Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *patt* Sei froh dass du so toll zeichnen kannst. :> Ich kann gar keine tollen Posen ._. und so Kopfschulterbilder mach ich eig. nie. *kopf kratz* Das kann ich irgendwie nicht. Also ich wüsst echt nicht wsa man da anders machen soll, ich weiß auch nicht wie du es haben willst. ^^;; *blödsinn labert* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Twins <3 Ich finds auch gut, okay ist eher so Puri-Format (lol, das kann ich mir bei denen sogar vorstellen, auch wenns die zu der Zeit bestimmt nicht gibt XD). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA die TWINS! <3 Deren Fusion is auch n sexy ding xD ..ich wollt debitto mit der pistole auf jusdeiros kopf deuten lassen aber das wär irgendwie aus dem neuen opening geklaut ^^; ich werf mich übrigens nie wieder in irgendwelche foren über serien die ich gucke =_= ich hab schon wieder soviele spoiler gelesen die NICHT markiert waren, es ist echt zum heulen. aber wenigstens bin ich nicht die einzige mit der Theorie das Marian Cross Lavis Vater sein könnte xD Rote Haare, rechtes auge verdeckt, Hammer, stehen auf weiber xD argh schon wieder zu speziell topic fürn offtopic thread, sorry! ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja mal was anderes... ich wollte hier auch fragen und zwar... meine momentane Monatsarbeit, welche ich in Gemeinschaftsarbeit mit einer Mitschülerin erstellen muss, ist eine Abizeitung zu entwerfen. Meine Partnerin und ich sind wegen dem Inhalt leider ein wenig ideenlos und so wollte ich mal fragen. Was würdet ihr denn gerne in einer Abizeitung lesen, oder hättet gern in eurer gelesen? :> Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki, ich laber hier auch andauernd über Hellsing :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das mit ABizeitung jetzt ernst und geht das um mehr als nur zeichnen? Wir hatten ein Qurtett mit den eigenen Autos. (Waren dann halt Fotos anstatt Bildern) Auf jeder Karte stand dann halt eine lustige Geschichte über die Karren und/oder Besitzer. Ein Interview aller Dr. Sommer über die sexuellen Verklemmungen und Bedürfnissen von fiktiven (Manga) Charaktern. (OK, für den Unterricht ungeeignet.) Karikaturen der Lehrer? Äh, steht das Angebot noch, wenn we Falten zeichnen kann? Reichen meine. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist ernst ^^ und es geht um mehr als nur zeichnen. Wir müssen ein 'professionelles' Layout erstellen und uns auch n bisschen was für den Inhalt einfallen lassen. Weil das was in den meisten Abizeitungen steht keiner lesen will. Das mit dem Dr. SOmmer wär aber mal so ne erste Idee... da könnte man was draus machen. Sowas liest jeder gern. So Dr. Sommer Beiträge aus Teenyzeitschriften nehmen und eigene Antworten dazuschreiben. *grübel* Danke für deine Antwort, Calyses. ^^ Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zacki, ich laber hier auch andauernd über Hellsing :D Ich leide gerade so furchtbar XD als ich damals Fullmetal Alchemist gesehen habe habe ich 51 folgen am stück gesehen (essen nebenbei, pinkeln und schlafen zwischendurch) und damit war die serie zunächst beendet und ich musste NUR auf den OVA warten... aber bei D.Gray-man is das alles grad so mittendrin und so scheisse spannend und überhaupt ich liebe mitlerweile soviele charaktere aus dieser serie und AAAAAAAAAAAAARGH ICH WILL WISSEN WIE ES WEITERGEEEEHT (obwohl ich die hälfte ja jetzt dank nicht markierter spoiler eh schon weiss *hust*) Ich bin 21 und hibbel hier vorm PC rum wenn ich Bilder zu meinen lieblingscharas finde... das darf man keinem nicht-Otaku erzählen, die halten einen doch für zurückgeblieben und gestört xD; ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Außenseiter halten uns doch eh alle für gestört. Kein normaler Mensch dreht durch, wenn eine DVD im Handel erscheint: "OH MEIN GOTT!!!DIE DRITTE HELLSING OVA!!!"*abgeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Außenseiter halten uns doch eh alle für gestört. Kein normaler Mensch dreht durch, wenn eine DVD im Handel erscheint: > > "OH MEIN GOTT!!!DIE DRITTE HELLSING OVA!!!"*abgeh* ... oder wenn da eine Gruftnudel mit "Das Leben des Brian" und "Amadeus" unter dem Arm auf einmal quietscht: "Regina Regenbogen!! Komplettset!!!" ......... Für die schülerzeitung. Wir haben mit einigen Artikeln auf dieser Seite unsere abizeitung gefüllt: http://claustrophob.de.vu/ .... oh gott, ist das lange her. ich war seit 3 Jahren nicht mehr auf der Seite ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... oder wenn da eine Gruftnudel mit "Das Leben des Brian" und "Amadeus" unter dem Arm auf einmal quietscht: "Regina Regenbogen!! Komplettset!!!" ......... *wegbrech* Ara, zusammen mit Freundin. Beide in schwarzen wallenden Roben. Auf einmal, Ara: "OMG, eine YOSHI PLÜSCHFIGUR!!!!*sie packt und quietschend zur Kasse rennt* Wir sind sooooo groteske Gestalten :D Und man, Monthy Python rockt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zacki > schau meine bilder an und beurteil selbst ob du es von mir lernen möchtest, ich will nicht darüber urteilen ob ichs kann oder nicht. <.< lol Thehe, da hab ichs alles durchgewühlt, und wie ich es schon vorher wusste, blieb ich da bei den Bishies wieder mal hängen. Bei soviel gesabber schau ich dann nicht auf welche Falten. xDD Aber einiges gibts auf jedenfall was ich da in zukunft von dir lernen vorhabe. xD Übrigens, die Twins skizze sieht geil aus. ^^ > Äh, steht das Angebot noch, wenn we Falten zeichnen kann? Reichen meine. *g* Ich habe das Problem gelöst. Ich werde meine Charas nur noch nackt zeichnen. xDDD Uchn, keiner will mir meine Frage im Fragethread beantworten, und ich kann deshlab mein Bishie WB nicht starten. Aber selbst schuld, was muss ich immer sowas blödes fragen. xDD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchn, keiner will mir meine Frage im Fragethread beantworten, und ich kann deshlab mein Bishie WB nicht starten. Aber selbst schuld, was muss ich immer sowas blödes fragen. xDD > Ich schau mal nach °3° Sooo...ich hab keinen Plan XD Sind die Sonderzeichen so wichtig?O_o' Umfrage, die zweite heute xD: Es mag euch aufgefallen, dass einige Freischalter jetzt ein gezeichnetes Bild von sich haben auf dem steht "Fanart Freischalter". Ara hat einen Knuff bekommen, sie solle sich auch eines machen. Als was soll sich Ara zeichnen? a) Doktor b) Erzbischof/Pater (wie in Hellsing <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 23:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WIe die Freischalter sich wieder von den Normalen Usern abgrenzen müssen von etilären Stekkibildern! @GAB Vielen, vielen dank für diese Seite... die ist einfach genial. Ich denke sowas will jeder gern lesen. Also zumindest ich les sowas gern. *sich gleich ein paar Sachen ausdruck* :3 Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 23:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uchn, keiner will mir meine Frage im Fragethread beantworten, und ich kann deshlab mein Bishie WB nicht starten. Aber selbst schuld, was muss ich immer sowas blödes fragen. xDD > > > Ich schau mal nach °3° > > Sooo...ich hab keinen Plan XD Sind die Sonderzeichen so wichtig?O_o' > > Umfrage, die zweite heute xD: > Es mag euch aufgefallen, dass einige Freischalter jetzt ein gezeichnetes Bild von sich haben auf dem steht "Fanart Freischalter". > Ara hat einen Knuff bekommen, sie solle sich auch eines machen. > Als was soll sich Ara zeichnen? > a) Doktor > b) Erzbischof/Pater (wie in Hellsing <3) > Ich bin für A. o_o (Im ürbrigen gab es mal vor ein paar Seiten n Posting von dir in dem du gesagt hast hier gäbe es keine weitern Hellsing-fans oder so ägnlich... ich würd mich gern outen. <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIe die Freischalter sich wieder von den Normalen Usern abgrenzen müssen von etilären Stekkibildern! schon wieder so eine Freischalterseuche... Ich habe mal ein paar der stilleren Freischalter gefragt (... übrigens, das Team besteht aus ca. 40 aktiven Leuten), ob sie sich überhaupt wohl fühlen. Es gab keine Beschwerden :) Auch, wenn sie diesen "festen Kern" mit hochgezogenen Augenbrauen sehen (aber mitlachen :D ) > @GAB > Vielen, vielen dank für diese Seite... die ist einfach genial. Ich denke sowas will jeder gern lesen. Also zumindest ich les sowas gern. *sich gleich ein paar Sachen ausdruck* :3 Gern geschehen. Ich war echt frustriert von unserer Schülerzeitung. Das hab ich mit einer Freundin in einigen Abenden zusammen gemacht. Wir hätten das Ding sogar drucken können, aber letztendlich ist nur diese Seite und dann noch http://www.losers-united.de draus geworden. Die Freundin hat ihr Abi auch mit 1,0 gemacht und dann ein Jahr lang als Verkäuferin und Putzfrau in einem Discounter gearbeitet - die Kolumnen waren der Wahnsinn :D Mh, eine der wenigen Personen, mit denen ich heute noch aus der Schulzeit regen Kontakt habe, obwohl wir sehr verschieden sind. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für A. o_o Meine Freundin war für C. Menyou war gegen C D: xD > (Im ürbrigen gab es mal vor ein paar Seiten n Posting von dir in dem du gesagt hast hier gäbe es keine weitern Hellsing-fans oder so ägnlich... > ich würd mich gern outen. <3) Aaaaaaw <3 Ich dachte immer, ich laber hier über Hellsing und das kennt hier eh keiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schau mal nach °3° > > Sooo...ich hab keinen Plan XD Rofl, ja, ich glaube es weiss gar niemand so richtig eine antwort drauf, meine Fragen kann man ja ohnehin als kompliziertes gemecker einstufen. xD Aber nee, ist wirklich nicht so wichtig, im schlimmsten fall wird es gelöscht und mir gleibt nichts anderes übrig als n suizid. muohaha, ein exzentriker weniger. xD nee, nicht ernst nehmen aber, ne?^^ > Umfrage, die zweite heute xD: > Als was soll sich Ara zeichnen? [d] eigentlich ist das Fragezeichenblatt am lustigsten. xD Aber ansonst wäre die nazi uniform auch nicht schlecht, denke ich. ^^ in dem hellsing sinne, versteht sich. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa mit 1,0 °_°; *froh ist wenn sies überhaupt schafft* Oh, als Verkäuferin kann ich dir auch so einige Dinge erzählen. :> Ich bin ja gespannt wie die unsrige wird, aber die könnt besser werden, wenn wir schon in der Monatsarbeit uns damit beschäftigen müssen. ^^ Eine in meiner Klasse hatte ein paar Zeitungen von Gymis dabei... woa da war vieleicht eine schlechte dabei... und so prall waren die alle nicht. :< Ich verstand auch nicht warum für jeden Abiturienten EINE Seite zur Verfügung stand. Wen interessiert den ganzen Quatsch? ._. Ich hab am liebsten die Stilblüten gelesen. ^^ Irgendwie wär ich auch gern Freischalter, das scheint so ne tolle und nette Runde zu sein. XD Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eine in meiner Klasse hatte ein paar Zeitungen von Gymis dabei... woa da war vieleicht eine schlechte dabei... und so prall waren die alle nicht. :< Ist leider meistens so... aaallerdings hat man auch manchmal glück. Bei uns wurde mal eine illegale Zeitung gedruckt, die sofort an mehreren Schulen restlos verkauft war, weil das eine Gegenzeitung zu einem Artikel war, der unsere Schule hoch gerühmt hat. Die Gegenzeitung hat uns erzählt, wo man an unserer Schule Drogen kaufen kann und ähnliches... DAS hat ein paar Leute wirklich interessiert... > Irgendwie wär ich auch gern Freischalter, das scheint so ne tolle und nette Runde zu sein. XD ... das täuscht. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie wär ich auch gern Freischalter, das scheint so ne tolle und nette Runde zu sein. XD > > ... das täuscht. uh, das war böse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ara: nehm a) und nenn es "Trust me, I'm a doctor." >>Aber einiges gibts auf jedenfall was ich da in zukunft von dir lernen vorhabe. xD ....uhm..... zum beispiel? XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > > Irgendwie wär ich auch gern Freischalter, das scheint so ne tolle und nette Runde zu sein. XD >> ... das täuscht. o.o; also die Freischalter, die ich bisher kennen gelernt habe, sind echt nett. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > > > Irgendwie wär ich auch gern Freischalter, das scheint so ne tolle und nette Runde zu sein. XD > >> ... das täuscht. > > o.o; also die Freischalter, die ich bisher kennen gelernt habe, sind echt nett. ... das täuscht. XD --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gab anschiel* >.> Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o.o; also die Freischalter, die ich bisher kennen gelernt habe, sind echt nett. > > ... das täuscht. > > > > XD Gahab! was hat zu viele Beine und krabbelt dir gleich über den Rücken? diffamier uns nicht immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>was hat zu viele Beine und krabbelt dir gleich über den Rücken? °_° Spihiiiinnnneeeee??? *schon mal lauf* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gahab! > was hat zu viele Beine und krabbelt dir gleich über den Rücken? > diffamier uns nicht immer! Stimmt. Ich kanns mir schlecht verkneifen. Ich mag den Haufen sehr gerne :) Grad, weil die Leute so verschieden sind und sich manchmal wirklich über einzelne Fanarts in die Wolle bekommen. Ich finds gut, dass sie ihre Aufgaben so ernst nehmen. Ein toller Haufen und ich mag den leicht nerdigen, bissigen Humor :D Im Fanartbereich... mh... "Totengräberhumor" wäre da etwas mies auf gelöschte Fanarts bezogen. hups. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gahab! > > was hat zu viele Beine und krabbelt dir gleich über den Rücken? > > diffamier uns nicht immer! > > Stimmt. Ich kanns mir schlecht verkneifen. Ich mag den Haufen sehr gerne :) > Grad, weil die Leute so verschieden sind und sich manchmal wirklich über einzelne Fanarts in die Wolle bekommen. Ich finds gut, dass sie ihre Aufgaben so ernst nehmen. Ein toller Haufen und ich mag den leicht nerdigen, bissigen Humor :D > Im Fanartbereich... mh... "Totengräberhumor" wäre da etwas mies auf gelöschte Fanarts bezogen. hups. Klingt ein bisschen wie der Elfentod ö.ö. (bei dem ich übrigends immer noch nicht so ganz verstehe wie ich reingekommen bin. Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie viele Freischalter haben eigentlich der Fanfic- und der Dojinshibereich? Weniger, oder? Gab darf die Bilder von Chuck Norris löschen. http://animexx.de/community.php/gabiscool/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 00:21:54 | |||||||