Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Seiji zustimm* Is bei mir auch so :3 Ich liebe mein Kopierpapier. Benutze das "Rex" von ALDI, das ist so schön glatt, weiß und holzfrei u3u Jo und die ALDI-Buntstifte benutze ich auch (in letzter Zeit aber auch Polychromos um sie auszuprobieren) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > . >.> <.< *schielt zum kopierpapier* D: ich mach Bunticolos immer auf Kopierpapier. Ich hab zwar noch Extra Zeichenpapier, Copicpapier und Aquarellpapier, aber auf dem Kopierpapier gehts irgendwie am besten XD Hrmmmmmm.... O____o Naja, kommt dann wahrscheinlich auf die Technik an. XD Aber dass es auf Copic- und Aquarellpapier nicht so gut geht ist klar, Copicpapier ist zu glatt für Buntie [kaum Poren an denen sich die Farbe halten kann] und Aquarell hat zu starke Struktur. XD Am besten wirklich mal Papier ausprobieren, dass als Zeichenpapier für Bleistift und Pastell ausgeschrieben ist. ^^ Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mit viel Aufdrücken lässt sich leichtere Papierstruktur niederkämpfen. oO aber wenn ich ganz dezente Farben brauche dann kann ich nunmal nich fest aufdrücken. ich schattiere meistens mit dem glichen stift mit dem ich grundiere, ich verändere nur den druck um die farbe stellenweise dunkler zu bekommen... hm .-. papier wellt sich? wie fest drückt ihr denn auf D: ich arbeite mit buntis irgendwie ganz natürlich ohne viel druck.. so wie wenn ich mit kugelschreiber schattiere. fantasia buntis. toll =_=; wieso hat der Aldi hier bei uns die eigentlich nie. bzw ich hab wirklich tolle mit denen es sich super zeichnen lässt aber eben nur n 12er set gekauft weil die doch recht teuer waren... und sonst hab ich halt polychromos aber das kann man nich wirklich vergleichen mit normalen buntis. Ganz früher hab ich mal ne polychromo colo auf copickarton gemacht.. der ist ja regelrecht GLATT, das wär vielleicht auch was für buntis... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Ich muss zum IDEE-markt, ey D: dringend _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmmmmmm.... O____o > Naja, kommt dann wahrscheinlich auf die Technik an. XD > Ist eigentlich ähnlich wie deine, Grundfarbe + je zwei Schattierfarben (soweit es geht). Aber die werden nie kräftig, sondern nur pastellig, denke das ist der Unterschied. > Aber dass es auf Copic- und Aquarellpapier nicht so gut geht ist klar, Copicpapier ist zu glatt für Buntie [kaum Poren an denen sich die Farbe halten kann] und Aquarell hat zu starke Struktur. XD > Copicpapier ist einfach nur eine Katastrophe find ich, da wird alles wirklich tierisch strichig x__x > Am besten wirklich mal Papier ausprobieren, dass als Zeichenpapier für Bleistift und Pastell ausgeschrieben ist. ^^ Ich hab ja welches da, aber das ist irgendwie nich so doll, *an Kopierpapier klammer* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO aber wenn ich ganz dezente Farben brauche dann kann ich nunmal nich fest aufdrücken. ich schattiere meistens mit dem glichen stift mit dem ich grundiere, ich verändere nur den druck um die farbe stellenweise dunkler zu bekommen... hm .-. Also ich schattiere mit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Farbtönen, daher kann ich mit dem hellsten Ton auch gern etwas fester aufdrücken damit die Fläche gleichmäßig wird. Alternativ kann ich dir auch meine Schraffurtechnik ans Herz legen, wenns gleichmäßig werden soll, du aber nicht aufdrücken möchtest: Eine Schicht waagerecht, eine Schicht senkrecht und dann nochmal über die beiden Diagonalen. XD Wenns aber drum geht mit einer zarten Farbe die Poren zu schließen damit man sie nichtmehr sieht und dir selbst die Schraffurtechnik zu dunkel wird, dann würd ich dir den "Splender" von Lyra ans Herz legen, der ist pigmentlos und schließt die Poren sehr gut. > http://picture.yatego.com/images/44e33672d68283.8/2000200_splender1.jpg > http://picture.yatego.com/images/44e33672d68283.8/Apfel_splender.jpg > papier wellt sich? wie fest drückt ihr denn auf D: > ich arbeite mit buntis irgendwie ganz natürlich ohne viel druck.. so wie wenn ich mit kugelschreiber schattiere. Japp, ZU dünnes wellt bei mir, wegen der vielen Schichten die ich anlege, daher lieb ich mein 190er so sehr. :D > fantasia buntis. toll =_=; wieso hat der Aldi hier bei uns die eigentlich nie. bzw ich hab wirklich tolle mit denen es sich super zeichnen lässt aber eben nur n 12er set gekauft weil die doch recht teuer waren... Hrmm, habt ihr Aldi Nord oder Süd? Ich hab bei zwei großen Süds noch Restbestände gesehen, evtl hast du Glück und erwischt noch welche, erst letztlich waren die wieder im Angebot. *auf Weblog deut* > Ganz früher hab ich mal ne polychromo colo auf copickarton gemacht.. der ist ja regelrecht GLATT, das wär vielleicht auch was für buntis... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Hrmmmm, nope, Copicpapier ist meiner Ansicht nach ZU glatt für Buntie, nach 2 oder 3 Schichten hält mir dadrauf nichts mehr. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns aber drum geht mit einer zarten Farbe die Poren zu schließen damit man sie nichtmehr sieht und dir selbst die Schraffurtechnik zu dunkel wird, dann würd ich dir den "Splender" von Lyra ans Herz legen, der ist pigmentlos und schließt die Poren sehr gut. > > > http://picture.yatego.com/images/44e33672d68283.8/2000200_splender1.jpg > > > http://picture.yatego.com/images/44e33672d68283.8/Apfel_splender.jpg Ah, super, ich habe mich schon gefragt, ob es hier auch solche colorless blender für Buntstifte gibt (Hab einen von Prismacolor). Alternativ empfiehlt Deimos einen weißen Polychromos zum Vermalen. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, super, ich habe mich schon gefragt, ob es hier auch solche colorless blender für Buntstifte gibt (Hab einen von Prismacolor). Alternativ empfiehlt Deimos einen weißen Polychromos zum Vermalen. Den weissen Poly hab ich auch versucht, aber der graut zu sehr nach, der Splender macht keine solchen Späßchen. :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz ein anderes Thema: Hat jemand einen Duden rumliegen und könnte mir was rausschreiben? D: Ich muss meinen Praktikumsbericht bis morgen überarbeiten [voll verpennt, aaargh!] und muss Quellen einfügen, leider hab ich meinen Duden bei meinem Vater liegen lassen. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah, super, ich habe mich schon gefragt, ob es hier auch solche colorless blender für Buntstifte gibt (Hab einen von Prismacolor). Alternativ empfiehlt Deimos einen weißen Polychromos zum Vermalen. > > Den weissen Poly hab ich auch versucht, aber der graut zu sehr nach, der Splender macht keine solchen Späßchen. :D Ist auch nur eine Alternative, wenn auch nicht die beste. Ich habe gerade einen deutschen Onlineshop gefunden, der Prismacolors führt O_O Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz ein anderes Thema: > > Hat jemand einen Duden rumliegen und könnte mir was rausschreiben? D: > > Ich muss meinen Praktikumsbericht bis morgen überarbeiten [voll verpennt, aaargh!] und muss Quellen einfügen, leider hab ich meinen Duden bei meinem Vater liegen lassen. D: Hab ich immer im Regal nebenan. Was darfs denn sein :3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei TV Total laufen Naruto Lieder xDD edit: und ich habde ein gescwollenes auge... au xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 08:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei TV Total laufen Naruto Lieder xDD Liefen bei den Olympischen Spielen auch... Habe auch manchmal Inu Yasha Lieder gehört, was alles sehr befremdlich war. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei TV Total laufen Naruto Lieder xDD > > Liefen bei den Olympischen Spielen auch... Habe auch manchmal Inu Yasha Lieder gehört, was alles sehr befremdlich war. > > Tyra xDD Echt lustig xD ___________ Hab mir heute Heidi auf Japanisch gekauft, kein Manga, sondern ein Buch x3 *reinles* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heut mal wieder die Brauen zupfen lassen und muss sagen, dass ich nie wieder Azubis an meine Augen lasse. >____<° Aaargh, ich bin sooo rot an den Brauen weil die mir ständig ins Fleisch gezwickt hat, meine Fresse, wenigstens isses gerade und war zum halben Preis. >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 selberzupfen! _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :3 selberzupfen! Das kann ich nicht, zumindest unten nicht. D: Selbst wenn ich vorher mit Eiswürfeln kühle hört ich nach 2 Härchen auf. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter, ich glaub ich hab einen Poltergeist inner Wohnung, es klopft die ganze Zeit irgendwo! >___>° Und das nervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hät spontan auf die Heizung getippt, aber du hast ja keine, oder? O___o Ansonsten vielleicht Wasserrohre? Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hät spontan auf die Heizung getippt, aber du hast ja keine, oder? O___o >Ansonsten vielleicht Wasserrohre? Keine Ahnung D: Selbst wenn ich's wüsste... Vielleicht sinds auch die Nachbarn in der Wohnung nebenan bzw. über mir. XD *musik anmacht um klopfen zu übertönen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *musik anmacht um klopfen zu übertönen* Wart's ab, gleich klopfen die Nachbarn, weil ihnen die Musik zu laut ist... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter, ich glaub ich hab einen Poltergeist inner Wohnung, es klopft die ganze Zeit irgendwo! >___>° Und das nervt. das ist nur der schrullige alte mann mit rauschebart, der zwischen die wände einbetoniert ist ^-^ fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Alter, ich glaub ich hab einen Poltergeist inner Wohnung, es klopft die ganze Zeit irgendwo! >___>° Und das nervt. > > > das ist nur der schrullige alte mann mit rauschebart, der zwischen die wände einbetoniert ist ^-^ Das, das wollte ich auch gerade sagen! O_O nichtlustig.de @Brauen zupfen Ach, ich mach das einfach so, dass ich vorsichtig ein Härchen nehme und dann ruckartig mit dem Oberkörper zurückweiche, während ich mich mit Einatmen ablenke. Den Einatme-Trick habe ich von meinem Kindearzt XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL :D Jetzt hab ich eine Zeitlang Musik gespielt, und das Klopfen ist weg. Molto interessante. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL :D > > Jetzt hab ich eine Zeitlang Musik gespielt, und das Klopfen ist weg. Molto interessante. O_o Du könntest deinen Poltergeist Horst nennen. So haben wir den bei meiner Oma genannt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahrg, schon wieder. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat auf den AL-Thread. Da verliert man ja die Lust, gescheit darauf zu antworten. Wir bräuchten einen Bot mit Standard-CopyPaste-Antworten... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du könntest deinen Poltergeist Horst nennen. So haben wir den bei meiner Oma genannt :3 "Hallo, ich habe einen Poltergeist namens Horst, und er mag die Musik von Sting nicht." XD >Ahrg, schon wieder. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat auf den AL-Thread. Da verliert man ja die Lust, gescheit darauf zu antworten. Wir bräuchten einen Bot mit Standard-CopyPaste-Antworten... Oh Mann. O__O Schon wieder? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Ahrg, schon wieder. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat auf den AL-Thread. Da verliert man ja die Lust, gescheit darauf zu antworten. Wir bräuchten einen Bot mit Standard-CopyPaste-Antworten... > > Oh Mann. O__O Schon wieder? XD War ja auch lang genug her, dass es einen gab! Einen kleinen Anspruch auf Popcorn haben wir doch noch, kommt immerhin mittlerweile selten genug vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ach, ich mach das einfach so, dass ich vorsichtig ein Härchen nehme und dann ruckartig mit dem Oberkörper zurückweiche, während ich mich mit Einatmen ablenke. Den Einatme-Trick habe ich von meinem Kindearzt XD die ersten paar male tats weh aber mitlerweile zupf ich die brutal einfach raus und es rötet sich ganz selten nur ganz wenig und tut auch eigentlich nich wirklich weh. ^^ Mit eiswürfel kühlen is btw eigentlich schlecht. kälte schliesst die poren und die haare sitzen somit fester in der haut. DANACH kühlen um die rötung zu unterdrücken aber vorher nicht. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die ersten paar male tats weh aber mitlerweile zupf ich die brutal einfach raus und es rötet sich ganz selten nur ganz wenig und tut auch eigentlich nich wirklich weh. ^^ Es tut auch nicht sehr weh, bei mir ist nur sehr viel Konzentration gefragt, damit ich mich nicht verletze XD Den Einatme-Trick habe ich mir so angewöhnt, aber funktioniert super. > Mit eiswürfel kühlen is btw eigentlich schlecht. kälte schliesst die poren und die haare sitzen somit fester in der haut. DANACH kühlen um die rötung zu unterdrücken aber vorher nicht. Ah, das ergibt Sinn. Deswegen wasch ich danach kalt ab, da bleibt keine Röte mehr im Gesicht :) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlen ist immer gut ;D *Löffel auf mein Auge leg* |
|||||||