Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter ist seltsam drauf: "Ach, du hast ja 7 Wochen Ferien, geh doch nach China oder Amerika, Verwandte besuchen." > > Ja klar, weil ich auch zwei Wochen davor anrufen werde "Hey, Ich komm bald, kann ich bei dir pennen?" > > Und dann meinte sie noch, dass ich doch lernen soll, Chinesisches Hackbrett zu spielen. (Nein, das ist ein Instrument, kein Mordwerkzeug XD) > also wenn du nicht willst.. ich nehm die reise gern! __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn du nicht willst.. ich nehm die reise gern! > ich flieg mit! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung, nie getestet. >(Aber zur Not hält doch eigentlich jeder Lidschatten, wenn man das Lid vorher leicht anfeuchtet oder eye gel aufträgt...) Nicht jeder XD Einige Yves Rocher Produkte ignorieren jegliche Grundierungsprodukte... lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht jeder XD Einige Yves Rocher Produkte ignorieren jegliche Grundierungsprodukte... lol OMG?!? Ich benutze seit Jahren (du siehst: ich schminke mich nicht oft XD) ein Lidschatten-Viererset von Coco Chanel, das ich mal (von jemandem mit treffsicherem Gespür für meine Interessen *hust*) zum Geburtstag gekriegt hatte. Das Zeug hält den ganzen Tag, auch ohne Grundierung. Ich schätze, dafür kann man dankbar sein. Gekauft hätte ich es mir trotzdem wohl eher nicht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also wenn du nicht willst.. ich nehm die reise gern! > > > > ich flieg mit! > Ich will natürlich schon, aber so durchgeknallt wie sie jetzt ist, kann ich mich nicht auf ihr Wort verlassen. (Das Geld käme von meinen Eltern, als verspätetes Abigeschenk) Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also wenn du nicht willst.. ich nehm die reise gern! > > > > > > > ich flieg mit! > > > > Ich will natürlich schon, aber so durchgeknallt wie sie jetzt ist, kann ich mich nicht auf ihr Wort verlassen. (Das Geld käme von meinen Eltern, als verspätetes Abigeschenk) > das geld würde ich selbstverständlich auch annehmen :) xD *zeichnet sich mal wieder durch unglaubliche dreistigkeit aus* __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Deine Hände weichen beim Arbeiten ja eher auf, bei mir is genau umgekehrt ^^ ...aber der witz ist ja das gerade WASSER die haut austrocknet. Natürlich weicht die haut wärend des arbeits auf, dafür trocknet sie danach um so mehr. Deswegen haben viele Menschen ja probleme mit trockener Haut nach dem Duschen und müssen sich eincremen... und deswegen ist Waschzwang zum beispiel ja auch so schlimm: weil es die Haut extrem schädigt. Das ist ungefähr der effekt wenn im Winter die Lippen spröde werden und rissig sind. Man leckt automatisch mit der Zunge daran herum, was das ganze wegen dem Speichel dann aber nur noch mehr austrocknet. Aus dem grund schmiert man sich dann ja Fette auf die Lippen, die die Feuchtigkeit zurückgeben oder zumindest verhindern das noch mehr verloren geht. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 00:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > also wenn du nicht willst.. ich nehm die reise gern! > > > > > > > > > > ich flieg mit! > > > > > > > Ich will natürlich schon, aber so durchgeknallt wie sie jetzt ist, kann ich mich nicht auf ihr Wort verlassen. (Das Geld käme von meinen Eltern, als verspätetes Abigeschenk) > > > > das geld würde ich selbstverständlich auch annehmen :) > > xD *zeichnet sich mal wieder durch unglaubliche dreistigkeit aus* Hat sich eh erledigt... Das Geld kriegst du trotzdem nicht XP Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hm....Kekse!D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG?!? >Ich benutze seit Jahren (du siehst: ich schminke mich nicht oft XD) ein Lidschatten-Viererset von Coco Chanel, das ich mal (von jemandem mit treffsicherem Gespür für meine Interessen *hust*) zum Geburtstag gekriegt hatte. Das Zeug hält den ganzen Tag, auch ohne Grundierung. Ich schätze, dafür kann man dankbar sein. Gekauft hätte ich es mir trotzdem wohl eher nicht. XD naja bei dem Preis von Chanel darf man ja wohl auch erwarten, dass es hält XDD Bei Naturkosmetik fehlt halt der ganze Haltbarkeitskram und viele Sachen lösen sich dann auf... bei Yves Rocher brauch man sich gar keinen Lidschatten kaufen oder nimmt am besten den Teuersten, der hält. Meistens... XD >Das ist ungefähr der effekt wenn im Winter die Lippen spröde werden und rissig sind. >Man leckt automatisch mit der Zunge daran herum, was das ganze wegen dem Speichel dann aber nur noch mehr austrocknet. Aus dem grund schmiert man sich dann ja Fette auf die Lippen, die die Feuchtigkeit zurückgeben oder zumindest verhindern das noch mehr verloren geht. oh das kenn ich auch XD" Allerdings is es bei mir eben so, dass das ganze Hautfett von diesem trockenen Papier rausgezogen wird, hat also nich den Aufweich-Effekt von Wasser, sondern die Haut wird sehr trocken bzw färbt sich an den Stellen teilweise weiß und wird sehr rauh und dann reißt sie auf... Also das gleiche Spiel nur ohne Wasser FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatte ich einen lustigen blauen Zettel im Briefkasten, dass ich eine Bücher-/Warenlieferung bekommen habe, aber nicht da war um sie entgegen zu nehmen. Und dass ich sie ab morgen bei der Post abholen kann (ich überlege, ob ich da nicht auch schon heute kurz vor Feierabend hin kann, weil... wenn ich das morgen ab 8:00 Uhr abholen kann, dann sollte es dann ja auch schon da sein, oder?). Das einzige Problem bei der Sache: Ich habe gar nichts bestellt! Bzw kann ich mich nicht daran erinnern irgendwas bestellt zu haben. Und auch eine Freundin, die ich grad angerufen habe meinte, dass ich ihr nichts davon erzählt hätte, dass ich was bestellt habe. Jetzt ist die Frage: Wer bitteschön kennt meine Adresse und schickt mir sinnlos ein Buch... oder Päckchen? Mir fällt da so spontan keiner ein... Das positive an der Sache ist, dass Bücher-/Warensendungen ja in der Regel nichts böses sein können, oder? Es sei denn, es ist eine Briefbombe von einem zornigen User-chan O_O Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als bis morgen zu warten wenn ich von meinem Vater komme... Wie ich sowas ungewisses hasse... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
||||||
| An sich kanns nix Böses, würd nur mal meinen Kontostand überprüfen, weil es natürlich sein kann, das dir jemand auf deine Kosten Bücher (oder was auch immer) schickt. Wobei das natürlich unwahrscheinlich ist, weil die Bücher ja trotzdem bei dir ankommen und du sie einfach wieda zurückschicken kannst xD' PS: Ja, nach Feierabend solltest du da auch schon hinkönnen :] |
|
![]() |
||||||
| > PS: Ja, nach Feierabend solltest du da auch schon hinkönnen :] Nach Feierabend freuen die sich bestimmt *ggg* Aber Kontostand werd ich nachher auch mal checken. Das mache ich paranoide Sau eh alle paar Tage -.- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gar nichts bestellt! Ging meiner Mutter heute auch so. Sie soll sich doch bitte ein Päckchen abholen, was sie gar nicht bestellt hat. xD Aber ob es auch eine Büchersendung war, kann ich nicht sagen. D: "Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bin gerade ein nervliches Wrack. Jemand da, der gute Laune verbreiten kann? ^,^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Bin gerade ein nervliches Wrack. Jemand da, der gute Laune verbreiten kann? ^,^° Tralla trallalalalalalala *sing* *rumspring* *trötepust* *gutelaunemacht* (Geht das?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surf mal auf Youtube vorbei, such nach "Biber Brüder 29b" und gugg es dir an, wenn du dann nicht gelacht hast, weis ich auch nich lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *trötepust* ich habe "tötepust" verstanden. xD das hat kurz gute Laune gemacht, jap... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe "tötepust" verstanden. xD das hat kurz gute Laune gemacht, jap... Macht das hier vielleicht auch gute Laune? XD http://www.youtube.com/watch?v=nQWNGLv8w74 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe "tötepust" verstanden. xD das hat kurz gute Laune gemacht, jap... > > > Macht das hier vielleicht auch gute Laune? XD > > http://www.youtube.com/watch?v=nQWNGLv8w74 Ah, das kenn ich. xD Das Video mag ich... hab jedenfalls wieder bessere Laune und den Plan digital Amok zu laufen aufgegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, heute ist ja wirklich gar nichts los. Sogar meine Trillianliste ist komplett offline. Normalerweise ist zumindest eine Freundin aus den Philipinen da <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst gern was von meinem Stress haben XD Hab total vergessen meine HAs für Berufsschule zu machen und muss bis heute Mittag ne technische Zeichnung fertig machen, für die ich eigentlich 4 Wochen Zeit hatte UND ich muss ein Referat schreiben, für das ich seit Oktober Zeit hatte. So ein Mist, ich hab das echt total vergessen, meine Nerven laufen grade Amok, meine Mittagspause fällt wohl flach dybei hab ich so'n Hunger ;_; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger? ^^° Mir ist schlecht dank Stress, ich kann nichts essen... So, eben eine Heimklausur per Mail abgeschickt. XD Was hab ich da nur für Müll verzapft. Ich trau mich gar nicht meiner Dozentin je wieder unter die Augen zu treten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 20:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach das wird schon, die Sachen, von denen ich denke die sind besonders schlimm, kommen bei den Lehrern immer am besten an XD War während meiner gesamten Schulzeit so, in Kunstgeschichte musste ich mal Referat halten und hatte gar keinen Plan von nix und hab 15 Punkte drauf bekommen, Lehrerin war begeistert ohne Ende während ich dachte "wenn du 6 Punkte kriegst, is sie noch gnädig..." XD ich hab es heute geschafft bis zur Mittagspause mit der Zeichnung fertig zu werden, ich hab noch nie so reingehauen X___X und technisches Zeichnen von Hand ist echt nichts, was mal eben so einfach schnell schnell geht... Und während der Pause ist mir dann eingefallen, dass ich ein braves Mädchen war und im Oktober zumindest für's Referat schon alles zusammengesucht hatte, hab mir meinen USB Stick geschnappt und es dann nur noch tippen müssen ^__^ Und jetzt: WOCHENENDE! Morgen ausschlafen *____* pennen... yay! FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 00:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Century Haha, genauso ging es mir auch |D Ich wusste oft gar nicht, ob meine Arbeit bei den Lehrern nun ankommt oder nicht. Entweder ging es mir wie dir mit dem Kunstreferat; oder aber ich dachte, ich hätte etwas gut gemacht und dann war es völlig daneben. Extrembeispiel: in der 10ten habe ich eine Fünf in Deutsch geschrieben, obwohl ich ganz ehrlich dachte, ich hätte eine ordentliche Arbeit geschrieben. (War an sich auch okay, aber ich hatte die Aufgabenstellung völlig falsch verstanden. XD) today's complaint: Gnaaaaaarrrrrh. Acht Euro. Acccccht Eurrrrro, soviel kostet ein A2 Blatt Papier der Marke Umbria. Wer bin ich, Onkel Dagobert? D: *braucht das papier aber und geht es morgen kaufen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und jetzt: WOCHENENDE! Morgen ausschlafen *____* pennen... yay! .....*auf uhr guck* Morgen kann ich das auch =_= *geht dann mal zur arbeit* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tanzt* Ich hab grad mein erstes Beweisbild angefertigt <3 Und ich hab neue Steckbriefbilder, die nichtmehr ganz so langweilig sind *g* Und das mit dem Paket hat sich erledigt. Ich hatte einen Tag zuvor (am 25.02.) bei happycat.de Katzenfutterproben angefordert. So gegen ein Uhr Mittag. Und am 26.02. waren die schon da o_O Damit rechnet doch keiner, dass die, sobald die eine Mail im Kasten haben, zur Post rennen und das einwerfen O_O Edit: Und übrigens bin ich grad unfähig mir ein Freischalter Icon mit meinem Charadesign zu basteln... Hat nicht jemand Lust mir zu helfen/eins zu erstellen? Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue mir gerade das hier an und denke: WTF? WTF? O____O° http://www.meidocafe.jp/2009/02/11/mai-room-2009/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja mal... eine richtige Sammlerleidenschaft^^ Nun, wer sowas braucht... ich bin mit meinen paar CDs, Comics und Drachen ganz zufrieden^^ ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, das nenn ich mal ein Zimmer... ich will gar nicht wissen wieviel der ganze Spass wert ist, *hust* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||