Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bin froh, dass ich loslegen kann. -*grad am Osterwichtelbild arbeitet* > > Slash, geht das schon wieder mit dieser ganzen Wichtelei los?! im februar! D: das erinnert mich an die ganze süßkramscheisse für weihnachten/ostern die schon monate vorher in den regalen im supermarkt steht...ich hass das!! aber bei fanarts...uhm...naja, je früher man anfängt desto besser glaub ich...jedenfalls kommt man dann nicht in zeitdruck (den ich wohl als einzige brauche um was auf die reihe zu bekommen wenn ich aufträge hab XD) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
> das erinnert mich an die ganze süßkramscheisse für > weihnachten/ostern die schon monate vorher in den regalen im > supermarkt steht...ich hass das!! Das kann ich auch nicht leiden - das Zeugs gibts schon zu Hauf. >< > aber bei fanarts...uhm...naja, je früher man anfängt desto besser > glaub ich...jedenfalls kommt man dann nicht in zeitdruck stimmt... deshalb fang ich so zeitig an. :) ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| awww wusstet ihr, dass Katzen das perfekte Anti-Kopfschmerzmittel sind? Schon seit gestern abend tierische Kopfschmerzen, Paracetamol eingeschmissen ohne Ende und nix hats gebracht.. hab mich eben hingelegt, eine von meinen Katzen kam an und als ob sie wüsste, dass ich Kopfschmerzen hab, hat sie ihr Köpfchen an meiner Stirn entlanggerieben und geschnurrt ohne Ende. Ging jetzt knappe 15 min so und jetzt ratet mal: Kopfschmerzen fast ganz weg! Einfach wahnsinn! Neulich ging das auch schon so, als ich Bauschmerzen hatte, da kam sie auch an und hat sich auf meinen Bauch gelegt, die Wärmflasche fand ich ja unerträglich aber ne schnurrende Katze ging ohne Probs und dann waren die Bauschmerzen auch schnell weg ô__ô FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meld die mietzen mal bei next Uri Geller an xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eww nein xD wer weis was dieser durchgeknallte Spinner mit meinen Tieren macht X___X FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| > eww nein xD > wer weis was dieser durchgeknallte Spinner mit meinen Tieren macht X___X Wohl eher, was die mit ihm macht - soll ihm die Hirngespinnste austreiben und den Kackvogel von Vincent fressen. XDDDD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| XDDD Exorzistenkatze... Ich stell mir grad vor, wie meine Mädels um den rumtigern und er danach erzählt, seine Show wär scheiße xD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| > XDDD Exorzistenkatze... > Ich stell mir grad vor, wie meine Mädels um den rumtigern und er danach erzählt, seine Show wär scheiße xD Das wär mal eine Idee für ein Daily Sketch - mentale Fähigkeiten - Karrikatur Uri Geller XDDDD ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| mentale Fähigkeiten... srsly, der Kerl kann doch eigentlich nixweiter als in Gedanken rülpsen, ohne dass es jemand hört XD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| > mentale Fähigkeiten... srsly, der Kerl kann doch eigentlich nixweiter als in Gedanken rülpsen, ohne dass es jemand hört XD XDDDDDDDD - ich glaub wir brauchen wirklich mal jemanden, der ihn so richtig verblüfft sprich schockt ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Ich lach mir gerade nen Ast ab- Patapon hört sich so lustig an XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patapon ist ein übelst geniales Game, blöderweise kacke ich beim Wüstenwunder immer ab xDDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Patapon ist ein übelst geniales Game, blöderweise kacke ich beim Wüstenwunder immer ab xDDD Es hört sich so gut an, dass selbst ich, die eher Nintendo mag, eine PSP haben will XD PATA PATA PATA PON! Auf gehts zur Prüfung! Mein Sitz ist E11... 11N wär lustiger gewesen. *palavert aus Nervosität dumm rum* PON PON PATA PON! Auf sie mit Gebrüll! Ok, genug gefaselt. Ich wünsch mir und meinen Kommilitonen viel Erfolg. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol na dann pass auf, dass du nich waehrend der Pruefung in den Fever-modus kommst XD Pon pon pata - feeeevaaaaa XD Viel Glueck ^^ Mit iphone surfen is geil XDDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Achja für dich ist noch ein Päckchen mitbekommen, hab ich aber liegen lassen, bring ich morgen mit" wie fies ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat ihr Paket* Schlalalalaaaa *tanzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol na dann pass auf, dass du nich waehrend der Pruefung in den Fever-modus kommst XD > Pon pon pata - feeeevaaaaa XD > Viel Glueck ^^ Danke^^ Wobei Fever-Modus doch eigentlich gut sein müsste... Und dann noch ein Wunder draufgeben, dann ist die Klausur im Nu bestanden XD Oh Gott, ich rede schon, als hätte ich das Spiel schon mal gespielt... Die Klausur ging so, aber ich kann so Multiple-Choice Prüfungen nicht so gut einschätzen. Sehr toll finden wir es auch, dass die Korrektur bis zum April braucht. Ich hab mir gerade krass auf die Zunge gebissen, jetzt übertüncht der Schmerz alle anderen Empfindungen in dem Bereich D: Aua... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich habe wohl die Osterwichtelaktion verpasst .D Kann man da noch mitmachen x) Nicht mal den Thread sehe ich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Patapon ist ein übelst geniales Game, blöderweise kacke ich beim Wüstenwunder immer ab xDDD patapon ist echt ne suchtgefahr! o_o ich hab die ganze bahnfahrt von berlin nach frankfurt damit verbracht und am ende die wüste geschafft... (aber dafür hab ich mich ertappt leise patapon ab und an mitzu"singen") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich habe wohl die Osterwichtelaktion verpasst .D > Kann man da noch mitmachen x) > Nicht mal den Thread sehe ich xD dafür gibts doch auch keinen Thread.__. da musst du nach entsprechenden Zirkeln Ausschau halten. Nur die offizielle Weihnachtswichtelaktion bekommt ihren eigenen Thread =) Wuhi, ich bin stolz auf mich. Ich komm mit meinem Wordpresstheme besser voran als ich gedacht hätte =D Wenigstens eine Hausarbeit die ordentlich voran geht. Mal sehen, was der Dozent morgen dazu sagt wenn ich zum Korrekturtermin gehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >patapon ist echt ne suchtgefahr! o_o ich hab die ganze bahnfahrt von berlin nach frankfurt damit verbracht und am ende die wüste geschafft... (aber dafür hab ich mich ertappt leise patapon ab und an mitzu"singen") oh ja das "mitsingen" is dabei n Risiko lol Ich saß auch schon beim Arzt "Pon pon pata pon" und neben mir so ne alte Frau die mich komisch angeguggt hat XDD" FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 23:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @AvisNocturna und alle die es interessiert: Ich habe heute beim Finanzamt mit einer Dame gesprochen, die sich mit Freiberufen, Gewerbe etc. auskennt. Ich habe ihr meine Ausgangssituation genannt( Student, wohne noch bei meinen Eltern, verdiene sonst nie mehr als 400,- im Monat...) und was ich machen will( hobbymäßig ab und zu mal ein Bild verkaufen...). Sie sagte mir, das ich damit als freiberuflich gelte und nichts anmelden oder zahlen muss, solange ich mit meinem Gewinn( also Einnahmen minus Ausgaben) unter 7664,- im Jahr bleibe. Wenn ich sogar, wie es bei Künstlern ja auch mal vorkommt, mit den Ausgaben höher liege als mit den Einnahmen, zählt es als Liebhaberei und ich muss auch nichts zahlen. Wenn ich eine Rechnung schreibe, soll ich somit aber auch keine Steuern hinzurechnen( die müsste ich dann ja abgeben). Ein Gewerbe muss ich auch nicht anmelden. Soweit meine Infos, =) Ich werde das jedenfalls jetzt so handeln: schön Buch führen und das Geld im Auge behalten, ;) Und mich sonst auf die Auskunft dieser Dame berufen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme gerade von der Arbeit *gähn* Heute war ja mal so gar nichts los. Kaum Gäste, ein Umsatz, der noch nicht mal reicht um unser Gehalt aufzuwiegen, viel Langeweile und essen aus Langeweile... Dann habe ich heute ja auch noch meine Linguistikklausur geschrieben. Und es ging eigentlich ganz gut. Ich schreib das verdammte Ding ja nun auch schon zum zweiten mal *gnah* Ich habe die Punkte, die ich bekommen kann, mal sehr pessimistisch zusammengerechnet und das sollte eigentlich zum bestehen reichen. Bei der Klausur ist mir auch die Note egal, solange ich sie zumindest einfach nur weg habe. Denn ich habe heute auch so nebenbei erfahren, dass bei uns bei den BA Leuten jetzt auch gilt: Dreimal Prüfung verkackt: Ende. Bzw... nicht ganz Ende, aber man muss dann wohl das ganze Modul, wozu die Klausur gehörte, nochmal machen. Und darauf habe ich ja auch mal sowas von keine Lust o_O Aber ich hoffe einfach mal, dass ich sie bestanden habe und warte ab, was dann am 30.03. für ein Ergebnis rauskommt. So, jetzt langweile ich mich hier alleine... Mein Herr Freund geht auch nicht ans Telefon (zockt bestimmt mal wieder)... Wenigstens meine Katzen sind mir heute mal treu. Anton liegt schnurrend neben mir und halb auf meiner Maushand, Mica schläft so halb auf meinem Hintern und meinen Oberschenkeln. Ziemlich entspannt für Terrorkatzen. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnt animexx grade nur bei mir oder sind die Fanarts und die Menüfenster, die normalerweise auftauchen unter persönliches etc tatsächlich weg? .__. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spinnt animexx grade nur bei mir oder sind die Fanarts und die Menüfenster, die normalerweise auftauchen unter persönliches etc tatsächlich weg? .__. Ist heute Retro-Day? XD Bei mir war selbst das Karotalerabholen retro. Und die Tofuzeichen sind auch verschwunden. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| Karotaler gingen bei mir noch, aber die TOFU-Smilies und die Fanarts sind alle futsch... |
|
![]() |
||||||
| Ich seh die Tofusachen eh nicht *mag das Forum nicht quietschbunt* aber solange mein Karo da ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Riesenavatare. Da muss echt was abgehen hinter den Kulissen XD Heute wird ein lustiger Tag für die Administration. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
||||||
| jo und ich glaub dieses Problem hat gestern schleichend angefangen. Habe es teilweise bemerkt. "Für die Administratoren eine Menge Kaffee, Tees und Kekse hinstell." ;-) |
|
![]() |
||||||
| Bilder: check. Tofu: check. PersStart: check. Animexx ist wieder in seinem alten Glanz zurück :D Tyra GIMP rules! |
|||||||