Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 01.02.2009 13:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

In der Trollzone trollt es mal wieder °_°

Von:    pink-mink 01.02.2009 13:57

> In der Trollzone trollt es mal wieder °_°

Zurückgestellt-Topic, AL-Topic, oder der AL-Vorschlag-Topic? XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Argendriel 01.02.2009 14:06

> > In der Trollzone trollt es mal wieder °_°
>
> Zurückgestellt-Topic, AL-Topic, oder der AL-Vorschlag-Topic? XD

Oder Kultur&Bildung?
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 01.02.2009 14:41

>Oder Kultur&Bildung?

Genau da. X_X

Von:    Argendriel 01.02.2009 14:42

> >Oder Kultur&Bildung?
>
> Genau da. X_X

Ah gut dann hatte ich es gefunde und gekonnt ignoriert XD
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 01.02.2009 14:59

@ Nichi karten:

ja herrlich, wie es aussieht kann man nur noch einzelkarten für Freitag oder Sonntag bekommen, andere stehen bei der bestellung nicht zur Auswahl.

Damit is die Connichi dieses jahr für mich (wiedermal) gestorben.
Sind die eigentlich NUR bescheuert? Hotels nach 2 tagen ausgebucht, Karten im Februar kaum noch vorhanden.... toll. echt ganz ganz toll.

Is ja schön das Schüler und so alle direkt sagen können das sie hin können, esn gibt auch Berufstätige die erstmal klären müssen ob sie Samstags überhaupt frei bekommen.

Mann ich könnt echt kotzen. Letztes jahr aus privaten Gründen keine Nichi und dieses Jahr fahr ich sicher nicht auf gut Glück 3 Stunden mitten in der nacht nur um morgens noch vor Ort ne Karte zu kriegen.
Danke, Orga! Tse... spar ich Geld fürs Cosplay, scheiss drauf =_=
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.02.2009 15:15:46

Von:    Murtagh 01.02.2009 15:28

Ohhhh man, ich plage mich gerade mal wieder mit Anatomie herum... wieso ist das bloss alles so schwer, selbst die einfachsten Bewegungen, *knurr*

Aber ich näher mich dem Ziel. Hoffe ich, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    AvisNocturna 01.02.2009 17:44

> @ Nichi karten:
>
> ja herrlich, wie es aussieht kann man nur noch einzelkarten für Freitag oder Sonntag bekommen, andere stehen bei der bestellung nicht zur Auswahl.
>
> Damit is die Connichi dieses jahr für mich (wiedermal) gestorben.
> Sind die eigentlich NUR bescheuert? Hotels nach 2 tagen ausgebucht, Karten im Februar kaum noch vorhanden.... toll. echt ganz ganz toll.

Ähm... piekt mich, wenn ich mich irre, aber die Nichi ist doch im September, oder?
Und das ist jetzt schon alles ausverkauft? o______o
Maaan.... 2004 warn das noch Zeiten

Von:   abgemeldet 01.02.2009 17:47

>
> Ähm... piekt mich, wenn ich mich irre, aber die Nichi ist doch im September, oder?
> Und das ist jetzt schon alles ausverkauft? o______o
> Maaan.... 2004 warn das noch Zeiten

Alles nicht. Nur der Samstag eben komplett.

Und ja Avis, 2004 war das noch wenig Publikum. Mittlerweile sind aber gut 10.000 mehr Besucher da gewesen wie es 04 der Fall war.
Lach doch mal.

Von:    AvisNocturna 01.02.2009 17:53

> Und ja Avis, 2004 war das noch wenig Publikum. Mittlerweile sind aber gut 10.000 mehr Besucher da gewesen wie es 04 der Fall war.

Und dabei mochte ich die Nichi damals gerade wegen der Größe so gerne. Aber Sonntags und Freitagskarten sind ja auch blöd, wer will den halbe Tage, wenn er nicht gerade irgendwo inner Nähe wohnt.

Von:    Ara 01.02.2009 17:59

@Zacki: Man muss doch nicht zwangsweise rein?o__o'
Ich war auch glücklich ohne Samstagskarte (hatte nur eine für Sonntag X;D) und notfalls kann man sich immer eine ausleihen .-.°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:58

>>@Zacki: Man muss doch nicht zwangsweise rein?o__o'

ich und meine begleitung sehen das anders. Ich häng sicher nich den ganzen tag draussen rum. Ich geh primär da hin um drinnen was zu sehen, einkaufen zu können etc, da will ich zum einen nich auf andere angewiesen sein die mir ne Karte leihen und zum anderen is mir der ganze spaß etwas zu teuer um irgendwo auf ner Wiese rumzugammeln, das kann ich dann auch zuhause tun.

Keine Samstagskarte = ich fahr nicht hin, ganz einfach.
_______________ ___ _

Von:    Ara 01.02.2009 19:31

Und wieso hast du dann nicht gleich eien bestellt?

Ja, ich weiß, du kannst das nicht so weit vorraus planen...aber die Karten kriegt man immer los, sogar meist noch mit Gewinn. Und wenn man so dringend hin will, kauf ich mir leiber eine mit dem Gewissen sie schnell wieder loszuwerden, als keine zu haben und dann nicht hinzugehen.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Tsuminoaru 01.02.2009 19:34

ich hab ja jetzt voll angst dass ich keine animagic karte kriege, wenn es schon so nen hype auf die nichi karten gibt O____O
"I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot."

Mike Hutchison

Von:    Shaggai 01.02.2009 19:41

also wir sind da die letzten Jahre immer gegen Mittag aufgeschlagen und haben problemlos Karten bekommen, würde mir da keine Sorgen machen, außerdem ist der freie Händlerraum eh besser als der große.

zur Ani kaufe ich mir eh keine Karte, da werden wir wieder Picknick vor der Halle machen.
vor zwei Jahren hatten wir uns Karten für alle drei Tage gekauft, bis auf den verregneten Sonntag eine völlige Verschwendung, waren eh die meiste Zeit draußen ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:05

>>Und wieso hast du dann nicht gleich eien bestellt?

weil ich nich erwartet hab das ganzb animexx wie bescheuert hotelzimmer reserviert und karten in massen zu kaufen scheint oO

die letzten jahre gab es NIE probleme noch karten zu kriegen.

und genau, ich wollt erstmal sicher gehen das ich da überhaupt frei habe, gibt immerhin Menschen die samstags arbeiten müssen.

Is mir jetzt aber auch ziemlich egal, ich war eh die ganze zeit unsicher ob wir fahren sollen und das sehe ich jetzt als bestätigung es sein zu lassen.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 01.02.2009 20:07:18

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:15
Irgendwie find ichs blöd, wenn Teilnahme begrenzt ist...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:    pink-mink 01.02.2009 20:21

> Irgendwie find ichs blöd, wenn Teilnahme begrenzt ist...

Das ist aber leider kein Getrieze der Orga, sondern eine vom Brandschutz vorgeschriebene Maximalgrenze an Besuchern. /:

Wenn die Maximalzahl an Besuchern die sich an einem Tag gleichzeitig n der Halle aufhalten dürfen erreicht ist, MUSS die Orga dicht machen. D:

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:29

> > Irgendwie find ichs blöd, wenn Teilnahme begrenzt ist...
>
> Das ist aber leider kein Getrieze der Orga, sondern eine vom Brandschutz vorgeschriebene Maximalgrenze an Besuchern. /:
>
> Wenn die Maximalzahl an Besuchern die sich an einem Tag gleichzeitig n der Halle aufhalten dürfen erreicht ist, MUSS die Orga dicht machen. D:

Das erinnert mich daran, als wir beim Studentenkino den Hörsaal räumen mussten, weil ein nebenstehender Kran im Sturm möglicherweise auf das Gebäude fallen würde... Da kamen sogar echte Polizisten zu uns rein XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:32

> Das ist aber leider kein Getrieze der Orga, sondern eine vom Brandschutz vorgeschriebene Maximalgrenze an Besuchern. /:
>
> Wenn die Maximalzahl an Besuchern die sich an einem Tag gleichzeitig n der Halle aufhalten dürfen erreicht ist, MUSS die Orga dicht machen. D:

Wenn man es auf einem Gelände mit mehreren Hallen macht, dann geht es besser ... aber das ist wohl zu teuer -_- - obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Anstrurm groß sein wird...

Von:    pink-mink 01.02.2009 20:42

> Wenn man es auf einem Gelände mit mehreren Hallen macht, dann geht es besser ... aber das ist wohl zu teuer -_- - obwohl ich mir vorstellen kann, dass der Anstrurm groß sein wird...

Naja, mir gehts ehrlich gesagt bei der Nichi nicht um Masse oder mehrere Hallen, mir gehts auch ums Ambiente. D:

Das was du beschreibst lässt mich spontan an die AnimagiC in Kassel denken und das war alles andere als schön. D:

Also ich persönlich verzichte lieber auf etwas Platz, bin dann aber auf einem Gelände das mich optisch anspricht und gut zu erreichen ist und alles. D:

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:44
Wer liebt das nicht, wenns nicht so groß ist - aber wenn man irgendwie kaum ne Chance hat an Karten zu kommen - aus schon oben genannten Gründen... bin irgendwie grad voll depri...

Von:    AvisNocturna 01.02.2009 20:48

> Wer liebt das nicht, wenns nicht so groß ist - aber wenn man irgendwie kaum ne Chance hat an Karten zu kommen - aus schon oben genannten Gründen... bin irgendwie grad voll depri...

Jepp... ist doch meistens so: Wenn's zu groß sind, muss man auf ein größeres Gelände ausweichen. Und wer sagt denn, dass das dann nicht auch schönes Ambiente sein darf :3

Von:    pink-mink 01.02.2009 21:01

> Jepp... ist doch meistens so: Wenn's zu groß sind, muss man auf ein größeres Gelände ausweichen. Und wer sagt denn, dass das dann nicht auch schönes Ambiente sein darf :3

Nya, klar, man kann auch ein größeres Gelände finden das auch sehr ansehnlich ist, aber es ist halt dann nichtmehr Kassel mit dem tollen Stadtparlais und dem Garten und hach... Q____Q

Nächstes Jahr eben einfach früh genug buchen. Ò___ó *fest vornehm*

Von:   abgemeldet 01.02.2009 21:04

hey ich wollte mal fragen ob jemand meine bilder bewerten kann, aber seid bitte nicht ganz so streng die sind mit der maus gezeichnet >.<
weil nja...hab kaum freunde bei animexx weil ich kaum drinne bin xD
wär nett wenn das einer macht, danke im vorraus ^-^

Von:   abgemeldet 01.02.2009 21:09

@ahkuna_die_woelfin

wenn du tipps + hilfe zum zeichnen brauchst, versuch es doch mal in einem der zahlreichen (kommi)zirkel. :)

(oh gott, mir fällt jetzt erst auf, dass das klingt wie kommunisten-zirkel LOL)

Von:    AvisNocturna 01.02.2009 21:28

> Nya, klar, man kann auch ein größeres Gelände finden das auch sehr ansehnlich ist, aber es ist halt dann nichtmehr Kassel mit dem tollen Stadtparlais und dem Garten und hach... Q____Q

Jaaa.... das ist schon schön...

> Nächstes Jahr eben einfach früh genug buchen. Ò___ó *fest vornehm*

Naja, aber meine Güte, wir haben erst Februar! Die Nichi ist noch länger als ein halbes Jahr entfernt, da weiß ich ja jetzt grad nichtmal, wo ich da wohnen werde, als dass cih sowas schon planen könnte oO
Naja, nächstes Jahr, ich nehm mir das seit Jahren immer wieder vor :(

Von:    pink-mink 01.02.2009 21:31

> Naja, aber meine Güte, wir haben erst Februar! Die Nichi ist noch länger als ein halbes Jahr entfernt, da weiß ich ja jetzt grad nichtmal, wo ich da wohnen werde, als dass cih sowas schon planen könnte oO
> Naja, nächstes Jahr, ich nehm mir das seit Jahren immer wieder vor :(

Wir ham die letzten beiden Jahre immer kurz nach der letzten Nichi schon Hotelzimmer gebucht und auch früh bestellt. D:

Die Hotelzimmer bekommst man auf jeden Fall wieder los wenn man einen Satz ins Forum setzt und die Tickets auch, daher haben wir das immer riskiert und sind gut gefahren.
Lieber vorher absichern und später eventuell versuchen es weiterzuvermitteln als später das Nachsehen haben. *seufz*

Von:    AvisNocturna 01.02.2009 21:36

> > Naja, aber meine Güte, wir haben erst Februar! Die Nichi ist noch länger als ein halbes Jahr entfernt, da weiß ich ja jetzt grad nichtmal, wo ich da wohnen werde, als dass cih sowas schon planen könnte oO
> > Naja, nächstes Jahr, ich nehm mir das seit Jahren immer wieder vor :(
>
> Wir ham die letzten beiden Jahre immer kurz nach der letzten Nichi schon Hotelzimmer gebucht und auch früh bestellt. D:
>
> Die Hotelzimmer bekommst man auf jeden Fall wieder los wenn man einen Satz ins Forum setzt und die Tickets auch, daher haben wir das immer riskiert und sind gut gefahren.
> Lieber vorher absichern und später eventuell versuchen es weiterzuvermitteln als später das Nachsehen haben. *seufz*

Ja, da wird man wohl nicht drum herum kommen heutzutage. Wobei ich eigentlich immer Zelter war, da fällt dann das Hotel Problem weg.

Von:    pink-mink 01.02.2009 21:38

> Ja, da wird man wohl nicht drum herum kommen heutzutage. Wobei ich eigentlich immer Zelter war, da fällt dann das Hotel Problem weg.

Na das ist natürlich von Vorteil. XD
Aber ich hasse Zelten, ohne Matratze und Dusche läuft bei mir nichts. XD

Zurück