Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber es hilft nicht viel, meine Startseite hat auch so ziemlich den Geist aufgegeben Aber echt, meine ist auch irgendwie hinüber ... Die lädt jedes Mal eeewig, vorhin hatte ich sogar schon 'die Seite braucht zu lange um blablabla'-Seiten. Ara ist Experte in Sachen Indizierte-Manga-Dealing. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, es geht wieder. Ich sehe alle Namen, komme auf meine Startseite und die Reiter oben gehen auch =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, es geht wieder. Ich sehe alle Namen, komme auf meine Startseite und die Reiter oben gehen auch =^.^= Tatsache! Mah, mein Kopf brummt ein wenig... Bei so einem schönen Wetter zu proben und durch einen geschlossenen Raum zu springen ist echt unmenschlich... Aber dafür kommt auch gleich meine tolle, online bestellte Pizza! Muahaha! Auch wenn ich eigentlich diesen Monat kein Geld mehr für solchen Luxus habe... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier Yaoi-Leser? Ich möchte gern ein paar _gute_* Yaoi-Geschichten (Originale) lesen, hat da vielleicht jemand ein paar Empfehlungen für mich? ^^ *unverworren, mit guter Rechtschreibung, glaubwürdigen Charakteren, authentischer Rede, etc... (oder verlange ich da das unmögliche?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara ist Experte in Sachen Indizierte-Manga-Dealing. XD Ich schmuggle Manga über die Grenze Dx Um ehrlich zu sein...ich hab das Gefühl, dass es bei der vierten Hellsing OVA noch schlimmer wird :/ Mich würde es nicht wundern, wenn die wirklich nicht zum Verkauf angeboten wird. DANN muss ich tatsächlich in meine Trickkisten greifen. @kleinnagini: Ich lese Yaoi, allerdings keine Originale. Und meine FF Zeiten liegen schon lange hinter mir :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es hier Yaoi-Leser? > > Ich möchte gern ein paar _gute_* Yaoi-Geschichten (Originale) lesen, hat da vielleicht jemand ein paar Empfehlungen für mich? ^^ > > > *unverworren, mit guter Rechtschreibung, glaubwürdigen Charakteren, authentischer Rede, etc... (oder verlange ich da das unmögliche?) Wenn du magst schicke ich dir eine ENS mit ein paar Seiten von Autoren, die ich immer sehr gerne lese. Sind auch ziemlich bekannt. Allerdings nicht hier auf mexx. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du magst schicke ich dir eine ENS mit ein paar Seiten von Autoren, die ich immer sehr gerne lese. Sind auch ziemlich bekannt. Allerdings nicht hier auf mexx. O ja, das wär lieb :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O ja, das wär lieb :D Die ENS ist unterwegs. Hab auch von manchen Autoren etwas länger nichts mehr gelesen. Musste erst einmal in meine Bookmarks gucken XD So Geschichten zu lesen beanspruchen immer so viel Zeit ... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich über die neuen Schaltatsuki Seiten* <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Hellsing Bände: > Alice, ich muss noch warten bis ich mir die neu kaufen kann, also verkauf sie ruhig an Seiji '_' > seiji möchte ja eh nur band 4, wenn ich das richtig verstanden habe, also würde ich dir band 1 überlassen °_° Ich bin froh, wenn ich die los bin, die stauben hier wirklich nur ein ohne je einmal richtig von mir gelesen zu werden > Ich hab meinen 4 Band übrigens damals aus Österreich geholt...|D' bei uns gabs den damals noch frei zu kaufen, das muss vor der indizierung gewesen sein __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freut sich darüber das eigene bjd-foto ohne probleme durchbekommen zu haben uû* Band 1 hab ich seit einer Weile hier ^^ . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *freut sich über die neuen Schaltatsuki Seiten* <3 Ich möchte ein Freischalter-Plüschi-Item! òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freut sich über die neuen Schaltatsuki Seiten* <3 > Ich möchte ein Freischalter-Plüschi-Item! òó Ich hätte gerne ein Vorbild-Item! Wahlweise in der Ausführung "soft", "normal", oder "ara" XDDD SpoilerIch wollte erst "ara-core" schreiben, aber das hört sich so... falsch an... o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte ein Freischalter-Plüschi-Item! òó > > Ich hätte gerne ein Vorbild-Item! > Wahlweise in der Ausführung "soft", "normal", oder "ara" XDDD *nuschelt leise was und wird rot* |D' Um ehrlich zu sein...ich werde mich kaum traun auf der Connichi zu sagen wer ich bin. Entweder das faule Gemüse fliegt oder die Leute verlangen ich pack mir nen Zettel an die Stirn, für'n Foto XD EDIT: Ara-core hört sich so Emo an O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werde mich kaum traun auf der Connichi zu sagen wer ich bin Das musst du machen, sonst bleib ich auf deiner Karte sitzen. <_____<° *geht weiter ihre Mappe überarbeiten* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um ehrlich zu sein...ich werde mich kaum traun auf der Connichi zu sagen wer ich bin. Entweder das faule Gemüse fliegt oder die Leute verlangen ich pack mir nen Zettel an die Stirn, für'n Foto XD Leg dir doch einfach vorher noch nen Fakeaccount an. |D So einen 'xyo-User_chan96'-mäßigen. Und dann kannst du halb-inkognito gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht sagst wer du bist fällts eh keinem auf. Selbst bei Zirkeltreffen nicht (meistens nichtmal wenn du von Aussehen her bekannt bist). . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pink: Meine Leute werden deine Leute kontaktieren, zum Kartentausch u__û XD @Seiji: Gab kennt mich. Aber ob sie mich erkennen wird? Leider ist mein Cos so auffällig . _.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara: Aber ich will nen schneidigen UndercoverAgent mit schicker Sonnenbrille und ner Visitenkarte, der den Tausch arrangiert, nä? *augenbraue lupf* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > Gab kennt mich. Aber ob sie mich erkennen wird? > Leider ist mein Cos so auffällig . _.' Kanns mir vorstellen o_o Mich erkennt sie jedenfalls wieder, okay, ich glaub dafür nerv ich sie auch einfach oft genug o_o ... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mich erkennt sie jedenfalls wieder, okay, ich glaub dafür nerv ich sie auch einfach oft genug o_o ... <3 zum glück :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das war aufs wiedererkennen bezogen und nicht aufs nerven, denn das sich jemand über mein generve freut hatte ich bisher noch nicht *lach* Heute kam hier kurz die Sonne raus und ich hab meine Puppe rausgeschleppt für Fotos http://666kb.com/i/axz5es1ksk671qsv2.jpg Eines meiner liebsten. Insgesamt sind es 34 Fotos, mein dA-Account wird wieder leiden müssen. (Ich glaub das interessiert keinen ^^; ) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pink: Nen leckeren Biseinen, eh?:D @Seiji MICH interessiert das. Auch wenn mein Herz blutet...*will auch eine* ;-; @Gab: Du wirst mich notfalls auch noch erkennen...spätestens wenn ich dir mein Conhon zwischen die Rippen ramme damit du dein Versprechen von der Connichi 2006 einlöst. "Beim nächsten Mal gibt es den Eintrag, versprochen!" Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://666kb.com/i/axz5es1ksk671qsv2.jpg O___O Der Monsterfrosch im Hintergrund guckt ihn genau an. Absicht? Ich wünsche mir einen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir einen WAS ZUM?O___O' Soviele?X_X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS ZUM?O___O' > Soviele?X_X' Jaa... i____i' Warum, wie viele sind denn so 'üblich'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa... i____i' Wie hast du geschafft soviele anzuhäufen?.-.' > Warum, wie viele sind denn so 'üblich'? Üblich ist nix. Ich hab lange Zeit Worddateien als Linkspeicher missbraucht...bis mir das mit den Lesezeichen kam. In den Worddateien hab ich nun unwichtigere Links und bei den Lesezeichen Seiten die ich öfters besuche o__o ich hab so an die 110. Davon größtenteils Zeichnerseiten und Livejounral Communitys. Verstreut dann Seiten wie Lunchtimers, Wikipedia Artikel, W-Akten e.t.c. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hast du geschafft soviele anzuhäufen?.-.' Frag mich mal ... @_@ Mein Ordner mit japanischen Fanartsites (den ich zur Zeit mehr oder weniger am aufräumen bin) hat mittlerweile über 600 Links ... Dann gurken da noch zigtausende DeviantArt- und Mexx-Links rum, die ich immer mal random abspeicher ... Fast 100 an 'Ressourcen'-Zeug (Texturen-/PS-Brushes-Sammlungen und so was) ... Insgesamt fast 900 Stück, die in gar keinem Ordner einsortiert sind. T___T''' > Üblich ist nix. Ich hab lange Zeit Worddateien als Linkspeicher missbraucht...bis mir das mit den Lesezeichen kam. > In den Worddateien hab ich nun unwichtigere Links und bei den Lesezeichen Seiten die ich öfters besuche o__o Ganz, ganz früher hab ich das auch gemacht. Irgendwo müsste sogar noch eine Datei mit allen möglichen und unmöglichen Bloglinks rumgammeln, die ich irgendwann mal ausgelagert hab. Vielleicht hilfts schon was, wenn man Linksammlungen, die man nicht groß auseinanderpflücken muss und seltener braucht, einfach als HTML-Datei exportiert. > ich hab so an die 110. Sicher? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so wenige zu haben ... %D Es gibt übrigens ein Firefox-Plugin, mit dem man die nachzählen kann, oft sehen die nämlich nach weniger aus, als es tatsächlich sind ... ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 00:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
HAPPY BIRTHDAY AIKACHEN :D __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAPPY BIRTHDAY AIKACHEN :D WTF? Danke~! %///D (Oh nooo, schon wieder nach Mitternacht ... T____T'') |
|||||||