Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ohje, hab ich mich gerade aber erschreckt. xDD -> Du hast einen Keks gefunden. ^^ Na toll, und das kommt jetzt gerade wann ich Wichtelpanik habe. ^^ *suchesüchtig sei* xD ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich auch grad beim Fanart-kommentieren: "wassn das?.... n keks? *klick*" xD ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich... ich... O_o""... n... keks... da... da.. da war ein keks... WAS ZUM??!?!! (soviel info verkraftet mein gehirn nicht) ne.. is das wida sowas wie mit den oster eiern???*suchen geh* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich... ich... O_o""... n... keks... da... da.. da war ein keks... WAS ZUM??!?!! (soviel info verkraftet mein gehirn nicht) > ne.. is das wida sowas wie mit den oster eiern???*suchen geh* stalke: tagesübersicht -> Alucard-Bildchen -> Kalendertürchen Nr. 15 Btw: Argh! Wer hat meinen Keks angeknabbert?! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen, wie viele Leute sich wieder Kekse ins Ava setzen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetzt EINEN einzigen keks- und der lag auf einem ava... O_o" Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mal nen Spaß erlaubt *kicher* Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgenwie... irgenwie ändern die kekse ihre gestalt... wie boshaft von denen ! :< *sinnlos auf den avas andrer leute rumklick und verwirrt abhau* Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vorhin durchs Forum gescrollt und da ploppte plötzlich ein Plätzchen raus... o.O Und jetzt grad eben hab ich nen Glückskeks neben meiner Signatur. Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon überall Kekse. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da ma ne frage... kennt einer von euch noch diese saiLor moon anzieh puppen aus pappe? da gabs ma magazine zu war haLt eine figur, zb bunny aus pappe bzw papier und der konnte man sachen ausschneiden und auf sie raufLegen __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ma ne frage... > > kennt einer von euch noch diese saiLor moon anzieh puppen aus pappe? > da gabs ma magazine zu > war haLt eine figur, zb bunny aus pappe bzw papier und der konnte man sachen ausschneiden und auf sie raufLegen Ja, kenn ich noch. Hab ich auch noch ein-zwei i-wo hier rumliegen. o.o Warum? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh schon überall Kekse. @_@ Das is nur Menyous Ava. XD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab da ma ne frage... > > > > kennt einer von euch noch diese saiLor moon anzieh puppen aus pappe? > > da gabs ma magazine zu > > war haLt eine figur, zb bunny aus pappe bzw papier und der konnte man sachen ausschneiden und auf sie raufLegen > > Ja, kenn ich noch. > Hab ich auch noch ein-zwei i-wo hier rumliegen. o.o > Warum? ^^ geht um fanartregeLn.. ist es erLaubt, die körper abzumaLen.. aLso.. das aLs art schabLone zu nehmen, die Linien einfach nachzufahren und sie mit anderen haaren und kLamotten zu schmücken und das hier hochzuLaden? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht um fanartregeLn.. > ist es erLaubt, die körper abzumaLen.. aLso.. das aLs art schabLone zu nehmen, die Linien einfach nachzufahren und sie mit anderen haaren und kLamotten zu schmücken und das hier hochzuLaden? Ich bin kein Schalter (und will auch keiner sein XD) aber is dass dann nicht Paus(ch)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geht um fanartregeLn.. > > ist es erLaubt, die körper abzumaLen.. aLso.. das aLs art schabLone zu nehmen, die Linien einfach nachzufahren und sie mit anderen haaren und kLamotten zu schmücken und das hier hochzuLaden? > > Ich bin kein Schalter (und will auch keiner sein XD) aber is dass dann nicht Paus(ch)? Ja, seh ich genauso wie NIX (sry, hab den mal abgekürzt ^^;) Ich meine es ist ja keine Eigentleistung, wenn man bloß die Linien nachfährt. ö.ö Das ist genauso wie Pausen mit Pauspapier, nur das man dieses nicht braucht. Etwas anderes wäre es, wenn man es vor sich legt und abzeichnet. :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 18:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, seh ich genauso wie NIX (sry, hab den mal abgekürzt ^^;) Man darf mich nicht nur so abkürzen, man soll es sogar. XD *deutet auf sig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > geht um fanartregeLn.. > > > ist es erLaubt, die körper abzumaLen.. aLso.. das aLs art schabLone zu nehmen, die Linien einfach nachzufahren und sie mit anderen haaren und kLamotten zu schmücken und das hier hochzuLaden? > > > > Ich bin kein Schalter (und will auch keiner sein XD) aber is dass dann nicht Paus(ch)? > > Ja, seh ich genauso wie NIX (sry, hab den mal abgekürzt ^^;) > Ich meine es ist ja keine Eigentleistung, wenn man bloß die Linien nachfährt. ö.ö > Das ist genauso wie Pausen mit Pauspapier, nur das man dieses nicht braucht. Etwas anderes wäre es, wenn man es vor sich legt und abzeichnet. :/ oookay, danke ^_^, dann hab ich jetzt ne menge zu rekLamieren... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käksääää!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, KEKSE!!!!!!!!!!!!!eineinself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Käksäää. Muahahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse mit ZUCKERGUSS!!! und Streuseln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streuseln? *Sabber* Boah! ò,.,Ó Du hast ´n Keks gefunden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sogar zwei XD *ätschibätsch* *rüberschiel* aber du hast Schokolade, also kein Grund zum Aufregen XD Welche sind deine Liebsten hier? Ich mag den angebissenen Cookie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cookies. Die kann man schnell löschen. Muhahaha! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan...die werden mich noch Tage verfolgen. XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dett stimmt XD *veputzt* so net war? ^^ und gleich noch nen Keks ergattert bei der Gelegenheit, sollte ich vielleicht die Woche nochmal Tannenbaumkekse machen (wollte eigentlich Sterne machen, hatte aber nur Weihnachtsbäume und nen schwer zu identifizierenden Weihnachtsmann mit Buckel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaan...die werden mich noch Tage verfolgen. XDDDDDD Die Cookies, oder wir? XD D!, es gibt auch Kamasutra-Formen im Internet zu kaufen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aufgeregt* ick kenn die, ick kenn die! Die gibts bei Butlers! *die woche mal bei denen vorbeischneit* (sagt mal Leute ist die Schleichwerbung erlaubt? XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quark mit Kekse.! Das ist eine wunderschöne Information. Werbung muss gestaltet werden. XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 19:45:22 | |||||||