Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >kicher. ich bin übers studentenwerk on, also sozusagen uni-lan :) > > > lol... ich wohn in da nähe von da linzer kepler uni... deren signal erhält man noch im umkreis von weiß gott wie vielen km - nicht geschützt aber spätestens wenn man den IE oder einen anderen explorer öffnet, verlangen de nen zugangscode - den nur studenten haben- wie gemein XD jap, ist bei uns auch so. :) musst halt nem studenten username und pw klauen... @ ore: steh doch einfach drüber. Aufregereien erreichen sie sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verwarnt/löscht das Gör doch endlich. >steh doch einfach drüber. Aufregereien erreichen sie sowieso nicht. um wen gehts? :< Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 13:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Verwarnt/löscht das Gör doch endlich. > >steh doch einfach drüber. Aufregereien erreichen sie sowieso nicht. > > um wen gehts? :< assisten-thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @ ore: > steh doch einfach drüber. Aufregereien erreichen sie sowieso nicht. Nee du, das kann man nimmer ignorieren. Alle, die es anfangs gut meinten und von denen sie Hilfe wollte, alls dämlich etc. zu bezeichnen, das kann's ja nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @ ore: > > steh doch einfach drüber. Aufregereien erreichen sie sowieso nicht. > > Nee du, das kann man nimmer ignorieren. Alle, die es anfangs gut meinten und von denen sie Hilfe wollte, alls dämlich etc. zu bezeichnen, das kann's ja nicht sein. problem ist nur, dass du sie nicht erzogen kriegst, wenn du sie nur dumm von der seite anmachst. Zum verwarnt werden benimmt sie sich nicht daneben genug und das internet ist insofern nicht wirklich real, als wenn du ihr den hinten versohlen könntest. unnütz aufgebrachte energie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema verbannen/account einfrieren etc. hät ich sowieso ma ne frage: bringt das eigentlich was wenn sich die dann sowieso wieder anmelden können(mit andren daten halt)? oda geht das dass über de IP? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum thema verbannen/account einfrieren etc. hät ich sowieso ma ne frage: bringt das eigentlich was wenn sich die dann sowieso wieder anmelden können(mit andren daten halt)? > oda geht das dass über de IP? NEIN bringt nix. Man DARF soweit ich weiß auch zurückkommen, mit nem sauberen Neuanfang. Ob das in der Praxis auch so ist, basiert auf... Random XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musicals liebe ich auch :D > Besonders Avenue Q und Tanz der Vampir (der Klassiker) Aaaah, me too! <3 Musicals sind was feines, doch habe ich bis jetzt kein einziges mal Tanz der Vampire sehen können ;_____________________;. Dabei liebe ich den Film doch so sehr. Och mensch T_T. Der und König der Löwen, die zwei muss ich noch nachholen -_-, irgendwann... irgendwo ;_;. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 14:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Musicals liebe ich auch :D > > Besonders Avenue Q und Tanz der Vampir (der Klassiker) > > Aaaah, me too! <3 > Musicals sind was feines, doch habe ich bis jetzt kein einziges mal Tanz der Vampire sehen können ;_____________________;. Dabei liebe ich den Film doch so sehr. Och mensch T_T. Der und König der Löwen, die zwei muss ich noch nachholen -_-, irgendwann... irgendwo ;_;. Ich war 1997 in CATS in Hamburg *__* Traumhaft! Vorallem Tuggers Schwanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war 1997 in CATS in Hamburg *__* Traumhaft! Vorallem Tuggers Schwanz! Ah! CATS hab ich auch gesehen <3. So ein Musical durfte ich mir als Katzenliebhaber sowieso nicht entgehen lassen und da sie vor ein paar Jahren mal kurz in München waren, hab ich mir natürlich gleich Karten besorgt <3. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! CATS hab ich auch gesehen <3. So ein Musical durfte ich mir als Katzenliebhaber sowieso nicht entgehen lassen und da sie vor ein paar Jahren mal kurz in München waren, hab ich mir natürlich gleich Karten besorgt <3. > Ich hab den DVD mitsamt Making of <3 Meine Katzen sind auch ein Musical wert, vorallem meine 3 einäugigen Kater XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den DVD mitsamt Making of <3 Meine Katzen sind auch ein Musical wert, vorallem meine 3 einäugigen Kater XD Ich kann mich noch an deine Cats Fanarts erinnern, Ore °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab den DVD mitsamt Making of <3 Meine Katzen sind auch ein Musical wert, vorallem meine 3 einäugigen Kater XD > > Ich kann mich noch an deine Cats Fanarts erinnern, Ore °_° Wollt noch sagen: für Fanarts von Cats -> devArt XD Hab auch noch die Tonfiguren mitsamt Schrottplatz rumstehen, jetzt wo mein Cats Fieber sich wieder gelegt hat, verstauben die ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nix zum thema zu sagen hat* *keine Musicals mag* *rumspamm* spam!spam!spam! Ich bin wollig... Ich bin flauschig... Ich bin schafig... Ich bin ein Menyou! Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt noch sagen: für Fanarts von Cats -> devArt XD Hab auch noch die Tonfiguren mitsamt Schrottplatz rumstehen, jetzt wo mein Cats Fieber sich wieder gelegt hat, verstauben die ;__; >___<' Ich hab auch manchmal Phasen, in denen ich bestimmte Dinge seeeehr mag. Aber egal wann, sobald wieder etwas zu dieser Sache geschieht (neeuer Band, neue Folge) dann bin ich wieder voll dabei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so XD Nach dem Musical meine ersten Fanarts in MS Paint... hab ich immernoch irgendwo... und dann, als ich damals vor 7 oder 8 Jahren das Video gekauft hab, meinen allerersten Douhjinshi, noch im Pokémonstil, gezeichnet, bzw. angefangen... dann vor 3 Jahren den DVD gekauft und fabriziert, was du ja kennst^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht mir auch so XD Nach dem Musical meine ersten Fanarts in MS Paint... hab ich immernoch irgendwo... und dann, als ich damals vor 7 oder 8 Jahren das Video gekauft hab, meinen allerersten Douhjinshi, noch im Pokémonstil, gezeichnet, bzw. angefangen... dann vor 3 Jahren den DVD gekauft und fabriziert, was du ja kennst^^; Paint rockt sowas von :D Bei mir wars bei Hellsing so. Vor langer Zeit mal auf Viva geschaut, imer cool gefunden. Dann den Anime Comic auf der Connichi gekauft und ich war sofort wieder mitten drin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bei mir wars bei Hellsing so. Vor langer Zeit mal auf Viva geschaut, imer cool gefunden. Dann den Anime Comic auf der Connichi gekauft und ich war sofort wieder mitten drin XD Ich hab seit März diesen Jahres nur ein Herzblut: Kubozuka *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso isses hier so still? D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso isses hier so still? D: nunja....mmmmh? stiiihille naaaacht, hei-lige naaacht, aaaalles schläääft, ein-sam wacht.... XD ps: zu einer schönen zeit hast du da gepostet. ein ästhetiker, voll und ganz! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 17:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find so grausam, dass das Manji (ergo Sonnenrad ergo nach links zeigendes Hakenkreuz) hier verboten is ;___; Das is das Logo von meinem Liebeliebeliebelingsmenschen und gehört einfach auf jedes Fanart von ihm ;____________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find so grausam, dass das Manji (ergo Sonnenrad ergo nach links zeigendes Hakenkreuz) hier verboten is ;___; Das is das Logo von meinem Liebeliebeliebelingsmenschen und gehört einfach auf jedes Fanart von ihm ;____________________; Soweit ich mich gerade erinnere, ist das hier wieder erlaubt ö_ö *schaut mal in die FA Zweifelseite* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find so grausam, dass das Manji (ergo Sonnenrad ergo nach links zeigendes Hakenkreuz) hier verboten is ;___; Das is das Logo von meinem Liebeliebeliebelingsmenschen und gehört einfach auf jedes Fanart von ihm ;____________________; > > Soweit ich mich gerade erinnere, ist das hier wieder erlaubt ö_ö *schaut mal in die FA Zweifelseite* EEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT?????? WHOOHOO!! Ich kann mich noch dran erinnert, wie im Zurückgestelltethread jemand das Problem hatte, dass ein Nejifanart nicht durchkam, weil der eben dieses Manji auf der Stirn hat...... Wo ist diese FA Zweifelseite? *_____* Oh ߛLINE, mein ߛLINE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT?????? WHOOHOO!! > Ich kann mich noch dran erinnert, wie im Zurückgestelltethread jemand das Problem hatte, dass ein Nejifanart nicht durchkam, weil der eben dieses Manji auf der Stirn hat...... Ich mich auch :> > Wo ist diese FA Zweifelseite? *_____* Oh ߛLINE, mein ߛLINE! Die darf ich dir nicht verlinken. Die ist für uns Schalter, sowas wie die Regeln advanced, wo noch einmal jede Regel näher erklärt wird. Ah, hier, da ist es ja. Unter Politik, erlaubt: Sonnenräder ߛ (Swastika) sind keine verfassungsfeindlichen Symbole und werden freigeschaltet (Swastika drehen sich im Uhrzeigersinn) entweder ich kann die Uhr nicht, aber: Swastikas drehen sich doch entgegen dem Uhrzeigersinn X__x' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 18:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ah, hier, da ist es ja. Unter Politik, erlaubt: > Sonnenräder ߛ (Swastika) sind keine verfassungsfeindlichen Symbole und werden freigeschaltet (Swastika drehen sich im Uhrzeigersinn) > > entweder ich kann die Uhr nicht, aber: Swastikas drehen sich doch entgegen dem Uhrzeigersinn X__x' Danke *___* Hassu das gehört, ߛLINE??? Hassu?? *happy dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke *___* Hassu das gehört, ߛLINE??? Hassu?? *happy dance* XD Ich hatte mich deswegen schon beschwert :> Weil christliche Kreuze schließlich auch erlaubt sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder ich kann die Uhr nicht, aber: Swastikas drehen sich doch entgegen dem Uhrzeigersinn X__x' ne ist schon richtig^^ stell dir das einfach so vor, dass sich das + so schnell im Uhrzeigersinn dreht, dass es an allen vier Enden nen kleinen Schweif hat XD Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > entweder ich kann die Uhr nicht, aber: Swastikas drehen sich doch entgegen dem Uhrzeigersinn X__x' > > ne ist schon richtig^^ > stell dir das einfach so vor, dass sich das + so schnell im Uhrzeigersinn dreht, dass es an allen vier Enden nen kleinen Schweif hat XD LOOOOOOOOOOOOOOOOL so kann man's auch sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > entweder ich kann die Uhr nicht, aber: Swastikas drehen sich doch entgegen dem Uhrzeigersinn X__x' > > ne ist schon richtig^^ > stell dir das einfach so vor, dass sich das + so schnell im Uhrzeigersinn dreht, dass es an allen vier Enden nen kleinen Schweif hat XD Hm, dann dreht sich ein Hakenkreuz aber in die gleiche Richtung . _. lol, die Aussage von der Princess find ich toll (zu dir, Ore): >während andre sich da lange dran setzn und das selber malen -_- boah, Ironie² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 19:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, dann dreht sich ein Hakenkreuz aber in die gleiche Richtung . _. Vor Kurzem, diese Möchtegernpsychiaterin in meiner Klasse beim Betrachten meiner Fingernägel: Emilie: "*keuch* ANNA! Du hast Hakenkreuze auf den Nägeln!" (ach nee) Anna: "Das sind asiatische Symbole (vereinfacht ausgedrückt) und haben mit den Nazis nix zu tun. Gucken in die andere Richtung." Emilie: "Wir sind aber keine Asiaten." Anna: "Allgemeinbildung haben die Asiaten aber nicht exklusiv patentiert." > > lol, die Aussage von der Princess find ich toll (zu dir, Ore): > >während andre sich da lange dran setzn und das selber malen -_- > > boah, Ironie² Gnihihihi........ *prust* |
|||||||