Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich chatte mit einigen englischsprachigen und die haben bis jetzt gesagt, ich hätte ein tolles Englisch. Und das sie mich mal reden hören wollen...musste ich sie enttäuschen, ich vermeide deutschen Akzent (und da sind die ja so scharf drauf XD) In der Realschule hatte ich die letzten Jahre immer drei...und dieses Mal wirklich, weil die Lehrerin mich gehasst hat x,D Die hat einem immer die schlechteste Note gegeben, die aber noch nicht auffiel. Jetzt, auf dem Gymnasium, schreib ich nur Einsen .-.° (In deutsch auch...und Bio...und e.t.c. X'D) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, ich denke auch größtenteils in englisch ich verstehe die sprache auch besser als deutsch und mir fällt auch schneller das englische, als das deutsche wort ein und es ist auch teilweise so, das wenn ich irgendwo nen englischen satz sehe und mich wer fragt, was das heißt, ich ihm das nicht beantworten kann, obwohl ich es weiß, aber ich kriegs halt nicht ins deutsche das einzige, was ich nicht kann: englisch sprechen. nicht weil ich zu doof bin, den mund zu bewegen, sondern weil ich jedes mal hypernervös werde und bei jedem wort angst habe, es falsch auszusprechen und deswegen kommts dann auch sehr gequält raus :/ wenn ich allein für mich englisch vor mich hinrede, funktionierts, aber ich kanns nicht, wenn mir jemand zuhört. ich fang da schon an zu schwitzen xD obwohl ich mir jedes mal wieder einrede, das ich keine angst zu haben brauche, geht einfach nicht :/ (das problem hab ich btw auch im deutschen. während ich spreche, überlege ich die ganze zeit, ob ich jedes wort richtig ausspreche. noch dazu kommt, das ich ne kleine sprachstörung hab, ich kann sch, st, sp ect nicht hintereinander sprechen XD also zb Fleischsuppe. bei mir kommt fleisch schuppe raus xD naja und dadurch verhaspel ich mich auch oft, peinlich) ah und bei tvsendungen, die synchronisiert sind, ist es auch oft so, das ich mir die sätze auf englisch im kopf forme. und wenn ich amerikanische mtv sendungen gucke, spreche ich im kopf nach, was sie sagen. ich bin jedes mal darüber erstaunt, wie fail die untertitel eigentlich sind. also ich mag englisch auf jeden fall mehr als deutsch. __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht weil ich zu doof bin, den mund zu bewegen, sondern weil ich > jedes mal hypernervös werde und bei jedem wort angst habe, es falsch auszusprechen und deswegen kommts dann auch sehr gequält raus :/ > wenn ich allein für mich englisch vor mich hinrede, funktionierts, aber ich kanns nicht, wenn mir jemand zuhört. > ich fang da schon an zu schwitzen xD Das geht mir extakt genauso Oo und ich hab keine Ahnung warum! Wenn ich singe in englisch oder allein rede klingt es ganz gut, aber ich wenn mir jemand zuhört.. hab ich irgendwie Angst mich zum Affen zu machen, weil ich was falsch ausspreche oder so.. obwohl meine Aussprache ganz gut ist.. auch in der Schule mit Englsich vorlesen.. das war mir immer total peinlich! Obwohl ichs ja eigentlich kann.. "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde Deutsch ist eine sehr schöne Sprache wenn sie nicht allzu verballhornt gesprochen wird. :D Über deviantart hab ich auch etwas mit Amis zu tun und die finden es verdammt sexy wenn man mal ein deutsches Wort benutzt. Eine von denen hat mir einen Comic gezeichnet und sogar versucht alles deutsch zu schreiben an Texten. War leider fast alles falsch aber alle anderen hielten es natürlich trotzdem für Deutsch und gingen ab wie Schnitzel. XD Ich muss sagen obwohl ich in Englisch immer gut war und das einem ja fast überall begegnet... seit ich aus der Schule bin hab ich zwar keine Probleme damit Englisch zu verstehen aber mir fällts immer schwerer selbst englische Texte zu verfassen oder zu sprechen, aus dem gleichen Grund wie Alice. xD Ich hab einfach immer im Hinterkopf: stimmt das so? Man will sich ja nicht total blamieren. hehe Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, auf deutsch sind die total wild XD Die Japaner aber auch...ich mag die deutsche Sprache aber auch sehr :) GROAR, ich war gerade im Media Markt, und wollte mir ne größere Speicherkarte für meine Cam kaufen. Ich: Passt diese Karte in eine Sony blabla? Verkäufer: Ja, kein Problem :) Zu Hause angekommen, was ist? Sie passt nicht =___=° Schlitz groß genug, aber die Karte passt dennoch nicht rein XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Deutsch hat ein paar Vorteile, die andere Sprachen, die ich kenne, nicht haben. So kann man herrlich viele Wörter aneinaderreihen, ohne dass ein Sinn verloren geht. So ist der Naturexkrementeensorgungsdiensthygienefachfraumann nichts anders als der Ehemann der Toilettenfrau. :D Oder im deutschen klingt vieles härter als z.B. im Englischen oder Französischen, was manchmal auch ganz nett ist.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oder im deutschen klingt vieles härter als z.B. im Englischen oder Französischen, was manchmal auch ganz nett ist.^^ Was dann dazu führt, dass viele meinen, wir bellen, statt zu reden XD Ich war 05/06 im Amiland und erst jetzt legt sich das mit dem Englisch denken. Wahrscheinlich, weil in der Uni viel mehr Deutsch als in der Schule geredet wird... Und ich jetzt weniger Zeit habe, auf englischen Seiten rumzuhängen. Labern und Texte schreiben geht fast problemlos, ich hab mich ja ein Jahr lang genug trauen müssen und ich chatte noch immer mit Leuten aus aller Welt- natürlich auf Englisch. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es so, dass ich englisch sehr gut versteh und dass ich auch fanfictions lieber in englisch lese, weil es in meinem ohren einfach schoener klingt... *deshalb auch lieber englischsprachige musik hoert* mit dem schreiben (insbesondere grammatik) hapert es bei mir ein wenig, aber unterhalten kann ich mich schon ganz gut ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, cool, das es so vielen leuten ähnlich geht xD mit texte verfassen hab ich auchn problem ich kann zwar die grammatik, beherrsche sie ausm ff, aber manchmal fehlt mir dann doch das richtige wort, obwohl ichs eig weiß. es liegt mir dann immer auf der zunge, ganz, ganz schlimm xD ich bin echt mal gespannt, wie das wird, wenn ich wirklich ma nach chicago fliege XD oh und woran ich auch grad denken muss: das böse th (tiiiäitsch XD) ich kann das in allen wörtern super aussprechen, ich LIEBE es, das auszusprechen und die zunge dabei zwischen die zähne zu legen XD aber es gibt ein wort, das ich nciht aussprechen kann: Three XDD das is echt ein kackwort. ich glaub, das liegt am r. xD Thirteen geht nämlich wieder. __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh und woran ich auch grad denken muss: das böse th (tiiiäitsch XD) > > ich kann das in allen wörtern super aussprechen, ich LIEBE es, das auszusprechen und die zunge dabei zwischen die zähne zu legen XD > aber es gibt ein wort, das ich nciht aussprechen kann: Three XDD > das is echt ein kackwort. ich glaub, das liegt am r. xD Thirteen geht nämlich wieder. hihi, geht mir genauso ^_^ kling bei mir meist wie 'tree' oder 'free', aber ich weiss, dass ich es besser kann *grad geuebt und hinbekommen hat* aber dann, wenn mans braucht, will es mir nicht ueber die zunge ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber es gibt ein wort, das ich nciht aussprechen kann: Three XDD > > das is echt ein kackwort. ich glaub, das liegt am r. xD Thirteen geht nämlich wieder. > > hihi, geht mir genauso ^_^ > kling bei mir meist wie 'tree' oder 'free', aber ich weiss, dass ich es besser kann *grad geuebt und hinbekommen hat* > aber dann, wenn mans braucht, will es mir nicht ueber die zunge > Bei mir funktionierts *puh* Gott sei Dank! Ich bin am besten in Lesen und hören, also dieses Textverständniss und Hörverständniss Zeug ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gerade draußen Fotos machen...ich glaube die Kinder hier im Ort halten mich jetzt für ne Perverse D: Ich war auf dem Feld mit Judas, und hab Fotos in soner kleinen Lichtung gemacht. Und Kinder haben ein paar Meter weiter weg gerodelt, und ich stand halb hinter knorrigen kleinen Bäumen und anderem Gedöns. Auf einmal: "Hey, da ist jemand hinter den Büschen!Ò___ó" "Die macht Fotos!" Und später ging ne Mutter mit Kind an mir vorbei, und das Kind so verängstigt "Mamaaaa, was macht die daaaaa?" oh man X"D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, in Englisch bin ich total die Niete xD Ich mag die Sprache nicht '________________' irgendwie schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Heute gibt es keine IT-Vorlesung, was ich voll verpeilt habe... Umsonst so früh aufgestanden... Aber dafür gibts WLAN hier im Hörsaal, da kann ich mir schon irgendwie die Zeit vertreiben :D Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. diese *PIEP* vom Jobcenter! Nach 7 Monaten, in denen ich nun arbeite, die auch meinen Arbeitsvertrag bekommen haben, meine Angaben ALLE wissen, schreiben sie meinem Chef einen Brief "Bitte geben Sie Auskunft über das Gehalt" .. ich dachte man wäre die los!!! wahrscheinlich muss ich jetzt 550 € zurückzahlen! So ne Scheiß-Regelung ich könnt kotzen!!! Im März wollt ich umziehn.. Einmal an der Backe kriegt man die nicht wieder los.. "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jobcenter und arbeitsamt... alle gleich grausam. ich weiss noch das ich damals nach der schule da hin bin und gesagt hab ich such ne ausbildung. ich hab dann den vorschlag bekommen auf dem weihnachtsmarkt als aushilfe zu arbeiten. SUPER VORSCHLAG! Wusste erstens garnich das die einen in einem 4 wochen vorweihnachts-crashkurs mal eben zur einzelhandelskauffrau ausbilden und zweitens: was soll ich den rest des jahres machen? die nehmen einen ohnehin nicht ernst, für die is nur wichtig das man laut deren statistik als vermittelt gilt. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jobcenter und arbeitsamt... alle gleich grausam. > ich weiss noch das ich damals nach der schule da hin bin und gesagt hab ich such ne ausbildung. > ich hab dann den vorschlag bekommen auf dem weihnachtsmarkt als aushilfe zu arbeiten. > SUPER VORSCHLAG! Wusste erstens garnich das die einen in einem 4 wochen vorweihnachts-crashkurs mal eben zur einzelhandelskauffrau ausbilden und zweitens: was soll ich den rest des jahres machen? > die nehmen einen ohnehin nicht ernst, für die is nur wichtig das man laut deren statistik als vermittelt gilt. Ja die sind beide schrecklich -_- da denkt man echt "cool ich arbeite, jetzt hab ich keinen stress mehr mit denen" - pustekuchen! Und dann wirklich immer diese Unverständnis! Naja.. wahrscheinlich haben die dir das mit dem Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, damit du bis zu deiner Ausbildung dann selbst Geld verdienen würdest.. aber das bringt einem ja nichts! Mein Traumpraktikum durfte ich auch nur einen Monat machen, damit ich noch vermittelbar in meinem Job bin... Aber was ich auch komisch finde: Da gibt es die und die. Meine Vermittlerin war Gott sei Dank voll nett und ich hatte nur EINMAL eine Vertretung. Und ich meinte so zu ihr "ich möchte dann ab nächstes jahr ne Ausbidlung machen..." und sie direkt total pampig zu mir "tja, sie wissen schon, dass sie das ganze Jahr nicht auf Kosten des staates zu leben haben? Sie müssen sich sofort was suchen!" pamp pamp pamp als ob jeder Teenie sich freut arbeitslos zu sein und jedes Wochenende Komasaufen betreibt.. die hat mich voll so behandelt.. wie so nen Dummen.. Naja.. bin mal gespannt, wieviel Geld jetz wirklich auf mich zukommt.. "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mit Ämtern doch eh immer das selbe. Ich bin im Moment auch ohne Bafög. Und zwar weil, man höre und staune, ich es versäumt habe, ihnen mein BA Zeugnis vorzulegen. Das ich noch nicht habe, weil ich mich mitten im Prüfungsverfahren befinde! Hallo? Ich bin dahin und die meinten dann so "Nö, also das müssen Sie erst nachreichen, dann haben sie Anspruch auf Rückzahlung!" Toll! Aber bis ich das Zeugnis in vier Wochen habe und die dann den Antrag bearbeitet haben - und das dauert auch nochmal locker vier bis sechs Wochen - darf ich hier jeden Cent zweimal umdrehen! Und von dem netten Herrn auf dem Wohnungsamt, bei dem mein Freund und ich nen Wohnberechtigungsschein beantragen wollten, fang ich am besten gar nicht erst an! Der hat uns erstens behandelt wie Bittsteller und zweitens als wären wir dämlich. Baaah, Ämter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mit Ämtern doch eh immer das selbe. Ich bin im Moment auch ohne Bafög. Und zwar weil, man höre und staune, ich es versäumt habe, ihnen mein BA Zeugnis vorzulegen. Das ich noch nicht habe, weil ich mich mitten im Prüfungsverfahren befinde! Hallo? > Ich bin dahin und die meinten dann so "Nö, also das müssen Sie erst nachreichen, dann haben sie Anspruch auf Rückzahlung!" > Toll! Aber bis ich das Zeugnis in vier Wochen habe und die dann den Antrag bearbeitet haben - und das dauert auch nochmal locker vier bis sechs Wochen - darf ich hier jeden Cent zweimal umdrehen! Und vor allem das Schlimme mit Bafög ist ja auch, dass die kein Verständnis mit Familiensituationen haben!! Mein Freund hasst seinen Vater, er meinte auch er weiss nicht wo er wohnt (war zwar gelogen, aber wer möchte schon jemandem einen Brief schreiben, den er abgrundtief hasst) , und hat lange keinen Kontakt mehr gehabt. Was meinten die? "Tja.. dann finden sie mal heraus wo der wohnt" Dann hat mein Freund gefragt, ob das Amt nicht den Vater anschreiben kann, weil die zerstritten sind, aber neeein, man ist ja als arbeitsloser sowieso total faul und soll brav die sachen dann selber erledigen... Naja das hat dann auch ne weile gedauert, 6 monate musste er dann erstmal von seinem eigenen geld leben (gespartes) bis die das alles gebacken bekommen haben.. naja. jetz im januar hat er endlich seine nachzahlung von rund 2000 € erhalten -_- Ich war auch einmal beim Amt.. das war so dreist.. ich hatte eine Kopie vergessen.. "tja dann müssen sie wohl nochmal los" Was? Aber hier steht doch ein kopierer!" "Der ist nur für Angestellte!" "ich gebe ihnen auch 20 cent oder so für die Kopie!" "Tssst.. das geht nicht.." dann musste ich zum Copy-Shop.. arm.. "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 11:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol, oh, da hab ich auch ne geschichte XD ich war bei meiner dingsbums, die, die einem halt ausbildungen andreht und sie meinte zu mir, ich solle mich arbeitslos melden bin ich also runter, ein stockwerk tiefer, stell mich ans dings und mein "öhm, joah, ich soll mich arbeitslos melden o.o" lol und dann "ok, dann füllen sie bitte den antrag auf arbeitslosengeld 1 aus ^-^*hinreich*" "O__o.. wtf..? ich bin nicht mal 18 ^^' " "das macht nichts ^-^" ehrm, ja, nach haus, ausfüllen lassen von muddi XD abgeschickt, abgelehnt, lol dann musst ich danach noch den antrag auf arbeitslosengeld 2 ausfüllen, nur damit dieser dann wieder abgelehnt werden konnte, LOL! __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit dem Bafög haben eh Verständnis für NIX! Wie soll denn ein Student heutzutage ordentlich in der Regelstudienzeit alles absolvieren, was verlangt wird, wenn er nebenbei evtl. noch jobben muss, um überhaupt leben zu können! Und sobald du nur ein Semester über der Regelstudienzeit bist, hast du keinen Anspruch mehr auf das Geld! Tja, das ist Bürokratie! Man hat manchmal echt das Gefühl, wie blöde gegen so einen Apparatus anzurennen, nur um irgendwie durchzukommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die freischaltliste wird und wird nich kleiner xD;;;;; *dafür über n paar neue favos freu* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die mit dem Bafög haben eh Verständnis für NIX! Wie soll denn ein >Student heutzutage ordentlich in der Regelstudienzeit alles >absolvieren, was verlangt wird, wenn er nebenbei evtl. noch jobben >muss, um überhaupt leben zu können! Und sobald du nur ein Semester >über der Regelstudienzeit bist, hast du keinen Anspruch mehr auf >das Geld! Soviel ich weiß, hast du Anspruch auf das Geld solange du studierst, es ist nur eine Frage, wieviele Zinsen du zahlst. Höchstens eineinhalbfache Regelstudienzeit, allerdings. Ich hab eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und bekomme bis zum 12. BaföG. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 888 Fanarts geschaltet heute.... ich bin stolz auf mich xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 888 Fanarts geschaltet heute.... ich bin stolz auf mich xD > WOW! Wann schaffst du das alles? =D Btw: Ab heute sind es nur noch 2 Monate und 20 Tage bis zu meinem letzten Schultag, dann wird Abi geschrieben. (>o<) <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviel ich weiß, hast du Anspruch auf das Geld solange du studierst, es ist nur eine Frage, wieviele Zinsen du zahlst. > Höchstens eineinhalbfache Regelstudienzeit, allerdings. > Ich hab eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und bekomme bis zum 12. BaföG. also bei meiner Regelstudienzeit 6 Semestern bekomme ich auch nur 6 Semester lang Geld, dass ich aber Anspruch auf ein weiteres Semester habe, weil ich vor dem Fachstudium zwei Sprachsemester absolvieren musste, kapieren sie seit gut vier Monaten nicht, dafür arbeite ich jetzt nachts, was die Aufmerksamkeit in den Seminaren nicht unbedingt steigert... aber hey, was tut man nicht alles für Nahrung? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Digimon schau* Yay, nur noch 4 Wochen Uni *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
wieso muss tegakie immer dann abstürzen, wenn ich mich fast selbst übertreffe?;_;... *geht um ihr verlorenes bild weinen*... ich nehm alles zurück, es ist angekommen *____________* __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Digimon schau* > > Yay, nur noch 4 Wochen Uni *__* Haha, bei uns heißt es, noch 4 Wochen Uni, dann innerhalb 3 Wochen 5 Klausuren schreiben XD Müssen die alle auf einen Haufen kommen? Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha ich bin so müde weil ich letzte Nacht vll grade mal 30min Schlaf gekriegt hab oder so, war jetzt seit knapp halb 10 im Bett und kann trotzdem nich schlafen =____= Totmüde sein und nicht schlafen können is böööööse Q__Q FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||