Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > - Aber damn, ich muss doch fragen: 2 Meter ROSA Seidenpapier? X"D > > ... ein Skizzenbuch mit Trennblättern. In Rosa. Mein großes Hobby ist ja die Buchbinderei. > Da ich allerdings im Nachhinein feststellen musste, dass ich dieses Buch niemals benutzen würde, wurde es der fünfjährigen Tochter unserer Nachbarn übergeben. XD Das war ja sehr klug von dir, Eller XD Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Seiten von .pdfs zu entnehmen und dann auf einem neuen Dokument anzuordnen? Ich mach die ganze Zeit Screenshots und füge sie zum Herumschieben in GIMP ein, aber das ist etwas umständlich... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| *reingespammt komm* *alles angrins* *schamlos Werbezettel verteil* *weiter rausspamm* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 20:31:05 |
|
![]() |
||||||
| Und Kakao-Zirkel Einladung Nummer 12 ist angekommen. *rooooooooooooooooooooooar* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm auch immer mindestens 3 einladungen von zirkeln bis die verstehen das ich NICHT zufällig auf ablehnen geklickt habe. schreib den schuldigen doch einfach ne ENS, erspart einem das ganze meistens (auch wenn einige patzig reagieren wieso man denn nicht in ihren zirkel will) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zirkel einladungen nehm ich normalerweise an...- ich bekomm sowieso nicht so oft welche - und wenn doch, ist es meist etwas was mich interessiert.... zb. auf den österreichischen handelszirkel wär ich nnicht ohne einladung gekommen... hab aber darüber schon das ein oder andre artbook gekauft. ^^ nur wenn mich wer wegen nem rpg ens't....ich mein.., wie kommen die leute da drauf? ich spiel doch gar keine rpg's.. o_o moar... noch 2 wochen bis zu den semesterferien.. =_= und dann dauern die eh nur eine woche... wasn beschiss... ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 08:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> moar... noch 2 wochen bis zu den semesterferien.. =_= und dann dauern die eh nur eine woche... wasn beschiss... *angeb, prahl, protz* wir ham heut tag der offenen tür, wo alle unsere arbeiten ausgehangen werden/wurden und danach is frei :D 2 wochen <3 woho __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schon wieder ne Kakaozirkeleinladung bekommen..... argh. Aber noch bin ich nett und hab es nicht als Spam markiert sondern nur gelöscht. Aber wenn das noch mal kommt... Und zur Hölle wofür brauchen wir den X-ten Kakaowichtelzirkel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*angeb, prahl, protz* >wir ham heut tag der offenen tür, wo alle unsere arbeiten >ausgehangen werden/wurden und danach is frei :D >2 wochen <3 woho ... ... =_=°°°° heude hab ich nich bis halb fünf... -_- ... und n geschichte test... -_- ------------------------------------------------- kakao =zeug das man in verhältnis 50:50 mit milch mischt wichtel = kleiner mensch... versteh ich was falsch ? XD ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kakao =zeug das man in verhältnis 50:50 mit milch mischt > > wichtel = kleiner mensch... > > versteh ich was falsch ? XD *nagt einen Kakaowichtel an* Nein, nein. Das heißt doch. KaKAO - im Sinne von den Karten. Aber dem XD entnehme ich, dass dir das so in etwa schon klar ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mep, jetzt werde ich wohl gleich gelyncht, aber wir haben 10 Wochen vorlesungsfreie Zeit (wobei 3 für Prüfungen draufgehen). Zeit zum Zeichnen, yay! Bisher hatte ich noch keine Zirkeleinladungn dieser Art. Aber generell bekomme ich kaum Einladungen, liegt wohl an meiner Aktivität *hust* im Fanartbereich. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Jetzt nur noch alle Prüfungen bestehen... Ich hab so Bammel... D: Positiv denken, positiv denken... Wenn du bestehst, brauchst du dich nicht in den Ferien mit noch mehr Stoff herumschlagen... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt werde ich wohl gleich gelyncht, aber wir haben 10 Wochen vorlesungsfreie Zeit (wobei 3 für Prüfungen draufgehen). Zeit zum Zeichnen, yay! O_O .... *es kocht die eifersucht.... * *sing* .----- das mit den kakao karten weiß ich schon... XD... aber trotzdem... ich mach mich gern über socalled insider sachen lustig ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mep, jetzt werde ich wohl gleich gelyncht, aber wir haben 10 Wochen vorlesungsfreie Zeit (wobei 3 für Prüfungen draufgehen). Zeit zum Zeichnen, yay! Ich habe einige Hausarbeiten aber trotzdem - Vorlesungsfreie Zeit! *glücklich seufz* Aber ich muss noch ein Referat machen. Heut. Gnah ~ ich hab mal wieder nur von einer Person (von vier) die Infos für die Präsentation... > das mit den kakao karten weiß ich schon... XD... aber trotzdem... ich mach mich gern über socalled insider sachen lustig Dacht ich's mir doch XD Naja aber socalled insider? Ich weiß ja nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 12:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm. Ich hab knapp 2 monate vorlesungsfreie Zeit. Davon geht der erste Monat für mehrere Hausarbeiten ziemlich drauf und der zweite für ein 4 wöchiges praktikum. So richtig viel freie Zeit hab ich also nicht... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetz 3 Wochen frei, zumindest fast~.~ Bis auf meine Abiprüfungen, für die ich auch noch lernen müsste~.~ *einfach mal mitredet* |
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt hab ich beim Finanzamt angerufen, und die sagen mir, ich müsse erst ein Kleingewerbe anmelden oO Und meine Freundin mit Finanrbeamtin als Mitbewohnerin sagt, das wäre Blödsinn. Da fragt man sich: Wat nu? So ein blöder Steuerschmarn... Und Vorlesungsfreie Zeit... jaja, diese Studenten :P Aber ich hab dann am Ende des Monats ne Woche Faschingsferien,d as ist auch nett XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss einfach mal meine Gedanken leerfegen denn mir offenbarte sich vorhin wieder der geistige Overkill der Animexxgesellschaft. Da es darum ging, dass es so dreist wäre wenn gute Zeichner für Auftragsarbeiten bare Münze verlangen!XD Steh ich da alleine oder schmerzt es allgemein das man alles kostenlos an Wildfremde abliefern sollte die einen einen Auftrag an den Kopf knallen? xD Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll, jetzt hab ich beim Finanzamt angerufen, und die sagen mir, ich müsse erst ein Kleingewerbe anmelden oO > Und meine Freundin mit Finanrbeamtin als Mitbewohnerin sagt, das wäre Blödsinn. Da fragt man sich: Wat nu? > So ein blöder Steuerschmarn... Nanu? Was hast du denn vor dass die meinen, du sollst ein kleingewerbe anmelden? > Und Vorlesungsfreie Zeit... jaja, diese Studenten :P tjaaa ;) > Steh ich da alleine oder schmerzt es allgemein das man alles kostenlos an Wildfremde abliefern sollte die einen einen Auftrag an den Kopf knallen? xD autsch, was denken sich manche Leute nur? wahrscheinlich nichts, das ist wohl das Problem.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Punkt denn ich merkte inwieweit das denken dieser Leute ausartet. Und zwar muss ich gestehen dass man mit einem Kaktus besser kommunizieren kann - Meiner hat mir sogar zugestimmt. Zudem jene echt nur darauf aus sind zu konfrontieren, egal ob das eigentliche Thema bereits abgegessen und denen kunstvoll auf die Füßchen gekotzt wurde. Man klang dies elegant - man bin ich stolz auf mich. ô_O Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Steh ich da alleine oder schmerzt es allgemein das man alles kostenlos an Wildfremde abliefern sollte die einen einen Auftrag an den Kopf knallen? xD > > autsch, was denken sich manche Leute nur? wahrscheinlich nichts, das ist wohl das Problem.... Wie, Arbeit soll bezahlt werden? Skandalös... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, Arbeit soll bezahlt werden? Skandalös... XD also wirklich... Arbeit? das ist doch keine arbeit... das machen die doch gerne. die mussten auch nie üben dafür - die haben so viel Talent mit in die Wiege bekommen, dass es es lieben die Früchte davon kostenlos in der Gegend zu verteilen. oder so ähnlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wirklich... Arbeit? das ist doch keine arbeit... das machen die doch gerne. die mussten auch nie üben dafür - die haben so viel Talent mit in die Wiege bekommen, dass es es lieben die Früchte davon kostenlos in der Gegend zu verteilen. oder so ähnlich. Ach, so ist das also. ^^ Na dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Toll, jetzt hab ich beim Finanzamt angerufen, und die sagen mir, ich müsse erst ein Kleingewerbe anmelden oO Ich hab vor, am nächsten Montag mal zum Finanzamt hier bei uns zu fahren und dort persönlich zu fragen. Wenn ich da was Neues erfahre, poste ich das hier, okay? =) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab vor, am nächsten Montag mal zum Finanzamt hier bei uns zu fahren und dort persönlich zu fragen. > > Wenn ich da was Neues erfahre, poste ich das hier, okay? =) Das wär super. Ich ruf nachher auch bei meiner Freundin an, und red mal mit ihrer FInanzbeamten Mitbewohnerin. o___o Poste das ebenfalls mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie schön. Die letzte Woche in der Uni geht langsam rum und 10 Wochen habe ich dann auch frei! Zumn Glück nicht soo viel zu tun ^^ Dann kann ich endlich mal für Japanisch vorarbeiten x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wär super. Ich ruf nachher auch bei meiner Freundin an, und red mal mit ihrer FInanzbeamten Mitbewohnerin. o___o > Poste das ebenfalls mal. Haha, okay Leute. Die Sache ist super easy. Alles, was man tun muss, wenn man wirklich nur Student/Schüler ist, udn sonst nirgendwo angestellt ist, ist folgendes: Man gehe auf die Homepage des örtlichen Finanzamtes, und lade sich das Formular "Fragebogen zur Aufnahme einer gewerblichen, selbständigen (freiberuflichen) oder land- und forstwirtschaftlichen Tätigkeit bzw. Beteiligung an einer Personengesellschaft/-gemeinschaft mit integrierter Ausfüllhilfe" herunter (So heißts jetzt speziell in München). Das ganze füllt man aus, und schickt es an das Finanzamt. Was dann kommt, werd ich sehen. Danach kann man brav Rechnungen schreiben, darf aber keine Umsatzsteuer erheben, man führt sie ja auch nicht ab dann. Irgendwo auf die Rechnung gehört dann noch der Hinweis, dass du als Kleinunternehmer keine Umsatzsteuer erhebst, da gibt's bestimmt noch nen offiziellen Satz. Nojo. Schön, wenn man bekannte hat, die Finanzbeamte sind :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Fragebogen zur Aufnahme einer gewerblichen, selbständigen (freiberuflichen) oder land- und forstwirtschaftlichen Tätigkeit bzw. Beteiligung an einer Personengesellschaft/-gemeinschaft mit integrierter Ausfüllhilfe" Oh mein Gott, das klingt... bürokratisch. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spam* Gestern Regen. Heute Regen. Morgen Regen. Übermorgen Regen. Überübermorgen Regen. X_X Wenn es endlich Hochwasser gibt, mach ich von meinem Fenster aus Fotos und lad sie hier hoch. X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 21:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier isses bloß arschkalt x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier isses bloß arschkalt x.x In Deutschland kann man doch für alles demonstrieren, oder? :D *hält ein schild hoch, wo draufsteht: wir fordern sonnenschein und 20 grad, und zwar pronto* Will jemand mit mir für gutes Wetter demonstrieren? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Fragebogen zur Aufnahme einer gewerblichen, selbständigen (freiberuflichen) oder land- und forstwirtschaftlichen Tätigkeit bzw. Beteiligung an einer Personengesellschaft/-gemeinschaft mit integrierter Ausfüllhilfe" > > Oh mein Gott, das klingt... bürokratisch. x.x Deutschland halt. XD Wir haben den Papierkrieg erfunden! |
|||||||