Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>Da fällt mir ein, 'Stigma' wollte ich auch mal lesen, habs aber nie irgendwo gekriegt. :/ trauriges ende ;_; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Da fällt mir ein, 'Stigma' wollte ich auch mal lesen, habs aber nie irgendwo gekriegt. :/ > > trauriges ende ;_; Hey! D: Nicht spoilern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich soll er nicht aufs Kissen, aber aw. http://666kb.com/i/axw05zsn66xauw5wg.jpg Dieser kleine Spinner ist manchmal zu süß ;_; . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein, 'Stigma' wollte ich auch mal lesen, habs aber nie irgendwo gekriegt. :/ Bestell es! :D Es ist toll. So... anders. Echt das Geld wert~ Bei mir stehts seit Ewigkeiten im Regal und es gehört eindeutig zu meinen absoluten Lieblingen. Wenn nicht sogar Platz 1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara hat ihren Schreibtisch fotografiert ° _°' Unaufgeräumt 1 Unaufgeräumt 2 Aufgeräumt 1 Aufgeräumt 2 XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara hat ihren Schreibtisch fotografiert ° _°' ist Ara irgendwie TicTac-süchtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! xD Hab aber leider nur so ein ganz gammeliges Handy Foto Keine Sachen zum Zeichnen. Wenn ich zeichne, mach ich das immer auf dem Sofa. (Steht hinterm Tisch Richtung Fernseher x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ara hat ihren Schreibtisch fotografiert ° _°' > > ist Ara irgendwie TicTac-süchtig? Und schnüffelt sie Klebstoff? @ Fayh: Du hastn hübsches Zimmer. *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 22:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fayh: > Du hastn hübsches Zimmer. *_* |D Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, ich auch! xD > Hab aber leider nur so ein ganz gammeliges Handy Foto so ordentlich *-* und ich will euch auch meine Meile de Chaos Zeigen^^ von links nach rechts ist sonst eigentlich ordentlich, aber ich bin grad erst mit meiner neusten Figur fertig geworden und Aufräumen war noch nicht drin^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 22:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eure unaufgeräumten bilder sind noch gar nix im vergelich zu meinem chaos ._. *geht ein altes bild ihres alten schreibtisches in ihrem alten zimmer suchen* Edit: so, ist ziemlich klein, da ich, wie man sieht, es von ner seite holen musste x_x nachdem gwebspace ma nen total absturz hatte und ALLE meine dateien (3jahre sammlung..) gelöscht hatte und mein richtiger rechner ja zu hause is, hab ich nix besseres zu bieten ;_; ... http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/vorschau.php.jpg ah.. auf myspace müsste ich nochwas haben yay, gefunden, ganz, ganz altes zimmer XD blub *sich jetzt bestimmt anhören darf, wie unwohl sich andere drin fühlen würden und das ich krnak bin -.-* oh und ich hab gleich noch ein altes megaposerbild gefunden, das ich euch nich vorenthalten will XD AlterEgo __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 23:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is nich wirklich viel von meinem Schreibtisch zu sehen aber... wie man sieht arbeite ich im Chaos xD http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/00074t66 Und ich pwne euch alle, ich hab nicht nur Fotos ich habe eine....DOKUMENTATION! Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=uo7ysi9Nx2A Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=nfMwu_XTe4U Teil 3: wäre nur 20 sekunden gewesen und wurde deswegen weggelassen. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 23:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Is nich wirklich viel von meinem Schreibtisch zu sehen aber... wie man sieht arbeite ich im Chaos xD > http://pics.livejournal.com/zackichan/pic/00074t66 ist das grüne links, was leichte Ähnlichkeit mit einem Biotop hat, dein Pinselwasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist das grüne links, was leichte Ähnlichkeit mit einem Biotop hat, dein Pinselwasser? nein mein Frühstücksdrink :D Ne is mein Pinselwasser lol man sieht ja am Bild das bisher fast nur grün un braun verwendet wurde + schimmert der bleistift durch der dahinter liegt und der is quietschgrün xD Nur falls jetzt vorwürfe kommen ich würde mein Pinselwasser nebenebi zur algenzucht missbrauchen. dem ist nicht so. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 06:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wenn hier eh schon Arbeitsplatz-Posing angesagt ist - ich hab auch noch was. |D Ist noch aus meinem Zimmer zuhause, aber da hab ich auch mehr gezeichnet als hier. ^^' http://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/Chaoskl.jpg Richtig alt ... so sah das Regalfach vor meinem Bett immer aus - bis der Zeichenkram mehr und mehr wurde und in ein größeres Fach bzw. auf den Fußboden vorm Bett umziehen musste ... http://i190.photobucket.com/albums/z39/aikachen/Zeichenplatz.jpg Yey! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääh, mir is gestern nacht eingefallen, das ich mir gar nich mehr so lang zeit lassen kann für mein startseiten bild Q__Q genauer gesgat hab ich nur noch heute bis 21:30 zeit ;_;... danach hab ich keinen scanner mehr Q^Q das schaff ich nich, das schaff ich nich, das schaff ich nich >.< __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das schaff ich nich, das schaff ich nich, das schaff ich nich >.< Wenn du da so rangehst wirst du es auch nicht schaffen o_o . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wääh, mir is gestern nacht eingefallen, das ich mir gar nich mehr so lang zeit lassen kann für mein startseiten bild Q__Q > genauer gesgat hab ich nur noch heute bis 21:30 zeit ;_;... > danach hab ich keinen scanner mehr Q^Q Hast du denn notfalls keine Digicam? ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss bis morgen 24 Uhr noch ein Essay für ein Proseminar schreiben. Ich habe noch nie ein Essay geschrieben o_O Und eigentlich auch keine Zeit dafür. Ich wurde gerade am Telefon angepammpt... Vor einer halben Ewigkeit habe ich einmal in Duisburg im Blutspendezentrum Blut gespendet. Bin danach aber nicht mehr hingegangen, weil die mir zu unfreundlich waren und hier in Essen auch eins ist wo ich nur 10 Minuten hinfahre und eine Freundin von mir arbeitet. Grade kam ein Anruf von dem Zentrum in Duisburg (die haben sich seit Ewigkeiten gar nicht mehr bei mir gemeldet), dass sie dringend Blut bräuchten und ob ich vorbeikommen könnte. Ich habe erklärt, dass ich erst Mitte Februar woanders gespendet habe und daher sowieso im Moment nicht spenden darf. Worauf die unfreundliche Frage kam, ob ich das denn verpacken würde, wenn ich bei zwei Stellen regelmäßig spenden würde. Bitte? Regelmäßig? Die haben mich im... Oktober das letzte Mal in Duisburg gesehen! Als ich dann meinte, dass ich nurnoch hier in Essen spende, weil der Weg für mich kürzer ist wurde ich dann angepflaumt, ob sie das dann richtig verstehen würde, dass ich nicht mehr zu ihnen kommen würde. Und das ich mich ja dann mal hätte melden können. Ich weiß schon, wieso ich da nichtmehr hingegangen bin... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das schaff ich nich, das schaff ich nich, das schaff ich nich >.< > > Wenn du da so rangehst wirst du es auch nicht schaffen o_o > ich dramatisiere nur so gerne XD @abgemeldet No ;o; __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Ara isst viele TicTacs . _.' *hust* Und nein, ich schnüffle keinen Klebstoff. Das ist der einzige den ich habe, den flüssigen benutze ich nichteinmal XD' @Startseitenbild: ICH HAB NOCH NICHTMAL ANGEFANGEN °_°' Und dabei wollte ich jetzt doch ein Oekaki machen, aber ich bin das WE über ausgebucht, nooo Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > @Startseitenbild: > ICH HAB NOCH NICHTMAL ANGEFANGEN °_°' > Und dabei wollte ich jetzt doch ein Oekaki machen, aber ich bin das WE über ausgebucht, nooo Dx ;_____________;... ich bin gleich fertig, ging echt schneller als gedacht x_X *happy* __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ist ja nicht viel los hier heute. ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bewundere jeden Menschen auf Erden, der saubere Outlines hinkriegt. D: Ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wirklich nicht viel los hier heute'_' Alle ausgeflogen oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* ich bin da, hab mich grad mit dem aktuellen fandom zugedröhnt *schnurr* und gleich geh ich pennen, muss morgen arbeiten you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja wirklich nicht viel los hier heute'_' Alle ausgeflogen oder so? Keine Ahnung. ó_ò Bin schon ganz deprimiert, weil ich eh schon schlechte Laune hab und dann ist nicht mal hier jemand, mit dem man sich unterhalten kann ... ´|D Ich weiß, darüber soll man keine Wize machen, aber ... Ach man, dann eben so: :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin da, hab mich grad mit dem aktuellen fandom zugedröhnt *schnurr* > > und gleich geh ich pennen, muss morgen arbeiten dann kannnst du bestimmt gleich selig schlafen nach der fandom-dosis XD @aikachen: jetzt bin ich ja da ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 22:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>dann kannnst du bestimmt gleich selig schlafen nach der fandom-dosis XD ganz ehrlich das is das erste fandom von dem ich ganz NORMALE träume habe... La~men~to Ich bin sowas von vernarrt in catboys derzeit >o< aber es is so tollig weil die einfach nich sind wie normale catboys sondern gnaaaah ich geh schlafen! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||