel nach dir hakt* @Pink: Ja, das kenn ich ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG ICH HAB FOLL 3 STUNDEN FÜHR DAS HIR GEPRAUCHT!!! > > WERD ICH JETZT AL??? > Boah Dx *mit Schnabel nach dir hakt* IS NICH! Dx @Pink-mink Jo o_o"" Kenn ich nur zu gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid mal froh, dass ihr das 2h Bild nicht kennt...ihr würdet den User auslachen XD *HUST* Jaah, das ist dann natürlich ... Ach mann, ich bin so fies heute. Manche Leute könnens halt nicht besser ... Hieß es nicht auch, dass es bald freigeschaltet wird? *hust* > Auf Uhren guck ich auch nie, das stimmt, aber ich weiß wann meine Vorlesungen anfangen, wielange sie dauern und ja.... XD > Kann man gut einschätzen. *lol* XD Ich guck auch meistens nicht auf die Uhr. Oder ich mach es zwar, merke mir aber die Zeiten nicht. Bei Bunticolo dauert ein ganzes Bild je nach Aufwand und Begeisterung meist so ca. zwischen 4 und 10h. Aber PC-Colos/-Bilder ziehen sich meistens eeewig ... da verlier ich dann auch irgendwann das Gefühl dafür, wie lang es schon ist, zumal ich die fast nie am Stück schaffe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > IS NICH! Dx GIB ARA EINEN KÖÖÖÖKS (\° ^°/) @aika: sag's ruhig. Der User bettelt sich durch zig GBs, und hält sich für nen Zeichentrick Chara O-o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, Danke, ich bin erleichtert. *ächz* Trotzdem hab ich die Befürchtung dass ich extrem wankelmütig bin. >____<° Nya, kann man nix machen. XD So Mädels, ich mach Heia, morgen um 8 geht Uni los. DX Wünsch euch allein ein guts Nächtle! *winks* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad an nem Murrrrrrrrrtagh Bild rummal* Endlich komm ich mal wieder zu nem Bleistift-Bild. Auch wenns nachher keiner sehen wird, weils in der Eragon-Galerie vergammeln wird, die sich eh keiner anguckt xD Ich hab echt das Gefühl, man muss gerade was zu Naruto, Death Note, Shounen-Ai oder KH hochladen, damit die Bilder überhaupt bemerkt werden. xD >> IS NICH! Dx > GIB ARA EINEN KÖÖÖÖKS (\° ^°/) *Keks an den Kopf werf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein eigener Chara heißt Eragon...den gibt's aber bereits länger als das Buch. Und er sieht besser aus. Er ist ein Biseinen mit Narbe und Bart, er MUSS besser aussehen XD >*Keks an den Kopf werf* *vollkrümel ò ^ó* Ara macht nun auch heia °_°' *hat morgen Sport Dx* Gute Nacht~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein eigener Chara heißt Eragon...den gibt's aber bereits länger als das Buch. Und er sieht besser aus. Er ist ein Biseinen mit Narbe und Bart, er MUSS besser aussehen XD Aber... Ed Speelers ist irgendwie knuffig! Dx Ich will so nen kleinen Bruder! > >*Keks an den Kopf werf* > *vollkrümel ò ^ó* MÄH. > Ara macht nun auch heia °_°' > *hat morgen Sport Dx* > Gute Nacht~ Gute Nacht Federvieh °_°/)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad an nem Murrrrrrrrrtagh Bild rummal* > Endlich komm ich mal wieder zu nem Bleistift-Bild. Neiiiiid~ T__________T Will auch zeichneeen~! > Auch wenns nachher keiner sehen wird, weils in der Eragon-Galerie vergammeln wird, die sich eh keiner anguckt xD > Ich hab echt das Gefühl, man muss gerade was zu Naruto, Death Note, Shounen-Ai oder KH hochladen, damit die Bilder überhaupt bemerkt werden. xD Ach Leute, hört doch auf zu meckern, ihr wisst doch alle, warum das so ist. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *wimmer* Ist das normal, dass man sich manchmal so für seine Bilder schämt? ;_; *klein und depressiv* *reinspam* *ja auf heulposts steht* *mit interesse mitles* o__o |
|
![]() |
||||||
| > > *grad an nem Murrrrrrrrrtagh Bild rummal* > > Endlich komm ich mal wieder zu nem Bleistift-Bild. > Neiiiiid~ T__________T Will auch zeichneeen~! Er sieht aus wie ein schwuchteliges Teil D: Ich wünschte, ich könnte MÄNNLICHE Charas zeichnen xD > > > Auch wenns nachher keiner sehen wird, weils in der Eragon-Galerie vergammeln wird, die sich eh keiner anguckt xD > > Ich hab echt das Gefühl, man muss gerade was zu Naruto, Death Note, Shounen-Ai oder KH hochladen, damit die Bilder überhaupt bemerkt werden. xD > Ach Leute, hört doch auf zu meckern, ihr wisst doch alle, warum das so ist. ^^ Ich mecker nicht, ich ärger mich nur xD~ Aber da ich KH ja eh liebe, störts mich nicht so wirklich. @BloodySin Eh, nein? Ich "schäme" mich nicht xD~ Ich steh zu dem, was ich kann. Nicht perfekt, aber hey, besser als gar nix. Warte mal... kennen wir uns nicht von der Nichi? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so viel zu tun und trotzdem ist mir heute Abend langweilig... ich bin zu demotiviert irgedwas zu tun... gerlernt habsch genug, eigentlich wollte ich ein wenig zeichnen. Aber irgendwie mag ich meinen Stift nicht in die Hand nehmen.__. Jetzt hock ich hier und guck mir sinnloses Zeug an *rumjammer* ich könnte auch lesen... oder schlafen gehen. naja XD @BloodySin: ich kenne das. Ich hab vor nen Doujinshi hochzuladen, aber ich hab Angst dass der einfach zu schlecht ist... Ich schäm mich weil ich zu doof bin gute Doujinshi zu zeichnen und trotzdem einen angefangen hab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:13:50 | |||||||
|
||||||
| >@BloodySin: ich kenne das. Ich hab vor nen Doujinshi >hochzuladen, aber ich hab Angst dass der einfach zu schlecht >ist... Ich schäm mich weil ich zu doof bin gute Doujinshi zu >zeichnen und trotzdem einen angefangen hab XD Q_Q Ich fühle mich gerade wie eine Verbrecherin Ich hab ein neues Bild hochgeladen und prombt hat jemand mich ababoniert und ich denke... bah... jetzt hab ich das Gefühl, schlecht zu sein und nerve die ganze Welt damit +__+ xD eine Selbsthilfegruppe? >@BloodySin >Eh, nein? Ich "schäme" mich nicht xD~ >Ich steh zu dem, was ich kann. Nicht perfekt, aber hey, besser >als gar nix. > >Warte mal... kennen wir uns nicht von der Nichi? o_o K... kennen wir uns von der Nichi? O,O Ja? |
|
![]() |
||||||
| > K... kennen wir uns von der Nichi? O,O Ja? D: Ich glaube schon... Ich glaub, wir haben uns ma auf nem D-CAT kennengelernt und ich DENKE ich hab nen ConHon Eintrag von dir. Und hast du mir nicht mal erzählt, dass ihr auf der Nichi ne kleine Katze angefahren habt? ;____________; (2006 glaub ich) |
|||||||
|
||||||
| > > K... kennen wir uns von der Nichi? O,O Ja? > > D: Ich glaube schon... Ich glaub, wir haben uns ma auf nem D-CAT kennengelernt und ich DENKE ich hab nen ConHon Eintrag von dir. > Und hast du mir nicht mal erzählt, dass ihr auf der Nichi ne kleine Katze angefahren habt? ;____________; > (2006 glaub ich) > O_O Dann... kennen wir uns wirklich... WAS, ich hab in dein Conhon geschrieben? Wirklich? xDD Ist ja heiß!! Ja, das Kätzchen Q_Q Hab ich dir erzählt, dass wir die Polizei gerufen haben, um es zu retten? xDDD und dann kamen vier große, starke Polizisten zum Katzenretten. |
|
![]() |
||||||
| > *wimmer* > Ist das normal, dass man sich manchmal so für seine Bilder schämt? ;_; > *klein und depressiv* > *reinspam* > *ja auf heulposts steht* > > *mit interesse mitles* > o__o Schämen nicht, aber schlecht find ich meine. Und viele Leute wollen mich vom Gegenteil überzeugen, da stecke viel Liebe drin usw~ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q_Q Ich fühle mich gerade wie eine Verbrecherin > Ich hab ein neues Bild hochgeladen und prombt hat jemand mich ababoniert und ich denke... bah... jetzt hab ich das Gefühl, schlecht zu sein und nerve die ganze Welt damit +__+ über die SAche mit den Abos denke ich nicht so viel nach... Da tut sich einfach nichts bei mir XD Das bleibt über Wochen gleich, egal ob ich Schrott oder was tolles hochgeladen habe XD Naja, und es gibt ja verschiedene Gründe jemanden aus den Abos zu nehmen... Wenn es wirklich wegen dem einen Bild war, dann kann der jenige es ohnehin nihct erst gemeint haben mit dem Interesse an dir. Also sei froh drum dass er weg ist... Derjenige hätte dir auch nicht weiter geholfen XD Dann weißt du eher, dass die anderen sich auch mit deinen Bildern auseinandersetzen. Immer positiv denken. Irgendwie wirds schon gehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab so viel zu tun und trotzdem ist mir heute Abend langweilig... ich bin zu demotiviert irgedwas zu tun... gerlernt habsch genug, eigentlich wollte ich ein wenig zeichnen. Aber irgendwie mag ich meinen Stift nicht in die Hand nehmen.__. Jetzt hock ich hier und guck mir sinnloses Zeug an Hey, wie wärs damit: Du gibst mir den Stift und schreibst dafür meine UR-Zusammenfassung? Deal? 8D ... |,D Kann-mich-nicht-überwinden-endlich-anzufangen ... Aber ich freu mich. Morgen kann ich endlich wieder einkaufen gehen und muss nicht mehr ... fast dursten. *drop* *Leitungswasser auffüllen geht* > über die SAche mit den Abos denke ich nicht so viel nach... Da tut sich einfach nichts bei mir XD Das bleibt über Wochen gleich, egal ob ich Schrott oder was tolles hochgeladen habe XD Ich schwanke seit Monaten immer zwischen 34 und 35. XD Ich glaub, mehr als 35 warens auch noch nie, aber weniger als 34 auch schon ewig nicht mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das Kätzchen Q_Q Hab ich dir erzählt, dass wir die Polizei gerufen haben, um es zu retten? xDDD und dann kamen vier große, starke Polizisten zum Katzenretten. T__T Ja, hast du! Und ich kann mich immer noch an die ganze Geschichte erinnern, weil das so traurig war. >_< Jo, ich hab nen Eintrag von dir, so ein Mädel xD (Wie... aussagekräftig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, wie wärs damit: Du gibst mir den Stift und schreibst dafür meine UR-Zusammenfassung? Deal? 8D > ... |,D Kann-mich-nicht-überwinden-endlich-anzufangen ... was ist UR?.__. hm... lad ich den beklopppten Doujinshianfang gleich mal hoch oder mache ich es nicht? Ich hab gesagt dass ich es bis spätestens Ende der Woche gemacht hab. Hmpf. Kann mich eher jetzt überwinden oder doch erst später? XD ICh weiß nur, ich werd alle nerven mir Kommentare zu schreiben die wollten dass ich mal einen zeichne und hochlade XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwanke seit Monaten immer zwischen 34 und 35. XD Ich glaub, mehr als 35 warens auch noch nie, aber weniger als 34 auch schon ewig nicht mehr. naja, bei mir sind immerhin 225^^° es waren aber auch lange 224... davor lange 221 und ich hab gejammert, dass ich 222 will. Dann bekam ich drei neue udn hab gejammert weil ich die 222 verpasst hab XD Sonst hab ich wohl auch keine Probleme... Ich überleg wie viele Jahre es dauern wird 333 zu bekommen '__' Edit: was hjab ich gemacht?.__. ich wollte doch ändern und nicht doppelpost XD ich sollte ins Bett... dann klick ich nicht auf falsche Sachen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:36:37 | |||||||
|
||||||
| >Schämen nicht, aber schlecht find ich meine. >Und viele Leute wollen mich vom Gegenteil überzeugen, da stecke >viel Liebe drin usw~ Obwohl liebe ja auch ganz wichtig für ein bild ist <3 jedenfalls manchmal. >über die SAche mit den Abos denke ich nicht so viel nach... Da >tut sich einfach nichts bei mir XD Das bleibt über Wochen >gleich, egal ob ich Schrott oder was tolles hochgeladen habe XD >Naja, und es gibt ja verschiedene Gründe jemanden aus den Abos >zu nehmen... Wenn es wirklich wegen dem einen Bild war, dann >kann der jenige es ohnehin nihct erst gemeint haben mit dem >Interesse an dir. Also sei froh drum dass er weg ist... >Derjenige hätte dir auch nicht weiter geholfen XD Dann weißt du >eher, dass die anderen sich auch mit deinen Bildern >auseinandersetzen. Immer positiv denken. Irgendwie wirds schon >gehen XD Danke!! Q_Q Das war echt toll, ich stimme dir einfach mal zu und toitoitoi <3 Ich versuche mal, so zu denken. Vielleicht ist das die gesündeste Art. |
|
||||||
| > > Ja, das Kätzchen Q_Q Hab ich dir erzählt, dass wir die Polizei gerufen haben, um es zu retten? xDDD und dann kamen vier große, starke Polizisten zum Katzenretten. > > T__T Ja, hast du! > Und ich kann mich immer noch an die ganze Geschichte erinnern, weil das so traurig war. >_< > Jo, ich hab nen Eintrag von dir, so ein Mädel xD (Wie... aussagekräftig) Das war wirklich traurig und schrecklich, weil uns keiner helfen wollte ;_; Außer den Polizisten xD wir haben danach sogar bei der polizei angerufen um herauszufinden, was mit dem tier passiert ist. O_O das ist witzig, ich hab nur ganz selten in Conhons eingetragen |
|
![]() |
||||||
| > Danke!! Q_Q Das war echt toll, ich stimme dir einfach mal zu und toitoitoi <3 Ich versuche mal, so zu denken. Vielleicht ist das die gesündeste Art. besser zumindest als negativ dadrüber nachzugrübeln =) Aber ich geb's zu, ich denk auch nicht immer so positiv. Ich denk mir die positiven Sachen mehr für andere aus als für mich selbst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kümmer mich auch nicht wirklich um die Abos. Irgendwann hatte ich mal von einen Tag auf den anderen (glaub ich, ich guck nur ganz selten mal nach) 5 Leute weniger. Da dachte ich mir erst "Neeeeein!" D: aber dann wars mir auch egal. Ich zeichne ja für mich und nicht für andere ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zeichne ja für mich und nicht für andere ;3 Eben. Wenn ich für andere zeichnen würde, müsste ich jetzt Naruto-yaoi-Bilder oder sowas zeichnen. Dann bekäme ich wohl neue Abos. Aber lieber würde ich mich von hier löschen als sowas zu tun XD Dann zeichnen wir lieber was uns gefällt und wenn wir Glück haben gefällts auch ein paar anderen, ansonsten haben wir zumindest selbst unseren Spaß gehabt^^ |
|||||||
|
||||||
| >besser zumindest als negativ dadrüber nachzugrübeln =) Aber ich >geb's zu, ich denk auch nicht immer so positiv. Ich denk mir die >positiven Sachen mehr für andere aus als für mich selbst XD Du hast recht <3 falls DU mal einen Positiv redner brauchst, stehe ich dir zur Verfügung xD >Ich kümmer mich auch nicht wirklich um die Abos. >Irgendwann hatte ich mal von einen Tag auf den anderen (glaub >ich, ich guck nur ganz selten mal nach) 5 Leute weniger. >Da dachte ich mir erst "Neeeeein!" D: aber dann wars mir auch >egal. >Ich zeichne ja für mich und nicht für andere ;3 Ich gebe zu... manchmal erwische ich mich dabei, dass ich für andere zeichnen will x_x das ist irgendwie doof, aber manchmal habe ich einfach den Wunsch danach. |