Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| Lol wie geil is das denn! Mein Film dieses Jahr ist besser als der des im Gegensatz zu mir versetzten Oberstrebers! Meiner: http://www.youtube.com/watch?v=aPoKMnKz4ls Ist ein beknackter Film, aber hey, Life Action Shonen-Ai! Gut, das letzte Wort haben die Dozenten, aber was ich da gesehen habe... |
|
![]() |
||||||
| lol mein Photoshop is ja... lustig. grad gestartet geht es erst mal 2 mal aus. nochmal gestartet kommt sone fast sympathische (sinngemäße) meldung "Photoshop hat ein Problem festgestellt...blahblah... Sorry, das Problem kann niemals wieder behoben heben" PC neu gestartet und...wunderheilung. Alles geht wieder. <.<; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird mein Avatar-sama eigentlich nich angezeigt? ;_; So ne schöne Kotzlache! Nanu, da isser ja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 22:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol mein Photoshop is ja... lustig. > > grad gestartet geht es erst mal 2 mal aus. > > nochmal gestartet kommt sone fast sympathische (sinngemäße) meldung "Photoshop hat ein Problem festgestellt...blahblah... Sorry, das Problem kann niemals wieder behoben heben" > > PC neu gestartet und...wunderheilung. Alles geht wieder. <.<; ich vermute es lag an der auslagerungsdatei ;) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...an was? xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...an was? xD dein photoshop hat eine auslagerungsdatei die es nutzt um arbeiten zu können wenn diese datei zB auf der gleichen partition wie windoof ist kann es zu problemen kommen, da photoshop viel frisst wenns gestartet ist und die partition möglicherweise ziemlich voll ist am besten man legt die auslagerungsdatei auf eine andere partition und schraubt das arbeitsvolumen möglichst hoch ich hab auch manchmal lustige fehlermeldungen bekommen bis ich die auslagerungsdatei verändert habe ;) sorry besser kann ichs nicht erklären XD bin kein profi fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 01:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD hm ok danke naja es ging ja schliesslich auch wieder aber Photoshops fehlermeldung (inklusive dem wörtchen "sorry") klang echt nach "photoshop ist vollständig zestört, du wirst es NIE NIE NIE NIE NIE wieder benutzen können, egal was du auch tust!"... und siehe da... der neustart war ausreichend xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zur Not hättest du es neu installiert!xD Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh meeeein Gott, ich komme gerade aus dem Kino, hab 'Twilight' gesehen und bin sooo begeistert! *durch die Gegend schweb* Das schreit nach Fanart! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh meeeein Gott, ich komme gerade aus dem Kino, hab 'Twilight' gesehen und bin sooo begeistert! > > *durch die Gegend schweb* > > Das schreit nach Fanart! JAAAAAAAAAAAAAAA bitte mach ein fanart dazu <3<3<3<3<3<3 ich gehs gleich gucken ^___^ ich mein, ich kenns ja schon XD habs schon 394873458 gesehen, aber noch nie in spitzenquali auf riesenleinwand und deutscher synchro, vor der ich immer noch angst hab und nächste woche fahr ich nochmal.. und bekomme von der einen freunden das ticket ausgegeben und von der anderen was zu naschen <3 xD manchmal sind geburtstage gar nicht so schlecht __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Synchro okay. Nur bei Carlisle musste ich ständig an Ewan McGregor denken, weil beide diesselbe Synchro haben, ;) Wenn ich die Augen geschlossen hab, sah ich immer Obi-Wan Kenobi vor mir, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich fand die Synchro okay. Nur bei Carlisle musste ich ständig an Ewan McGregor denken, weil beide diesselbe Synchro haben, ;) > Wenn ich die Augen geschlossen hab, sah ich immer Obi-Wan Kenobi vor mir, XD XD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerWas denkst du über die Biologie- Szene? War das nicht DER Burner? Ich muss nur dran denken und fange wieder an zu lachen, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! Nicht auch noch der Laberthread!!!! *knoblauchkette umhäng* O____O _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! > > Nicht auch noch der Laberthread!!!! > *knoblauchkette umhäng* O____O *holt schon mal den Pflock* D: hast nicht zufällig nen Hammer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! > > > > Nicht auch noch der Laberthread!!!! > > *knoblauchkette umhäng* O____O > > > *holt schon mal den Pflock* D: hast nicht zufällig nen Hammer? Nimm einfach die Stirn von einem Troll, von denen gibt es ja genügend XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD im ernst dank Fandom!secrets konnt ich twilight schon nicht mehr leiden da wusst ich nichma was das is.... ernsthaft xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twilight auf deutsch SUCKT Das war Panirutoniveau. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Leute, die hasse ich über alles und denen möcht ich einfach mal 5 Minuten immer wieder in die Visage schlagen. DX< [EDIT:] Ich erhöhe die Anzahl dieser Leute auf 3. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 00:57:13 | |||||||
|
||||||
| ... hab die Grippe -_- .... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| .... hab mir den linken Zeigefinger geprellt Q_Q ... (Zumindest hoff ich, das es nur ne Prellung is..) __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| > .... hab mir den linken Zeigefinger geprellt Q_Q ... > > (Zumindest hoff ich, das es nur ne Prellung is..) links geht ja immer noch - tut zwar trotzdem weh, aber du kannst wenigstens malen - wenn du kein Linkshänder bist. ^^ Trotzdem gute Besserung! :) Ich hatte mal rechten Arm 5 Wochen in Gips und musste mit links malen - das sah aus XDDDDD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > .... hab mir den linken Zeigefinger geprellt Q_Q ... > > > > (Zumindest hoff ich, das es nur ne Prellung is..) > > > links geht ja immer noch - tut zwar trotzdem weh, aber du kannst wenigstens malen - wenn du kein Linkshänder bist. ^^ Trotzdem gute Besserung! :) > jap, gott sei dank xD obwohl rechts wäre auch cool.. dann hät ichn grund nich im unterricht mitzumachen |D... dann würd ich jetzt auch zu unserm spastenarzt rennen, der bei jeder kleinigkeit nen gips drum macht für 3 wochen.. dann könnte ich nicht an der prüfung teilnehemn <3.. naja, wie dem auch sei, danke xD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| > dann könnte ich nicht an der prüfung teilnehemn <3.. naja - die Prüfung nachschreiben ist auch blöd ^^; Zum Glück blüht mir sowas wie Prüfung so gut nicht mehr. ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > > dann könnte ich nicht an der prüfung teilnehemn <3.. > > naja - die Prüfung nachschreiben ist auch blöd ^^; nachschreiben müsst ich sowieso nicht xD nur alles nachholen udn ausdrucken ect.. aber mehr zeit=immer besser __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Forumsbeteiligung hier im FA - Bereich nachgelassen hat... ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Forumsbeteiligung hier im FA - Bereich nachgelassen hat... dito __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| einige von meinen wenigen Bekannten hier sind komplett nach Deviant - Art abgewandert ... -_- ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| > einige von meinen wenigen Bekannten hier sind komplett nach Deviant - Art abgewandert ... -_- :/ ich bin wohl die einzige, die deviantart total unübersichtlich und... komisch findet. __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
||||||
| > ich bin wohl die einzige, die deviantart total unübersichtlich und... komisch findet. biste nicht - ich sehs genauso ^^ ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |