Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > mal was anderes: Kennt ihr irgendwelche Methoden, die gegen Nervösität helfen? Zum Beispiel vor/bei Referaten? > Vlt etwas ungewöhnliches? Die Standart-Sachen kenn ich schon xD Stell dir die Leute nackt vor. Oder denk dir, dass die eh nichts peilen, du musst einfach nur zielstrebig weiterreden. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Referaten: Beten. Klingt vollkommen bescheuert, aber lustigerweise hilfts tatsächlich ^^; Ich bin nicht religiös, kein Stück, und wahrscheinlich wirkt auch jedes andere mantraähnliche Dings, aber bei mir hat sich das Ave Maria durchgesetzt XD Bei Referaten: Mit den Karteikarten/dem stift rumspielen, rumlaufen, mit großen Bewegungen an der PP-Präsentation rumzeigen. Nur nicht bewegungslos bleiben. "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bei Referaten nervös war, hab ich mir immer den worst case ausgemalt und festgestellt, dass der auch kein Weltuntergang ist XD Allerdings bin ich bei sowas auch recht fantasielos '_'" Die Methode hilft dann wohl nicht jedem... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor, scheiß RWE! Ich habe mich da kurz nach meinem Auszug abgemeldet und eben in der neuen Wohnung angemeldet. Jetzt habe ich heute eine Zahlungserinnerung bekommen, für die alte Wohnung. Nach einem Telefonat habe ich jetzt rausgefunden, dass die das mit der Abmeldung irgendwie verplant haben. Jetzt darf ich heute vor der Arbeit nochmal zu meiner alten Wohnung und da die Zählerstände ablesen (zum Glück wohnt da noch niemand neues, weil ich Freitag erst die Schlüssel abgebe, weil die das von der Wohnungsgesellschaft auch verplant haben...) und dann morgen nochmal telefonisch die Abmeldung machen. Zum Glück ist die Zahlungserinnerung noch für den Monat Dezember, wo ich da ja auch noch gewohnt habe... die habe ich einfach vergessen zu überweisen. Aber trotzdem... was für ein Kack! Und da zeigt sich auch, wie schlecht ich mal wieder mit Stress umgehen kann. Auch wenn das gar kein richtiger Stress ist, weil ja nichts passieren kann und die Wohnung quasi neben meiner Arbeit liegt. Aber trotzdem bin ich grad total hibbelig und nervös und argh... Ich hasse sowas... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist eigentlich in der FA-Zentrale ein plötzlicher Todesfall zu beklagen oder so? 34 freigeschaltete Bilder in 24 Stunden sind ja allein schon ein... äh... besser unkommentiert bleibender Wert, aber wenn dann auch noch 31 davon innert einer halben Stunde geschaltet wurden, bin ich doch leicht - verwirrt? "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist eigentlich in der FA-Zentrale ein plötzlicher Todesfall zu beklagen oder so? 34 freigeschaltete Bilder in 24 Stunden sind ja allein schon ein... äh... besser unkommentiert bleibender Wert, aber wenn dann auch noch 31 davon innert einer halben Stunde geschaltet wurden, bin ich doch leicht - verwirrt? Die Zahl zählt nicht für 24 Stunden, sondern nur seit 0:00. Bei mir stehen btw. 42 drin. Eben gehen eben so gut wie alle Leute arbeiten/zur Schule... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal auf 'Alle FAs der letzten 24 Stunden anzeigen' geklickt, selbst gezählt, und bin auf 34 gekommen - wenns 42 waren, meinetwegen. Auch nicht viel mehr. Außerdem ist mir vollkommen klar, dass die Leute ein RL haben - ich bin auch Freischalterin, wenn auch drei Türen weiter - und nicht 24/7 freischalten können. Verlang ich auch nicht. Auf ner anderen Seite würd mich auch nicht wundern (MangaCarta zB hat IMMER Wartezeiten von zwei Wochen is nem Monat. Haben aber auch noch noch nen etwas anderen Service als Animexx) - aber gerade hier gehts doch normalerweise schneller. Ich will ja gar nicht wissen, wie viele FAs sich hier in 24 Stunden ansammeln @.@ Schon bei uns explodiert der Eingang nach ein paar Stunden Inaktivität, und ich wage zu behaupten, dass weniger FFs als FAs hochgeladen werden. "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (MangaCarta zB hat IMMER Wartezeiten von zwei Wochen is nem Monat. Haben aber auch noch noch nen etwas anderen Service als Animexx) - aber gerade hier gehts doch normalerweise schneller. Genau. Normalerweise. Und heute ist Ausnahmsweise. > Ich will ja gar nicht wissen, wie viele FAs sich hier in 24 Stunden ansammeln @.@ Vielleicht WILLST Du ja auch gar nicht sehen, was hier hochgeladen wurde?! XD Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 15:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. Normalerweise. Und heute ist Ausnahmsweise. Weswegen ich mich wundere... aber gut, ihr müsst den Berg nachher wieder abtragen, nicht ich ^^; > Vielleicht WILLST Du ja auch gar nicht sehen, was hier hochgeladen wurde?! Eindeutig nicht, nein! XD "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es wird ja auch nicht angezeigt was alles gelöscht/zurückgestellt wurde *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahuahuahuahuahua, ich bin SO gut! *tschakka* - gestern Nachmittag gemerkt dass ich heute ein Referat für mein "Videospiele"-Seminar halten müsste - Dozenten angeschrieben, dass ich seinen Laptop dafür brauche - Heute morgen in der Tram dann das Referat aus den Fingern gesaugt [ich musste Gott sei Dank nur ein Videogame meiner Wahl vorstellen] - Referat souverän vorgetragen, Fragen beantwortet und Ha! *tschakka* Jetzt ist das Videospiel sogar prüfungsrelevant weil er einerseits von der Gamestruktur beeindruckt war "und auch endlich mal ein knuddeliges "Mädchen-Game" für die Frauenquote unter uns" vorgestellt wurde. X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches SPiel pinky?XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es wird ja auch nicht angezeigt was alles gelöscht/zurückgestellt wurde *hüstel* Was? Wir löschen und stellen zurück? Ich schalte immer blindlinks frei, im Gewissen, dass alle User grundehrlich sind und aus ihren Scanfehlern lehren ziehen °___° .... *PRUST* @Videospiel Wow. Bin beeindruckt °__° Erinnert mich an meinen kleinen Vortrag über ägyptische Götter. Ich habe es ca 1 Woche lang vorbereitet. Und 1 Tag vorher komme ich zu dem Schluss, dass es kacke geworden ist. Also nochmal alles von Grund auf neu strukturiert und zusammengestellt. Und was war? Natürlich eine 1 :D [war vorher recht trocken und langweilig, wie eine Aufzählung. Daraus wurde letztendlich ein ausgiebig kommentiertes Tafelbild über die Glaubensvorstellung der Ägypter. Also in Bild und Ton] [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches SPiel pinky?XD XD Leider nicht Schweinestapeln und auch nicht Häschenhüpfen, sondern Subeta. :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 16:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der war gut, MG, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow. Bin beeindruckt °__° Dankeschön. XD Ich fands auch sehr genial dass mein Dozent wirklich so "*_____*" drinhing, der fand die Knubbeloptik ganz ganz toll und dass doch alles auf knallharten Handel ausgelegt ist und so. XD > Erinnert mich an meinen kleinen Vortrag über ägyptische Götter. Ich habe es ca 1 Woche lang vorbereitet. Und 1 Tag vorher komme ich zu dem Schluss, dass es kacke geworden ist. Also nochmal alles von Grund auf neu strukturiert und zusammengestellt. Und was war? Natürlich eine 1 :D Boah, ich glaub DAS könnt ich nicht, einen Tag vorher nochmal die ganze Arbeit einer Woche umschmeissen, allen Respekt. O___o > [war vorher recht trocken und langweilig, wie eine Aufzählung. Daraus wurde letztendlich ein ausgiebig kommentiertes Tafelbild über die Glaubensvorstellung der Ägypter. Also in Bild und Ton] Selbstgestaltete Tafelbilder und Verdeutlichungen durch anderes Material machen sich immer gut. XD Vorallem weil andere Schüler/Studenten dann auch was anderes zu tun haben als sich hinterm Hand-Out zu verstecken und sich von nem Monolog berieseln zu lassen. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, Tsutomu Nihei hat endlich einen neuen Manga in Deutschland draussen. Da hat sich das Zeit- Totschlagen im Bahnhofsbuchladen mal richtig gelohnt, *_*~ Btw.: kennt ihr die Arbeiten von Benjamin? Ich liebe es, es ist sooo bunt! Ich hab mir heute den Band 'Orange' gekauft. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > Leider nicht Schweinestapeln und auch nicht Häschenhüpfen, sondern Subeta. :D Ach, ich dachte jetzt ein richtiges Videospiel D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich dachte jetzt ein richtiges Videospiel D: Naja, Subeta läuft als Browserspiel auch unter dem Begriff Videospiel. ;) Ausserdem hab ich doch nur eine PS2 mit... 2 Spielen. XD [2mal Singstar] Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem hab ich doch nur eine PS2 mit... 2 Spielen. XD [2mal Singstar] Was für eine Verschwendung ;) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, solange es nicht das Singstar Turkish Party ist, XD Das haben meine Schwestern. Und die können kein Wort Türkisch. Was soll das, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, solange es nicht das Singstar Turkish Party ist, XD > Das haben meine Schwestern. Und die können kein Wort Türkisch. Was soll das, XD Haben die das Spiel gewonnen? Anders würde ich das Spiel auch nicht besitzen... Moment, ich würde es einfach verkaufen. Ich höre gerade zum ersten Mal von Vocaloid und finde es sehr... verwunderlich. Es kann gut gemacht werden, aber meistens hört es sich eher zum Schreien komisch an XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| sonst keine lust auf irgendwelche anderen spiele? :) |
|
![]() |
||||||
| >Haben die das Spiel gewonnen? Nein, das war dabei als sie die Konsole gekauft haben. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ausserdem hab ich doch nur eine PS2 mit... 2 Spielen. XD [2mal Singstar] > Was für eine Verschwendung ;) Warum? D: Icfh hab mir die PS2 nicht extra deswegen gekauft, mein Freund hatte sie eh schon [er hat aber alle seine Spiele verkauft weil er kein Interesse mehr hat] und ich hab mir halt die beiden Games gekauft, weil ich es echt gern spiele/singe. D: > Na, solange es nicht das Singstar Turkish Party ist, XD XD Nein, es ist einmal das 80er und einmal die erste Disk, also das erste Singstar was rauskam. > sonst keine lust auf irgendwelche anderen spiele? :) Ich bin kein sonderlich großer Zocker, bis vor 6 Jahren hatte ich ausser diversen Gameboys keinerlei Konsolen und dementsprechend unvorbelastet bin ich auch, bzw brauchs auch gar nicht. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
||||||
Ich bin kein sonderlich großer Zocker, bis vor 6 Jahren hatte ich ausser diversen Gameboys keinerlei Konsolen und dementsprechend unvorbelastet bin ich auch, bzw brauchs auch gar nicht. XD ja am anfang sagen sie das alle XD |
|
![]() |
||||||
| -EDIT- hat sich erledigt! XD der song ist trotzdem noch toll xD http://de.youtube.com/watch?v=2unb1Cf04EI&NR=1 das lied ist übrigens toll :D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Warum? D: >>Icfh hab mir die PS2 nicht extra deswegen gekauft, mein Freund hatte sie eh schon [er hat aber alle seine Spiele verkauft weil er kein Interesse mehr hat] und ich hab mir halt die beiden Games gekauft, weil ich es echt gern spiele/singe. D: Ich hab wieder mit DDR angefangen <3 es is so geil _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja am anfang sagen sie das alle XD DAS kann ich nur bestätigen. Ich meine: meine Schwestern haben die Konsole gekauft, aber wo steht sie? Bei mir, richtig. Ich spiele gerade Final Fantasy XII, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich halte das Referat garnicht morgen, sondern erst nääächsten Dienstag xDDD Bin mit allem fertig, habe das ganze Wochenende dran gesessen xD *schlaf nachhol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 21:27:24 | |||||||