Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir sind auch Zelter X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind auch Zelter X'D Boah ne, damit kannste mich jagen. DX Ich krieg ja auf ner dicken Gästeluftmatratze schon nen Koller. >___<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir sind auch Zelter X'D > > Boah ne, damit kannste mich jagen. DX > Ich krieg ja auf ner dicken Gästeluftmatratze schon nen Koller. >___<° Ich biet meinen Gästen deshalb keine Luftmatratzen an, darauf kann man doch scheiße schlafen. Entweder Feldbett oder 'ne richtige (Bett-)Matratze o__o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kann auf allem schlafen* bei ner freundin hab ich auch schon nur aufm boden gelegen xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Glückliche. D: Ne, ohne Matratze kein glückseeliger Schlaf für Pinky. Ich tu mich ja teilweise schon MIT Matratze schwer. XD Haaaaach, ich hab eben meinen Kunst-Schein bekommen, ich liebe meinen Dexter-Dozi wirklich über alles. XD Er: "Was machen sie eigentlich mit ihren Drucken?" [Wir ham auch große Drucke im Seminar gemacht] Ich: "In die Mappe packen und gut is." O____o Er: "Neeeein, das können sie doch nicht tun, die müssen sie aufhängen! Leisten sie sich doch nen schönen Glasrahmen und rauchen dafür weniger." Ich: "ich rauche nicht." Er: "Braves Kind, jetzt müssen sie nur noch die Drucke aufhängen." Ò___ó X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tja pinky, nicht rauchen ist eben die Lösung für alles XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja pinky, nicht rauchen ist eben die Lösung für alles XD Eben. XD "Rauchen sie weniger oder gar nicht, dafür können sie sich dann XX leisten". XD Mal ne doofe Frage, hat jetzt jeder auch ohen GB-ToFU eine erweiterte Administration fürs GB, oder ist das nur ein Fehler? O___o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne doofe Frage, hat jetzt jeder auch ohen GB-ToFU eine erweiterte Administration fürs GB, oder ist das nur ein Fehler? O___o Meinst du das Kästchen mit Löschen, Sichtbarkeit und Blacklist? Das habe ich auch, wird wohl Standard sein. Ah~ Python und Bullguard haben sich miteinander verbissen, vertragts euch doch mal D: Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hardcore -spamming mal..: wie heißen die typen nochmal die bei nem flughafen auf der rollbahn mit den leuchtdinger rumlaufen und die flugzeuge zu ihren plätzen führen? (fluglotsen sinds eben angeblich nicht..) ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hardcore -spamming mal..: > wie heißen die typen nochmal die bei nem flughafen auf der rollbahn mit den leuchtdinger rumlaufen und die flugzeuge zu ihren plätzen führen? (fluglotsen sinds eben angeblich nicht..) http://de.wikipedia.org/wiki/Marshaller http://de.wikipedia.org/wiki/Follow_me_car http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugschlepper Hilft dir das? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Rauchen sie weniger oder gar nicht, dafür können sie sich dann XX leisten". XD Ich nehm mikr auch immer vor nicht mehr zu rauchen. Aber auch nicht weniger :D *neues icon test* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hilft dir das? das is klasse!... danke vielmals!! >rauchen. ich hab noch nie ne zigarette geraucht... noch nicht mal dran gezogen.... *flüstert* für gruppenzwang bin ich mir zu gut...oder zu faul :P ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 19:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut The Black Adder 2* Ich wusste gar nicht, dass Rowan Atkinson sexy sein kann |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt jemand Anki um Japanisch zu lernen? Ich wollte mal selbst Vokabeln eintragen, aber irgendwie check ichs nicht so ganz ...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Benutzt jemand Anki um Japanisch zu lernen? > Ich wollte mal selbst Vokabeln eintragen, aber irgendwie check ichs nicht so ganz ...xD Anki ist mein Lebensretter, würde ohne das Teil gar nicht wissen wo mir die Kanji stehen ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Benutzt jemand Anki um Japanisch zu lernen? > > Ich wollte mal selbst Vokabeln eintragen, aber irgendwie check ichs nicht so ganz ...xD > > Anki ist mein Lebensretter, würde ohne das Teil gar nicht wissen wo mir die Kanji stehen ^^ Magst du mir dann helfen ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du mir dann helfen ...^^ wenn es schnell geht ja, sitze selbst grad an den Prüfungsvorbereitungen für nächste Woche. kannst mir ja per ENS dein Problem erklären und ich gucke mal ob ich dir helfen kann. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm mikr auch immer vor nicht mehr zu rauchen. > Aber auch nicht weniger :D ich nehm mir das schon gar nicht mehr vor. ich brauch meine zigarette ab und zu. jedoch find ichs asslig nichtraucher damit zu belästigen, wenn man sich zB mit voller absicht irgendwo hinstellt wo leute sind und die zuraucht. sowas mach ich nicht D: fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch nie an der Kippe gezogen, allerdings bin ich bekennender Passivraucher. Sobald jemand aus meiner Familia in meiner Nähe raucht, muss er/sie mich mindestens einmal anrauchen. XD ... Hrmmm, ich hab die böse Idee dass ich zeichnerisch auf der Stelle trete oder sogar schlechter werde, das macht mir Sorgen. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hrmmm, ich hab die böse Idee dass ich zeichnerisch auf der Stelle trete oder sogar schlechter werde, das macht mir Sorgen. /: das gefühl hatte ich bis vor kurzem auch was dazu führte dass ich keinen bock mehr hatte überhaupt nen stift in die hand zu nehmen >_> gut dass ich das hammertief überwunden hab... wodurch hast du dieses gefühl? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wodurch hast du dieses gefühl? > Das wollt ich auch grad fragen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das gefühl hatte ich bis vor kurzem auch > was dazu führte dass ich keinen bock mehr hatte überhaupt > nen stift in die hand zu nehmen >_> Ich glaube durch sowas muss man ab und an durch, meistens gehts danach auch wesentlich besser weiter, aber während man in dem Tief ist, gibt es nichts schlimmeres. D: > gut dass ich das hammertief überwunden hab... Glückwunsch dazu, ich glaub bei mir bahnt sich der Zustand erst mal wieder an. XD > wodurch hast du dieses gefühl? Im Moment muss ich recht kämpfen um neue Karten fertigzustellen, auch und vorallem bei der Colo, was mir normal sehr leicht von der Hand ging. Ausserdem mag ich viele meiner Karten nen Tag später kaum mehr ansehen, die Farben wirken seltsam und ich bekomm in meinem Augen nichts anderes als Standartzeugs mehr hin. D: Und dann noch ganz offensichtlich das rückläufige Interesse an meinen Karten. Mir ist klar man sollte nicht danach gehen, der Mexx-Mob ist launisch, aber es geht einem doch an die Nieren. - Und nein, ich zeichne nicht für den Mob, sondern für meine Tauschpartner und für mich, aber damn.... D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube durch sowas muss man ab und an durch, meistens gehts danach auch wesentlich besser weiter, aber während man in dem Tief ist, gibt es nichts schlimmeres. D: ja es stimmt, ich hab das gefühl dass es jetzt viel besser läuft xD > Glückwunsch dazu, ich glaub bei mir bahnt sich der Zustand erst mal wieder an. XD dankeschön~ naja vielleicht hilft es dir ja ein bisschen abstand vom zeichnen zu nehmen,so wie ich es getan habe. ich hab mich andersweitig beschäftigt (nähen, basteln, schreiben) und hab nach einigen wochen wieder angefangen skizzen zu zeichnen, die ich aber keinem gezeigt habe, um nicht wieder ins alte muster zu verfallen. fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mal was ganz anderes ausprobieren? Andere Zeichentechniken, andere Medien? Macht Spaß und hilft dabei, etwas Abstand zu gewinnen - ganz unabhängig vom Ergebnis. XD (Mein letztes Kreatief hat mich ca. 2 Meter rosa Seidenpapier gekostet... Fragt nicht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Minki, bastel doch was, der Adda und Yaru freuen sich bestimmt und der kleine Koryu braucht sicherlich noch was zum anziehen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist, dass ich im Moment einfach keine Pause machen DARF, ich hab noch soviel zu tun und abzuarbeiten dass ich mir ne pause nicht erlauben darf, obwohls wohl das Gescheiteste wäre. X"D Neue Medien wär eine Idee, ich wollt eh schon lange mal wieder meinem Aquarellkasten ne neue Chance geben und ich hab noh Ölfarben und Acrylzeugs... Mal abgesehen von meinen Tonnen an Glitter und Spitze. *kopfkratz* Das könnt tatsächlich DIE Alternative sein, Danke für den Tipp, Eller! - Aber damn, ich muss doch fragen: 2 Meter ROSA Seidenpapier? X"D Hrmm, für meine Jungs was nähen... Ich bräucht dazu wohl wirklich erst ne Nähmaschine, es ist ermüdend in einer Stunde nur 2 Nähte zu schaffen. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmm, für meine Jungs was nähen... Ich bräucht dazu wohl wirklich erst ne Nähmaschine, es ist ermüdend in einer Stunde nur 2 Nähte zu schaffen. D: Naja muss ja nich alles genäht sein, Basteln macht ja auch Spaß ^^ Kleine Schmucksachen oder Dekozeugs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja muss ja nich alles genäht sein, Basteln macht ja auch Spaß ^^ Kleine Schmucksachen oder Dekozeugs ^^ Nähen wär aber effektiver, da muss ich dann nicht mehr ganz soviel für die kaufen. XD Aber Deko, daran hab ich nicht gedacht und das wo ich soviele Tut´s in der Fav-Liste hab. *denk* Hasies, ihr seid die Besten, Danke für die Tipps!! *mal ordentlich durchflausch* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Medien wär eine Idee, ich wollt eh schon lange mal wieder meinem Aquarellkasten ne neue Chance geben und ich hab noh Ölfarben und Acrylzeugs... Mal abgesehen von meinen Tonnen an Glitter und Spitze. *kopfkratz* > Das könnt tatsächlich DIE Alternative sein, Danke für den Tipp, Eller! Gern doch... XD Ich finde, so was macht immer Spaß. Bei mir läuft es natürlich meistens auf hemmungsloses Papier-Shopping hinaus... Ich habe aber gerade das genau umgekehrte Problem: jetzt weiß ich ganz genau, was ich malen möchte, aber mir fehlt das Papier, das ich dafür brauche. Lana Colours in graugrün. -_- Zwar schon bei Gerstaecker bestellt, aber jetzt muss ich waaaarten... Das nervt auch. > - Aber damn, ich muss doch fragen: 2 Meter ROSA Seidenpapier? X"D ... ein Skizzenbuch mit Trennblättern. In Rosa. Mein großes Hobby ist ja die Buchbinderei. Da ich allerdings im Nachhinein feststellen musste, dass ich dieses Buch niemals benutzen würde, wurde es der fünfjährigen Tochter unserer Nachbarn übergeben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nähen wär aber effektiver, da muss ich dann nicht mehr ganz soviel für die kaufen. XD > Aber Deko, daran hab ich nicht gedacht und das wo ich soviele Tut´s in der Fav-Liste hab. *denk* Ich wollte irgendwann mal mehr von den Sternen machen, aber die schaun bei mir immer so .. krüppelig aus x_x |
|||||||