Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh Gott nein! Nicht das was ihr denkt!*lol* Ich habs in nem Forum gefunden. Eigentlich hatte ich nach nützlichen Tutorials für Polychromos gesucht und dann bin ich über einen Link in ein anderes Forum gekommen wo jemand das gepostet hat... Naja '__'° iCH WAR NUR SO GESCHOCKT!Ich musste mich mitteilen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habs in nem Forum gefunden. Eigentlich hatte ich nach >nützlichen Tutorials für Polychromos gesucht und dann bin ich >über einen Link in ein anderes Forum gekommen wo jemand das >gepostet hat... jaja... das sagen sie dann alle.. XDDD >http://www.lulu.com/content/4956212 WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGHHHH!!!! *kotz* IGITT *kübel* ABARTIG >_<""""" das ist einfach nur krank... also.. wer sowas isst hat nen schaden.. njo... Ich mach mir dann mal wida ne dose raupen mit mais als beilage auf.. vor m schlafengehn. (nein echt jetzt - wenn in der dose jetz wida raupen drin sind mach ich euch ein foto XD) ----- bzgl des lachens.. was würdet ihr tun wenn ihr irgend etwas verspeist und sek. später merkt das dieses etwas mit einer viefalt von insekten gefüllt war? magen auspumpen? lolz... das isses doch nicht wert - sind meineswissens sogar gesund.. unter umständen XD ausserdem war die raupe vergleichsweise lecker :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 21:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott nein! Nicht das was ihr denkt!*lol* > Ich habs in nem Forum gefunden. Eigentlich hatte ich nach nützlichen Tutorials für Polychromos gesucht und dann bin ich über einen Link in ein anderes Forum gekommen wo jemand das gepostet hat... > Naja '__'° iCH WAR NUR SO GESCHOCKT!Ich musste mich mitteilen... Ich musste nur lachen, hab etwas schlimmeres erwartet XD Erinnert mich an die anale Phase von Kleinkindern... Wie kommt man auf so einen Gedanken? Und wenn man das noch weiterspinnt... 'Jetzt mit Sonderedition 'Rind'!' XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://www.lulu.com/content/4956212 > > > > > > Ich ekel mich gerade... > > > > > > das ist wirklich...ekelhaft D: > > > *muss lachen* XDDDD Dass sieht so aus, als wärs aus nem schlechten Yaoi-Anime. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man seid ihr gemein *lol* Ich frage mich aber ernsthaft WIE OFT sich dieses Buch schon verkauft hat...!? Drunter standen ja auch einige Kommentare die sehr positiv gegenüber diesem Buch klangen...sowas wie ich habs auch schon versucht schmeckt lecker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich aber ernsthaft WIE OFT sich dieses Buch schon verkauft hat...!? Drunter standen ja auch einige Kommentare die sehr positiv gegenüber diesem Buch klangen...sowas wie ich habs auch schon versucht schmeckt lecker... Wahrscheinlich alles arme Studenten die sich sonst nix zum Essen leisten können... Oh Gott mich würgts gleich. DX DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich aber ernsthaft WIE OFT sich dieses Buch schon verkauft hat...!? Drunter standen ja auch einige Kommentare die sehr positiv gegenüber diesem Buch klangen...sowas wie ich habs auch schon versucht schmeckt lecker... > > Wahrscheinlich alles arme Studenten die sich sonst nix zum Essen leisten können... > > Oh Gott mich würgts gleich. DX DX D: Okay, damits n bisschen mehr Inhalt hat: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich aber ernsthaft WIE OFT sich dieses Buch schon verkauft hat...!? Drunter standen ja auch einige Kommentare die sehr positiv gegenüber diesem Buch klangen...sowas wie ich habs auch schon versucht schmeckt lecker... > > Wahrscheinlich alles arme Studenten die sich sonst nix zum Essen leisten können... > > Oh Gott mich würgts gleich. DX DX ihr seids so ekelig! XDDD wääääh D: fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds unheimlich komisch. XD Auf die Idee, so was zu schreiben, muss man erst mal kommen. Schön auch die Leserkommentare. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roffelt sich wieder weg* OH MAN DAS IS SOOO HAMMER XDDD und die kommentare XDDDDDDDDDDDD OMFG is das geil XDDD und so abartig XDDD oh mannohman die leute hier lachen mich grad aus, weil ich so darüber abfeier XD hab denen das natürlich gezeigt und hab kommentare übersetzt XD oh gott oh gott... die seite schlag ich jetzt immer auf, wenn ich wa slustiges brauch XD *in favos pack* __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, anderes Thema, weil ich mich freu wie ein Schnitzel. *rumhudel* Seit Mittwoch mach ich wieder WW und hab schon 1,5 Kilo runter! *yeah* Okay, es wird wohl nicht dabei bleiben, aber selbst wenn ich bis nächsten Mittwoch nur ein Kilo runter hab, lohnt sich das schon. *muahuahuahuahuahuahua* Hach, es macht so unerwartet viel Spaß wieder im Programm zu sein, Punkte zu zählen und alles aufzuschreiben, das hät ich nicht erwartet. XD - Und ausserdem ist Carameldansen eine wirklich überraschend effektive Art des Morgen- und Abendtrainings. *rumtschakka* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,5 Kilo in weniger als einer Woche? Dass das nicht gesund (und dauerhaft) sein kann weißt du aber? o.O Da stellt sich doch bloß dein Körper auf Sparflamme, und sobald du wieder "normal" (also ohne Punkte zählen) isst, ist das alles innerhalb einer Woche wieder drauf... Eigentlich soll man, damit das Gewicht dann auch langfristig stabil bleibt, nicht mehr als 1 Kilo pro Monat (!) abnehmen, sagt zumindest mein Sportarzt. Eine Diät, die drastischere Ergebnisse verspricht, sei unwissenschaftlicher Dummenfang. Whatever. Ich bin keine Medizinerin, also sollte ich da keine Meinung haben. Ich fände es übrigens verdammt nervig, mein gesamtes Essen zu protokollieren. XD Aber das ist wieder n anderes Thema. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1,5 Kilo in weniger als einer Woche? Dass das nicht gesund (und dauerhaft) sein kann weißt du aber? o.O Da stellt sich doch bloß dein Körper auf Sparflamme, und sobald du wieder "normal" (also ohne Punkte zählen) isst, ist das alles innerhalb einer Woche wieder drauf... Eigentlich soll man, damit das Gewicht dann auch langfristig stabil bleibt, nicht mehr als 1 Kilo pro Monat (!) abnehmen, sagt zumindest mein Sportarzt. Eine Diät, die drastischere Ergebnisse verspricht, sei unwissenschaftlicher Dummenfang. Whatever. Ich bin keine Medizinerin, also sollte ich da keine Meinung haben. > Ich fände es übrigens verdammt nervig, mein gesamtes Essen zu protokollieren. XD Aber das ist wieder n anderes Thema. *lol* da habe ich wohl die bessere Variante. hatte mitte Dezember eine Magenentzündung und innerhalb einer Woche 5 kg verloren, seither esse ich wieder ganze normal (also in meinem Fall heißt das alles in sich hineinzustopfen was irgendwie lecker ist XD) und habe trotzdem weitere 2 kg verloren und es geht einfach weiter. momentan ist es noch zu schön um deswegen zum Arzt zu gehen, aber irgendwie macht es mir Angst XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *lol* > da habe ich wohl die bessere Variante. > hatte mitte Dezember eine Magenentzündung und innerhalb einer Woche 5 kg verloren, seither esse ich wieder ganze normal (also in meinem Fall heißt das alles in sich hineinzustopfen was irgendwie lecker ist XD) und habe trotzdem weitere 2 kg verloren und es geht einfach weiter. > momentan ist es noch zu schön um deswegen zum Arzt zu gehen, aber irgendwie macht es mir Angst XD > ne freundin von mir wurde letztes jahr n künstlicher darmausgang gelegt. dabei hat sie 20.. ZWANZIG kilo abgenommen x_X und sie war so schon dünn __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAHOOOOOO!! *stürz rein* *brems* *Luft hol* Ich habe Abschluss gemacht!! ^____^ 1,1 auf die BA Arbeit und 1,4 in der Gesamtnote! Eigentlich wollt ich heute noch soooo viel für die Uni machen, aber das hat jetzt auch noch bis morgen Zeit! *Sekt ausschenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAHOOOOOO!! > *stürz rein* > *brems* > > *Luft hol* > > Ich habe Abschluss gemacht!! ^____^ > 1,1 auf die BA Arbeit und 1,4 in der Gesamtnote! Eigentlich wollt ich heute noch soooo viel für die Uni machen, aber das hat jetzt auch noch bis morgen Zeit! > > *Sekt ausschenk* > Wui Glückwunsch <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nur ums vorneweg zu nehmen: WW ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung, ich verzichte auf kein Lebensmittel und ich kann alles essen, wenn ich dafür meine Punkte berechne. Ich esse also nach wie vor normal, nur eben gemäßigter und auch wieder wesentlich bewusster [Ich machs ja jetzt zum zweiten Mal, weil ich im letzten Jahr den absoluten Hänger hatte]. Und ich weiß es mittlerweile selber, dass ich, wenn ich aufhöre meine Punkte zu zählen und einfach nach Lust und Laune "fresse" [ich hab wirklich nicht mehr gegessen sondern in dem letzten Jahr alles gefressen was in meine Nähe kam], ich alles wieder drauf lege. Daher gibts bei WW eine "Erhaltungsphase" die man macht, sobald man ein Gewicht innerhalb des normales BMIs erreicht hat. Die Erhaltung läuft über 2 Monate in denen der Körper sich dahingehend wieder einspielen soll dass er auf seinem Gewicht bleibt und nicht weiter abnimmt. Hab ich nicht gemacht sondern einfach abgebrochen, daher wars wohl auch so schlimm. Naja, was wollt ich sagen: Ich weiß natürlich dass es ungesund ist soviel so schnell abzunehmen und ich kenn meinen Körper gut genug um zu wissen dass die Woche nicht mit der Abnahme enden wird sondern doch mit weniger. XD Im Moment wird einfach nur Wasser aus dem Körper ausgestoßen, was meint ihr wie oft ich zur Toilette renne, nur ums drastisch auszudrücken. XD Eine normale Abnahme bei WW liegt in der Woche bei 300 Gramm bis zu nem halben Kilo, was mehr ist ist bedenklich, das wird uns auch gesagt. Dementsprechend haben wir, wenn wir ne Woche mit mehr Abnahme haben, auch anschließend an die Treffen Gespräche mit der Leiterin in denen man eben versucht herauszufinden was los ist und ggf was dagegen unternimmt, zB eine Woche lang mit einem oder zwei Punkte mehr am Tag arbeiten. Ich freu mich eben nur drüber, weil ich sehe dass es wieder Wirkung zeigt und ich wieder im Programm bin. Dasses nicht so weitergeht ist mir klar, immerhin hab ich für meine 25 Kilo im ersten Versuch auch über 1 1/2 Jahre gebraucht. ;) Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh! War vorhin beim Friseur und der hat einfach meine Haare gerade abgeschnitten, okay, es war abgemacht, dass die kaputten Haare ab kommen, aber einfach nur gerade und gut is?... ,sah im nassen Zustand nicht schlimm aus, als ich sie mir dann zu Hause geglättet habe, wurde es auch nicht besser. Meine Haare sind für einen geraden Schnitt einfach zu dick. Hab mir jetzt selber einfach Stufen reingeschnitten :3 Für das Geld hätte ich mir eine Profischere kaufen sollen xD *15 cm sind die Haare jetzt kürzer* o___o xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 19:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abnehmen. bäh. irgendwie nehm ich nur was ab wenn ich fress wien schwein und wenn ich drauf achte wenig und gesund zu essen dann klappt garnix xD ich esse wirklich nicht viel, stehe den ganzen tag und arbeite mit körperlichem einsatz... trotzdem tut sich so gut wie nix. ehrlichgesagt nervt son thema auch eher, grad wenns bei einem selbst erfolglos is und für sowas wie WW hab ich kein Geld, is einfach so xD; ausserdem ist es schwer in einem haushalt mit mehreren personen in dem ich NICHT für den großeinkauf zuständig bin darauf zu achten was gekauft wird. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich esse also nach wie vor normal, nur eben gemäßigter und auch wieder wesentlich bewusster Mmmh~ das hört sich für mich an wie meine allseits beliebte "FDH"-Diät~ "Friss die Hälfte"~ nicht mehr al 1500 kcal am Tag und voila~ innerhalb eines Monats drei Kilo runter (Jaaa man kann auch Pech haben, dass wieder schnell was drauf kommt, wenn man nicht aufpasst) Nur nicht vergessen Obst, Gemüse etc etc zu sich zu nehmen, da nicht nur die Kilos reduziert werden, sondern auch Vitamine, Mineralien etc. Aber im Ernst~ WW ist ein teures Ernährungsprogramm, wenn man zusätzlich noch die ganzen gerichte dazu kauft (meine ma macht das) Aber das... klappt? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmmh~ > das hört sich für mich an wie meine allseits beliebte "FDH"-Diät~ "Friss die Hälfte"~ Nein, WW ist kein FdH, wir verkneifen uns nichts. Im Gegenteil, wir haben sogar 18 Sattmacher [wie Nudeln, Kartoffeln, Reis, Müsli ohne Zusätze, fettarmer Joghurt oder Quark, magere Fleischsorten...] von denen wir soviel essen können wie wir wollen und das für einen immer gleichbleibenden Pointswert. Ich könnte in dem Sinne also einen Teller Nudeln für 4 Punkte essen, oder aber auch 5 Teller für immernoch 4 Punkte. Im Grunde esse ich mit WW sogar noch mehr als Vorher, man tendiert halt in den Meisten Fällen eher zu Lebensmitteln für einen niedrigen Pointswert und dann bleiben immernoch Punkte übrig die man wieder mit Nahrungsmitteln mit einem niedrigen Pointswert verisst usw.... > Nur nicht vergessen Obst, Gemüse etc etc zu sich zu nehmen, da nicht nur die Kilos reduziert werden, sondern auch Vitamine, Mineralien etc. Dafür haben wir in unseren Tagebüchern extra für jeden Tag eine "Strichliste" mit 5 Portionen Gemüse/Obst, 2,5 bis 3 Liter Wasser, 2x natürlichen Fetten und Bewegung, die wir vollmachen, also zu uns nehmen sollen. Das wird also nicht vergessen. > Aber im Ernst~ > WW ist ein teures Ernährungsprogramm, wenn man zusätzlich noch die ganzen gerichte dazu kauft (meine ma macht das) > Aber das... klappt? O_O Kein WWler ist verpflichtet auch noch zusätzlich zu den Monatsgebühren WW-Produkte im Laden oder in den Treffen zu kaufen und mit verlaub, dasnicht nicht böse gemeint, aber wer so dumm ist und für einen Stinknormalen WW-Eintopf mehr als 2 Euro berappt, der muss zuviel Geld haben. D: Wenn ich mich im Laden mal durch alle Eintöpfe rechne [WW-Taschenrechner sei gedankt <3], entdeck ich viele viele Eintöpfe, Fertiggerichte und anderes, welche genausoviele ode rnur etwas mehr Punkte haben als die WW-Sachen. ;) Aber japp, es klappt. Wie gesagt, bei meiner ersten WWlerschaft hab ich innerhalb von 1 1/2 Jahren 25 Kilo abgenommen und hät ich es bis zum Ende durchgezogen, dann wären es sicher noch mehr geworden udn ich hätte das Gewicht durch die Erhaltung sicher auch beibehalten. >____<° [Meine Tante ist auch WWlerin und hält seit 5 Jahren ihr Gewicht] Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, WW ist kein FdH, wir verkneifen uns nichts. Mit dem ganzen Punktekram, gibt es das bestimmte Bücher oder so? In denen das verzeichnet ist, wie viele WW-Punkte welche Lebensmittel haben? Das mit dem Punktesystem klingt so... wenn man es nicht kennt, ein wenig nach "Schön-reden". Aber anscheinend scheints ja zu funktionieren! > aber wer so dumm ist und für einen Stinknormalen WW-Eintopf mehr als 2 Euro berappt, der muss zuviel Geld haben. Und ich dachte schon xDDDDD Ich seh die immer in Regalen stehen, glubsch da drauf, seh den Preis und denke... WTF?! XD WER KAUFT DAS?! Diese Wucherpreise geben dem ganzen WW-Kram, mit verlaub, ein recht mieses Image... Wie gesagt, bei meiner ersten WWlerschaft hab ich innerhalb von 1 1/2 Jahren 25 Kilo abgenommen > Herzlichen Glückwunsch! Ö__Ö Ich würd ja auch gerne 10kg weniger wiegen (auch wenn ich das nicht darf, weil Körpergröße= Gewicht und so) aber... argh~ Schlankheistwahn und Mainstream und so. Na dann wünsch ich Glück dass es weiter so bergauf (oder ab ^.~) geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte schon xDDDDD Ich seh die immer in Regalen stehen, glubsch da drauf, seh den Preis und denke... WTF?! XD > WER KAUFT DAS?! > Diese Wucherpreise geben dem ganzen WW-Kram, mit verlaub, ein recht mieses Image... Naja, für die ganz faulen, mit genug Geld in der Tasche... immerhin weiß man da sofort, wieviele Punkte das Ding hat und fertig. Man muss also nichts mehr ausrechnen. Jaja, ich habe WW auch mal gemacht. Vor Ewigkeiten. Mit 16 war ich eben noch ein kleines, dickes Mädchen. Allerdings bin ich weder zu den Treffen gegangen, noch hab ich mich da generell angemeldet. Eine Freundin hat das alles gemacht und mir ihre ausrangierten Bücher gegeben. Da konnte ich mich dann fein an die Punkte halten. Und es hat auch was gebracht. Allerdings habe ich mich dann irgendwann auch ein wenig selber beschummelt und habe dann ganz aufgehört. Denn nein, wenn man 1 1/2 Stunden Kampftraining gemacht hat, dann darf man bestimmt abends keine ganze Tüte Chips zusätzlich zu sich nehmen. Und ich dachte mir, wenn ich so anfange, dann kann ich auch gleich ganz aufhören... tja... Aber wie gesagt, solange ich konsequent war, hat es auch was gebracht. Jetzt könnte ich mit den alten Büchern aber wohl nichts mehr anfangen, weil die doch schon sehr überholt sind. Zu meinen Zeiten galt noch, dass eine Tasse Nudeln 2 Points hat. Mitlerweile darf man davon ja so viel essen, wie man will. Und da sind bestimmt auch noch andere Dinge, die geändert wurden. Aber ich habe auch so für mich genug abgenommen. Mit Beginn des Studiums habe ich einige Kilos runter bekommen und das Gewicht auch gehalten. Der Umzug vor einem Monat hat auch nochmal ein paar Kilos gefressen, bei denen sich zeigen wird, ob die weg bleiben... Aber auch wenn nicht: Ich bin mit meinem Gewicht sehr zufrieden. Ich habe zwar keine 36er Größe, aber pfffft... Ich bin auch relativ groß. Das passt schon. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem ganzen Punktekram, gibt es das bestimmte Bücher oder so? > In denen das verzeichnet ist, wie viele WW-Punkte welche Lebensmittel haben? Das mit dem Punktesystem klingt so... wenn man es nicht kennt, ein wenig nach "Schön-reden". > Aber anscheinend scheints ja zu funktionieren! Es gibt dutzende von WW-Kochbüchern, falls du das meinst, allerdings gehts in denen weniger darum: "Nur das was in den Büchern steht darf man essen", sondern eher: "Was kann ich zu welchen Gelegenheiten mit möglichst wenig Punkten kochen, damit es auch schmeckt?", aber selbst die braucht man nicht. Ih hab mir mal zwei gekauft und auch zwei, dreimal nach gekocht, aber so wirklich anders isses nicht und ich koch jetzt so wie´s mir gefällt und ichs auch immer getan hab. :) Was die Punkte-Übersichten angeht, bekommt jeder WWler in seiner ersten Stunde ein Geheft mit "Basispunkten", also eine Liste mit Nahrungsmitteln aus dem Alltag, zB verschiedene Backwaren, Wurstwaren, Süßkram, Obst und Gemüse [nicht alle Sorten kann man für 0 Points essen], Fisch, Milchprodukte... Und dann gibt es noch einen Einkaufsführer mit über 20.000 Lebensmitteln die es in allen möglichen Supermärkten gibt, zu denen dann die jeweiligen Points pro Produkt aufgelistet sind. Das Teil ist ganz hilfreich, wenn man damit allerdings im Laden steht und pro Lebensmittel 5 Minuten braucht ehe man es in dem Buch findetm geht es einem sehr schnell auf den Geist. Daher hab ich meinen Rechner: ich geb die Kalorien ein, den fettgehalt und das Gewicht des Produktes das ich essen möchte und schwupps, hab ich die Punkte vor mir stehen. XD > Diese Wucherpreise geben dem ganzen WW-Kram, mit verlaub, ein recht mieses Image... Naja, nur weil die Merchandise zum Essen verkaufen sind sie nicht gleich mies, was willst du denn von Disney oder diversen anderen Merch-Anbietern sagen? XD Aber klar, es ist ne relative Abzocke für die, die´s nicht wissen, aber man kommt schnell dahinter. XD > Herzlichen Glückwunsch! Ö__Ö Ich würd ja auch gerne 10kg weniger wiegen (auch wenn ich das nicht darf, weil Körpergröße= Gewicht und so) aber... argh~ Schlankheistwahn und Mainstream und so. Naja, ich MUSS weniger wiegen, weil ich sonst meine Verbeamtung vergessen kann, ich BIN nämlich dick und dazu steh ich. XD Das hat nichts mit Mainstream zu tun, sondern nur weil ich es selbst für mich, meine Zukunft und meine Gesundheit haben möchte. ;) .... Boah, tippsen ist voll anstrengend wenn man einern Säugling am Arm hat. DX Aber dem kleinem Scheisser gefällt es, endlich hat er aufgehört zu brüllen. O________O *lustigleuchtenden Monitor anschau* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immerhin weiß man da sofort, wieviele Punkte das Ding hat und fertig. Huhm uû auch wenn ich Mathe hasse, aber das viele Geld ausgeben tut mir dann doch mehr weh. Aaah... und schon bin ich klüger geworden und meinem Ziel nicht dumm sterben zu müssen, ein Stückchen näher gekommen! >Daher hab ich meinen Rechner: ich geb die Kalorien ein, den fettgehalt und das Gewicht des Produktes das ich essen möchte und schwupps, hab ich die Punkte vor mir stehen. Verdammt, das Ding würde (besäße ich es) mein bester Freund werden!! UÛ >Das hat nichts mit Mainstream zu tun, sondern nur weil ich es selbst für mich, meine Zukunft und meine Gesundheit haben möchte. Ah schau :D aus solch plausiblen Gründen denke ich gar nicht daran. Aber dennoch... das wirst du sicherlich in den Griff bekommen und du kannst froh sein dass du etwas zum abnehmen gefunden hast, was dir Spaß macht. Denn sonst würdest du es... wohl kaum schaffen~ (ich beispielsweise LIEBE Essen einfach zu sehr x-xV) > Boah, tippsen ist voll anstrengend wenn man einern Säugling am Arm hat. DX Ich hab eines meiner Meerschweinchen of D00m heir sitzen, das gerade mein Copicpapier annagt~ *dabei zuschau* .____. meh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [FRUST] gnaaaaaaaaaaaaaaah!!! ich HASSE sasuke! warum zum teufel hatte ich angefangen ihn zu malen? seine klamotten sind ja mal voll aufwändig, auch wenn es mir anfangs gar nicht so erschien TT-TT ich steig voll nicht dahinter, wie dieser dämliche gürtel gebunden ist! hätte ihn nackt malen sollen! BAH! ich wünschte ich hätte es von anfang an sein gelassen, aber NEIN... nur weil ich mir überlegt hatte, dass er mit ner boa n hübsches motiv abgeben würde >n< wahh ich hasse mich dafür und noch mehr hasse ich sasuke Dx [/FRUST] "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHA :D Genau dasselbe dachte ich als ich ihn cosplayn musste~ GENAU DAS! "Wie zum donnerwetter knotet der seinen Gürtel?! AAH! *ihn hass*" XD Viel Glück~ kriegst das hin uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzääään x__X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 01:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHAHA :D > Genau dasselbe dachte ich als ich ihn cosplayn musste~ >GENAU DAS! >"Wie zum donnerwetter knotet der seinen Gürtel?! AAH! *ihn hass*" > XD >Viel Glück~ >kriegst das hin uû ROFl, na da bin ich mal froh, dass ich ihn nicht cosplayen muss xD es war ja schon ne dämliche idee ihn zu zeichnen xD kann mir aber bildlich vorstellen, wie du da so ne geschlagene halbe stunde dar standst und den gürtel geknotet hast und ihn irgendwann frustriert irgendwohin geschmissen xDD würde ich zumindest machen *lol* es sollte echt mal ne anleitung dafür geben xD habs jetzt glaub ich hingekriegt ohne dass es arg falsch ausschaut xDDD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 01:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mir aber bildlich vorstellen, wie du da so ne geschlagene >halbe stunde dar standst und den gürtel geknotet hast und ihn >irgendwann frustriert irgendwohin geschmissen xDD würde ich >zumindest machen *lol* OÔ ... Hast du mich beobachtet?!?! XDD Ja~ irgendwann hab ich es tatsächlich hinbekommen~ aber es hat ohne Witz 14 Tage gedauert~ es erklärt einem ja auch keiner wie das aussehen soll und der Gürtel ist gut 2meter lang.. x___x Bin gespannt auf das Bild Ö-Ö Was anderes: Man kann Doujinshi seit neuestem mit den Pfeiltasten umblättern?!?! WIE GEIL!! XDD *quiek* |
|||||||