Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 13.02.2009 19:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

@Pinky:

Kennst du schon Betty und ihre Schwestern?
Das Buch, das als Vorlage gedient hat, ist zeitgleich auch Vorlage für den Anime "Eine fröhliche Familie" gewesen. Beim Anime hat man sich die Heulstory gespart, aber Buch und Film sind absolut "Awww" und *flenn*-würdig, kann ich nur empfehlen, vorallem lernt ma da auch n bissl was über amerikanische Geschichte.
Und ich bin wirklich nicht leicht zum heulen zu bringen, bei Titanic saß ich nur drin und hab gehofft, dass er Kerl jetzt endlich den Löffel abgibt, während der Rest geflennt hat... xD"
Wer nur die Hollywoodversion von Stolz und Vorurteil gesehen hat, sollte sich unbedingt mal die 6 Stunden lange BBC Verfilmung ansehen... die ist so geil und um so vieles besser und näher am Buch dran und einfach genial xD
Aber nur auf Englisch, Deutsche Version ist sehr sehr gekürzt worden und grottig synchronisiert.

Oder allgemein vll was von Jane Austen. Stolz und Vorurteil wurde ja schon empfohlen, ich schlag daher mal "Sinn und Sinnlichkeit" vor, den fand ich auch klasse und das trotz Hollywoodverfilmung ^^

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 13.02.2009 19:55:09

Von:   abgemeldet 14.02.2009 06:13

Frohen Valentinstag..... ich bin dann ma weg... Arbeiten X_x;

Wir haben um die 600 roten Rosen gestern angeschnitten (mein Daumen sieht aus als hätte ich ihn lächelnd in nen Aktenvernichter gesteckt) und einen haufen anderer roter Blumen xD

Hoffentlich rennen die uns nachher echt so die bude ein wie erwartet...
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 14.02.2009 07:31
> Frohen Valentinstag..... ich bin dann ma weg... Arbeiten X_x;
>
> Wir haben um die 600 roten Rosen gestern angeschnitten (mein Daumen sieht aus als hätte ich ihn lächelnd in nen Aktenvernichter gesteckt) und einen haufen anderer roter Blumen xD
>
> Hoffentlich rennen die uns nachher echt so die bude ein wie erwartet...

Bei uns war gestern schon viel in den Läden weg

habe meinem Schatz was Süßes gekauft. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:    Yaoumi-ji 14.02.2009 11:31

ah, nein heute ist ja Valentinstag, weg damit xD

Von:   abgemeldet 14.02.2009 11:37

Ich bin echt froh wenn der Tag vorbei ist. Überall dieses rumgeherze <_< In nem anderen Forum wo ich ist wurd extra für heute ein augenkrebspinker Header eingebaut x__x

Von:    JasminTee 14.02.2009 14:57
Ach ich bin auch froh wenn das vorbei ist.
Dieses muss Blumen kaufen, müssen essen gehen, müssen Herzen essen müssen müssen müssen...und überall die kitsch sachen!

Von:    Spell 14.02.2009 15:30

Wofür zur Hölle ist der Thread "Wieviele Leute haben euch abonniert" da?
Ich dachte Schwanzvergleich sei mit der Entdeckung von "Blut- und Fleischwienern" in den Neunzigern aus der Mode gekommen?

Von:    JasminTee 14.02.2009 15:35
Spell schrieb:
Wofür zur Hölle ist der Thread "Wieviele Leute haben euch abonniert" da?
Ich dachte Schwanzvergleich sei mit der Entdeckung von "Blut- und Fleischwienern" in den Neunzigern aus der Mode gekommen?

Fürs Ego!

Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:31

Schenkt mir wer neue Hände?

Es wird und wird nicht besser. Ich wollte eben nen Entwurf zeichnen und nach 5 Minuten tat mir die Hand sowas von schrecklich weh als ob ich damit sonstwieviele Stunden gezeichnet hätte. Das ist nicht mehr witzig, echt nicht T_T

Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:37

Woah, die Liste der gepinnten Threads hier wird ja immer länger o:

Tyra
GIMP rules!

Von:    Lifthrael 15.02.2009 01:05

OMG... WTF?!
Unser "Freischalters liebster Freund" hat tatsächlich ein Tutorial hochgeladen, in der sie erklärt, wie man Charaktere zeichnet O_O
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen, oder weinen soll...

(Ja, ich werde im ewigen Kreis der Hölle schmoren...)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:   abgemeldet 15.02.2009 01:21

>>"Freischalters liebster Freund"

krass.
wenn man bedenkt wieviele user es hier gibt.... und ich wusste sofort wen du meinst xDDD
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 15.02.2009 07:29

> krass.
> wenn man bedenkt wieviele user es hier gibt.... und ich wusste sofort wen du meinst xDDD

... ... Es kann nur einen geben...!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Guglehupf 15.02.2009 12:06

> "Freischalters liebster Freund"

Muss man sie kennen? (Mir fällt spontan min. eine ein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass SIE gemeint ist O.o)
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden

Von:   abgemeldet 15.02.2009 21:31

Um wen gehts? :o

Ich habe gerade die Galerie von der Erschafferin der LOLWUT-Birne gefunden! Ich wusste nicht, dass sie noch eine ganze Reihe von seltsamen Früchten und Gemüse gemalt hat XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 16.02.2009 06:47

vorallem diese glaubwürdigkeit...

skizze: 3 kringel mit 3 linien verbunden
outlines: super duper ausgearbeiteter chara der dem rest des zeichnerischen könnens in keiner weise entspricht.

kann man sowas melden?
_______________ ___ _

Von:    Lifthrael 16.02.2009 09:32

> vorallem diese glaubwürdigkeit...
>
> skizze: 3 kringel mit 3 linien verbunden
> outlines: super duper ausgearbeiteter chara der dem rest des zeichnerischen könnens in keiner weise entspricht.
>
> kann man sowas melden?

Ich hab keine Ahnung?
Ich würd das nun aber nicht nur machen, um sie zu ärgern oder sowas... Ansonsten vielleicht einfach mal mit Fuxx (sie ist doch Doji-Schalter?) reden, dass wir bei ihr eh schon unsere Verdachts- und Beweismomente hatten und sie da mal ein Auge drauf wirft?

Edit: Ich muss gleich zur Bank und meine Studiengebühren auf mein Konto packen... das tut mir jetzt schon wieder in der Seele weh...
Zuletzt geändert: 16.02.2009 11:38:24

Von:    pink-mink 16.02.2009 13:10

Warum müssen ältere Bibliotheksbücher eigentlich immer alle nach Heftpflaster riechen? D:
Oder riechen Heftpflaster nach alten Bibliotheksbüchern? O___o

Egal, es stinkt abartig und ich ärger mich richtig dass sie die neueren Ausgaben nicht da hatten. DX DX DX *zieht angewiedert die stinkenden Bände aus ihrer neuen Tasche*

Und hrrrmmmm, ich glaub ich hab nen waaaaaagen Verdacht um wen es geht, aber sicher bin ich mir nicht. /:
Spontan hät ich ne andere Hohlnuss im Kopf gehabt, aber die hat kein Tut on. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!

Von:    kiwinyo 16.02.2009 13:29

Ich ahne um wen es geht da ich da vorgestern schon mit meinem Freund drüber geredet habe XD' Naja mehr diskutiert wobei wir ein und derselben Meinung waren :D
Finde es auch etwas seltsam weil der Stil irgendwie nicht zu dem üblichen Stil von "ihr wisst schon wem" passt...

Von:    Ciana 16.02.2009 19:27
Urks...mein Photoshop spinnt seit heute ich kann nur noch auf das Handwerkezug zugreifen oO

Weiß evtl jemand wie man das Problem wieder beheben kann??

Von:   abgemeldet 16.02.2009 19:34

>Weiß evtl jemand wie man das Problem wieder beheben kann??

was hast du schon alles versucht? auch neustart?

Von:    Guglehupf 16.02.2009 20:06

> skizze: 3 kringel mit 3 linien verbunden
> outlines: super duper ausgearbeiteter chara der dem rest des zeichnerischen könnens in keiner weise entspricht.

Ich glaube, so langsam weiß ich, um wen es sich handelt (oder ich habe eine Neue augefunden, die auch so dämlich ist)... Und wer sichj Outies und Skizze mal genauer anguck: nur wenige Gelenke sind an der Stelle, wo sie in der Skizze sind *grins*
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Kleiner zeichner will groß werden

Von:   abgemeldet 16.02.2009 21:17

>Weiß evtl jemand wie man das Problem wieder beheben kann??

klingt ja klasse.... O_o` wenns n konstantes problem ohne fehlermeldung oder sonstige besonderheit is (die eben wie oben empfohlen auch bei reboot nicht weggeht).. dann hilft nur neuinstallieren...
wenn man dir irgendnen fehlercode ausspuckt, dann diesen mal in google suchen.. vielleicht is ne wichtige programm komponente weggeratzt.

---
ich hab heute zum ersten mal mit fimo rumgespielt... O_o.. is auch schwerer als ich gedacht hätte ...und mir tun die finger weh T_T(hab ja schon einiges ausprobiert... ton... selbst-trocknende modelliermasse..usw.).
kenn wer n gutes tutorial wie man mit fimo figuren (also keinen schmuck) machen kann?
Zuletzt geändert: 16.02.2009 21:20:17

Von:    Ciana 16.02.2009 22:12
Hm es geht wieder...war schon komisch, wenn so ohne Fehlermeldung oder was anderes plötzlich nix mehr funktioniert oO

Von:   abgemeldet 17.02.2009 08:13

Wenn jetzt wer jault es wurden heute zu wenig Fanarts geschaltet dem muss ich leider mitteilen, dass nicht mehr da ist XD

Von:    kiwinyo 17.02.2009 12:02

doch jetzt ist eins mehr da u,u

Von:    pink-mink 17.02.2009 15:48

Meeehhhhh, ich hab mich mal wieder fett verbrannt und es gar nicht erst mitbekommen, sprich, ich hab mir heut beim aufräumen zwei dicke Brandblasen weggeschrubbt. >_____<°

Boah, das tut so übelst weh, ich bin nur froh dass mein Hausarzt nicht weit weg wohnt. Q______Q *mit nem dicken Verband am rechten Unterarm dasitz*
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 17.02.2009 15:51:12

Von:    Masui 17.02.2009 18:31

*pust*
QoQ
du arme! das tut bestimmt sau weh~ oder brennt sehr doll!

ich dachte ich lass hier ma meinen frust ab XDDDD
*ablass*
mich haben eben meine ersten 2 neid 6´en ereilt! xDDDD
*lol*
schon ein scheiß gefühl X°D
(ich musste es einfach hier jetzt reinschreiben, weil mich der forums titel so angemacht hat!^^°)
was veranlasst leute nur dazu, zeichnerisch zwar nicht perfekte aber dennoch nicht ganz so schlechte zeichnungen mit einer 6 zu bewerten? |D
*kopfschüttel*
ein rätzel~~~ x_X////

und da ich schon ma am labern bin, kann mir jemand vielleicht ein paar tipps geben für nen busch? XDDD
(ich mache gerade meine allererste computer colo und weis nicht, wie ich nen busch realistisch darstellen soll! >_>")
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^

Von:   abgemeldet 17.02.2009 21:41

>>Meeehhhhh, ich hab mich mal wieder fett verbrannt und es gar nicht erst mitbekommen, sprich, ich hab mir heut beim aufräumen zwei dicke Brandblasen weggeschrubbt. >_____<°

ich finds übel wenn man sich verletzt und merkt es nichtmal.
Haben letztens für Valentin soviel Blumen angeschnitten und da die ja alle im Wasser stehen vorher sind die nass. Von dem ganzen Wasser war meine Haut richtig aufgequollen, wie wenn man lange in der Wanne war... und auf einmal wunderte ich mich über das Blut auf meiner Arbeitsplatte xD;;;

Hab mir fröhlich in den Daumen gesäbelt und es dank der weichen Haut erst nicht bemerkt... dafür um so mehr als ich später zur ruhe kam =_=;
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 17.02.2009 21:51

zu der verbrennung:
mir is mal ne instant lasagne frisch aus der mikrowelle auf den unterarm gefallen.. (ja,auf den unterarm GEFALLEN XD).. hat eig. eh nur am ersten tag wehgetan... danach is mir die gesamte haut runtergegangen - das hat dann irre ästhetisch ausgesehn...alles voll offen und blutig -- ich fands lustig - die tussen aus meiner damaligen klasse leider nicht so XD

>mich haben eben meine ersten 2 neid 6´en ereilt! xDDDD
>*lol*
>schon ein scheiß gefühl X°D

...
ich weiß jetzt gar nicht wie ich da antworten soll...

..
ich schreib relativ oft in diesen thread (spammen ist schöön.. jaaa).. und.. wann wurde eigentlich das letzte mal WIRKLICH von sechsen geredet?...
im klartext: was störts dich?
1) isses eventuell möglich dass den leuten die da ne 6 gegeben haben ... naja... die pics wirklich nich so gut fanden? (klar.. dann könnte man wenigstens kommi hinterlassen blablabla-- anderes thema)
2) zeichneste für gute noten auf mexx oder für dich selbst (überzeugung whateva) ?
3) benotungsmöglichkeit ausschalten... da macht man sich weniga gedanken...
Zuletzt geändert: 17.02.2009 21:52:27

Zurück