Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    kiwinyo 27.01.2009 19:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich muss mich mitteilen:
Ich mag ihn immer noch ;O; Und der Soundtrack ist natürlich auch erste Sahne :D

Von:    Yaoumi-ji 27.01.2009 19:48

AH!!! Das scheußliche Referat habe ich endlich hinter mir xDD

Von:   abgemeldet 27.01.2009 23:51

Ich [datt Pink] poste eben über den Acc einer Freundin:

@Gelu:

OMFG, hatten wir nen Tausch offen? Q_______Q *voll verpeilt hat*

Oh Goooott, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil du sicher auch noch ne Karte von mir bekommst, oder? Q______Q

Zwischen dem Anfang und dem Ende steht das Feuer...

C.R.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 07:14

> Ich [datt Pink] poste eben über den Acc einer Freundin:
>
> @Gelu:
>
> OMFG, hatten wir nen Tausch offen? Q_______Q *voll verpeilt hat*
>
> Oh Goooott, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil du sicher auch noch ne Karte von mir bekommst, oder? Q______Q
>

iwo du hattest mir ja schon gesagt dass du wohl ne zeit brauchen wirst oder es vergisst und ich dich daran erinnern soll xDDD

ich sollte dir was zum Thema 'horn' zeichnen xDDDD
und ich wollte von dir irgendwas ungewöhnliches, egal was =D
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 10:50

Ich habe gestern Wall-E gesehen :)

Der ist schön gemacht, besonders gut hat mir der Abspann gefallen, als ehemaliger Kunst-LK muss ich den natürlich toll finden XD
Als ich dann in die S-Bahn gestiegen bin, hatte ich aber auch schon so ein komisches Gefühl, weil die auch etwas futuristisch aussehen und mich an die 'Unselbstständigkeitsroboter' erinnert haben. Und jetzt tippe ich eine Nachricht und sende sie ins virtuelle Netz, anstatt anderen Leuten live zu erzählen. Aber das wird nachgeholt, wenn ich in der Uni bin XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 28.01.2009 13:03

Mädels, ne ganz doofe Frage: Weiß jemand wie man "Tshculdigung dass ich dich hab warten lassen" auf Englisch schreibt?

Es wird schon auch so umformuliert: "Sorry I keeped you waiting" oder wird das "keeped" anders geschrieben? Irgendwie mögelt sich nämlich ein "kept" in mein Gehirn. o____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Argendriel 28.01.2009 13:03

Argh, mein Rücken tut weh ;_;

Und ich friere. Und der Schmuck den ich bastel will nicht so wie ich will ... -.-

@ pinky: du hast recht, es heißt kept.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 28.01.2009 13:04:40

Von:   abgemeldet 28.01.2009 19:05

> @ pinky: du hast recht, es heißt kept.

Keep, kept, kept. sagt LEO

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 28.01.2009 19:13

Danke ihr beiden, dann lag ich doch richtig, "keeped" sah so falsch aus. XD

Ahh, Leo wär natürlich auch ne Idee gewesen, aber ich versuch ihn so gut wie möglich zu meiden, sonst guck ich jedes zweite Wort nach. D:

Von:    Yaoumi-ji 28.01.2009 20:00

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!

Ich habe die blöde NAchprüfung in geschichte bestanden!!!!!!!!!

*____________________________________________________*

man fühl ich mich jetzt befreit >>>>>>>>.<<<<<<<<

Das war meine letzte Chance :DDDDDD

Von:    AliceAndHerWonderland 28.01.2009 20:14

ich hab heut erfahren, das ich ne 1+ in nem Siebdruck referat bekommen hab °_°
YAY xD

(Und ich hab typo mit 3,8 bestanden, yay²! XD)

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 28.01.2009 20:52

*sich in die reihe der yaaay- und juhuuu-ruferinnen einreih*

YAAAY mein Internet funktioniert! YAAAY mein Internet funktioniert! YAAAY mein Internet funktioniert!

...momentan.

Mein Vermieter ist übrigens ein echt lieber Kerl. °_° Gibt sich viel Mühe, damit alles funktioniert, und das ist doch eher selten. Oder?

Von:   abgemeldet 28.01.2009 21:17

> Mein Vermieter ist übrigens ein echt lieber Kerl. °_° Gibt sich viel Mühe, damit alles funktioniert, und das ist doch eher selten. Oder?

Pass auf, dass der dich nicht auffrisst XD

Ich war gestern in der Bibliothek, stoße auf ein Buch über aussterbende Tierarten und lese mal rein. Der Autor hat einen super Humor und die Anekdoten von den Reisen, um die letzten Tiere zu finden, sind wunderbar gut erzählt... Irgendwann gibt er zu, ein Si-Fi Komödienautor zu sein und ich denke mir 'WIH?', schaue auf das Cover, wer hat das Buch geschrieben? Douglas Adams :D

Tyra
GIMP rules!

Von:    Lifthrael 29.01.2009 01:18

> Ich war gestern in der Bibliothek, stoße auf ein Buch über aussterbende Tierarten und lese mal rein. Der Autor hat einen super Humor und die Anekdoten von den Reisen, um die letzten Tiere zu finden, sind wunderbar gut erzählt... Irgendwann gibt er zu, ein Si-Fi Komödienautor zu sein und ich denke mir 'WIH?', schaue auf das Cover, wer hat das Buch geschrieben? Douglas Adams :D

Ich wollte grad schon laut losschreien: "Douglas Adams!!! Die Letzten Ihrer Art!!!" *lol*
Ist mit einer meiner absoluten Lieblingsautoren und das Buch habe ich sicher schon ein dutzend mal gelesen. Ich muss mich immer wieder kringeln vor lachen. Vor allem bei den chinesischen Delphinen, dem Mikrophon und dem Kondom (und wie schwierig es ist, ein solches in China zu kaufen *ggg*).
Und das Schlusswort des Buches ist so toll. Ich werd da jedesmal richtig melancholisch... und ich bin eh schon so zart beseitet...

Meine Wohnung ist immernoch total kalt (ich sehe im Schlafzimmer Kondenzwölkchen beim Atmen...), weil Donnerstag Nacht meine Heizung ausgefallen ist. Und Montag wurde das erst repariert, Dienstag konnte ich die erst wieder einschalten (Nachtspeicheröfen *argh*)... und das braucht ein wenig, bis die Wohnung wieder warm ist.
Ich hoffe, morgen ist das durchgestanden und ich frier mir nichtmehr den Poppes ab. Und meine armen Katzen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 29.01.2009 07:42

ich bekomm n mit-azubi, ich bekomm n mit-azubi~

noch dazu ein mädel das ich gut kenne und sehr mag (ist schon Floristenazubi und in meiner Berufsschulklasse aber hat mächtig stress mit ihrem Chef und allem, woraufhin meine Chefin auf die Idee kam noch ne zweite zu nehmen und gestern war sie 2 Stündchen probearbeiten bei uns x3)

Und jetzt fahr ich auf die IPM~
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 29.01.2009 07:42:59

Von:    pink-mink 29.01.2009 12:21

Yeah, glatte 2 Kilo weniger. *______*

Und jaaaaa, ich weiß es ist für eine Woche viel zuviel, aber ich freu mich trotzdem. XD

Von:    Argendriel 29.01.2009 12:31

Yay, herzlichen Glückwunsch pinky.

Hm. Warum zur Hölle werden Skizzen auf scheiß Papier immer doch noch ganz gut? Ich kann das nicht durchpausen ;_;
---
Einen Blick riskieren?

Von:    pink-mink 29.01.2009 12:38

> Yay, herzlichen Glückwunsch pinky.

Thihi, Danke. XD Ich hoff es geht so weiter. :D

> Hm. Warum zur Hölle werden Skizzen auf scheiß Papier immer doch noch ganz gut? Ich kann das nicht durchpausen ;_;

Hrmm, ist das Papier zu dick? Falls ja, dann versuch es doch zu scannen und auf dünneres Papier zu drucken oder zu kopieren, solange du das notwendigste der Skizze noch siehst sollte es doch gehen, oder? D:

Ich hab das Problem oft mit Skizzen die ich auf die Rückseiten von Arbeitsblättern mache, scannen und neu drucken ist da meistens wirklich die beste Lösung. /:

Von:    Argendriel 29.01.2009 12:44

> Hrmm, ist das Papier zu dick? Falls ja, dann versuch es doch zu scannen und auf dünneres Papier zu drucken oder zu kopieren, solange du das notwendigste der Skizze noch siehst sollte es doch gehen, oder? D:
>
> Ich hab das Problem oft mit Skizzen die ich auf die Rückseiten von Arbeitsblättern mache, scannen und neu drucken ist da meistens wirklich die beste Lösung. /:

Nein, das papier ist zu dünn - so ein ganz schreckliches dünnes Briefblock papier das schon knickt wenn man's schief anschaut. Aber leider ist die Skizze schon zu sehr über das Skizzenstadium raus und mir gefällt der Gesichtsausdruck so gut, immer wenn ich versuche so was durchzupausen wirds nichts...
---
Einen Blick riskieren?

Von:    pink-mink 29.01.2009 12:49

> Nein, das papier ist zu dünn - so ein ganz schreckliches dünnes Briefblock papier das schon knickt wenn man's schief anschaut. Aber leider ist die Skizze schon zu sehr über das Skizzenstadium raus und mir gefällt der Gesichtsausdruck so gut, immer wenn ich versuche so was durchzupausen wirds nichts...

Hrmm, hast du den Lichttisch an dem du paust? /:
Ich kleb meine Skizzen an den Seiten immer mit Tesa an meinem Zeichenpapier fest ums knicken zu verhindern, wenn´s jetzt darum geht.
- Oder liegts daran dass du den Gesichtsausdruck nur nicht gepaust bekommst?

Von:    Argendriel 29.01.2009 13:14

Das Problem ist meistens, dass in dem Bild dass ich jetzt habe der Gesichtsausdruck sehr.. speziell ist. Der Blick ist auf dem Bild irgendwie sehr intensiv, so richtig wie ich ihn haben will. Und das kriege ich beim Durchpausen nie wieder so hin, wie es in der skizze ist. ;_; naja. Mit Leuchttisch geht das auch nicht viel besser - ich kann nicht so besonders gut durchpausen, weil meine Linien auch nie so sonderlich exakt sind...

---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 29.01.2009 17:50

dann mach doch was hübches aus der skizze direkt ^^

das kann auch sehr schön aussehen.
_______________ ___ _

Von:    kiwinyo 29.01.2009 19:11

Spoiler
Ich find den Zürückgestellte-Fanarts-Thread grad lustig XD Immer wenns mal einen Pausverdacht gibt reagieren alle gleich...XD Löschen löschen löschen....hach ja :)

Ich fühl mich scheiße, hab heute gefressen wie ne Kuh, muss noch so viele Kakaos zeichnen die eigentlich schon bis gestern hätten fertig sein sollen und es bahnt sich wieder mal ein Kreatief an ~.~
Lieber Gott wieso...?

Von:   abgemeldet 29.01.2009 19:41

@ Kiwinyo:

.....manchmal....zuckt einem so das augenlid....
_______________ ___ _

Von:    kiwinyo 29.01.2009 19:46

Verstehe ich. Deshalb könnte ich auch niemals Freischalter werden :) Ich wäre da schon lange....explodiert.

Von:    pink-mink 29.01.2009 20:24

Mag mir vielleicht jemand bei der Farbwahl helfen? D:

> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=186210

Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:21

würd Lila nehmen. passt dann farblich zum jeweiligen HG.

mal ne andere frage welche buntis benutzt du und zeichnest du auf normalen kopierpapier oder auf speziellem anderen papier?

meine buntstiftzeichnungen werden immer so... hm. naja unsauber nich aber man kann sehr stark die papierstruktur sehen (normales kopierpapier).
so wie hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1432831&sort=zeichner&ordner=-1 mir fehlt zwar etwas übung aber die papierstruktur werd ich damit wohl kaum glatter bekommen D:
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:24

> würd Lila nehmen. passt dann farblich zum jeweiligen HG.
>
> mal ne andere frage welche buntis benutzt du und zeichnest du auf normalen kopierpapier oder auf speziellem anderen papier?
>
> meine buntstiftzeichnungen werden immer so... hm. naja unsauber nich aber man kann sehr stark die papierstruktur sehen (normales kopierpapier).
> so wie hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1432831&sort=zeichner&ordner=-1 mir fehlt zwar etwas übung aber die papierstruktur werd ich damit wohl kaum glatter bekommen D:

Soweit ich weiß, benutzt Pinky Aldibuntstifte. Mit viel Aufdrücken lässt sich leichtere Papierstruktur niederkämpfen.

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 29.01.2009 21:31

Danke für den Tipp, ich denk es wird wirklch auf was pink/violettes rauslaufen, die meisten tendieren ja dahin. :)

> mal ne andere frage welche buntis benutzt du und zeichnest du auf normalen kopierpapier oder auf speziellem anderen papier?

Wie tyra geschrieben hat benutz ich "Fantasia"-Buntstifte von Aldi, die sind meinem Empfinden nach tausendmal einfacher zu händeln als die vielgelobten Polychromos und Konsorten. D:

Zum Zeichnen benutz ich einen Block von ".idee", der hat 190g/m² und wird extra als Bleistift- und Pastellblock beworben.
Er hat eine besonders leichte Körnung und ist relativ glatt, dadurch sieht man nach ein oder zwei leichten Schichten Buntstift keinerlei Struktur mehr, hält die Farben aber gut.

Von Kopierpapier würd ich daher komplett die Finger lassen, wenns um Buntstift geht, sobald man eine gewisse Anzahl Schichten aufgelegt hat, schließen sich die Poren und lassen sich nicht mehr bearbeiten, ausserdem hab ich festgestellt dass es sich wellt als würd ich Aquarell benutzen. D:

Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:37

> Von Kopierpapier würd ich daher komplett die Finger lassen, wenns um Buntstift geht, sobald man eine gewisse Anzahl Schichten aufgelegt hat, schließen sich die Poren und lassen sich nicht mehr bearbeiten, ausserdem hab ich festgestellt dass es sich wellt als würd ich Aquarell benutzen. D:

. >.> <.< *schielt zum kopierpapier* D: ich mach Bunticolos immer auf Kopierpapier. Ich hab zwar noch Extra Zeichenpapier, Copicpapier und Aquarellpapier, aber auf dem Kopierpapier gehts irgendwie am besten XD
Lach doch mal.
Zuletzt geändert: 29.01.2009 21:38:25

Zurück