Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ahhh, Wochenende! Ausschlafen! *O* Ich würd zwar auch samstags zur Kunstakademie gehen und an meinem Projekt weiterarbeiten (einen Gipsabguß von einer Hand zeichnen, nach der Natur, mit Zeichenkohle), aber die Lehrer sind nicht da. Und ohne den Input der Lehrer trau ich mich nicht, an meine Zeichnung zu gehen. |D Ohne Scheiß, die Lehrer sind EXTREM pingelig. Auch wenn sie sagen, "pretty good", irgendwas an der Zeichnung kann immer perfekter sein. Eine Linie um 2 Millimeter verschieben. Eine Form 3 Millimeter höher... usw. Nicht, dass das was schlechtes wär... im Gegenteil, es ist was Gutes; immerhin habe ich dank den pingeligen Lehrern an dieser Schule die besten Bleistiftzeichnungen meines Lebens gemacht, aber ich kann immer noch so schlecht beurteilen, wie perfekt es ist bzw. sein soll. XD edit: *spam und plauder* XD (achtung, Dünnschiss ahead) Spoiler Ich hab grad für einen Dauer-Kunden eins seiner Bilder coloriert, da war ein Pinup drauf, und im Hintergrund zwei SEHR phallische Türme. |D Und da es keine Farbvorgaben gab, habe ich die Türme auch phallisch coloriert. Also... Schniedelfarben eben. Ich dachte, "haha, jetzt sehen sie NOCH phallischer aus, das passt super zum Pinup-Motiv und der findet das sicher kuhl", und schicke es ihm. Und er antwortet: ... "Kannst du die Farbe der Türme ändern, die haben ja dieselbe Farbe wie die Figur! :o" Mann, manche Leute sehen einfach kein phallisch, wo phallisch ist. |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 00:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, gehts jetzt aber stressig los, morgen/heute früh muss ich endlich mal meinen Perso und Reisepass neu beantragen o___o (seid Monaten sind die abgelaufen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich fühl mich wie frisch ausgekotzt. >____<° Jetzt noch WW-Tagebuch schreiben, Arbeitsplan für den Monat umschreiben, Geschirr spülen und dann Füße baden, darauffreu ich mich seit heut Nachmittag. Aber buhuhuuuuu, keiner da zum Nackenmassieren. Q_____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man, gehts jetzt aber stressig los, morgen/heute früh muss ich endlich mal meinen Perso und Reisepass neu beantragen o___o > > (seid Monaten sind die abgelaufen xD) Müsste ich so langsam auch mal x__x aber ich hab immer noch kein neues Passfoto. Hoffentlich gibt es heute was zu tun, Samstags dauert es noch länger bis die Zeit rumgeht und die letzten Tage wars auch schon immer so .. tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuuuuu, ich will, dass kuroshitsuji und reborn! ge-updated werden!!! *jammer+rumheul+nerv* TT_____TT und wieso endet jedes neue kapitel von skip beat mit nem cliff hanger?! >___< "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>fuuuuu, ich will, dass kuroshitsuji und reborn! ge-updated werden!!! *jammer+rumheul+nerv* ich häng beim Kuro anime extrem hinterher weil ich mich weiger diese schlechten Ronery Subs zu gucken xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne neue Folgen von Casshern Sins... Kuroshitsuji sehe ich nicht mehr so wirklich, das war mir irgendwann zu langweilig ^^ ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mein Pakeheeeeeeet *weint* T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Amatsuki RPG *mit Ara mitwein* xDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 15:46:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>fuuuuu, ich will, dass kuroshitsuji und reborn! ge-updated werden!!! *jammer+rumheul+nerv* >ich häng beim Kuro anime extrem hinterher weil ich mich weiger diese schlechten Ronery Subs zu gucken xD ich guck den anime auch eigentlich nicht, bin mehr n manga mensch - das ist auch meist weiter mit der story und schöner gezeichnet xD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich staune gerade über meinen Beta-Leser. Der Kerl ist wirklich gut! °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So A-B-A-R-T-I-G genial gemacht. *____* *wegrofl* > http://www.youtube.com/watch?v=-weo7RXIpfM Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss fertig werden, damit ich zeichnen kaaaaann...arrgh, ich will so gerne Lady Oscar und Integra zeichnen, aaaaargh DX' *schneller arbeitet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss fertig werden, damit ich zeichnen kaaaaann...arrgh, ich will so gerne Lady Oscar und Integra zeichnen, aaaaargh DX' > *schneller arbeitet* wusstest du, dass es von Barilla Integra(l)-nudeln gibt XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wusstest du, dass es von Barilla Integra(l)-nudeln gibt XD OMG?X'D Ich freu mich jedes Mal wenn mein Chemielehrer was von Integralrechnung labert...X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich freu mich jedes Mal wenn mein Chemielehrer was von Integralrechnung labert...X'D Ich hab heute Vollkorntoast gekauft. Da stand "Pan Integrale" drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich guck den anime auch eigentlich nicht, bin mehr n manga mensch - das ist auch meist weiter mit der story und schöner gezeichnet xD den les ich nebenher ja auch :3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich guck den anime auch eigentlich nicht, bin mehr n manga mensch - das ist auch meist weiter mit der story und schöner gezeichnet xD >den les ich nebenher ja auch :3 hah, irgendwie macht mich das glücklich, dass das noch jemand mag, dessen nick ich zumindest desöfteren hier im forum lese <3 keine von meinen freunden/bekannten kennt den manga/anime T-T (wie die meisten mangas die ich so gern hab TT_____TT) "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fallen irgendjemandem irgendwelche Trinitäten ein, sowas wie: - Vater - Mutter - Kind - Gott - Jesus - Hl. Geist - Sonne - Mond - Stern - Wasser - Erde - Himmel ? D: Oder auch noch 4geteilte Aspekte, wie - 4 Jahreszeiten - 4 Elemente - 4 Himmelrichtungen ? Danke schonmal im Voraus, irgendwie bin ich im Moment gedanklich blank. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 22:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pink-mink Die drei ??? XD Hmmm, wie wäre es mit: Rot - Gelb - Blau (die 3 Grundfarben) Kindheit - Erwachsenenalter - Alter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die drei ??? > XD Lach mich aus, die hatte ich auch im Kopf. XD > Hmmm, wie wäre es mit: > Rot - Gelb - Blau (die 3 Grundfarben) > Kindheit - Erwachsenenalter - Alter Das mit den Grundfarben gefällt mir sehr gut, das würde sich gut austauschen lassen! Das mit Kindheit/Erwachsenenalter/Alter wär aber auch toll, dadurch müsste man mal was anderes zeichnen. *denk* Dankeschön, die Ideen gefallen mir supergut! :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburt-Leben-Tod? ^^' __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geburt-Leben-Tod? ^^' daran hab ich auch gedacht X'D Aaaaw, es ist so toll wenn man seine Messages auf DevArt nachschaut und da Fanarts zu seinene eigenen Charas sieht T ___T *Judas Fanart anherzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit meine mum mir gestern ihren (rosanen <3) DS geschenkt hat, bin ich heut den ganzen tag nur am Dr. Kawashimas Bazillenjagd spielen x'D __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fallen irgendjemandem irgendwelche Trinitäten ein, sowas wie: > > - Vater - Mutter - Kind > - Gott - Jesus - Hl. Geist > - Sonne - Mond - Stern > - Wasser - Erde - Himmel > > ? D: > Morgens - Mittags - Abends? Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft >*Judas Fanart anherzt* *will auch* ;°; Es war eine schlechte Idee versuchen was zu zeichnen, arg! Ich fordere neue Hände! Verdammt >_>; jaa~ das tippen ist auch nicht gut, aber meh, es ist so langweilig wenn man die Hände nicht benutzen darf ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 10:49:08 | |||||||
|
||||||
> Es war eine schlechte Idee versuchen was zu zeichnen, arg! Ich fordere neue Hände! Verdammt >_>; jaa~ das tippen ist auch nicht gut, aber meh, es ist so langweilig wenn man die Hände nicht benutzen darf ;_; *Portion Mitleid rüberreich* ... ging mir erst kürzlich so ... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > > Es war eine schlechte Idee versuchen was zu zeichnen, arg! Ich fordere neue Hände! Verdammt >_>; jaa~ das tippen ist auch nicht gut, aber meh, es ist so langweilig wenn man die Hände nicht benutzen darf ;_; > > *Portion Mitleid rüberreich* ... ging mir erst kürzlich so ... > Glaub aber nich das du so schlau wie ich warst und deine eh kaputte Hand nochmal fein eingeklemmt hast. Blöder alle-Kisten-müssen-gerade-stehen-fimmel. |
|||||||
|
||||||
| > Glaub aber nich das du so schlau wie ich warst und deine eh kaputte Hand nochmal fein eingeklemmt hast. nee das nicht - aber ich musste mich übel beherrschen, nichts zu malen und auch nichts zu tragen mit der Hand - was wirklich nicht leicht fiel XD Bin froh, dass ich loslegen kann. -*grad am Osterwichtelbild arbeitet* wünsch Gute Besserung! ^___^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > seit meine mum mir gestern ihren (rosanen <3) DS geschenkt hat, bin ich heut den ganzen tag nur am Dr. Kawashimas Bazillenjagd spielen x'D Doctor Mario? Ich habe Dr. Kawashima zwar nicht, aber ich war mal Dr. Mario-süchtig XD Morgen ist Klausur und gestern hatten wir von 17-01 Uhr (mit Pausen) gelernt... Ich habe zwar sowas von keine Lust mehr, aber irgendwie muss ich noch etwas machen, um mein Gewissen zu beruhigen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin froh, dass ich loslegen kann. -*grad am Osterwichtelbild arbeitet* Slash, geht das schon wieder mit dieser ganzen Wichtelei los?! |
|||||||