Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist noch jemand hier? Oder sind alle ausgeflogen... *lach* Mit DA hab ich laufend Probleme. Meistens klappt das Löschen nicht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 11:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da XD Noch 20 min dann is endlich mittagspause... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Firefox 3.0.5, selbst Strg+F5 bringt nichts. Ich schau mich mal nach einem Update um. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab Firefox 3.0.5, selbst Strg+F5 bringt nichts. Ich schau mich mal nach einem Update um. > > Tyra Ich hab 3.0.6 und das gleiche Problem, ein Klick auf den blauen Kreispfeil genügt meistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr erst heut nacht los :) __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich morgen früh um 7, bzw schon um halb 6, weil ich zu ner Freundin fahren muss damit wir mim Auto lostuckern können. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in eine dunkle Ecke setz und schweig* Neenee. Ich wünsche euch allen viel Spass! Bringt mir was mit, <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich morgen früh um 7, bzw schon um halb 6, weil ich zu ner Freundin fahren muss damit wir mim Auto lostuckern können. XD ich muss um 4 los latschen, halbe stunde fußmarsch, yuhu xD und 5h busfahrt aber das warn ziemliches schnäppchenangebot hin und zurück + EIntrittskarte für 35€! __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne dumme, dumme Frage: Was ist an der LBM so gut? Wenn ich Bücher lesen will, gehe ich in die örtliche Buchhandlung oder Bibliothek... ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne dumme, dumme Frage: > Was ist an der LBM so gut? Wenn ich Bücher lesen will, gehe ich in die örtliche Buchhandlung oder Bibliothek... menschen, die man rl treffen will und ich shoppe da sehr gerne (ich find die messe an und für sich eig total langweilig, aber ich fahr ja auch nur hin, um eben leute zu treffen, die ich sonst nie sehe :) *kriegt immer mehr schiß vor seiji, pinky und dem schaltertreffen...* XD __________________ Life sucks. And then you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, man trifft dort eben die meisten Leute, die man sonst nicht sieht :D Also, wir sehen uns morgen x3 Gute Fahrt euch allen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 23:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mau... Nu sind alle Weg zur LBM und ich gammel hier allein rum...;o; Gibt es hier wenigstens noch ein paar Mitleidende, oder bin ich tatsächlich die Einzige, die die Arschkarte hat? q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mau... > Nu sind alle Weg zur LBM und ich gammel hier allein rum...;o; > Gibt es hier wenigstens noch ein paar Mitleidende, oder bin ich tatsächlich die Einzige, die die Arschkarte hat? q_q noch bin ich da, vlt kann ich ja bis halb 6 nicht schlafen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch bin ich da, vlt kann ich ja bis halb 6 nicht schlafen xD Ich aus lauter Langeweile sicher auch nicht o___o Und ich hab absolut keinen Plan was ich jetzt machen soll. Hat jemand ein paar Tipps womit ihc mich beschäftigen könnte? __-__ Edit: Waaaaah T____T Ich bin gleich mein komplettes Gehalt los, wenn mich keiner aufhält XD *aus lauter Langweile diverse Shops durchstöber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich aus lauter Langeweile sicher auch nicht o___o > Und ich hab absolut keinen Plan was ich jetzt machen soll. Hat jemand ein paar Tipps womit ihc mich beschäftigen könnte? __-__ Standard: Geh zeichnen, durchstöber Abos aus den Abothreads, lies ein Buch... Alles besser, als sich armzukaufen XD Ich geh dann wieder Picross spielen... Beim 'Sketch' loose ich immer ab, dabei sollte das doch nur so flutschen XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad zu unmotiviert zum zeichnen und Bücher/Mangas hab ich alle gelsen und keine neueren mehr daheim XD Und die Abos geh ich grad auch durch. Ich kommentier fast jedes FA was bei mir in der Liste neu erscheint X_x Und der einkauf ist in die Hose gegangen, weil mir mein Browser eben tot gegangen ist und ich hatte keine Lust alles wieder einzeln auszusuchen XD~ Naja...geh ich mal weiter FAs durchstöbern~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 00:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad zu unmotiviert zum zeichnen und Bücher/Mangas hab ich alle gelsen und keine neueren mehr daheim XD > Und die Abos geh ich grad auch durch. Ich kommentier fast jedes FA was bei mir in der Liste neu erscheint X_x > Und der einkauf ist in die Hose gegangen, weil mir mein Browser eben tot gegangen ist und ich hatte keine Lust alles wieder einzeln auszusuchen XD~ > Naja...geh ich mal weiter FAs durchstöbern~ o_______________________o Viel Spaß xD Mh, was soll ich machen? Also ich habe ja einen neuen Manga zum lesen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_______________________o > > Viel Spaß xD Danke XD~ > Mh, was soll ich machen? > Also ich habe ja einen neuen Manga zum lesen :D Wechen Manga, wenn ich fragen darf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich habe ja einen neuen Manga zum lesen :D > > Wechen Manga, wenn ich fragen darf? Welcome to the N.H.K. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also ich habe ja einen neuen Manga zum lesen :D > > > > Wechen Manga, wenn ich fragen darf? > > Welcome to the N.H.K. :D Sagt mir leider nichts :Q *mal googlen geh* Edit: Ah, hört sich interessant an. Und zumindest die Zeichnungen sind vielversprechend *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 01:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also ich habe ja einen neuen Manga zum lesen :D > > > > > > Wechen Manga, wenn ich fragen darf? > > > > Welcome to the N.H.K. :D > > Sagt mir leider nichts :Q > *mal googlen geh* > > Edit: > Ah, hört sich interessant an. Und zumindest die Zeichnungen sind vielversprechend *_* Fand ich auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja~ Ich log mich dann doch langsam mal aus^^ Gute Nacht Yaoumi und alle anderen , die noch wach sind :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gibt es hier wenigstens noch ein paar Mitleidende, oder bin ich tatsächlich die Einzige, die die Arschkarte hat? q_q ich leide ehrlichgesagt garnich so sehr, mal davon abgesehen das ich heut und morgen schuften muss. LBM oder FBM interessierten mich noch nie, im gegenteil mich schreckt eher ab wenn man hier teilweise von mexxlern dinge liest wie "ich find voll doof das es nicht größer iiiis" "is voll blöd das man da nich viel mehr auf cosplayer eingeht!!" etc... (ja alles in der form schon gelesen). sind wir ehrlich. es ist eine Literaturfachmesse und die mexxler können froh sein das der ganze anime/manga kram da ÜBERHAUPT geduldet wird, gerade die cosplayer. Das ist keine selbstverständlichkeit. also hingehen kann meinetwegen wer will nur wer solche aussagen von sich gibt der hat nich ganz verstanden das es keine convention in dem sinne ist wie animagic oder connichi. naja hinzu kommt das ich persönlich garkeine zeit und kein geld für mehr als eine große con im jahr habe, was bei mir die connichi is. Allein mein geplantes Cosplay wird mich sicher wieder n dreistelligen Betrag kosten dieses mal, hinzu kommen Anfahrt und übernachtung. UND ich kann nicht einfach ein ganzes Wochenende weg sein ohne das genau abgeklärt zu haben. In einem 4 Mann Betrieb ist das einfach nicht möglich und auch jetzt weiss ich noch nicht ob ich am Connichi Wochenende Sonntags überhaupt noch auf die con kann oder ob ich morgens schon zurück fahren muss weil ich um 15 Uhr im Laden stehen sollte. Was das angeht: absoluter neid auf die, die einfach so davon ausgehen können samstags und sonntags zeit zu haben und die ihr leben noch spontan planen können ohne auf irgendwelche arbeitszeiten rücksicht zu nehmen. Im ernst geniesst das solange ihr noch könnt xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, während ihr anderen auf der LBM bummeln geht, gehe ich heute zum ersten Mal zum boesner XD Und hoffe, nicht ganz arm wieder rauszukommen... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es hier wenigstens noch ein paar Mitleidende, oder bin ich tatsächlich die Einzige, die die Arschkarte hat? q_q *finger heb* Ich war/bin auch nicht da. Es ist einfach zu weit weg, da müsste ich schon mti dem Flugzeug hin X_X Aber 2010 will ich da sein, das habe ich ein paar Leuten versprochen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Sowas wird gesagt? Oo Alsofür mich ist klar, dass die LBM und die FBM keine speziellen Cons für Anime/Japan/Mangafreaks, sondernw irklich nur eine Buchmesse und ich hab eh nichts dagegen, wenn da mal weiner Cosplayer zu sehen sind. Ich selbst cosplaye nicht, vonm daher...XD Ich will da nur unglaublich gerne hin, weil ich dort viele Freunde trefffen könnte, die ich sonst nicht sehen kann, wegen der Entferung und so. Außerdem höre ich von so vielen guten Zeichnern, dass sie auch hingehen und man bei ihnen sogar Einträge ergattern kann. Wann sonst hat man denn mal die Möglichkeit auf ein Eintrag von seinen Vorbildern? ;_; Und leider darf ich im Jahr auch nur auf eine Con und zwar die Animagic, weil mir alles andere von meinen Eltern her nicht erlaubt wird uu Deshalb leide ich so sehr darunter XD @abgemeldet Wieso mim Flugzeug? Wo lebst du denn? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach hört doch auf von der LBM zu reden.. das verbinde ich immer mit Manga talente 09 -> Robots and machines -> Ich -> LOOOOOOOOSAAAAAAH! ... .. T_T ich will wissen was es gehabt hat... keine bestätigung.. nix... *oowwwww* ... *sich in ne ecke stopf und "rum -emo't"* ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso mim Flugzeug? Wo lebst du denn? O_o Italien. X_X Aber ich freu mich auf nächstes Jahr, das wird dann meine erste LBM überhaupt. *fängt an zu sparen* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso mim Flugzeug? Wo lebst du denn? O_o > > > Italien. X_X > > Aber ich freu mich auf nächstes Jahr, das wird dann meine erste LBM überhaupt. *fängt an zu sparen* :D Woah, okay..das ist echt weit weg X_x Aber wenn du schon vorhast zu kommen, wieso nciht auf eine große Con, wo wirklich mehr zu sehen ist als auf der LBM? Sicher gehen deine Freunde auch zur Connichi oder Animagic. Oder nicht? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mitjammern was die LBM betrifft... ich wär auch so gerne hingefahren weil so viele Leute da sind die ich gerne (wieder) getroffen hätte. Aber leider gings nicht wegen einer Präsentation und Praktikum gestern... Und ich muss Freitags anreisen wegen der Entfernung =( Hoffentlich gehts nächstes Jahr. |
|||||||