Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe heute Blumen geschickt bekommen. > > Anonym, keine Grußkarte oder sowas dabei. > > > > Es sind Stargazer Lilien. 5 Stück. > > Meine absoluten Lieblingsblumen sind Lilien und die Sorte die mich am allermeisten fasziniert sind Stargazer.... > > (Stargazer sehen so aus: http://www.blumen-lingl.de/images/Lilien%20Stargazer%2007.jpg ) > > > > und es gibt nur einen Menschen dem ich das eigentlich nur mal beiläufig erzählt habe und von dem ich vermute das er dahinter steckt. Mein Exfreund. > > > > Ich...könnte heulen vor Freude weil sie wirklich so schön sind und weil mir das sehr viel bedeutet das sich jemand gemerkt hat was ich über diese Blumen gesagt habe.. gleichzeitig weiss ich nicht was ich davon halten soll. > > > > Hat was von Entschuldigung...man schickt jemandem nicht umsonst die Lieblingsblumen D: Er ist einfach zwei tage zu früh :P Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem sieht sie auf den neusten Nacktbildern aus wie ein Stück Tafelkreide. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/11/heidi-klum/ganz-nackig.html Ich finde, sie schaut eher aus wie Weißwurst. XD Sie sollte Werbung fürs Oktoberfest machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wegen Boesner: Man muss in dem Schuppen sehr genau aufpassen was und wieviel man zu welchem Preis kauft, weil die zwischen Netto und Bruttopreis unterscheiden. D: Immer die Augen nach dem höheren Preis offen halten [der oft nur sehr klein drunter oder drüber steht], sonst gibts an der Kasse ein böses Erwachen, wir haben ja immerhin ne MWST. von 19 Prozent, also knapp 1/5 mehr Kosten. D: Wegen den Blumen: Ich hätte auch auf verfrühtes B-Day-Geschenk getippt, aber selbst wenn es "nur" das ist [das soll jetzt nicht abwertend klingen O___o] und nicht eine Entschuldigung finde ich die Geste unheimlich toll, zumal es ja deine Lieblingsblumen sind, wie du sagst. Wegen Heidi Klum: Ich werds mir aufnehmen, und morgen zu meiner Ergötzung laufen lassen, während ich Unmengen ungesundes in mich reinstopfe. XD Ne ernsthaft, der Titel der Serie hat für mich schon an Bedeutung verloren, als die zweite Staffel lief. - Verbrauchen sich unsere "Topsmodels" denn mittlerweile schon so schnell, dass es jedes Jahr ein neues braucht? O____o Und ausserdem kann von Topmodel nicht wirklich die Rede sein, kein einziges der Gewinnergirls hat ansatzweise für soviel Rummel gesorgt wie Heidi. Und wenn ich ehrlich sein muss mag ich sie sogar ansatzweise, irgendwie kommt sie mir von allen Modeltussen noch am bodenständigsten vor. D: Nya, aber trotzdem hät ich sie auf dem Bild nie als Heidi erkannt, jedenfalls nicht, wenns nicht drunter gestanden hätte. O____o [EDIT:] Achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Me HATES Leute, die sich nichtmal die Mühe machen vor ner Tauschanfrage das Profil seines potentiellen Wunschtauschopfers zu lesen, sonst hätten sich heute 3 [!!!!] Leute sparen können, mich deswegen anzubetteln. O_____o Immerhin hab ichs mittlerweile dick und fett im Profil stehen. DX DX DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wegen Boesner: > Man muss in dem Schuppen sehr genau aufpassen was und wieviel man zu welchem Preis kauft, weil die zwischen Netto und Bruttopreis unterscheiden. D: > Immer die Augen nach dem höheren Preis offen halten [der oft nur sehr klein drunter oder drüber steht], sonst gibts an der Kasse ein böses Erwachen, wir haben ja immerhin ne MWST. von 19 Prozent, also knapp 1/5 mehr Kosten. D: > > Wegen den Blumen: > Ich hätte auch auf verfrühtes B-Day-Geschenk getippt, aber selbst wenn es "nur" das ist [das soll jetzt nicht abwertend klingen O___o] und nicht eine Entschuldigung finde ich die Geste unheimlich toll, zumal es ja deine Lieblingsblumen sind, wie du sagst. > > Wegen Heidi Klum: > Ich werds mir aufnehmen, und morgen zu meiner Ergötzung laufen lassen, während ich Unmengen ungesundes in mich reinstopfe. XD > Ne ernsthaft, der Titel der Serie hat für mich schon an Bedeutung verloren, als die zweite Staffel lief. > - Verbrauchen sich unsere "Topsmodels" denn mittlerweile schon so schnell, dass es jedes Jahr ein neues braucht? O____o > Und ausserdem kann von Topmodel nicht wirklich die Rede sein, kein einziges der Gewinnergirls hat ansatzweise für soviel Rummel gesorgt wie Heidi. > Nein. Aber Lena hat man hin und wieder mal gesehen. Aber die gute Heidi bzw. Pro 7 macht nur nach was Bigbrother USa mit Americas next Topmodel vormacht, die haben da auch schon 4 Staffeln (bin neulich mal drüber gestolpert o_O die zeigen das bei Viva .. wtf?) Aber ich werds mir wieder ansehen. Sei geschockt wer will XD ich find manche Fotoideen einfach nur sehr hübsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wegen Boesner: > Man muss in dem Schuppen sehr genau aufpassen was und wieviel man zu welchem Preis kauft, weil die zwischen Netto und Bruttopreis unterscheiden. D: Also so wie im Metro? Gut zu wissen. Ahrg, Forstinning. Wenn man da mehr einkaufen will, muss man mit dem Auto hinfahren D: Aber cool, dass die sogar einen Shuttlebus haben. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ok die Blumen sind NICHT von meinem ex... schwört er mir hoch und heilig. Jetzt bin ich ratlos. Blieben noch 2 Personen übrig die das gemacht haben könnten. Person 1 macht sowas aus Freundschaft, was vollkommen okay wäre, ich hätte bei ihm aber n Hinweis erwartet damit ich weiss das er es war und Person 2..... da wär ich nich so erfreut. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und Person 2..... da wär ich nich so erfreut. weshalb denn? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange geschichte aber sagen wir einfach ich kann ihn zwar gut leiden, komme gut mit ihm aus aber... nicht auf der ebene auf der man blumen von ihm geschenkt bekommen sollte. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lange geschichte aber sagen wir einfach ich kann ihn zwar gut leiden, komme gut mit ihm aus aber... nicht auf der ebene auf der man blumen von ihm geschenkt bekommen sollte. hmm...das wäre dann natürlich nicht so erfreulich! ... oh es ist freitag der 13! :D ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh es ist freitag der 13! :D ♥ Das erklärt, wieso ich, obwohl ich grade erst von der Arbeit komme, um neun schon wieder losfahren muss... Wieso falle ich auch immer wieder auf dieses kleine Mädchen und unter Druck setzen Gehabe von meiner Kollegin rein? Die hat mir wieder eine Story erzählt, wieso sie morgen eine Vertretung braucht... und mir ist erst als ich schon zugesagt habe und sie weg war eingefallen, dass da vorne und hinten was nicht stimmen kann. Dazu kam noch, dass sie vorher zu meiner Kollegin mit der ich heute gearbeitet habe meinte, dass sie mich ja nicht fragen brauche, weil ich ja nie Vertretungen machen würde und sie mich ja schon sooo oft vertreten hätte. BULLSHIT! Keiner macht freiwillig für sie Vertretungen, weil sie NIE für IRGENDWEN Vertretungen macht. Und für mich schonmal gar nicht. Ich hab sie, glaube ich, auch noch nie gefragt. Und würde ich keine Vertretungen machen, dann hätte ich die letzten zwei Monate auch nicht so viel gearbeitet, dass ich knapp das doppelte an Gehalt bekomme. Ich mach gerne Vertretungen. Kommt eben nur drauf an für wen und ob mich derjenige schonmal bösartig bei den Chefs in die Pfanne gehauen hat, oder nicht. Bor... nie, nie, nie wieder! Ich weiß auch genau, dass wenn ich sie frage, ob sie am 22.02. für mich arbeiten kann dann wieder irgendeine lahme Ausrede kommt, denn besagte Kollegin meinte schonmal offiziell, dass sie aus Prinzip am Wochenende keine Vertretungen macht. Und das bei jemandem, der bei uns nur diesen 400 Euro Job hat, keine Ausbildung macht, gar nichts. Aber hauptsache, ich habe einen riesen Gefallen bei ihr gut. Jaja... am Arsch... *fährt das Adrenalin langsam wieder runter* Ich musste mich einfach ein wenig... aufregen... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh es ist freitag der 13! :D ♥ > > Das erklärt, wieso ich, .... und warum ich nich schlafen konnte, obwohl ich eh nur 4 1/2h schlafen hätte können x'D egal, muss ich im Zug nach Hamburg pennen *QUIIIIETSCH* Ich bin ja schon soooo aufgeregt <3 __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern + heute es zum ersten mal geschafft die ersten beiden Folgen von Alfred J. Kwak zu sehen, ich erwisch es sonst immer erst ab der 3. Folge D: und wah ;_; das ist echt fies wie die Eltern + 6 Geschwister umgekommen sind >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boha Amazon geht mir so auf den Sack. Mein Kundenkonto ist gesperrt worden, weil mein Konto als die das letzte mal abbuchen wollten nicht gedeckt war, das Geld ist seit über einer Woche überwiesen, von Freischaltung allerdings nix in sicht aber dafür krieg ich seit der Sperrung tagtäglich massig Werbemails von denen. Wollen die mich verarschen? =___= FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| DAs ist mir beim Amazon noch nie passiert. Zu mir warens immer freundlich, auch wenn es mit der Überweisung nicht so geklappt hat. Interessant.. |
|
![]() |
||||||
| Die ersten 5 abgenommenen Kilo zeigen endlich Wirkung, mein Lieblingsoberteil spannt nicht mehr um die Hüften und fällt auch schön über den Bauchspeck werg. Q_____Q [EDIT:] Und ich würd heut Abend gern nen Film sehen bei dem man richtig heulen muss, alternativ auch mal nen geil gruseligen Streifen. /: Ideen, Vorschläge, INPUT? D: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 12:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ersten 5 abgenommenen Kilo zeigen endlich Wirkung, mein Lieblingsoberteil spannt nicht mehr um die Hüften und fällt auch schön über den Bauchspeck werg. Q_____Q und das mit weight watchers, nicht wahr? :D glückwunsch! ♥ |
|||||||
|
||||||
| pink-mink Stolz und Vorurteil? Silent Hill? Sweeny Todd 300 Die Geisha. Pretty Woman? A richtiges Heul-Film ist mir noch nie untergekommen...nur tränchen und ein kloss im Hals...ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| > und das mit weight watchers, nicht wahr? :D > glückwunsch! Japp, genau. XD Daaaaankeschön, ich bin auch selbst ganz stolz auf mich dass ich wieder im Programm bin. XD @Johanna Hrmm, ich kenn alles ausser "Stolz und Vorurteil", vielleicht guck ich mich heut mal nach dem um, Müller hat eh wieder ne neue Aktion. *denk* Oder aber auch "Das Beste kommt zum Schluss", der war auch sehr böse zum heulen, fällt mir grad ein... Hrmmmmmmm.... /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
||||||
| pink-mink Das beste kommt zum schluss kenn ich noch gar nicht. Ist der auch gut und nicht nur zum heulen??! ;-) Wenn der gut ist muss ich mir kaufen. Stolz und Vorurteil ist wirklich gut. War selber ganz überrascht. Selbst meinen Freund hat es gefallen, obwohl er keine Liebesgeschichten und dergleichen mag. Und grautulation zu deiner Abnahme! Gruss |
|
![]() |
||||||
| Filme zum Heulen? Moulin Rouge Wenn Träume fliegen lernen Philadelphia Ich heul mir da immer die Augen aus dem Kopf, also richtig heulen, nicht nur drei Tränchen am Ende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die finde ich schon heftig: "Die letzten Glühwürmchen" "Der ewige Gärtner" "Schindlers Liste" "Einer flog übers Kuckucksnest" ~> genialer Jack Nicholson "Der Elefantenmensch" "Requiem" ist schockierend, weil es so "nah" ist. "Snow Cake" und "Brügge sehen ... und sterben?" sind komisch-traurig. Bei der Köpfung von Anne Boleyn bei "The Tudors" musste ich auch weinen. Und "Harry Potter IV". Und ... "Moulin Rouge", "Stolz und Vorurteil" und so, finde ich zu künstlich, um wirklich traurig zu sein. "Wenn Träume fliegen lernen" fand ich durchzogen. Das Ende ist bedrückend, aber der Rest ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 13:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die finde ich schon heftig: > "Die letzten Glühwürmchen" > "Schindlers Liste" > "Einer flog übers Kuckucksnest" ~> genialer Jack Nicholson oh ja! diese drei filme sind nicht nur genial sondern könnten dich eventuell auch zu tränen rühren. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein Film- und Theater-, Literaturfreak. Ich kann sowas nur schlecht spontan aufzählen, weil ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe. Aber soviel gutes Material und so wenig Geld. Btw. "Brügge sehen ... und sterben?" (Englisch: "In bruges") ist ein absolut genialer, unvorhersehbarer Film. Das Wort "f*ck" (Darf ich das hier ausschreiben?) kommt 126 Mal vor, neben anderen Schimpfwörtern. <3 Herrlich und eben nicht niveaulos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alternativ auch mal nen geil gruseligen Streifen. /: Der absolut beste Gruselstreifen den ich je gesehn hab, weil da kein Blut vorkommt sondern es einfach so viele geile Schockmomente gibt ist: Schatten der Wahrheit *_* Einfach nur Grusel pur! "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
||||||
| Schatten der Wahrheit finde ich auch super. Wie Pelly schon schrieb, grusel pur! |
|
![]() |
||||||
| Muahuahua, Danke für eure Hilfe, aber ich glaub die meisten der Filme hab ich leider schon gesehen, oder auch mehrfach, Mist. Bei "Moulin Rouge" und "Wenn Träume fliegen lernen" hab ich am Ende auch geheult, vorallem weil für mich der Tod von Kate Winslets Figur so... stilisiert war, das war echt toll inszeniert. "Die letzten Glühwürmchen" wären natürlich der Heulflash schlechthin, vielleicht treib ich den auf. /: "Einer flog übers Kuckucksnest" [ich erinnere mich dunkel den vielleicht als Kind schon gesehen zu haben, gehts da um einen Knastbruder der einen Vogel aufzieht, oder bin ich jetzt voll daneben? XD] klingt interessant, weil eben vertraut, aber "Requiem" und "Snow Cake"/"Brügge sehen und sterben" sagen mir nichts, um was gehts denn da? > Der absolut beste Gruselstreifen den ich je gesehn hab, weil da kein Blut vorkommt sondern es einfach so viele geile Schockmomente gibt ist: > Schatten der Wahrheit *_* Oooohhhja, das unterschreib ich SO wie´s da steht, ich hab mich bei dem Film gegruselt ohne Ende, und ja, bei den Schockmsequenzen teilweise beinahe eingenässt. DX Mist dass ich den schon kenne, sonst würd ich ihn mir wirklich nochmal reinziehen [ich hab den zuhause], aber in Sachen grusel würd ich schon gerne was sehen, was ich noch nicht kenne, Mist. >______<° Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ mein tipp: Rosemarys Baby von roman polanski das ist horror vom feinsten und nicht so billiges monster-ich verspritz blut-gemetzel-mit tausenden von special effects. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♥ mein tipp: Rosemarys Baby von roman polanski Von dem hat ne Freundin mal erzählt, hrmmm, steht auf jeden Fall auf der engeren Liste wenn ich heut noch zu Müller komme. XD > das ist horror vom feinsten > und nicht so billiges > monster-ich verspritz blut-gemetzel-mit tausenden von special effects. Also "billiges monster-ich verspritz blut-gemetzel-mit tausenden von special effects"-Spektakel ist für mich nicht grusel, sondern was über das ich mich im Kino köstlich amüsiere, während andere mich bepisst von der Seite anschauen. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ♥ mein tipp: Rosemarys Baby von roman polanski > > Von dem hat ne Freundin mal erzählt, hrmmm, steht auf jeden Fall auf der engeren Liste wenn ich heut noch zu Müller komme. XD ich kann ihn wirklich nur empfehlen! einer meiner lieblingsfilme (und mia farrow ist eine tolle schauspielerin <333) er ist herrlich verstörend und erst im nachhinein wird dir so richtig klar was da vor sich geht...einfach geil! und die titelmusik ist göttlich! http://www.youtube.com/watch?v=eFB8TYG8Vx8 > Also "billiges monster-ich verspritz blut-gemetzel-mit tausenden von special effects"-Spektakel ist für mich nicht grusel, sondern was über das ich mich im Kino köstlich amüsiere, während andere mich bepisst von der Seite anschauen. XD haha ich lach mich bei solchen filmen nur tot, die bringen mich gar nicht zum gruseln...langweilig! D: ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 15:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob ich mich noch erinnere ... Bei "Einer flog übers Kuckucksnest" geht es um McMurphy, der, mit einem netten Strafregister, dieses Mal der Vergewaltigung bezichtet wird. (Die 18-jährige, mit der er geschlafen hat, war in Wahrheit 15 Jahre alt.) Auf jeden Fall will er das Gefängnis umgehen, indem er vorgibt verrückt zu sein und in einer Anstalt seine Strafe absitzen muss. Seine Ansichten beginnen dann die anderen Patienten zu beeinflussen, bis die resolute Oberkrankenschwester (?) Massnahmen ergreift, weil McMurphy immer wieder die Routine im Krankenhaus stört. Der Film ist in etwa so verstörend, wie die Charaktere gestört sind, aber grossartig, wirklich ein grossartiges Machtwerk. Da können sich die billigen Psychothriller von heute eine richtige Scheibe von abschneiden, obwohl es sich bei diesem Film um ein Drama handelt. "Requiem" handelt von einem Mädchen mit eptileptischen Anfällen aus einem sehr gläubigen Hause. Trotz der Probleme kann sie ihre Eltern überzeugen ein Psychologiestudium weg von zu Hause aufzunehmen. Sie freundet sich mit einer Kommimlitonin an und beginnt eine vorsichtige Beziehung mit einem Chemiestudenten. Das Glück wird von Anfällen unterbrochen, von denen sie denkt, dass sie selber vom Teufel besessen ist. Michaela vertieft sich in ihre Studienarbeit und erleidet einen psychischen Kollaps. Der Freund bringt sie zum Elternhaus, wo der heimische Pfarrer einen Exorzismus beginnt. Der Punkt ist, dass der Film eine Schaustellung hat, welchen den Zuschauer die Realität eines solchen Vorfalls nahe bringt und ihn in den Alltag integriert. Er suggeriert, dass das wirklich passiert ist bzw. auch in der Umgebung passieren kann. Das macht ihn unheimlich. "Snow Cake" ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist unglaublich sanft und hat wunder-, wunder-, wunder-, wunderschöne Bilder. Er spielt in Kanada und mit Alan Rickman. Alex, der wegen Mordes im Gefängnis war und nun eben entlassen wurde, trifft auf seinem Weg zu seiner Ex-Frau das nervige, lebenslustige und optimistische Mädchen Vivienne, welche ihn überredet, sie als Anhalterin mitzunehmen. Gerade, als er beginnt, sie zu mögen, kollidiert sein Auto mit einem Lastwagen. Vivienne ist sofort tot, er überlebt leicht verletzt und entscheidet sich, mit der Mutter von Vivienne zu sprechen. Angekommen muss er entdecken, dass Linda Austismus hat und vereinbart mit ihr bis zum Tag nach der Beerdigung zu bleiben, um den Müll rauszubringen. Es ist ein hochemtionales Drama, gerade, wenn Lindas Einzigartigkeit zu Vorschein kommt, die andere nicht verstehen, Alan sich mit seinen eigenen Gefühlen und dem Mord auseinander setzen muss. Der Höhepunkt der Tränen ist die Beerdigung, aber alles hat zwar einen melancholischen Kern, trotzdem gibt es kleine Szenen, Gesten und Wörter, bei denen man schmunzeln muss. "In bruges" spielt mit einem genialen, mürrischen und deprimierten Colin Farrell, einem sanftmütigen und aufopernden Brendan Gleeson und einem cholerischem Ralph Fiennes. Ray (Farrell) hat einen Auftragsmord versaut und neben dem Geistlichen auch ein Kind aus Versehen erschossen, bekommt vom Boss Harry (Fiennes) die Anweisung mit seinem Ausbilder Ken (Gleeson) nach Brügge, das ist in Belgien, zu fliehen. [first lines] Dort müssen sie auf den nächsten Anruf warten. Während Ray die Stadt hasst und sich verschliesst, lässt sich Ken auf die gothische Architektur, die Strassen, Kanäle, die roten Türen und Schwäne ein und fühlt sich wohl. Mit der Zeit wird der Aufenthalt mehr und mehr surreal, mit einem amerikanischen Kleinwüchsigen, der einen holländischen Film dreht und Pferdeberuhigungsmittel zu sich nimmt, erhalten von Chloë, mit der Ray eine zarte Romanze beginnt und die selber einige Geheimnisse hat, holländischen Nutten, einem pflichtbewussten Angestellten und dann eben noch der Anruf von Harry. Als dieser schliesslich kommt, wird aus dem träumerischen Brügge eine irreale Stadt, auf Leben und Tod. Ist ein gerechtfertigt Oscar nominierter Film, den ich unbedingt empfehle. Auch sehr emotional und trotzdem kommt der (trockene) Humor nicht zu kurz. Echt, ich liebe den Film, der ist ein wirkliches Muss. (Und bitte in Englisch, sonst wird der Humor um die Hälfte verkürzt. Furchtbare Übersetzung!) Und es wird viel geflucht. Harry: Number One, why aren't you in when I fucking told you to be in? Number Two, why doesn't this hotel have phones with fucking voicemail and not have to leave messages with the fucking receptionist? Number Three, you better fucking be in tomorrow night when I fucking call again or there'll be fucking hell to pay. I'm fucking telling you - Harry. Zitate von imdb.com, hier ist der offizielle Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Y6-Gpasi79c (Sollte sich jemand an dem Wort "fuck" stören, editiere ich es selbstverständlich.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 17:27:23 | |||||||