Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| halb 10... das is sone uhrzeit zu der ich nichma pennen geh wenn ich wirklich müde bin, sonst wach ich spätestens um halb 3 auf und lunger dann hier rum weil ich nich schlafen kann xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben zum ersten Mal Outlines auf Copicpapier gezogen und jetzt RICHTIG Schiss das zu colorieren. XD Vorallem hab ich Vollhonk vorher nichtmal das Papier getestet, was mach ich nu wenns mir gar nicht taugt? XD HarHar, das wird lustisch. >____<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boha ich bin so müde weil ich letzte Nacht vll grade mal 30min Schlaf gekriegt hab oder so, war jetzt seit knapp halb 10 im Bett und kann trotzdem nich schlafen =____= Totmüde sein und nicht schlafen können is böööööse Q__Q Das kenn ich... bin gestern gleich nach der Schule eingeschlafen und heute um halb drei in der Früh aufgestanden... und jetzt kann ich nicht weiterschlafen und langweile mich zu Tode. ich zähle sogar die Stunden bis zum Schulbeginn O.o Dabei bin ich eigentlich noch müde... aber wozu gibt es Café? *hust* |D ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenn ich... bin gestern gleich nach der Schule eingeschlafen und heute um halb drei in der Früh aufgestanden... und jetzt kann ich nicht weiterschlafen und langweile mich zu Tode. ich zähle sogar die Stunden bis zum Schulbeginn O.o Dabei bin ich eigentlich noch müde... aber wozu gibt es Café? *hust* |D ich hab letzten Endes bis um 1 noch halb schlafend gegammelt und bin dann wieder ins Bett. Oh heaven, ich hab gut geschlafen XD Mit dritter Decke (ja, ich frier halt immer XD) und ner Wärmflasche war's dann auch endlich angenehm kuschelig lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das kenn ich... bin gestern gleich nach der Schule eingeschlafen und heute um halb drei in der Früh aufgestanden... und jetzt kann ich nicht weiterschlafen und langweile mich zu Tode. ich zähle sogar die Stunden bis zum Schulbeginn O.o Dabei bin ich eigentlich noch müde... aber wozu gibt es Café? *hust* |D > > ich hab letzten Endes bis um 1 noch halb schlafend gegammelt und bin dann wieder ins Bett. Oh heaven, ich hab gut geschlafen XD > Mit dritter Decke (ja, ich frier halt immer XD) und ner Wärmflasche war's dann auch endlich angenehm kuschelig lol Möp ... -___- Und ich hatte das Problem, um halb sieben raus zu müssen und auch müde zu sein, aber einen Freund neben mir zu haben, der noch unheimlich wach war und mir noch soooo viel zu erzählen hatte! Jedes Mal, wenn ich halb weggeratzt war, fiel ihm wieder was ein! Um kurz vor zwei hat er sich dann ins Wohnzimmer verzogen ... *Doujinshi-Sektion checkt* Boah, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Die Frau löscht sämtliche ehrlichen Kommentare zu ihrem Mary-Sue-Müll und jetzt macht sie auch noch ne extra Laberseite für ihren Hissy-Fit auf. "Das geht mir am Arsch vorbei, was ihr über meine Story und meinen OC denkt! Tut das bei wen anders kund, wenn euch ein Furz quersteckt! Ich änder nix an meiner Doujinshi!" -___- Ja, ist klar! Werd erwachsen und kauf dich Tüte Deutsch! ... Hoffentlich liest das jetzt nicht die betreffende Person oder einer von ihren Sockpuppets ... Aber ich kann mich über sowas echt aufregen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab heut von null bis 3uhr nachts versucht, zu schlafen mit den störgeräuschen (kreischendes baby, laute heizung, irgendwas andere, was ständig im takt klackert...) __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bis vor 5 vorm Fernseher gelegen weil ich nicht einschlafen konnte und vor ner halben Stunde aufgewacht. =____= Arschgeil. DX Hrmpf, irgendwie hab ich heut Bock auf nichts, das ist ätzend. D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte sehr gut schlafen o.o; trotzdem war die Nacht irgendwie wieder viel zu früh vorbei ;_; @minki schon post bekommen? Lach doch mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeein, noch nicht! *rumhibbel* Ahhh, da fällt mir ein! *zu Paypal lauf* XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin bis vor 5 vorm Fernseher gelegen weil ich nicht einschlafen konnte und vor ner halben Stunde aufgewacht. =____= Arschgeil. DX > > Hrmpf, irgendwie hab ich heut Bock auf nichts, das ist ätzend. D: Ich häng hier auch rum und denk die ganze Zeit "Eigentlich müsstest du lernen ...", aber ich kann mich nicht aufraffen. Es ist schön, Freitags nicht in die Uni zu müssen, aber irgendwie verursacht das bei mir am Donnerstag Nachmittag immer so psychologische Lernblockade ... -___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeein, noch nicht! *rumhibbel* > Ahhh, da fällt mir ein! *zu Paypal lauf* XD Hrm, ich frag mich was da solange dauert D: normalerweise sind die Sachen am nächsten Tag da >_< Lach doch mal. |
|||||||
|
||||||
| Argh... Ich bin erkältet und will mich krankschreiben lassen (weil ich im Lebensmittelverarbeitungsgewerbe arbeite + dazu dann Nachtschicht hätte, was den Körper nochmal belastet). Jetzt erfahre ich gerade, dass ich dann praktisch nur das Bett hüten darf. >.< Ist das richtig so, oder übertreibt da jemand nur? |
|
![]() |
||||||
| Also wenn du krankgeschrieben bist und der Arbeit fernbleibst, ist es meines Wissens nach so, dass du wirklich nichts anderes machen darfst. Zumindest bei meinem Vater ist es so, der arbeitet als Glasarbeiter und wenn er krankgeschrieben ist, muss er im Haus rumgammeln. Seiner Aussage nach würd er sonst Probleme mit seinem Cheff bekommen, falls ihn irgendjemand eine Tätigkeit ausüben sieht, weil er ja von der Arbeit befreit ist und man daher davon ausgeht, dass er wirklich GAR nichts machen kann. /: Ey What the Fuck, seit wann kann ich nichtmehr per Lastschrift zahlen?! O__________o Ich musst noch nie mein Paypal-Konto aufladen und hab immer per Karte bezahlt, was soll denn der Schrott jetzt? O____o Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey What the Fuck, seit wann kann ich nichtmehr per Lastschrift zahlen?! O__________o > Ich musst noch nie mein Paypal-Konto aufladen und hab immer per Karte bezahlt, was soll denn der Schrott jetzt? O____o Ich versuchs mal mit ner Zahlugnsaufforderung, vll gehts dann mom o.o Lach doch mal. |
|||||||
|
||||||
| > Also wenn du krankgeschrieben bist und der Arbeit fernbleibst, ist es meines Wissens nach so, dass du wirklich nichts anderes machen darfst. > Zumindest bei meinem Vater ist es so, der arbeitet als Glasarbeiter und wenn er krankgeschrieben ist, muss er im Haus rumgammeln. Seiner Aussage nach würd er sonst Probleme mit seinem Cheff bekommen, falls ihn irgendjemand eine Tätigkeit ausüben sieht, weil er ja von der Arbeit befreit ist und man daher davon ausgeht, dass er wirklich GAR nichts machen kann. /: Argh, mist... Naja, dann box ich mich durch die Nachtschicht und den darauf folgenden Tag >.< |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich bin soooo dämlich. XD Meine Kreditkarte ist zum Jahreswechsel ungültig geworden und ich muss meine neuer erst freischalten. *gacker* Sorry Seiji, dein Geld kommt gleich. ;) Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich bin soooo dämlich. XD > Meine Kreditkarte ist zum Jahreswechsel ungültig geworden und ich muss meine neuer erst freischalten. *gacker* > > Sorry Seiji, dein Geld kommt gleich. ;) > Achso XD Macht ja nichts ^^ Ich hab grad gesehen das ich selbst auch noch ne alte Zahlungsaufforderung hatte *hust* *mal gezahlt hat* x__x Lach doch mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Argh... Afair ist nach Deutschem Recht alles erlaubt, was der Genesung dient. Wenn du denkst, dass dir ein Spaziergang gut tut, darfst du das tun. Ich glaube, dass sogar Sport erlaubt ist - wenn es den Krankheitsverlauf nicht verschlechtert. Einkaufen kannst du - denke ich auch - weil Bewegung ja nie schlecht ist, aber das bezieht sich eher benötigte Lebensmittel. Ich meinte sogar, das Kino tlw. auch in Ordnung sei, aber da bin ich mir nicht sicher. Imagine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also wenn du krankgeschrieben bist und der Arbeit fernbleibst, ist es meines Wissens nach so, dass du wirklich nichts anderes machen darfst stimmt nicht ^^ man darf nichts tun was die krankheit verschlimmern könnte. Also angenommen du hast n Bein gebrochen dann sollte man nicht zum sport gehen, man darf aber durchaus ins Kino gehen, das schadet dem bein ja nicht. edit. WOW ZEITGLEICHE ANTWORT XD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 14:24:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey What the Fuck, seit wann kann ich nichtmehr per Lastschrift zahlen?! O__________o > Ich musst noch nie mein Paypal-Konto aufladen und hab immer per Karte bezahlt, was soll denn der Schrott jetzt? O____o gut bei dir lags jetzt an der karte aber es kotzt EXTREM an das man jetzt immer erst sein guthaben aufladen muss um was spontan kaufen zu können. ich muss ganz ehrlich sagen ich kaufe dadurch DEUTLICH weniger und sicher gehts nicht nur mir so. vorallem gabs nirgendwo n hinweis, erst als ich was bezahlen wollte musste ich feststellen das es nicht geht... zum glück war der verkäufer sehr kooperativ und hat für mich trotzdem was bestellt ohne mein geld schon zu haben =_= _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt das auch ziemlich...wofür bieten die Lastschrift an, wenn es eh andauernd nicht möglich ist =__=° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ja, nur meine Kreditkarte war ausgelaufen un dich musst die neue anmelden. XD Eigentlich ganz logisch, wenn man nur endlich mal dahinter kommt. XD - Ich hatte schon Panik dass meine Karte gesperrt sei oder so ein Mist. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld? Konto? Ich wünschte ich hätte eine sinnvolle Kombination daraus. Viel vom Ersteren und einer Transaktion auf das Zweitere. Der Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr will immerhin auch bezahlt werden. Kapital, wo bleibst du? *wart* [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 15:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Küche läuft an einer Außenwand Wasser die Wand runter... Nicht in Strömen, aber die Tapete ist in einer Zimmerecke total nass und man sieht richtig, wie da die Feuchtigkeit runterläuft. Vielen Dank an den Schnee. Sicher ist an der Dachschräge, oder an der Regenrinne was kaputt. Und da ich Mieter in einer Wohnung bin, die eigentlich als Eigentumswohnung gedacht ist, kann ich noch nicht einmal selber einen Handwerker anrufen, der dann schnell kommt und das macht, sondern das muss erst bei meinen Vermietern (über die das sonst auch laufen würde, ich muss da nichts selbst bezahlen. Ist ja auch nicht meine Schuld!) als Auftrag abgeschickt werden, dann kümmert sich da jemand drum und irgendwann werde ich dann angerufen und kann einen Termin ausmachen. So ein Unsinn! Und in der Zwischenzeit schimmelt mir die Küche weg. Und das, wo ich den Raum erst vor gut einem Monat selber tapeziert habe. Ich könnt grad in die Luft gehen! Zumindest war der Mann, der mir die Wohnung vermittelt und die Nummer von der Hotline für sowas gegeben hat, sehr nett. Der hat sich genauso aufgeregt wie ich, meinte, ich soll denen Dampf machen und auf jeden Fall ein paar Fotos von dem Schaden machen. Was ich auch gleich als erstes tun werde, wenn ich von der Uni wieder nach Hause komme. Bor ey... maaaaah... Mal sehen, was dann bei mir in der Wohnung gemacht werden muss. Und wie lange das dauert. Ob ich dann ein paar Tage bei meinem Freund wohnen muss und was in der Zwischenzeit mit meinen Katzen passiert... Ich will mich nur auf das schlimmste vorbereiten... Achja... und ich sollte nicht im ZG-Thread Adultbilder öffnen, wenn ich in der Uni am Rechner sitze. Die Studentin neben mir hat grad ein wenig... entgeistert... geguckt. So, ich fahr heut abend zu meinem Männchen und heul mich bei dem aus. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Hab Fieber! °-°y Lasst euch anstecken Leute! Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal sehen, was dann bei mir in der Wohnung gemacht werden muss. >Und wie lange das dauert. Ob ich dann ein paar Tage bei meinem Freund wohnen muss und was in der Zwischenzeit mit meinen Katzen passiert... >Ich will mich nur auf das schlimmste vorbereiten... nyo stell dich drauf ein, dass man dir evtl die Wand oder zumindest nein Teil davon einreißt, weis ja nich wie groß der Schaden is bzw woher der genau kommt, aber ich Schätze da müssen Dämmung und Isolierung auf jeden Fall neu gemacht werden sonst hast du den Schaden und vorallem den Schimmel jedes Jahr wieder. Ich will nicht in der Baufirma sitzen, die das hergerichtet hat, das wird teuer wenn die noch in der Haftungsfrist sein sollten lol Selbst wenn du direkt unterm Dachstuhl wohnen würdest dürfte da nichts reinkommen. Gutachten etc muss auch erstellt werden, ist aber dann wohl Sache des Vermieters. Wenn man dir nicht an der Wand rumfriemelt stellt man dir mit Sicherheit ein Trocknungsgerät rein, is n ekliger Lärmverursacher, Stromfressen und im Winter dauert das auch mehr als "nur" 2 Wochen, stell dich auf was Längerfristiges ein ^^; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mich nervt das auch ziemlich...wofür bieten die Lastschrift an, wenn es eh andauernd nicht möglich ist =__=° ja vorallem das paypal einem VORHER nie was sagt, immer erst wenn man den kauf längst abgeschlossen und wirklich nur noch bezahlen will so schnell es geht. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht grad ein plakat zu ihrer geburtstagsfeier* ich hasse mich selbst. ich will immer so viel einbauen und such erstmal stundenlang nach material, obwohl ich schon weiß, das ich eh nich alles einbaun kann XD wieso bin ich nur so vielschichtig Q^Q __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab grad Pseudocosplay hinter mit, hab mir aus spaß hinterher Löckchen in die Haar gemacht, Mutter kommt heim, sieht meinen Aufzug: ...hattest du äh.. Herrenbesuch? >__> LOL . . . FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du denn pseudo gecosplayt? lol _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||