Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Will jemand mit mir für gutes Wetter demonstrieren? XD Erst, nachdem ich mit den Kollegen aus dem Fachbereich Meteorologie abgeklärt habe, was genau unter gutem Wetter zu verstehen ist. [/nerd] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erst, nachdem ich mit den Kollegen aus dem Fachbereich Meteorologie abgeklärt habe, was genau unter gutem Wetter zu verstehen ist. [/nerd] Hab ich doch schon geschrieben! :o Sonnenschein und 20 Grad! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich doch schon geschrieben! :o Sonnenschein und 20 Grad! XD Ich bin aber gegen zu viel Sonne... Wie wärs mit 20°, leicht bewölkt und windstill? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin aber gegen zu viel Sonne... Wie wärs mit 20°, leicht bewölkt und windstill? ;) Klingt gut, vor allem Letzteres - da braucht man kein Haarspray, und kann draußen Badminton spielen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuut... Aber wo demonstrieren wir? Vorm Bundestag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guuuuut... Aber wo demonstrieren wir? Vorm Bundestag? Natürlich, schließlich bezahlen wir ja Steuern, da wird man doch noch "leicht bewölkt" fordern dürfen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schließlich bezahlen wir ja Steuern Sprich für dich selbst. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sprich für dich selbst. XD Äh.... XD *zahlt noch keine steuern* Mist, ich darf nix vom Staat fordern. D8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zahlt noch keine steuern* *studiert, wird also im Grunde vom Staat subventoniert* Äh... Dann bleibts wohl kalt. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Musste um sechs aufstehen, weil ich gleich Klausur hab ... -___- Und erkältet bin ich auch noch! Die letzten zwei Abende war mir so fies kalt! Als ob die Kälte in den Knochen stecken würde! Da hat fast gar nichts geholfen. Hatte zwei Lagen Kleidung, zwei Decken und ne Wärmflasche, damit ging's einigermaßen ... *brrrrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt wer den manga/anime "Deadman Wonderland" und is der eurer Meinung nach gut? Derzeit guck ich "Amatsuki" aber danach brauch ich was neues xD ("Ghost 07" steht ebenfalls in der engeren Wahl.. oder Gundam 00 aber das mach ich eh wieder nich XD) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guckt aufs Temperatur-Widget* *guckt aus dem Fenster* Sechs Grad und Sonne in Essen... Zumindest das mit der Sonne empfinde ich... nicht ganz so... o_O Wo, bitteschön, sehen die gerade Sonne?! In gut zwei Stunden schreibe ich meine Japanischklausur und habe irgendwie das Gefühl, dass ich nicht gut genug vorbereitet bin. Auch wenn mir alle gut zusprechen... Freund, gute Freundin, Kommilitonin... aber irgendwie... Mir macht der Kurs super Spaß, aber ich würde mich so ärgern, wenn ich den nochmal machen müsste! Vor allem, da unsere Lehrerin sagte, dass immer nur so zwei, drei Leute aus dem Kurs die Klausur nicht bestehen. Und ich will niemand von denen sein! Vor allem da ich definitiv nicht die schlechteste bin! Wenn ich mir so manche Fragen und Diskussionen von Kommilitonen anhöre, dann möchte ich manchmal am liebsten laut loslachen. Ich hoffe, das ist nur die Nervosität, die mich grad so fertig macht. Denn an sich kann ich alles. Und ich habe ja auch so schonmal zwei Jahre Japanisch gelernt (allerdings in einem etwas gemäßigteren Tempo). Argh... ich hasse sowas. Hauptsache, ich war vor der Computerlinguistikklausur total ruhig. Und die war eigentlich nicht ohne... Plus: Meine Katzen haben ihre Arschlochtage! Die machen beide im Moment nur Mist. Vor allem mein Kater. Heute morgen wurde ich geweckt, weil er sich an der Tapete (ich hab selber tapeziert!!!) im Schlafzimmer vergangen hatte! Zum Glück nicht sehr viel und ich hab es so gut es jetzt sporadisch ging unsichtbar gemacht, aber... grrr... Wenn die beiden so weitermachen, dann sperr ich sie auf den Balkon! Und wenn es dann anfängt zu schneien, dann lache ich sie aus. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lif, das wird die Nervosität sein - du schaffst das schon! Ich drücke dir die Daumen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwör, ich leg die kack Sekretärin vom Chef bald um... immer noch kein Geld aufm Konto und ich krieg die ganzen Lastschriftverfahren von Verträgen die ich am laufen hab, wichtiges Zeug wie Versicherungen etc zurück und darf die jetzt alle einzeln überweisen und ewig in der Gegend rumtelefonieren und mich entschuldigen.... Nur weil die zu dumm is, pünktlich die Lohnabrechnung zu machen =___= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreisch! Ich hab wegen so nem blöden, süchtig machenden Computerspielchen (Diner Dash 2...) gerade meinen Bus zu nem Termin mit nem Uni-Dozenten wegen ner SHK-Stelle verpasst. XD Zum Glück fährt der nächste in zehn Minuten und der Typ sieht das sicher locker, aber das ist schon... dämlich. XD Ich hätte nicht anfangen dürfen, das zu spielen, wenn ich nen Termin habe. ^^; Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >süchtig machenden Computerspielchen jop... am besten man fängt gar nicht erst an. ich war n jahr lang metin 2 süchtig... seit 3 wochen spiel ich nichtmehr weil das zuviel meiner zeit frisst... und ausserdem isses vergleichsweise ein scheiss spiel... ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eller: Vielen Dank für die aufmunternden Worte ;) Ich hab ja sowas von verkackt. Obwohl ich mich vorher noch mit meiner Kommilitonin kurzgeschlossen und einige Vokabeln durchgegangen bin, hatte ich in der Klausur selber so einen fiesen Blackout... Sachen, die ich normalerweise im Schlaf runterbeten kann, wie zum Beispiel Partikel, habe ich auf einmal nichtmehr richtig einsetzen können. Zum Teil auch, weil Sätze für mich gar keinen richtigen Sinn gemacht haben, da darin Kanji vorkamen, die wir weder im Unterricht, noch in den Lektionen im Buch wirklich behandelt haben. Sie hat da zwar die Lesung drübergeschrieben, aber was soll mir das nützen, wenn ich das Zeichen nicht kenne? Wenn ich ganz viel Glück habe und alle Sachen, die ich einfach mal so geraten habe, richtig sind (was ich bezweifel), dann könnte ich noch ganz knapp an die 60%, die ich haben muss, ranschrammen. Ich glaube, aber eher nicht. Ich bin so enttäuscht von mir selber und richtig wütend auf mich... Und so soll ich mich jetzt auf die Literaturwissenschaftsklausur morgen konzentrieren. Na prost... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wichtiges Zeug wie Versicherungen etc du zahlst versicherungen einzeln? Ich zahl als Azubi sozusagen nichts bzw muss mich um nichts kümmern weil es automatisch gezahlt wird und ich das geld garnicht erst bekomme. o.o _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja halt so Versicherungszeug wie Auto, Rechtsschutz usw... geht ja normalerweise per Lastschrift aber nö, jetz darf ich jede kack Versicherung einzeln überweisen und das ganze andere Zeug auch =___= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp ... Klausur lief ganz gut, bis auf eine Frage alles gewusst. Jetzt hab ich Fieber. Mensch, das geht jetzt nicht, ich hab nächste Woche noch eine Klausur und will am WE renovieren!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möp ... > Klausur lief ganz gut, bis auf eine Frage alles gewusst. > > Jetzt hab ich Fieber. > Mensch, das geht jetzt nicht, ich hab nächste Woche noch eine Klausur und will am WE renovieren!! Das ist doch mal wieder klar - wenn man Dinge tun muss auf die man auch verzichten könnte (z.B. Klausur schreiben) gehts einem immer noch gut, wenn man dann direkt danach was vorhat wird man zuverlässig krank X'D Ahhh ich muss noch nen Text für den Theaterworkshop lernen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Notiz an mich selber) Merke: Schimmel wächst auf allem, auch auf Stein, Plastik und Glas. DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Notiz an mich selber) > > Merke: Schimmel wächst auf allem, auch auf Stein, Plastik und Glas. > > DX Besonders gut auf Acrylfarben XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mich jetzt wohl voll unbeliebt, aber: ICH HAB SEMESTERFERIÖÖÖÖÖÖÖÖN! *rumtschakka* Und Vorlesungszeit hab ich erst wieder ab 20.04. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach mich jetzt wohl voll unbeliebt, aber: > > ICH HAB SEMESTERFERIÖÖÖÖÖÖÖÖN! *rumtschakka* ICH HAB JETZT 2 WOCHEN FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! und nächsten freitag geh ich aufs rise against konzert in hamburg <3<3<3<3 zusammen mit Saboten <3<3<3<3<3<3 oh und pinky, ich hab deine bücher mit nach haus genommen und schick sie in den 2 wochen noch ab XD damit du schonmal nen ungefähren richtwert hast ^~^ xD' __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| > > (Notiz an mich selber) > > > > Merke: Schimmel wächst auf allem, auch auf Stein, Plastik und Glas. > > > > DX > > Besonders gut auf Acrylfarben XD > > Tyra Was? XDDDDDD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > (Notiz an mich selber) > > > > Merke: Schimmel wächst auf allem, auch auf Stein, Plastik und Glas. > > > > DX > > Besonders gut auf Acrylfarben XD Oder auf Essig... Auf der Arbeit musste ich schon zwei Essigmonster beseitigen, weil ja keiner mal nachguckt, wie alt der Essig eigentlich schon ist... argh... Das erste habe ich Egon getauft *g* Achja: Literaturwissenschaftsklausur (was für ein Wort) ist super gelaufen. Ich gehe fest davon aus, dass ich die Punktzahl, die man fürs bestehen braucht, geschafft habe und auch noch einen guten Puffer habe, weil ich zu allen Fragen, die ich nicht wirklich beantworten konnte, zumindest ein oder zwei Sätze geschrieben habe, an die ich mich noch erinnern konnte. Yay! Jetzt nurnoch Dienstag die Klausur und dann kann ich auch meine Vorlesungsfreie Zeit genießen. Bis ich dann Mitte März nochmal eine Klausur in Geschichte schreiben muss. Aber die wird leicht. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > (Notiz an mich selber) > > > > > > Merke: Schimmel wächst auf allem, auch auf Stein, Plastik und Glas. > > > > > > DX > > > > Besonders gut auf Acrylfarben XD > > > > Tyra > > > Was? XDDDDDD Ich habe mal Acrylfarben von der Schule in Dosen abgefüllt, um zu Hause mit den gleichen Farben weiterzuarbeiten. Irgendwann habe ich die Dosen in einer Ecke vergessen... Nach einiger Zeit habe ich sie wieder ausgebuddelt und siehe da- Schimmel! Ich habs auch nicht glauben können... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ich habe ab heute auch endlich Semesterferien ^________________^ Und was habe ich gemacht, als ich heute nach Hause kam? Mich erstmal schlafen gelegt xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 21:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaaaaaaaah *aufreg* mein pc ist so langsammmmmm, er braucht ne viertel stunde umd n bild gerade mal 100px kleiner zu machen! >___< (gut vielleicht liegt es daran, dass das bild 3600 x 2476 px bei 300dpi ist xDDD) "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||