Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Arghs, oder der Boden hat ne minimale Neigung, man will runterbrettern und das Vieh bockt <__<' Oder man springt in einem falschen Winkel auf den Zaun und das Pferd dreht wieder einmal durch =___= Okay, Navi war mindestens genauso nervig mit ihrem "LISTEN!" Gelaber. Ich steh vor Salia, will sie gerade ansprechen, kommt von Navi: "Listen! Ich glaube wir sollten mal mit Salia reden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Listen! Ich glaube wir sollten mal mit Salia reden." Waldtempel. Navi: "Achte auf die Schatten der Kreaturen, die an der decke hängen!" ich: hä?`*hochguck*.... mein gott hab ich mich erschrocken als diese hand von oben kam und mich gepackt hat D: und in dem grab mit den zombies wo man dieses sonnenlied lernte hatte ich auch sooolche angst XDD da gibts btw n schönen comic zu.... zu den Hühnern auch... ich such ma XD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arghs, oder der Boden hat ne minimale Neigung, man will runterbrettern und das Vieh bockt <__<' > Oder man springt in einem falschen Winkel auf den Zaun und das Pferd dreht wieder einmal durch =___= > > Okay, Navi war mindestens genauso nervig mit ihrem "LISTEN!" Gelaber. Ich steh vor Salia, will sie gerade ansprechen, kommt von Navi: > "Listen! Ich glaube wir sollten mal mit Salia reden." XD Stimmt. Gut, dass die in Wind Waker und Twilight Princess nicht mehr da war. Orr ... Aber die Musik in Zelda war immer soo schön ... *___*~ > und in dem grab mit den zombies wo man dieses sonnenlied lernte hatte ich auch sooolche angst XDD Jaah ... Ich glaub, ich hatte nirgendwo so viel Schiss wie in diesem Brunnen ... Die Zombies waren eh übel, schon die Geräusche, die die immer gemacht haben ... Und die Hände ... ´XD Wuah. :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 19:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>"Listen! Ich glaube wir sollten mal mit Salia reden." > > Waldtempel. Navi: "Achte auf die Schatten der Kreaturen, die an der decke hängen!" > > ich: hä?`*hochguck*.... mein gott hab ich mich erschrocken als diese hand von oben kam und mich gepackt hat D: > > und in dem grab mit den zombies wo man dieses sonnenlied lernte hatte ich auch sooolche angst XDD > > da gibts btw n schönen comic zu.... zu den Hühnern auch... ich such ma XD > Uhh...ich hasse die Zimbis und die Mumien. >.< Ich hatte imemr angst im Brunnen. QQ Die Hände waren auch schlimm. Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab auch einen zu Epona; Link hat es verkauft und zu Fliesch verarbeitet, weil das Vieh so genervt hat :D *auf mexx mal vor laaanger Zeit gesehen hat* AAAAAAAARGH. Ich hasse solche SÄtze: "Shigeru Miyamoto, der Entwickler dieses hammergeilen Games, sagte selbst, dass noch niemand das grösste Geheimnis in OOT gefunden habe." =___=' Ich bin immer so schrecklich versessen, wenn ich sowas lese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAAAARGH. Ich hasse solche SÄtze: > "Shigeru Miyamoto, der Entwickler dieses hammergeilen Games, sagte selbst, dass noch niemand das grösste Geheimnis in OOT gefunden habe." > =___=' Ich bin immer so schrecklich versessen, wenn ich sowas lese. WTF? *_____* (Wo stand das?) Und ich kanns jetzt nicht spielen. T____T Maaaann. *Gedächtnis nach Handlungssträngen durchkram* :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? *_____* (Wo stand das?) > Und ich kanns jetzt nicht spielen. T____T Maaaann. In 'nem Forum. Man weiß ja, dass man da nicht alles glauben kann. Aber, man, da ist immer dieser kleine Teil in einem der sagt: Was, wenn es die Wahrheit ist?>___<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geheimnis? wollt ihr es von einem yaoi-fangirl erfahren? Zeldas true form is Shiek! so und jetzt.... VG cats kennen sicher einige von euch aber das hier sind echte klassiker: Link und warum man Hühner nicht reizen sollte... und auch sehr schön...: OMFG DON'T RESS ME PLZ! Have fun! xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeldas true form is Shiek! > *dich von ihrem Herzen schubst* XD Ich fand das übrigens immer sehr...abstrus. Zelda scheint es ja super zu schaffen, Ihre ganze Gestalt vollkommen zu ändern :D Nicht wirklich gut durchdacht von Nintendo. > > und auch sehr schön...: > OMFG DON'T RESS ME PLZ! *wegbrech* Ich hab diese Zombies gehasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und auch sehr schön...: > > OMFG DON'T RESS ME PLZ! > > *wegbrech* Ich hab diese Zombies gehasst. Mein Bruder hasst die Zombies aus Wind Waker. Die finde ich ja noch am erträglichsten. Er meint sie wären in diesem Comic-stil noch viiiiiel schlimmer. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich hab grad die ganze Zeit überlegt: Da war doch irgendwas merkwürdig gewesen bei Zelda, aber ich konnt mich nicht mehr dran erinnern. Und eben fiel mir was ein. (ist zwar nicht OoT, aber na ja) Nämlich, dass in MM, nachdem man die komischen Aliens vertrieben hat, der Kuhstall von innen verriegelt war oder irgendwie so was. Das fand ich schon merkwürdig. (vor allem da Romani ja wieder ins Bett gegangen war) Und dann war da auch noch das Keaton-Gras und die Goronen-Rollrampe ganz am Anfang ... :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bad Request wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, ich hab grad die ganze Zeit überlegt: Da war doch irgendwas merkwürdig gewesen bei Zelda, aber ich konnt mich nicht mehr dran erinnern. Und eben fiel mir was ein. (ist zwar nicht OoT, aber na ja) > Nämlich, dass in MM, nachdem man die komischen Aliens vertrieben hat, der Kuhstall von innen verriegelt war oder irgendwie so was. Das fand ich schon merkwürdig. (vor allem da Romani ja wieder ins Bett gegangen war) Echt? Ist mir nie aufgefallen. o.o > Und dann war da auch noch das Keaton-Gras und die Goronen-Rollrampe ganz am Anfang ... Keaton-gras? Meinst du das bei dem du die Kitsune-Maske aufsetzen musstest und dann kam ein Kitsune das dir Fragen gestellt hat? o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Majors Mask nie zocken können *sich aufregt**hat letztens noch in einem An und Verkauf danach gesucht D:* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ara: ich habs noch, allerdings is mein N64 defekt weswegen ichs nich spielen kann... interesse an nem deal? xD is allerdings ohne verpackung und booklet. nur das spiel. naja und dieses expansion pack brauchte man dazu auch. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ara: ich habs noch, allerdings is mein N64 defekt weswegen ichs nich spielen kann... interesse an nem deal? xD is allerdings ohne verpackung und booklet. nur das spiel. Och, das überleb ich, solange das Spiel funktioniert :D > naja und dieses expansion pack brauchte man dazu auch. Das ist der zweite Knackpunkt. Hast du das zufällig auch?:/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hätt ich auch ^^ brauch ich eh nich... und obs im schrank rumliegt oder noch jemanden happy macht xD ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Grundschule haben wir immer Zelda auf dem Schulhof gespielt : D Ich war zelda <3 [weil ich das einzige Mädchen war, ich hab nur mit jungs gespielt, weil die auch ins Gebüsch gegangen sind. Und wiel die Mädchen Seilchenspringen gemachrt haben, wa sich bis dato nicht kann - w-"] Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja und dieses expansion pack brauchte man dazu auch. > Das ist der zweite Knackpunkt. Hast du das zufällig auch?:/ Was ist denn das? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chigaoni: sone erweiterung der konsole die man ANGEBLICH dringend brauchte um die tollen neuen grafikeffekte sehen zu können.... ehrlichgesagt ich denke das spiel hätte auch ohne das ding funzen können, da war kaum ein unterschied zu Ocarina of time... >>In der Grundschule haben wir immer Zelda auf dem Schulhof gespielt : D ..wir ham Sailor Moon gesppielt .__. ich war Sailor Mars lol ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★ ____________________________________________________ ___ __ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja und dieses expansion pack brauchte man dazu auch. > > Das ist der zweite Knackpunkt. Hast du das zufällig auch?:/ > > Was ist denn das? o_o Das war dieses schwarz rote...Dingenskirchen was du brauchtest, um bestimmte Spiele spielen zu können :D Das hat die Leistung der Konsole erhöht :3 Zacki: Ich schreib dir mal ne ENS °_° Wir ham Pokemon gespielt. Ich war immer Glumanda ò_óV Oder Dragonball Z <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > naja und dieses expansion pack brauchte man dazu auch. > > > Das ist der zweite Knackpunkt. Hast du das zufällig auch?:/ > > > > Was ist denn das? o_o > Das war dieses schwarz rote...Dingenskirchen was du brauchtest, um bestimmte Spiele spielen zu können :D Das hat die Leistung der Konsole erhöht :3 > Ich glaub das haben wir gar nich. o.o > Wir ham Pokemon gespielt. Ich war immer Glumanda ò_óV > Oder Dragonball Z <3 Wir haben auch Pokemon gespielt. Und bestimtm noch anderes an das ich mich nimmer erinnern kann. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>In der Grundschule haben wir immer Zelda auf dem Schulhof gespielt : D > > ..wir ham Sailor Moon gesppielt .__. ich war Sailor Mars lol Sailor Moon war nicht kuhl x"D Danach ham wie etwas gespielt, da sham die Jungs "Bionicle" genannt, aber man kann es etwa mit "Avatar" vergleichen x"D jeder beherrschte eine Element ° 3° Ich hatte erde und Donner x"D Bei Pokémon war ich meistens Seeper oder Evoli x"D Und bei Digimon war ich generell Joey bzw. Gomamon > 3< Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>In der Grundschule haben wir immer Zelda auf dem Schulhof gespielt : D > > > > ..wir ham Sailor Moon gesppielt .__. ich war Sailor Mars lol > > Sailor Moon war nicht kuhl x"D > Danach ham wie etwas gespielt, da sham die Jungs "Bionicle" genannt, aber man kann es etwa mit "Avatar" vergleichen x"D jeder beherrschte eine Element ° 3° Ich hatte erde und Donner x"D > Ich kenns und finde des echt langweilig. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Bionicle...anfangs gab es da 6-8 von denen und nun sind es 797634132468731³, die alle irgendwie gleich aussehen <_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Bionicle...anfangs gab es da 6-8 von denen und nun sind es 797634132468731³, die alle irgendwie gleich aussehen <_<' ich kenns bis heute nicht, aber das was wir damals gespielt haben war toll. Legio ist eh doof, playmobil rockt. ich hatte als kidn nur playmobil. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Ist mir nie aufgefallen. o.o Ich hab das gemerkt, weil ich da noch mal reingehen wollte, nachdem ich mit der Aufgabe fertig war. ^^ > Keaton-gras? Meinst du das bei dem du die Kitsune-Maske aufsetzen musstest und dann kam ein Kitsune das dir Fragen gestellt hat? o.o Äh, ja. ^^' In der deutschen Fassung (und ich glaube, auch in der englischen) heißen die Keaton-Füchse. Und ich glaub, den Ausdruck hab ich auch mal so irgendwo gelesen. Ich hab selber kein N64, deshalb spiel ich die aufm Game Cube von der Collector's Edition oder wie die heißt. ^^ (Irgendwann gabs die mal zu bestimmen GCs dazu, aber bei ebay findet man vielleicht noch welche einzeln.) :] Smile like Ditto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ditto ist da. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ditto ist da. ^^ *______* > Legio ist eh doof, playmobil rockt. > ich hatte als kidn nur playmobil. Ich hatte nur Lego. XD Und Duplo. Aber ich hab auch immer mit Bausteinen, Autos und Sauriern gespielt statt mit Puppen. XD Mein Cousin, Cousine und ich haben zuhause Pokemontrainer gespielt. Und später Harry Potter - mit Zauberstäben aus Beifußzweigen, die überall wild gewachsen sind. XD :] Smile like Ditto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Krankenhaus von Playmobil...dann bastle ich mir lustige House Figürchen dazu und spiele die Folgen nach :D |
|||||||