Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| rat ma XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon in deinem LJ gesehen xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmmmm, "Der Tag an dem die Erde stillstand" war G-O-I-L. *_____* Keanu Reeves in Anzügen ist einfach nur heiß. *sabber* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmmmm, "Der Tag an dem die Erde stillstand" war G-O-I-L. *_____* > > Keanu Reeves in Anzügen ist einfach nur heiß. *sabber* Ich fand es schön, dass sie die Plakate 'lokalisieren', also bei uns waren es dann oft 'Der Tag, an dem München still stand' Plakate. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem nicht, ich bin ein ziemlicher Kinomuffel. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal, zacki xD http://www.unowen.net/tegaki/images/200901/08/18/123145613865-12348.png *hält sich schonmal die ohren zu* __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand es schön, dass sie die Plakate 'lokalisieren', also bei uns waren es dann oft 'Der Tag, an dem München still stand' Plakate. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem nicht, ich bin ein ziemlicher Kinomuffel. Also das ist mal ne geile Idee, kannt ich bei uns noch nicht. XD Hrrrrrrmmmmmmmmmm, ich hab mir eben ausgerechnet wieviel ich zahlen müsste um meine Copics mal wieder anständigst aufzustocken, das ist so verlockend. Q//////Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, warum sollte ich krieschen.. wegen einer Seite die lädt und lädt und lädt und lädt und lädt...? D: da öffnet sich nüx. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice, warum sollte ich krieschen.. wegen einer Seite die lädt und lädt und lädt und lädt und lädt...? D: > > da öffnet sich nüx. oO weird dann eben so: http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/ciel.png __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hats auch ewig gedauert, aber ich hab vergessen das Tab zuzumachen und als ich nach zehn Minuten nochmal geschaut hab, wars da. XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Zacki, ich frag mich schon dauernd, wer dieser komische Nutzer Lunan ist, der in allen möglichen Threads postet und den ich vorher noch nie gesehen habe... XD Ich sollte ab und an mal auf Steckbriefe klicken. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, warum weißt mich in den MONATEN die ich den Ava schon hab niemand drauf hin, dass ich da nen Rechtschreibfehler drin hab? O________O Oouuuuuuh f*ck ey! DX DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil man da durchaus von Absicht ausgehen könnte? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, warum weißt mich in den MONATEN die ich den Ava schon hab niemand drauf hin, dass ich da nen Rechtschreibfehler drin hab? O________O > > Oouuuuuuh f*ck ey! DX DX Und weißt du was? Hättest du's jetzt nicht gesagt, hätt' ich's nie gemerkt! *Augen reib* O______o Wieder mal ein Beweis dafür, dass man viel eher das liest, was man erwartet, als das, was tatsächlich da steht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol pink ich hätts von allein garnich gemerkt xD >>Mensch Zacki, ich frag mich schon dauernd, wer dieser komische Nutzer Lunan ist, der in allen möglichen Threads postet und den ich vorher noch nie gesehen habe... XD Ich sollte ab und an mal auf Steckbriefe klicken. xDDD tschuldigung? @ alice: jau nu gehts. dangö <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer das liest sollte schnell RTL einschalten, da blamiert sich grad ein 19 jähriger bis auf die knochen XDDDD bei Frage 2 hörte das mit seinem "ich hab die ausbildung ebgebrochen weil das war mir zu langweilig und bald geh ich zum bund und dann studieren!" auch schon auf... seine arme mutter stirbt vor scham gleich im publikum LOL _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 20:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer das liest sollte schnell RTL einschalten, da blamiert sich grad ein 19 jähriger bis auf die knochen XDDDD > ich kann nicht, ich guck grad bernard und bianca ;_; was is da los? und was läuft da überhaupt? __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer das liest sollte schnell RTL einschalten, da blamiert sich grad ein 19 jähriger bis auf die knochen XDDDD > > > > > ich kann nicht, ich guck grad bernard und bianca ;_; > was is da los? und was läuft da überhaupt? "Wer wird Millionär" und meine Mutter hat ihn arg bemitleidet. XD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2009 21:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den hab ich auch gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drüberles*.. sowas seh ich mir nicht an... *dösel* ich glotz den ganzen tag nick... spongebob.. jimmy neutron.. ned's ultimativer schulwahnsinn... tjo.. von realität bekomm ich depressionen und angstzustände XDD Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war aber echt zu geil. hat bei der 200 euro frage schon geschwächelt weil er den wanderfalken nich aus den fakeantworten herauserkennen konnte und das der überhaupt bis 4000 euro gekommen is war nicht sein sondern Jauchs verdienst xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab das Ava-Pic zum Glück nochmal gefunden, ich werds die Tage neu machen und dann passts. XD Mensch, es ist schon erbärmlich wenn man anfängt Disney-Chars zu slashen und das nur, weil einer die deutsche Stimme von John Cleese hat. XD X"D [EDIT:] Maaahhh, will zeichnen, bin aber zu müde. Q____Q *tausend Ideen hat* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 02:30:52 | |||||||
|
||||||
| boah ey, dieses bild regt mich so langsam echt auf D8 es ist ja nicht mal n besonderes motiv, aber weil ich so blöd war und mir dachte - versuchste mal ne aufwändigere colo - sitz ich ja schon seit etlichen stunden an dem dummen bild, mennooo Dx und PS spinnt auch total, wtf *rumheul* |
|
||||||
| > boah ey, dieses bild regt mich so langsam echt auf D8 es ist ja nicht mal n besonderes motiv, aber weil ich so blöd war und mir dachte - versuchste mal ne aufwändigere colo - sitz ich ja schon seit etlichen stunden an dem dummen bild, mennooo Dx und PS spinnt auch total, wtf > *rumheul* Und ich ärgere mich gerade darüber, dass ich jetzt meine Einhörner unter Fantasytiere einordnen muss - dann erscheinen die beim Freischalten unter den Anime/ Mangathemen - wo die in der Bilderflut dort dann eher untergehen, als bei den Real- Sachthemen - hab sie jetzt mehreren Themen zugordnet und hoffe, dass da irgendjemand Notiz von nimmt... -_- ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Und ich ärgere mich gerade darüber, dass ich jetzt meine Einhörner unter Fantasytiere einordnen muss - dann erscheinen die beim Freischalten unter den Anime/ Mangathemen - wo die in der Bilderflut dort dann eher untergehen, als bei den Real- Sachthemen - hab sie jetzt mehreren Themen zugordnet und hoffe, dass da irgendjemand Notiz von nimmt... -_- *lol* ich ärger mich immer über das umgekehrte. meine sachen sind - berechtigterweise - immer in der Realsektion eingeordnet. Da gehen sie zwar nicht in der Flut unter, aber da guckt einfach kaum ein Mensch rein. Meistens sind sie besser dran wenn sie doch irgendwie bei Manga und Anime gelandet sind |
|||||||
|
||||||
> *lol* ich ärger mich immer über das umgekehrte. meine sachen sind - berechtigterweise - immer in der Realsektion eingeordnet. Da gehen sie zwar nicht in der Flut unter, aber da guckt einfach kaum ein Mensch rein. Meistens sind sie besser dran wenn sie doch irgendwie bei Manga und Anime gelandet sind Tauschen wir XDDD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| abgemeldet > Und ich ärgere mich gerade darüber, dass ich jetzt meine Einhörner unter Fantasytiere einordnen muss - dann erscheinen die beim Freischalten unter den Anime/ Mangathemen - wo die in der Bilderflut dort dann eher untergehen, als bei den Real- Sachthemen - hab sie jetzt mehreren Themen zugordnet und hoffe, dass da irgendjemand Notiz von nimmt... -_- *lach+patt* du ärmstes, sowas ist türlich fies =/ ich hoff das bringt dann was >___< (wenn's dir n trost ist, meine bilder gehen auch in der flut unter bzw werden eh nicht angeschaut xDDD ah, btw danke für dein kommi zu dem speedpainting :D) abgemeldet > *lol* ich ärger mich immer über das umgekehrte. meine sachen sind - berechtigterweise - immer in der Realsektion eingeordnet. Da gehen sie zwar nicht in der Flut unter, aber da guckt einfach kaum ein Mensch rein. Meistens sind sie besser dran wenn sie doch irgendwie bei Manga und Anime gelandet sind oh, fuu - das ist ja mal richtig schade um die schönen bilder >____< aber ich würd mal sagen, die unter mangakategorien habens auch schwer. in beliebten fandoms werden die sachen immer mit der flut gleich nach dem freischalten auf die 5te seite davon getragen (gone with the wind *lulz*) und bei den weniger beliebten/nicht so aktuellen schaut ja auch kaum wer rein ^^° n dilemma, hui~ xD (ist wohl immer am praktischsten, wenn man mehreren themen zuordnen kann |
|
||||||
> danke für dein kommi zu dem speedpainting :D) ausgearbeitet hat es wirklich Chancen auf AL :) > oh, fuu - das ist ja mal richtig schade um die schönen bilder >____< aber ich würd mal sagen, die unter mangakategorien habens auch schwer. in beliebten fandoms werden die sachen immer mit der flut gleich nach dem freischalten auf die 5te seite davon getragen (gone with the wind *lulz*) und bei den weniger beliebten/nicht so aktuellen schaut ja auch kaum wer rein ^^° n dilemma, hui~ xD > (ist wohl immer am praktischsten, wenn man mehreren themen zuordnen kann Dann ist da noch die Sache mit den Karos - hast Du innerhalb kürzester Zeit nach dem Hochladen Karos da - hat Dein Bild bessere Chancen beachtet zu werden - fehlt dir aber nur eine Stimme zur Anzeige, hast Dus, je später es wird, schlechtere Chancen "aufzufallen" - weil die Masse wahrscheinlich denkt - die hat die Karos nicht voll - also wirds schon nicht so besonders sein ... XD ^~ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
||||||
| > ausgearbeitet hat es wirklich Chancen auf AL :) danke ^^ aber ob das noch was wird, bin so n faules stück. wenn ich n bild nicht in einem schub fertig krieg, dauert es in der regel ewigkeiten bis ich das dann mach *seufz* keine disziplin ;___; > Dann ist da noch die Sache mit den Karos - hast Du innerhalb kürzester Zeit nach dem Hochladen Karos da - hat Dein Bild bessere Chancen beachtet zu werden > - fehlt dir aber nur eine Stimme zur Anzeige, hast Dus, je später es wird, schlechtere Chancen "aufzufallen" - weil die Masse wahrscheinlich denkt - die hat die Karos nicht voll - also wirds schon nicht so besonders sein ... XD ^~ oh, jetzt wo du das sagst... so hab ich das mit den karos eigentlich noch gar nicht gesehen Oo kann aber echt gut sein, menno wie doof .___. ich find auch, dass die linarts es recht schwer haben. es gibt echt schöne und fein ausgearbeitete, aber oft fallen sie auf den ersten blick bei der preview gar nicht auf .____. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 12:11:00 |
|
![]() |
||||||
| oO ich guck nie auf die Karos... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht, ich schau aufs Thumbnail. Wenn das gut aussieht wird angeklickt, wenn mich das Thumb schon nicht anspricht dann halt nicht und da sind durchaus auch immer Bilder drunter, die 0 Karos und 0 Kommentare haben. Ich persönlich finds immer blöd wenn Realzeichnungen bei Anime und Manga eingeordnet sind und umgekehrt, weil ich sowas einfach nicht dort sehen will xD" Ist halt ne Manga und Anime Fansite ^^ FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 13:54:00 | |||||||