Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Mum hats auch mal mit WW versucht. Also sie hatte sich nur so ein Heft gekauft, wo die Punkte für alle möglichen Lebensmittel drin standen. Irgendwann hatte sie aber kein Bock mehr, weils ihr aufn Geist ging, sich ständig alles ausrechnen zu müssen. Ich sollte das vll auch mal probieren, aber ich hab auch kein Bock mir jeden Tag meine Punkte auszurechnen xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den punkten find ich eigentlich recht cool :D ich mag klare linien und strukturen. vielleicht probier ich das ja mal :D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Haarteile gekauft, aber ich hab keine Ahnung wie ich die zum halten bringen soll o_O; ich dachte man kann die evtl reinklipsen aber nö. Die sind an so'nem "Kamm" befestigt, hat wer ne Ahnung wie man die zum halten bringen kann? Hat sich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 17:12:43 | |||||||
|
||||||
| > Ich hab Haarteile gekauft, aber ich hab keine Ahnung wie ich die zum halten bringen soll o_O; ich dachte man kann die evtl reinklipsen aber nö. Die sind an so'nem "Kamm" befestigt, hat wer ne Ahnung wie man die zum halten bringen kann? > > Hat sich. war wohl einer zum aufklappen? Ich hab auch schon mal an ein Haarteil gedacht. Ich mag längere Haare - aber meine wachsen so extrem langsam und sind dünn. ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab Haarteile gekauft, aber ich hab keine Ahnung wie ich die zum halten bringen soll o_O; ich dachte man kann die evtl reinklipsen aber nö. Die sind an so'nem "Kamm" befestigt, hat wer ne Ahnung wie man die zum halten bringen kann? > > > > Hat sich. > > war wohl einer zum aufklappen? > Nope.. Kann man nur irgendwie befestigen wenn man sich nen Zopf macht.. Da bleib ich doch lieber bei Perücke <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 18:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, zum Abnehmen weiß ich auch was °O° Es ist sehr hilfreich, wenn man Kochen lernt. Und zwar richtig lecker und gesund und alles, das macht außerdem Spaß. Ich kann die Finger nicht vom Süßkram lassen, aber anstatt den extra zu allem zu essen, esse ich meist Süßigkeiten zum Frühstück. Spart Kalorien XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu mache ich auch so :D Habe jetzt schon 8 Kilo abgespeckt und fühle mich pudelwohl dabei weil ich eigentlich so gut wie alles esse was ich vorher auch gegessen habe. Einziger Unterschied: ich zähle Kalorien und versuche am Tag unter 2000 zu bleiben. Klar runde ich dabei auch auf und alles XD Zum Frühstück darf man generell alles essen. Man sollte aber beim Mittagessen langsam machen wenn man Morgens Süßkram oder so gefuttert hat und Abends reicht auch mal ein Joghurt oder eine schöne Portion Obst (beides zusammen ist auch klasse xD). Ab 6 Uhr esse ich zum Beispiel nichts mehr, weil es dann nur noch im Magen liegt und am nächsten Tag auf den Rippen hängt sofern man nicht gerade Sportler ist. Ich bins jedenfalls nicht...im Gegenteil. Ach und wir kochen nach den WW-Kochbüchern. Aktiv machen wir da nicht mit, aber durch die Bücher lernt man echt wie man richtig kocht und bewusst isst! Das Anschaffen lohnt sich. Vor allem sind da sehr leckere Sachen drin von denen man meist auch noch gar nichts gehört hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil es dann nur noch im Magen liegt und am nächsten Tag auf den Rippen hängt sofern man nicht gerade Sportler ist. das is leider der größte Abnehmschwachsinn der so in der Welt verbreitet ist XD Im Magen liegen ok, aber zunehmen, nein. Der Stoffwechsel passt sich immer an deinen Tagesryhtmus an, wenn du also erst um 14 Uhr aufstehst und dann Frühstückst, währe auch Abendessen erst 12 Stunden später noch total Ok, wenn du dann früh um 3 ins Bett gehst. Kommt natürlich auch darauf an, was man wann ist. Wer sich als Abendmahlzeit fett Spaghetti reindreht und sich ordentlich mit Kohlehydraten füttert, die eher was für Mittag sind, ist selbst schuld ^^ gleicher Effekt wenn du um 6 uhr aufstehst und um 18 Uhr zuletzt was isst, essen hat mit der Uhrzeit die auf ner Uhr angezeigt wird nämlich garnix zu tun ^^ um wirklich Fett zuzunehmen braucht der Körper im übrigen mindestens 2 Tage, wenn du am Tag nach einer Sahnetorte mehr wiegst ist das lediglich der Mageninhalt, das was du zunimmst siehst du frühestens 2 Tage später auf der Waage XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 22:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spreche aber aus persönlicher Erfahrung, das bringt mir mehr als Theorien die Theorien widerlegen :) Um mal von was anderem zu reden: Kann es sein dass jetzt wieder alle auf dem Obama Trip sind?:O KIch mein ich mag den Kerl ja, aber irgendwann reichts dann auch mal mit dem Hype um ihn...Ja klar so ne Zeremonie ist schon was tolles... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 22:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >weil es dann nur noch im Magen liegt und am nächsten Tag auf den Rippen hängt sofern man nicht gerade Sportler ist. > > das is leider der größte Abnehmschwachsinn der so in der Welt verbreitet ist XD > Im Magen liegen ok, aber zunehmen, nein. > Der Stoffwechsel passt sich immer an deinen Tagesryhtmus an, wenn du also erst um 14 Uhr aufstehst und dann Frühstückst, währe auch Abendessen erst 12 Stunden später noch total Ok, wenn du dann früh um 3 ins Bett gehst. > Kommt natürlich auch darauf an, was man wann ist. Wer sich als Abendmahlzeit fett Spaghetti reindreht und sich ordentlich mit Kohlehydraten füttert, die eher was für Mittag sind, ist selbst schuld ^^ > gleicher Effekt wenn du um 6 uhr aufstehst und um 18 Uhr zuletzt was isst, essen hat mit der Uhrzeit die auf ner Uhr angezeigt wird nämlich garnix zu tun ^^ > um wirklich Fett zuzunehmen braucht der Körper im übrigen mindestens 2 Tage, wenn du am Tag nach einer Sahnetorte mehr wiegst ist das lediglich der Mageninhalt, das was du zunimmst siehst du frühestens 2 Tage später auf der Waage XD *absolut zustimm* man kann nicht generell sagen "ab 5 nix essen" siehe obige erklärung :D menno, ich kann immer noch nicht schlafen X_x warum bin ich nur so hellwach um die uhrzeit die letzten tage D: fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meint mans nett und scannt für wen eine von 4 absolut limitierten Karten, von denen man bisher nur eine einzige irgendwie irgendwo außerhalb von Japan bekam, da bekommt man nur "Scans von den anderen wäre Interessanter gewesen" als Kommentar x_x; 'tschuldigung das ich mit anderen was teilen wollte o_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte das vll auch mal probieren, aber ich hab auch kein Bock mir jeden Tag meine Punkte auszurechnen xD Naja, du berechnest ja nicht jeden Tag neu welche Points dir zur Verfügung stehen, sondern nur die Punkte dessen zusammen was du isst. XD Okay, am Anfang ist es vielleicht etwas umständlich, aber ich hatte nach knapp 6 Wochen fast alle Punkte meiner "Lieblingsnahrungsmittel" im Kopf die ich regelmäßig esse. :) Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sollte das vll auch mal probieren, aber ich hab auch kein Bock mir jeden Tag meine Punkte auszurechnen xD > > Naja, du berechnest ja nicht jeden Tag neu welche Points dir zur Verfügung stehen, sondern nur die Punkte dessen zusammen was du isst. XD ja, das meinte ich ja xD das ich halt jeden tag zählen muss woho, wir haben grad unsere html Prüfung geschrieben, das war sooooooooooooooowas von easy <3 mussten ne herr der ringe seite machen *kotz* xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit mach 2 reinrennt* mir is gestern was passiert, was ich unbedingt spammen muss ... ich esse neuerdings gerne mais aus der dose .. ich mach gestern also so ne dose auf.. nehm 5 bissen seh dann probehalbe mal in die dose.. da waren raupen drin ! XP ICH HAB NE RAUPE GEGESSEN!!!!! XXXXDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HAB NE RAUPE GEGESSEN!!!!! > > XXXXDDDDDDDDDDDDDDDD Ungewöhnliche Reaktion O_o Und isst du immer noch weiter? Ach, unser Mathe-Dozent ist lustig... Will uns ein Arbeitsblatt auf seinem Laptop (via Beamer) zeigen, kruscht im Windows Explorer, wunderbarer Blick auf seine Ordner... Da war einer mit dem Namen 'Richter-Müller-Quatsch' dabei XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ICH HAB NE RAUPE GEGESSEN!!!!! >> >>XXXXDDDDDDDDDDDDDDDD >Ungewöhnliche Reaktion O_o Und isst du immer noch weiter? nein XD Ich hab den ganzen schönen mais wegwerfen müssen. - aber ich konnts mir dennoch ncht verkneifen lange zeit zu lachen. lawlz.. ich hab unabsichtlich ne raupe gegessen.. lol.. das kann nicht jeder von sich behaupten XD >Da war einer mit dem Namen 'Richter-Müller-Quatsch' dabei XD tja... Personal Computer beinhalten oft persönliche ordner mit persönlichen namen XD..- ich hab erst vor kurzen meinem info lehrer ein projekt abgegeben (in form eines ordners)...- eine riesen präsentation, tutorial , pics usw...- alles undvolständig... inkl. einer unvollständigen tutorial-text datei... sie ist unvollständig weil ich während des schreibens nicht weiter kam ..- vermutlich aus reiner unfähigkeit... deshalb nannte ich die datei "ICH KANN MICH MAL SELBER INS KNIE F@[)&)$!".. jop.. in caps..XP mal sehn wie er drauf reagiert... das leben ist voller herausforderungen XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> ICH HAB NE RAUPE GEGESSEN!!!!! > >> > >>XXXXDDDDDDDDDDDDDDDD > > >Ungewöhnliche Reaktion O_o Und isst du immer noch weiter? > > nein XD > Ich hab den ganzen schönen mais wegwerfen müssen. - aber ich konnts mir dennoch ncht verkneifen lange zeit zu lachen. lawlz.. ich hab unabsichtlich ne raupe gegessen.. lol.. das kann nicht jeder von sich behaupten XD deine reaktion find ich so geil XDD bebechert sich vor der maisdose <3 herrlich! X fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein XD > > Ich hab den ganzen schönen mais wegwerfen müssen. - aber ich konnts mir dennoch ncht verkneifen lange zeit zu lachen. lawlz.. ich hab unabsichtlich ne raupe gegessen.. lol.. das kann nicht jeder von sich behaupten XD > > deine reaktion find ich so geil XDD > bebechert sich vor der maisdose <3 > herrlich! X Hauptsache, du kannst drüber lachen! XD Ich hätte die Dose aber zurück zum Laden gebracht und mein Geld zurück verlangt. Egal, ob's nur n paar Cent sind. Richtig ist das nicht! O___o Wah, mein Freund und ich sind seit vorgestern zu dritt! Ne, ich hatte keine Blitzschwangerschaft! XD Wir haben uns nen jungen Nymphensittich zugelegt. So langsam wird er auch munter und fängt an rumzuschreien. Hoffentlich beschwert sich keiner von den Nachbarn. Aber da die über uns den ganzen Tag den Fernseher auf voller Lautstärke haben und die Wände recht dick sind, hört man ihn wahrscheinlich eh nicht so doll ... Auf jeden Fall isser voll süß! *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 14:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptsache, du kannst drüber lachen! XD > Ich hätte die Dose aber zurück zum Laden gebracht und mein Geld zurück verlangt. Egal, ob's nur n paar Cent sind. Richtig ist das nicht! O___o Aber technisch-statistisch unvermeidbar. Würde aber auch die Dose zurückgeben. > Wah, mein Freund und ich sind seit vorgestern zu dritt! > Ne, ich hatte keine Blitzschwangerschaft! XD Wir haben uns nen jungen Nymphensittich zugelegt. > So langsam wird er auch munter und fängt an rumzuschreien. Hoffentlich beschwert sich keiner von den Nachbarn. Aber da die über uns den ganzen Tag den Fernseher auf voller Lautstärke haben und die Wände recht dick sind, hört man ihn wahrscheinlich eh nicht so doll ... > Auf jeden Fall isser voll süß! *___* Aw... Wie kommt ihr zu dem Kleinen? >Richter-Müller-Quatsch Das waren aber sehr wahrscheinlich Arbeitsunterlagen, von denen er offensichtlich nicht viel hält XD Ich hatte bei der Programmierübungsabgabe auch einmal aus Versehen die alte Arbeitsversion geladen, alles war auf Englisch, da hat mein Tutor vielleicht geguckt. Da ich das Programmieren in den USA gelernt habe, programmiere ich gewohnheitsmäßig auf Englisch und gebe meinen Variablen und Funktionen alberne Namen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aw... Wie kommt ihr zu dem Kleinen? > Haben ihn ausser Zoohandlung, weil wir inner Nähe keinen guten Züchter finden konnten. Als ich klein war, hatten meine Eltern nen Nymphie. Ich hab den Vogel abgöttisch geliebt und war total traurig, als er dann gestorben ist. Seitdem wollt ich schon immer wieder einen haben. Tja, nu isser da! ^__^ Er hat meinem Schatz vorhin sogar schon aus der Hand gefressen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.lulu.com/content/4956212 Ich ekel mich gerade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.lulu.com/content/4956212 > > Ich ekel mich gerade... das ist wirklich...ekelhaft D: fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.lulu.com/content/4956212 > > > > Ich ekel mich gerade... > > > das ist wirklich...ekelhaft D: *muss lachen* XDDDD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my o_O° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ohne Scherz einen Pudding vor mir stehen, allerdings aus dem Becher, aber trotzdem. *löffel wegleg* Ausserdem kann mir keiner sagen dass das Zeug schmeckt, egal wo mans drunter rührt. >_____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > http://www.lulu.com/content/4956212 > > > > > > Ich ekel mich gerade... > > > > > > das ist wirklich...ekelhaft D: > > > *muss lachen* XDDDD *mampf* Ich warte jetzt schön, bis ich meine Pizza gegessen habe. Soll ich sicherheitshalber noch ewas länger warten, bis sie halbwegs verdaut ist? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte jetzt schön, bis ich meine Pizza gegessen habe. Soll ich sicherheitshalber noch ewas länger warten, bis sie halbwegs verdaut ist? Besser wärs. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schocke die welt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schocke die welt :D Das allemal. XD Allerdings frag ich mich auch WIE du das gefunden hast? XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich schocke die welt :D > > Das allemal. XD > Allerdings frag ich mich auch WIE du das gefunden hast? XD bzw nach WAS du gesucht hast! XD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||