Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Ara 12.01.2009 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

http://furry.wikia.com/wiki/WikiFur_Furry_Central
Here you go :D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 13.01.2009 00:12

Oo bannt Ara aus dem Forum, die verbreitet eklige Seiten... XDD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Lifthrael 13.01.2009 01:13

Erste Nacht seit einer Woche ganz alleine, ohne meinen Freund.
Im Moment geht es mir noch einigermaßen gut, aber ich wette, ich kann gleich gar nicht einschlafen, wenn ich niemanden habe, der mir den Rücken krault (jaja, Einschlafrituale und sowas...).
Wenigstens habe ich meine Katzen zum kuscheln hier. Mein Freund jammert mich auch schon den ganzen Abend mit sms voll, dass er alleine ist. Und der ist wirklich ganz alleine. Wieso gehe ich nochmal arbeiten bis Mitternacht? Achja, weil ich Geld verdienen muss...

Und ich habe mein Gehalt heute schon bekommen, weil ich Donnerstag nicht zur Lohnausgabe kann und... wow! Man sieht echt, dass ich im Dezember gearbeitet habe wie eine Blöde. Ich habe ja auch jede Vertretung angenommen, die ich kriegen konnte.
Dafür habe ich mir heute eine neue Hose geleistet (ich hab die 38er Marke geknackt! Yeah! Und das trotz Weihnachten und so!) und der Rest kommt erstmal fein auf die Bank, damit ich Miete und Strom zahlen kann... und vom Rest wird dann ein wenig gerockt. Ich weiß zwar noch nicht, womit, aber da kommt sicher Inspiration.
Ich wollt ja so gerne in den Semesterferien mal wieder für ein paar Tage nach Irland *hüstel*

Joa... merkt man, dass ich mich darum drücke mein Referat, das ich Mittwoch halten muss, weiter zu bearbeiten?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 13.01.2009 07:50

>>Oo bannt Ara aus dem Forum, die verbreitet eklige Seiten... XDD

DANN BaNNT MICH MIT1!!!eineinself!1
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 13.01.2009 07:53

lol aus spaß hab ich geguckt wo das Lift denn eigentlich wohnt eil n paar meiner Freunde am selben tag referat halten.

Aus Essen :D

*arbeitet in Bochum*
_______________ ___ _

Von:    Happy_Ness 13.01.2009 10:25

> Ich wollt ja so gerne in den Semesterferien mal wieder für ein paar Tage nach Irland *hüstel*
>

Wääääh, alle fahren nach Irland! Meine Banknachbarin im Grammatik-Seminar auch!

*auch wieder hin will* T___T

Toll! Unser Bett ist kaputt, nach gerade mal zwei Monaten! Hab ich nen Bock am WE nach Poco zu fahren und das Teil umzutauschen! Aber gut ...
Zuletzt geändert: 13.01.2009 10:26:03

Von:    AliceAndHerWonderland 13.01.2009 10:40

D:

es ist zum kotzen, wenn man nach langem mit nem recht guten Gefühl aufsteht und denkt, man könnte den Tag heut irgendwie reißen und sich heut mal n bisschen anstrengen und.. "leben", nicht nur dahin vegitieren und sich wünschen, dass das Stechen aufhört, sondern eben aktiv dagegen ankämpft. Und dann in den nächsten 2 daraufolgenden Stunden fest stellen, das der Tag nicht so gut wird, wie man es hoffte und wünschte und sich wieder zurück in seinen Kokon verzieht.

Ich bin nicht geschaffen für Leben. xD

Life sucks.
And then you die.

Von:    Lifthrael 13.01.2009 15:04

> lol aus spaß hab ich geguckt wo das Lift denn eigentlich wohnt eil n paar meiner Freunde am selben tag referat halten.

*streicht das t aus ihrem Namen*

> Aus Essen :D
>
> *arbeitet in Bochum*

Hei, das ist ja direkt um die Ecke. Und ich dachte, ich vegetiere hier als Einzige im Pott rum und alle anderen kommen von wer-weiß-was wo.

Ich muss noch was wichtiges für mein Referat morgen ausdrucken... und ich habe meine Studikarte im Spint liegenlassen, ich Depp. Also muss ich da nochmal hin und dann zum Drucker, bevor mein Auftrag in den Unendlichen Tiefen der einkommenden Druckaufträge verschwindet...
Aber ich sehe von hier aus, dass die Schlange vor den Druckern mal wieder meterlang ist. Und das vor allem, weil die Drucker bei uns an der Uni einfach alle so unglaublich langsam sind. Wenn da mal jemand mehrere Seiten, am besten aus verschiedenen Quellen, ausdrucken will, dann kann das schonmal eine halbe Stunde oder so dauern.
Drecksdinger.
Aber Hauptsache, wir haben süße Aufkleber auf den Rechnern hier, die uns sagen, dass sie aus unseren Studienbeiträgen erworben wurden (die Rechner, nicht die Aufkleber... hoffe ich...).
Wo verschwindet das ganze Geld eigentlich hin?

So, aber ich schleich mich jetzt mal zum Drucker. Und stelle mich darauf ein, lange warten zu müssen und dann zur nächsten Vorlesung zu hetzen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 13.01.2009 20:21
Ich lach mir grad nen Ast - Uri Geller Staffel II hat angefangen. XDDDDDDDDDDDDD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 13.01.2009 20:27

Und ich weiß grad nicht, was ich meinem Dozenten sinnvolles in der E-mail antworten soll. i-wie gibts nicht viel zu sagen, aber ich will doch antworten um zu zeigen, dass ich die E-mail erhalten,gelesen und kapiert hab ._. E-Mails zu schreiben ist mir manchmal genauso lästig wie Anrufe zu tätigen...

ich hab mir den uri geller Kram noch nie angesehen. ich hab nur mal die werbung mitbekommen für die Sendung über den raben-typi. der sah soo doof aus XDD

Von:    Yaoumi-ji 13.01.2009 21:18

ach, ich muss auch meinem Prof eine kleine Email schreiben, und erklären, dass ich verhindert war und deshalb nicht zum Seminar kommen konnte ^^°

Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:29

LÖL

der Trick mit den brennenden Pfeilen war so leicht zu durchschauen.

Unter den 4 Boxen ist ZUFÄLLIG ein Podest das wie ein gerüst aussieht. dumm nur das die Kameraeinstellung grad deutlich sichtbar gemacht hat das sich in dem gestell SPIGEL befinden, die nur die illusion erzeugen man könnte unten hindurchsehen.
Ich hab mir sowas schon gedacht aber pro7 hats grad selbst aufgelöst wenn man aufmerksam hingeguckt hat.

Man muss nur unten im Podest zusammengekauert warten welche Kiste übrig bleibt und tadaaaa wundersamerweise steht man in der unversehrten Kiste xD

(gut das auf Super RTL grad noch sone sendung mit der auflösung von zaubertricks lief xDDD)

ich freu mich jetzt schon auf die auflösungsvideos auf youtube xD bei staffel 1 waren die teilweise echt schon gut xD
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:31:02

Von:    pink-mink 14.01.2009 02:54

Wahoooo, mein Freund hat mir Uri Geller aufgenommen, ich kanns mir morgen also genüsslich reinpfeiffen und mich drüber amüsieren. XD

Und mein erstes Gehalt ist da. *_____* *pardüüüüü*

Hrmmm, was mach ich als erstes damit? X"D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 14.01.2009 08:01

aufheben für unvorhergesehene Dinge und nur das allernötigste davon ausgeben ^^
Dann hast du immer ein Finanzpolster von einem Monatsgehalt, bin bisher ganz gut damit gefahren, weil ab und zu doch mal was kommt, das einen reinreißt ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Yaoumi-ji 14.01.2009 13:38

Als ich das erste Gehalt bekam, habe ich mich nicht so gefreut xD

Ah, endlich habe ich den Japanischtest hinter mir, weiter gehts morgen mit Geschichte...wieder eine Naachprüfung <.<
Meine letzte Chance...

Wünscht mir Glück xD

Von:    Murtagh 14.01.2009 18:30

Uh, es geht um Uri!

Also ich habs mir mit meiner Schwester zusammen angesehen und war arg entäuscht. Das war alles ziemlich öde. Ich finde, die Welt hat mittlerweile genug Kartentricks gesehen...

Und ganz schlecht fand ich den Kerl, der sich Danny Ocean nannte( für alle die ihn nicht kennen: so heisst die Titelfigur in 'Ocean's Eleven). Und als er dann noch Gabeln verbogen hat, hätte ich gerne gerufen: geh nach Hause!

Ich meine, wenn man bei Uri, DEM Löffelverbieger schlechthin ist, sollte man sich was besseres einfallen lassen als Gabeln, o_O

Naja, ich hab die meiste Zeit auch nebenbei meine unfertigen Bilder angestarrt, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Yaoumi-ji 14.01.2009 21:36

mh...meine Oma ist heute gestorben, es ist traurig, aber gleichzeitig eine Erleichterung... sie hat so lange gelitten...
Dabei wollte ich sie heute noch anrufen T.T
Zuletzt geändert: 14.01.2009 21:36:50

Von:   abgemeldet 14.01.2009 21:45
Das tut mir leid für dich. Mit meiner Oma war's ganz ähnlich. Aber wenn sie nur noch gelitten hat, war das wohl das Beste und sie wird in dem Wissen gegangen sein, dass sie geliebt und geschätzt wurde.

Ich war so blöd, mich aus einer Laune heraus zu löschen. Weil ich aber die Interpol im Nacken habe, werd ich noch etwas am Leben bleiben müssen, dann will ich auch wieder auf Animexx Zeit totschlagen :P Also, hier wäre ich wieder. Scheiße, is der alte Account noch zu retten?

Von:   abgemeldet 14.01.2009 22:30

>>is der alte Account noch zu retten?

ich glaub nicht. denke mal gelöscht is gelöscht aber ich würd an deiner stelle mal dem helpdesk schreiben, die können da mehr zu sagen als wir hier.
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 15.01.2009 01:14

Höhöhö. hab eben meine erste Karte bei Ebay reingestellt. *____*

Mal sehen was kommt. XD
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    LintuSotaRauha 15.01.2009 04:28

Was auch immer kommt: I love you all.

(Ne, ich bin nicht besoffen, ich bin von so einem gestört.)
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Wie findet ihr die Startseiten-Fanarts im Jahr 2008?|

Von:   abgemeldet 15.01.2009 09:24

> >>is der alte Account noch zu retten?
>
> ich glaub nicht. denke mal gelöscht is gelöscht aber ich würd an deiner stelle mal dem helpdesk schreiben, die können da mehr zu sagen als wir hier.

Nope geht nicht. Das einzige was man machen kann wäre die alte Vereinsnummer auf den neuen Account zu Übertragen, bringt ja aber nichts wenn man nicht im Verein ist.

Man kann nicht mal mit der alten Accountnummer alle Fanarts rauslöschen. Jedenfalls war das vorletztes Jahr so und ich meine das hat sich bisher nicht geändert.
Lach doch mal.

Von:    Avis_Callaina 15.01.2009 09:32

> Ich meine, wenn man bei Uri, DEM Löffelverbieger schlechthin ist, sollte man sich was besseres einfallen lassen als Gabeln, o_O

aber es IST etwas neues! immerhin... sind es GABELN!!1
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Sinten-de-Marth 15.01.2009 12:46

Im Ernst, wer guckt sich denn diesen Scheiß an?XD
vor 30 Jahren war Urin Keller vielleicht noch cool aber jetzt, dank übertriebenen Marketing, ist es nur noch lächerlich!xD
Man beachte die tollen Werbeplakate an Haltestellen und Co. ...Da ging was schief, definitiv!o_O"

Visit meine Galle...eh Galerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet

Von:   abgemeldet 15.01.2009 12:50

>>aber es IST etwas neues! immerhin... sind es GABELN!!1

goil. *Messer verbieg* û_û

(lul - in meinem avatar is ne gabel...)
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 15.01.2009 14:04

Kennt jemand hier einen GRUSELIGEN Anime?

Also es darf gern um Geister und übersinnliches gehen, soll aber schon spannend und scary sein (also.. nich sowas wie Mononoke, was war lol war aber nich wirklich gruselig.)

Ich hab zuviel schiss mir mal wieder Silent Hill anzutun also will ich was tolles gucken <3
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 15.01.2009 18:12

> Kennt jemand hier einen GRUSELIGEN Anime?
>
> Also es darf gern um Geister und übersinnliches gehen, soll aber schon spannend und scary sein (also.. nich sowas wie Mononoke, was war lol war aber nich wirklich gruselig.)
>
> Ich hab zuviel schiss mir mal wieder Silent Hill anzutun also will ich was tolles gucken <3

Also, ich finde Petshop Of Horrors ganz gut. Weiß aber nicht, ob das für dich gruselig genug ist. Zumindest hat es bei mir nicht für schlaflose Nächte gesorgt...
Und es gibt nur vier Episoden davon.

Von:   abgemeldet 15.01.2009 19:03

ja hab vorhin etwas rumgegooglet und petshop steht mit auf meiner liste... allerdings hab ich grad n bild von gundam 00 gefunden, was ich schon ewig gucken will und........ ich glaub das hat jetzt vorrang *taschentusch auf blutige nase press*
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 15.01.2009 19:18

>die tollen Werbeplakate an Haltestellen und Co. .

Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.

Aber meine Ma sagts auch immer: der war früher schon nervig und jetzt wird er wieder ent- mumifiziert.

@pink-mink: Viel Erfolg!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319
Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:20:07

Von:    Avis_Callaina 15.01.2009 21:44

> goil. *Messer verbieg* û_û

OH NOES! mein tafelsilber Q_________Q wie KONNTEST du!?

> (lul - in meinem avatar is ne gabel...)

*SCHOCK*
ein zeichen! *_*
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Zurück