Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > geht ma in den ZG thread da klebt schon wieder einer auf der feststelltaste. ICH WEISS GAR NICHT WAS DU MEINST. :D --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geht ma in den ZG thread da klebt schon wieder einer auf der feststelltaste. > > ICH WEISS GAR NICHT WAS DU MEINST. :D RED MAL LAUTER ICH HÖR NIX! XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa!lasst uns über freischalterprobleme weinen! alle sind foll gemain zu unz! wenn es soziale neidsechsen gäbe, hätte jeder von uns eine kiepe davon! ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 17:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gamesh favo* xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der Motz-User aus dem ZG-Thread hat sich gelöscht. :D --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, der Motz-User aus dem ZG-Thread hat sich gelöscht. :D > Ich will mich ja nicht einmischen...okay eigentlich will ich das, aber die Diskussion im ZG-Thread war schon einen Lacher wert!xD *Tränen aus Auglein wisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub da war mindestens ein Fake-account beteiligt. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zitat von dA
Nur ein Wort *lol* Bin müde v_v Tee ist Ruhe und nicht Eile. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >I deleted my animexx.de account! Everything ist deleted and no one can reach my side over there! Sie hat einen Satz vergessen: "And now they cannot view my art any more! HA HA! Surely they will regret this and, desperately missing my wonderful art, beg me to return to Animexx, so that I may lower myself to gracing this lowly website with my glorious creations. Haha, these brainless, incompetent suckers will never discover my dA account, mwahahaha! They must now live forever without my art!" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so erbärmlich wenn ihr mich fragt!^^" Das Bild um was es ging ist nicht noch irgendwo zufällig einsehbar? Hätte mich druchaus interessiert wie es aussah. ôo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Bild um was es ging ist nicht noch irgendwo zufällig einsehbar? http://silentangel24.deviantart.com/art/Take-away-your-tears-COLO-113354368 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, und jetzt muss ich wirklich lachen!xD° *sich im schweigen übt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, und jetzt muss ich wirklich lachen!xD° > *sich im schweigen übt* > > wir dürfen nicht lachen, wir verstehen doch nix von grafickprograhmen!!!!!11!!111! XDDD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beömmel mich wegen des neues Kommis. XD Wer von euch Schätzchen war das und hat sich eine Kiste Schokokekse verdient? X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beömmel mich wegen des neues Kommis. XD > > Wer von euch Schätzchen war das und hat sich eine Kiste Schokokekse verdient? X"D +hüstel+ :D --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal dezent eine Kilobox besagter Schokokekse vor irgendjemandes Tür stehen lässt* ;D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke, und jetzt muss ich wirklich lachen!xD° > > *sich im schweigen übt* > > > > > > > wir dürfen nicht lachen, wir verstehen doch nix von > grafickprograhmen!!!!!11!!111! > > > XDDD Ja genau....Grafickprogramme sind nur was für echt eingefleischte Pfosten die die wahre Kunst des Filterns auch beherschen, trotz mangelnden Sachverstandes. DAS sind die wahren könner!D: Im übrigen Lache ich, letztendlich habe ich keinen Posten und bin Frei wie eine Baum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schreit das nach einer fröhlichen Spielrunde... http://ellerfru.deviantart.com/art/Freischalter-Bullshit-Bingo-74614427 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hat sie den Journal-Eintrag gelöscht, wo ich doch so nen schönen Kommentar dagelassen hab. ;^; @Eller LOL!! XDD --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich schreit das nach einer fröhlichen Spielrunde... http://ellerfru.deviantart.com/art/Freischalter-Bullshit-Bingo-74614427 ich heul gleich vor lachen XD ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich schreit das nach einer fröhlichen Spielrunde... http://ellerfru.deviantart.com/art/Freischalter-Bullshit-Bingo-74614427 LOL __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter dem bild kommentare zu schreiben macht spaß :3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter dem bild kommentare zu schreiben macht spaß :3 Yay. :D Wir werden bestimmt noch Freunde. <3 --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 21:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfen auch nicht Freischalter mitspielen? X"D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dürfen auch nicht Freischalter mitspielen? X"D Ja, aber sie verlieren eh. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so nebenbei, wenn wir schon beim thema DA sind... gibt es eine option die auf einen schlag kommentare deaktiviert bei den eigenen bildern? *keine lust hat, das bei jedem einzeln zu machen* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dürfen auch nicht Freischalter mitspielen? X"D > > Ja, aber sie verlieren eh. ;) Is aber nicht sonderlich Fair!xD Aber das seid ihr ja noch nie gewesen~ *Fingerzeig* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is aber nicht sonderlich Fair!xD > Aber das seid ihr ja noch nie gewesen~ > *Fingerzeig* > xD~ wir sind nie fair...und weisste warum? weil wir uns doch gar nicht auskennen!!!11!!11 XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind auf Seite 666 hier, wie passend. <3 |
|||||||
|
||||||
| > > Is aber nicht sonderlich Fair!xD > > Aber das seid ihr ja noch nie gewesen~ > > *Fingerzeig* > > xD~ > > > wir sind nie fair...und weisste warum? > weil wir uns doch gar nicht auskennen!!!11!!11 XD Wieso? Das ist doch gerade eine gute Voraussetzung für Gerechtigkeit und somit Fairness... Wenn alle User mit Unwissen behandelt werden, ist es doch wieder fair ^^;; Justitia ist schließlich auch blind (bzw. trägt ne Binde vorm Kopp) XD Unrecht für alle! YEAH! (Motto der Injustice League) |