Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 11.01.2009 14:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

ich achte auch nie auf die Karos - liegt aber auch daran, dass ich selbst die benotung ausgeschaltet hab, ebenso wie alle meine Freunde. dadurch bin ich daran gewöhnt keine zu sehen und überseh sie dann auch da, wo sie noch vorhanden sind XD

irgendwie hat man wohl immer ein Problem, egal in welcher Galerie man landet.

Gnah, mich nervt meine linke shift-taste immer mehr. ich benutze fast nur diese von den beiden und sie reagiert fast nur noch wenn man draufkloppt. Da ich beim schnellen Tippen aber nicht so fest draufdrücke, schreib ich jetzt andauernd alles klein >.<

Von:    pink-mink 11.01.2009 14:50

Also auf Karos guck ich auch nicht mehr wirklich, wenn ich die Gallery durchgehe, sondern nach dem Thumb. D:

Mir ist in dem Zusammenhang nämlich aufgefallen, dass gerne Bilder zu bekannten Serien die im Moment vvooooooll in sind, besonders gern früh benotet werden und daher schneller ihre Karos vollbekommen.
Weil ich aber kein Fan von Hype-Serien bin und ich mir so die ganzen Bilder immer aufgeklickt hab, hab ichs mir abgewöhnt. XD

Aaargh, hab gestern Nacht vergessen die Fenster aufzureissen und jetzt riecht hier drin alles nach Knobi. >__>°
Mein Freund wird sehr entzückt sein. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 11.01.2009 16:44

Die Karos stehen eh nur für die Bewertung und die ist generell nichtssagend. So empfind ich das jedenfalls =/
Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 11.01.2009 17:08

ja WIR empfinden es als nichtssagend aber viele hier meinen ne gute bewertung macht sie zum zeichnergott... =_=

deswegen heulen soviele ja auch wegen "VOLL UNGERECHT"en schlechten noten rum.

>>Ich persönlich finds immer blöd wenn Realzeichnungen bei Anime und Manga eingeordnet sind und umgekehrt, weil ich sowas einfach nicht dort sehen will xD"

^^; wird beim schalten eigentlich drauf geachtet aber ab und an rutscht einem schonmal was durch oder man is unsicher.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Guglehupf 11.01.2009 17:20

Was ich nicht verstehe, sind User, die sagen: "Ich habe mich doch total gebessert!", aber ihre Galerie immer nur auf neustem Stand haten. wie soll ich als User das einschätzen, wenn ich ihn nicht kenne?
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:    pink-mink 11.01.2009 19:11

Ich rofl mir grad einen ab. XD

Wir ham durch Zufall zur Lindenstraße reingezappt und da kam grad ne Szene, wo sich zwei Weibsen einen Comic im Mangastil vom verstorbenen Freund der einen angesehen haben, der erscheinen soll und schwäääääärmen sich einen ab, wie toll die Bilder sind und wie schön das Gesicht ist und bla, und ich guck mir das an und brech weg. XD

Pooootthässlich die Teile, wenn die sowas in einer Soap zeigen isses kein Wunder wenn ältere Leutschaften denken, dass Comics/Manga fürn Hintern sind. XD

Von:   abgemeldet 11.01.2009 19:27

> Ich rofl mir grad einen ab. XD
>
> Wir ham durch Zufall zur Lindenstraße reingezappt und da kam grad ne Szene, wo sich zwei Weibsen einen Comic im Mangastil vom verstorbenen Freund der einen angesehen haben, der erscheinen soll und schwäääääärmen sich einen ab, wie toll die Bilder sind und wie schön das Gesicht ist und bla, und ich guck mir das an und brech weg. XD
>
> Pooootthässlich die Teile, wenn die sowas in einer Soap zeigen isses kein Wunder wenn ältere Leutschaften denken, dass Comics/Manga fürn Hintern sind. XD

Das sagt einiges über die Schauspielleistung der Mädels XD Aber jetzt möchte ich möchte ich wissen, was die da denn gebracht haben... So im Stil von Schulheftcovern?

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 11.01.2009 19:50

Ich überleg grad, wie ich die Bilder am besten Beschreiben soll....

Und siehe da, ich find sogar was vergleichbares. XD

Die sahen diesen Dingern hier seeehr ähnlich:

1
2
3

Also wirklich.... flach... D:

Von:    AliceAndHerWonderland 11.01.2009 20:34

oh man, mir is so FUCKING langweilig x_X

ich hab hundert millionen sachen im kopf, die ich zeichnen will, aber ich trau mich nich oder ich kanns noch nicht zeichnen oder oder oder DDDDD: *totally frustrated*

und ich will was mit menschen machen, die ich mag x_X gesellschaftsspiele spielen oder so x'D

am liebsten würd ich jetzt in meine eigene welt eintauchen und sie zum leben erwecken xD

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 11.01.2009 20:35

> Ich überleg grad, wie ich die Bilder am besten Beschreiben soll....
>
> Und siehe da, ich find sogar was vergleichbares. XD
>
> Die sahen diesen Dingern hier seeehr ähnlich:
>
> 1
> 2
> 3
>
> Also wirklich.... flach... D:

Oh. Naja, Leute, die sich nicht so auskennen, können das schon als super empfinden. Schließlich werden diese Bücher sicher verkauft.

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 12.01.2009 04:08

> Oh. Naja, Leute, die sich nicht so auskennen, können das schon als super empfinden. Schließlich werden diese Bücher sicher verkauft.

Naja, aber wer mal "Anime" oder "Manga" oder meinetwegen auch "Comic" in der Bildersuche ergoogelt bekommt wesentlich bessere Ergebnisse als sowas. XD

Hrmm, vielleicht ist die Tochter einer der Drehbuchschreiber Pseudokünstlerin und wollt ihre Werke mal im TV zeigen. XD

Huiiii, ich hab nen absoluten Zeichenflash, 3 Skizzen zu 3 Karten um die ich mich seit Wochen drücke! *yeah*

Von:   abgemeldet 12.01.2009 06:05

ratet ma wer heute nachm Urlaub seinen ersten Arbeitstag hat und wer richtig beschxxxxx krank is....
Mein Kopf explodiert gleich, ich hab kaum geschlafen und dabei muss ich heute 9 Stunden in einem eiskalten Büro sitzen T___T
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 12.01.2009 06:34

>>ich heute 9 Stunden in einem eiskalten Büro sitzen T___T

Ich kann sowas glaube ich immer unterbieten xDDDD

wir hatten die letzten tage eis an den schaufenstern. von innen.

Du glaubst garnicht wie warm einem ein büro ohne heizungswärme vorkommen kann wenn man dagegen einen total verglasten Laden nimmt in dem es selbst bei geschlossener tür und eingeschalteter heizung nicht wärmer als 6 °C wird.

das schönste sind die kunden die reinkommen, n "oh mein gott das is aber kalt hier drin" von sich geben weil sie nicht wie in einem kaufhaus direkt mal warmgefönt werden, die tür aber sperrangelweit offenstehen lassen damit die -15°C kalte luft auch fröhlich rein kann =___=
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 12.01.2009 08:48

>Du glaubst garnicht wie warm einem ein büro ohne heizungswärme vorkommen kann wenn man dagegen einen total verglasten Laden nimmt in dem es selbst bei geschlossener tür und eingeschalteter heizung nicht wärmer als 6 °C wird.

omg xD
und ich dachte schon, mir wär kalt. aber dafür hast du wenigstens eine ordentliche heizung in der wohnung, richtig?
bei mir in der wohnung werden es aufgrund des nichtvorhandenseins einer solchen nur 13-17°C -___-
Zuletzt geändert: 12.01.2009 08:49:04

Von:   abgemeldet 12.01.2009 10:05

> >Du glaubst garnicht wie warm einem ein büro ohne heizungswärme vorkommen kann wenn man dagegen einen total verglasten Laden nimmt in dem es selbst bei geschlossener tür und eingeschalteter heizung nicht wärmer als 6 °C wird.
>
>
> omg xD
> und ich dachte schon, mir wär kalt. aber dafür hast du wenigstens eine ordentliche heizung in der wohnung, richtig?
> bei mir in der wohnung werden es aufgrund des nichtvorhandenseins einer solchen nur 13-17°C -___-

Ich wiederum heize nicht, ich lasse einfach die Heizungsluft von den unteren Zimmern aufsteigen... Was aber auch dazu führt, dass es bei mir im Dach kälter ist als unten. Naja, mehr anziehen und drei Decken zum Reinkuscheln, dann geht das schon. Nur blöd, wenn man die Gewohnheit hat, sich aus den Decken freizustrampeln...

Tyra
GIMP rules!

Von:    Happy_Ness 12.01.2009 10:34

Ich genieß gerad den ersten Winter in der eigenen Wohnung und mit eigener Heizung. Meine Eltern haben daheim die tolle Angewohnheit, die Heizung fürs komplette Haus abzudrehen, wenn sie abends schlafen gehen. Doof für mich, wo ich doch gerne mal drei, vier, fünf Stündchen länger wach bleibe als meine Eltern ... Wenn die ins Bett gingen, hab ich mir Wolldecke, Fleecepulli und fingerlose Handschuhe an den PC geholt! XD

Von:    Murtagh 12.01.2009 11:17

An wen wendet man sich wenn man sich über einen beleidigenden Kommentar beschweren will?

€dit: Gefunden...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 12.01.2009 11:31:17

Von:   abgemeldet 12.01.2009 14:35

>>und ich dachte schon, mir wär kalt. aber dafür hast du wenigstens eine ordentliche heizung in der wohnung, richtig?
>>bei mir in der wohnung werden es aufgrund des nichtvorhandenseins einer solchen nur 13-17°C -___-

das ja xD aber auf der arbeit steht man echt manchmal zitternd rum und will einfach nur noch das der tag vorbei is
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 12.01.2009 14:39

sagt ma kennt sich einer von euch hier mit Furry aus? ^^;;;;;;;;;;;;;;;

ich schäm mich fast dafür aber seit gestern hab ich ne tolle neue Charaidee.... lol
_______________ ___ _

Von:    AliceAndHerWonderland 12.01.2009 15:02

boah, meine scheiß maus kotzt mich grad ma wieder derbe an >_>

sie macht beim linksklick ständig rechtsklick >_< bei JEDEM klick! das nervt >___<
(und ja, rechtsklick is trotzdem auch rechtsklick >_>)

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 12.01.2009 15:15

> boah, meine scheiß maus kotzt mich grad ma wieder derbe an >_>
>
>
> sie macht beim linksklick ständig rechtsklick >_< bei JEDEM klick! das nervt >___<
> (und ja, rechtsklick is trotzdem auch rechtsklick >_>)
>

wie behämmert ist das denn?
ist es ne funkmaus?
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:   abgemeldet 12.01.2009 15:33

bah ich könnt mich auch so aufregen grade...
bin um 9 wieder von der Arbeit heim, hab meiner Mutter nen Zettel hingelegt, dass ich krank bin... was is?
Sie kommt von der Arbeit heim und schmeißt mich erstmal ausm Bett weil ihr einfällt sie müsste jetzt bei mir lüften. Gut ich hab 5,5h geschlafen (endlich mal) aber jetz sind die Kopfschmerzen wieder da =___=
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Ara 12.01.2009 15:55

> sie macht beim linksklick ständig rechtsklick >_< bei JEDEM klick! das nervt >___<
> (und ja, rechtsklick is trotzdem auch rechtsklick >_>)
>
bei meiner Freundin ist die Tastatur kaputt, die schreibt nur noch groß XD'
*wird von der im MSN die ganze Zeit angebrüllt*

@Zacki: Worum geht's denn?XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Murtagh 12.01.2009 16:45

>Huiiii, ich hab nen absoluten Zeichenflash, 3 Skizzen zu 3 Karten um die ich mich seit Wochen drücke! *yeah*

Für die LBM? Bin gespannt, =D
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    AliceAndHerWonderland 12.01.2009 17:28

> > boah, meine scheiß maus kotzt mich grad ma wieder derbe an >_>
> >
> >
> > sie macht beim linksklick ständig rechtsklick >_< bei JEDEM klick! das nervt >___<
> > (und ja, rechtsklick is trotzdem auch rechtsklick >_>)
> >
>
>
> wie behämmert ist das denn?
> ist es ne funkmaus?

nee, vom grafiktablet Q_Q
jetzt gehts komischerweise wieder nachdem ich sie 3h nich benutzt hab... braucte wohl ne pause oder so >.> <.<...
war aber sicher nich das letzte mal xD

Life sucks.
And then you die.

Von:   abgemeldet 12.01.2009 18:47

>>@Zacki: Worum geht's denn?XD

will wissen wie man sowas nennt:
http://i288.photobucket.com/albums/ll179/zacki-chan/1225049968690.jpg

es is kein Furry (die sind...öhm...zivilisierter) und es is kein son "auf 4 pfoten" wolfschara-vieh... aber was dann xD

es gibt son fur wiki aber keine ahnung wo...
_______________ ___ _

Von:    Ara 12.01.2009 19:17

@Zacki: Also im deutschen Wiki Fur hab ich den Begriff nicht gefunden, schau mal auf der englischen Version o__o

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 12.01.2009 19:18

@Murtagh:

Neeein, leide rnicht, es sind "nur" stinknormale Trades, aber je schneller ich die hinter mich bringe, desto eher kann ich mich an was anderes trauen. D:

@Zacki: Ich hät spontan Anthro gesagt, but don´t quote me. D:

Von:    Ara 12.01.2009 19:21

> @Zacki: Ich hät spontan Anthro gesagt, but don´t quote me. D:
Anthro sind allgemein die, die sich menschlich benehmen (wenn auch vorallem die zweibeinigen).
Aber die sind zwar Bastarde, aber welche mit Tierbenehmen :/

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 12.01.2009 19:30

>>Anthro sind allgemein die, die sich menschlich benehmen (wenn auch vorallem die zweibeinigen).
>>Aber die sind zwar Bastarde, aber welche mit Tierbenehmen :/

richtig, es gibt die, die im grunde menschlich sind (haben jobs, tragen kleidung, gehen zur schule etc xD) aber aussehen wie viehcher (im Grunde sowas wie die Sonic Charas um ein bekanntes Beispiel zu nennen), ich such aber nach denen die zwar deutlich menschliche züge haben, aber ein tierischeres verhalten an den tag legen.

(Bei Lamento ging das in etwa in die richtung. da hatten die charas zwar NUR Katzenohren + schwanz wie jeder ordinäre catboy, aber viel mehr triebverhalten im sinne von geruchswahrnehmung etc...)

hassu die addy vom englischen furwiki, ara?

_______________ ___ _

Zurück