Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    JasminTee 11.02.2009 12:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ein Hoch auf die Problemlöser!

Gruss

Von:    Spell 11.02.2009 14:01

Also,
die Nummer mit dem Freischalten ging auch mal schneller.

DAMALS, 1823, als ICH noch Freischalter war...*murmel*...wir hatten ja nichts! *murmel*

Von:    JasminTee 11.02.2009 14:43
Jo das find ich auch, mit der Nummer.
Vielleicht haben sie da auch grad probleme oder eben keine Zeit.

Von:    AliceAndHerWonderland 11.02.2009 15:46

*GRUMMEL* >___>

Life sucks.
And then you die.

Von:    Ciana 11.02.2009 16:48
*auch aufs Freischalten wartet*

Bäh, scheiß Wetter, Schneeregen ist furchtbar. Und meine Ohren tun weh >.<. Kennst jemand ein gutes Hausmittel gegen Ohrenschmerzen??

Von:    Lifthrael 11.02.2009 17:17

> *GRUMMEL* >___>

*schließt sich Alice an* *GRUMMELMURR*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 11.02.2009 17:20

> > *GRUMMEL* >___>
>
> *schließt sich Alice an* *GRUMMELMURR*

O~oh, Wörterkette! :D

*GRUMMELMURRBIBBER*

Tyra
GIMP rules!

Von:    Spell 11.02.2009 17:29

EUCH GRUMMEL ICH WAS AUF'S FELL!

Von:   abgemeldet 11.02.2009 18:23

>Bäh, scheiß Wetter, Schneeregen ist furchtbar. Und meine Ohren tun weh >.<. Kennst jemand ein gutes Hausmittel gegen Ohrenschmerzen??

bissl ganz normales Speiseöl heiß bzw warm machen, so n Wattepad zerschneiden und zusammenrollen, ein Ende ins warme Öl tauchen und dann das Ölende voraus ins Ohr stecken. Hilft wunderbar, wenn man nicht grade so ne schlimme Mittelohrentzündung hat, dass man sich mit Antibiotikum vollpumpen muss ^^
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Spell 11.02.2009 19:22

Zwiebel in der Mitte durchschneiden und aufs Ohr pressen. Stinkt wie die Sau, aber hilft gegen Ohrentzündungen.

Von:    Ciana 11.02.2009 19:46
Da ich gard keine Zwiebel im Haus habe werde ich mal den Tipp mit dem Speiseöl probieren, ich danke euch^-^

Von:    Shaggai 11.02.2009 20:15

*lol*
ich habe mich vorhin gegoogelt und gephotobucket, war echt interessant.
wenn ich dem google-translator trauen kann, dann hat eine Russin ein Gedicht zu einem meiner Bilder geschrieben, ist irgendwie lustig.

was mich aber geschockt hat:
http://i246.photobucket.com/albums/gg119/Haley619/My%20Rpcs/Raith/Kiba_without_Akamaru_by_Shaggai.jpg
ich meine, ich kenne übergekritzelte Sakura-Eigencharas und Sasukes-Enkel 5038 und so, aber das ;_;

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Yaoumi-ji 11.02.2009 20:18

> *lol*
> ich habe mich vorhin gegoogelt und gephotobucket, war echt interessant.
> wenn ich dem google-translator trauen kann, dann hat eine Russin ein Gedicht zu einem meiner Bilder geschrieben, ist irgendwie lustig.
>
> was mich aber geschockt hat:
> http://i246.photobucket.com/albums/gg119/Haley619/My%20Rpcs/Raith/Kiba_without_Akamaru_by_Shaggai.jpg
> ich meine, ich kenne übergekritzelte Sakura-Eigencharas und Sasukes-Enkel 5038 und so, aber das ;_;

ist ja krass o__________o

Von:   abgemeldet 12.02.2009 02:13

> *lol*
> ich habe mich vorhin gegoogelt und gephotobucket, war echt interessant.
> wenn ich dem google-translator trauen kann, dann hat eine Russin ein Gedicht zu einem meiner Bilder geschrieben, ist irgendwie lustig.

zu welchem denn?
und wo kann man das lesen?

Von:    pink-mink 12.02.2009 04:31

3 Dinge weniger auf meiner To-Do-Liste, ich bin ja so glücklich. Q____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!
Zuletzt geändert: 12.02.2009 04:31:12

Von:   abgemeldet 12.02.2009 06:43

>>DAMALS, 1823, als ICH noch Freischalter war...*murmel*...wir hatten ja nichts! *murmel*

mal dran gedacht das sich durch bildserverausfälle und ähnliches der ganze prozess verzögern kann?

wir schalten zufällig keine roten kreuzchen frei.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 12.02.2009 10:28

> wir schalten zufällig keine roten kreuzchen frei.

wir hätten alles mit "fehlerhafter upload" löschen sollen >:) dann hätten wir endlich mal alles sauber

Von:    AliceAndHerWonderland 12.02.2009 12:03

> > wir schalten zufällig keine roten kreuzchen frei.
>
> wir hätten alles mit "fehlerhafter upload" löschen sollen >:) dann hätten wir endlich mal alles sauber

ja, aber auch dann würden die user meckern D:
(aber spaß machen würde es natürlich <3)

Life sucks.
And then you die.

Zuletzt geändert: 12.02.2009 12:03:36

Von:    pink-mink 12.02.2009 13:09

Ich war bis eben 1 1/2 Stunden im Boesner und hab mich ganz alleine von einer potentiellen 50+ Euro-Rechnung auf eine über 18 Euro runtergehandelt und damn, ich bin so stolz auf mich. ; ^ ;
Vorallem weil ich alleine 20 Minuten um das eine Teil rumgestromert bin und doch widerstanden hab. > 3 <

Haaaaaaach, die gesparten Moneten pack ich gleich für die LBM weg. *nick nick*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:   abgemeldet 12.02.2009 13:19

> >>DAMALS, 1823, als ICH noch Freischalter war...*murmel*...wir hatten ja nichts! *murmel*
>
> mal dran gedacht das sich durch bildserverausfälle und ähnliches der ganze prozess verzögern kann?
>
> wir schalten zufällig keine roten kreuzchen frei.

*diva-fingerschnippsen hinzufüg* ò_O

Von:   abgemeldet 12.02.2009 14:59

> Ich war bis eben 1 1/2 Stunden im Boesner und hab mich ganz alleine von einer potentiellen 50+ Euro-Rechnung auf eine über 18 Euro runtergehandelt und damn, ich bin so stolz auf mich. ; ^ ;
> Vorallem weil ich alleine 20 Minuten um das eine Teil rumgestromert bin und doch widerstanden hab. > 3 <
>
> Haaaaaaach, die gesparten Moneten pack ich gleich für die LBM weg. *nick nick*

Ach, der Boesner. Da muss ich auch mal hin, nach den Klausuren, Frustkaufen XD Aber Physik heute war eigentlich ganz gut machbar. So, nur noch 3 Klausuren...

Tyra
GIMP rules!

Von:    JRF 12.02.2009 15:45

Ich auch, wegen Mappen und Oelfarben ...
Weil es soweit weg ist, fahren wir selten hin, aber dann gerne einige Stunden. Ich komme selten unter 100€ weg. Letzten Herbst habe ich etwa 700€ ausgegeben, aber Anschaffungskosten sind immer die höchsten.

Ist aber so toll. <3

Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:00

> Ich auch, wegen Mappen und Oelfarben ...
> Weil es soweit weg ist, fahren wir selten hin, aber dann gerne einige Stunden. Ich komme selten unter 100€ weg. Letzten Herbst habe ich etwa 700€ ausgegeben, aber Anschaffungskosten sind immer die höchsten.

O_O 700€? Oh wow, was hast du denn gekauft? Ist euer Wagen unter der Last zusammengebrochen?

Tyra
GIMP rules!

Von:    Yaoumi-ji 12.02.2009 16:02

*es schneit und die Sonne scheint*

Von:    AvisNocturna 12.02.2009 16:04

> Ach, der Boesner. Da muss ich auch mal hin, nach den Klausuren, Frustkaufen XD Aber Physik heute war eigentlich ganz gut machbar. So, nur noch 3 Klausuren...

Ja, cih muss auch, bei uns sind überall gleizeitig die grauen Copics leer gegangen, und der Artec hat zu gemacht T_T
Jetzt müssen ma mal zusammen loseiern nachkaufen.

Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:15

> Ja, cih muss auch, bei uns sind überall gleizeitig die grauen Copics leer gegangen, und der Artec hat zu gemacht T_T
> Jetzt müssen ma mal zusammen loseiern nachkaufen.

Erinner mich nicht an Artec... Ich finds schade, dass es den Laden nicht mehr gibt, bin extra noch davor hin, mich um Polychromos bereichern...
Ich war noch nie im Boesner, aber ich will unbedingt hin! (auch wenn ich dann um einiges ärmer werde XD) Besser als der Kautbullinger ist er bestimmt.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 12.02.2009 16:23

Ich habe heute Blumen geschickt bekommen.
Anonym, keine Grußkarte oder sowas dabei.

Es sind Stargazer Lilien. 5 Stück.
Meine absoluten Lieblingsblumen sind Lilien und die Sorte die mich am allermeisten fasziniert sind Stargazer....
(Stargazer sehen so aus: http://www.blumen-lingl.de/images/Lilien%20Stargazer%2007.jpg )

und es gibt nur einen Menschen dem ich das eigentlich nur mal beiläufig erzählt habe und von dem ich vermute das er dahinter steckt. Mein Exfreund.

Ich...könnte heulen vor Freude weil sie wirklich so schön sind und weil mir das sehr viel bedeutet das sich jemand gemerkt hat was ich über diese Blumen gesagt habe.. gleichzeitig weiss ich nicht was ich davon halten soll.

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 12.02.2009 16:26:59

Von:    JRF 12.02.2009 16:43

O_O 700€? Oh wow, was hast du denn gekauft? Ist euer Wagen unter der Last zusammengebrochen?

Tyra

Also, das waren drei oder vier Besuche aufgeteilt. Ich glaube, da war eine Anschaffung von mehreren Airbrushfarben und Pigmentfarben da und Pinsel können schnell teuer werden. Und spezielles Papier für Prägedrucke, sowie Linolplatten ... Ah und Kupferplatten für die Schule. Wobei ich jetzt eine antike Druckmaschine habe und deshalb Radierungen hier gerne selber machen möchte.

Geht so schnell ... ich mache mir deswegen vorher immer eine Liste, damit ich das Nötige habe und dann besser budgetieren kann. (Ich habe mein Konto schon im Blick ... ausserdem hatte ich da auch einen runden Geburtstag. :-D)
Ich muss besonders jetzt gut darauf achten, weil ich bei Einladungen zu einem Interview in England die Flugkosten bezahlen muss und nicht weiss ob, wann und wie oft ich dorthin muss. Im März auf alle Fälle, aber das kriege ich bezahlt, als Abiturgeschenk. Und dann halt Porto für die Mappen.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 16:50:59

Von:    Ara 12.02.2009 16:51

> Ich habe heute Blumen geschickt bekommen.
> Anonym, keine Grußkarte oder sowas dabei.
>
> Es sind Stargazer Lilien. 5 Stück.
> Meine absoluten Lieblingsblumen sind Lilien und die Sorte die mich am allermeisten fasziniert sind Stargazer....
> (Stargazer sehen so aus: http://www.blumen-lingl.de/images/Lilien%20Stargazer%2007.jpg )
>
> und es gibt nur einen Menschen dem ich das eigentlich nur mal beiläufig erzählt habe und von dem ich vermute das er dahinter steckt. Mein Exfreund.
>
> Ich...könnte heulen vor Freude weil sie wirklich so schön sind und weil mir das sehr viel bedeutet das sich jemand gemerkt hat was ich über diese Blumen gesagt habe.. gleichzeitig weiss ich nicht was ich davon halten soll.
>

Hat was von Entschuldigung...man schickt jemandem nicht umsonst die Lieblingsblumen D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 12.02.2009 17:00

boha, diese Heidi-Topmodel-Werbung nervt...
'ein Topmodel muss perfekt sein... und das bist du nicht'
ja ne meine Liebe, du aber natürlich, ganz klar XD

außerdem sieht sie auf den neusten Nacktbildern aus wie ein Stück Tafelkreide.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/11/heidi-klum/ganz-nackig.html
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Zurück